Auf den Beitrag: (ID: 50291) sind "11" Antworten eingegangen (Gelesen: 1492 Mal).
"Autor"

Smart Tag Error: Malformed URL - ST_REJECTED_QUERY_STRING

Nutzer: DevVenus
Status: Vereinzelt II
Post schicken
Registriert seit: 11.05.2010
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 04.02.2011    um 22:44 Uhr   IP: gespeichert
Guten Abend!

Erst habe ich diesen 502 Fehler gehabt nun ist es folgendes...

Wenn ich mich einlogge, besser einloggen möchte, erhalte ich die Nachricht ich sei schon eingeloggt. Wäre dem so würde ja oben rechts stehen "Eingeloggt als..." dem ist nicht so.

Ich verwende IE8 und Chrome. Wobei beschriebenes Problem beim IE auftaucht. Und nebenbei Chrome ist gänzlich ungeeignet, da unglaublich langsam. Es treten bei mir Verzögerungen von 2 Minuten auf, schreiben, senden, anzeigen... und aktalisieren des Chats.

Kann mir wer helfen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nic
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3113

geschrieben am: 08.02.2011    um 12:53 Uhr   IP: gespeichert
DevVenus... wie sieht es aus? Weiter gekommen bei dem Problem? Geht es wieder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mandyluder
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2010
Anzahl Nachrichten: 146

geschrieben am: 08.02.2011    um 01:01 Uhr   IP: gespeichert
ok ok da hat nu ma cc keine schuld ...... fg
datt lebn isse geil ... fg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nic
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2007
Anzahl Nachrichten: 3113

geschrieben am: 07.02.2011    um 17:19 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Mandyluder
icke finds total lustig ..loool endlich ma neues problem ..wär ja sonst so langweilig wa? fg
Das liegt an seinem Virenscanner nicht an CC :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mandyluder
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2010
Anzahl Nachrichten: 146

geschrieben am: 07.02.2011    um 03:41 Uhr   IP: gespeichert
icke finds total lustig ..loool endlich ma neues problem ..wär ja sonst so langweilig wa? fg
datt lebn isse geil ... fg
  Top
"Autor"  
Nutzer: DeadWalker
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2006
Anzahl Nachrichten: 2312

geschrieben am: 06.02.2011    um 19:16 Uhr   IP: gespeichert
vom Avira den inPrivate ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: DevVenus
Status: Vereinzelt II
Post schicken
Registriert seit: 11.05.2010
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 06.02.2011    um 16:34 Uhr   IP: gespeichert
Nächste Kopfnuss... ich hatte gerade eine spontane Idee.... ich aktivierte dieses inPrivate... und jetzt funktioniert es... Ich verstehe hier gar nichts mehr.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DevVenus
Status: Vereinzelt II
Post schicken
Registriert seit: 11.05.2010
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 06.02.2011    um 16:31 Uhr   IP: gespeichert
Ich gehe auf die Hauptseite, Klicke auf die Kategorie, Danach Nick und Pass, beide Häckchen rein beim IE sonst klappt gar nichts, Channel gewählt, wird es kurz grün und ab gehts....

Ich verwende Avira 9 als Virenscanner.

Ich habe es gerade noch einmal versucht. Und... verwende ich den IE8 aktualisiert sich nicht meine ID. Soll heißen: Ich versuche es über Chrome und bekomme Id- Nachrichten, diese werden über IE8 nicht angezeigt. Auch die Freunde die on sind, ist eine alte Anzeige. Diese scheint von meinem letzten gelungenen Loggin zu stammen.

  Top
"Autor"  
Nutzer: DeadWalker
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2006
Anzahl Nachrichten: 2312

geschrieben am: 06.02.2011    um 16:08 Uhr   IP: gespeichert
wie logste du dich den genau ein ?

Login :

Nick
Pass

haste hacken drin bei eingelogt bleiben ?

Das Blaue eingabefeld wird kurz Grün

Dann tauchen die channels auf :

eine raussuchen und auf beitretten klicken


---

oder machste es so :

Startseite

Channel raussuchen

Benutzernane
Pass

Chatten ?


-----------


Du hast nicht zufällig das Virensoftware : Avast

In letzter zeit Ärgern verschiedene Viren und Firewall software den chat


  TopZuletzt geändert am: 06.02.2011 um 16:13 Uhr von DeadWalker
"Autor"  
Nutzer: DevVenus
Status: Vereinzelt II
Post schicken
Registriert seit: 11.05.2010
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 06.02.2011    um 13:15 Uhr   IP: gespeichert
Ok, dieser irrelange Wirrwarr beschreibt also eine Werbung....

Wie kann es aber sein, dass ich mich einlogge und ich die Meldung bekomme schon eingeloggt zu sein?
Das ist für mich ein Paradoxaon. Ich melde mich an, um zu chatten. Der Chat sagt mir aber ich kann nicht chatten weil ich "bereits" eingeloggt bin.... weshalb mußte ich mich dann anmelden?

Was war nu eigentlich zuerst da... das Huhn oder das Ei?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Schuldig!
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 21472

geschrieben am: 06.02.2011    um 00:39 Uhr   IP: gespeichert
irgendwie scheint ne werbung grad offline zu sein sporadisch.
liegt aber nicht am zugang zum chat. Dead, hilf der Venus ;)
Jedes Wort besteht aus Buchstaben und diese aneinander gereiht ergeben einen Sinn. Dieser Sinn hat nur eine Bedeutung und diese ist in der Regel ersichtlich.
Gerne darfst Du die Buchstaben neu sortieren, sie haben dann aber eine andere Bedeutung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DeadWalker
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2006
Anzahl Nachrichten: 2312

geschrieben am: 05.02.2011    um 15:08 Uhr   IP: gespeichert
Smart Tag Error: Malformed URL - ST_REJECTED_QUERY_STRING


denn habe ich auch ist nur das die werbung nicht geht ;)

wo bitte steht : Eingelogt als ?

ist das nicht nur im forum so ?, also auch im forum spinnt die anzeige aber nur bei der startseite von forum.


Frage Virensoftware die an ist firewall .... ?

  Top