Auf den Beitrag: (ID: 11864) sind "15" Antworten eingegangen (Gelesen: 433 Mal).
"Autor"

Hallo Du Da! ;)

Nutzer: Olli
Status: Schuldig!
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 17193

geschrieben am: 24.06.2004    um 00:25 Uhr   
Tja perfekt copy & paste benutzt, aber es gefällt mir:
nur mit der Jahreszahl konnt man sich net so einigen...
(/zitat)
Hallo Du da!
Wenn du nach 1980 geboren wurdest,hat das hier nichts mit dir zu tun
Verschwinde!!!
Kinder von heute werden in Watte gepackt.......

Weiterlesen.
Wenn du als Kind in den 50er,60er oder 70 Jahren lebtest,ist es
zurückblickend kaum zu glauben,dass wir so lange überleben konnten!

-Als Kinder saßen wir in Autos ohne Sicherheitsgurte ohne Airbags.
-Unsere Bettchen waren angemalt in strahlenden Farben voller Blei und Cadmium.
-Die Fläschen aus der Apotheke konnten wir ohne Schwierigkeiten öffnen,genauso wie die Flasche mit Bleichmittel.
-Türen und Schränke waren eine ständige Bedrohung für unsere Fingerchen.
-Auf dem Fahrrad trugen wir nie einen Helm.
-Wir tranken Wasser aus Wasserhähnen und nicht aus Flaschen.
-Wir bauten Wagen aus Seifenkisten und entdeckten während der ersten Fahrt den Hang hinunter,dass wir die Bremsen vergessen hatten.damit kamen wir nach einigen Unfällen klar.
-Wir verließen morgens das Haus zum Spielen.Wir blieben den ganzen Tag weg und mussten erst zu Hause sein,wenn die Straßenlaternen angingen.Niemand wusste,wo wir waren und wir hatten nicht mal ein Handy dabei!
-Wir haben uns geschnitten,brachen Knochen und Zähne und niemand wurde deswegen verklagt.Es waren eben Unfälle.Niemand hatte Schuld außer wir selbst.Keiner fragte nach "Aufsichtspflicht".Kannst du dich noch an "Unfälle" erinnern?Wir kämpften und schlugen einander manchmal bunt und blau.Damit mussten wir leben,denn es interessierte den Erwachsenen nicht.
-Wir aßen Kekse,Brot mit dick Butter,tranken sehr viel und wurden trotzdem nicht zu dick.
-Wir tranken mit unseren Freunden aus einer Flasche und niemand starb an den Folgen.
-Wir hatten nicht:Playstation,Nintendo64,X-Box,Videospiele,64 Fernsehkanäle,Filme auf Video,Surround-Sound,eigene Fernseher,Computer,Internet-Chat-Rooms.

Wir hatten Freunde.

-Wir gingen einfach raus und trafen sie auf der Straße.
-Oder wir marschierten einfach zu deren Heim und klingelten.Manchmal brauchten wir gar nicht klingeln und gingen einfach hinein.Ohne Termin und ohne Wissen unserer gegenseitigen Eltern.Keiner brachte uns und Keiner holte uns...
Wie war das nur möglich?
-Wir dachten uns Spielle aus mit Holzstöcken und Tennisbällen.Außerdem aßen wir Würmer.Und die Prophezeihungen trafen nicht ein:Die Würmer lebten nicht in unseren Mägen für immer weiter und mit den Stöcken stachen wir nicht besonders viele Augen aus.
-Beim Straßenfußball durfte nur mitmachen,wer gut war.
Wer nicht gut war,musste lernen,mit Enttäuschungen klarzukommen.
-Manche Schüler waren nicht so schlau wie andere.Sie rasselten durch Prüfungen und wiederholten Klassen.Das führte nicht zu emotionalen Elternabenden oder gar zur Änderung der Leistungsbewertung.
-Unsere Taten hatten manchmal Konsequenzen.Das war klar und keiner konnte sich verstecken:wenn einer von uns gegen das Gesetz verstoßen hat,war klar,dass die Eltern ihn nicht aus dem Schlamassel heraushauen.
Im Gegenteil:Sie waren der gleichen Meinung wie die Polizei!So etwas!
-Unsere Generation hat eine Fülle von innovativen Problemlösern und Erfindern mit Risikobereitschaft hervorgebracht.Wir hatten Freiheit,Misserfolg,Erfolg und Verantwortung.Mit alldem wussten wir umzugehen.

Und du gehörst auch dazu.

Herzlichen Glückwunsch!
Jedes Wort besteht aus Buchstaben und diese aneinander gereiht ergeben einen Sinn. Dieser Sinn hat nur eine Bedeutung und diese ist in der Regel ersichtlich.
Gerne darfst Du die Buchstaben neu sortieren, sie haben dann aber eine andere Bedeutung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Schuldig!
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 17193

geschrieben am: 25.06.2004    um 13:48 Uhr   
*LOOOOL*

so alt bin ich nu auch net ;) *fg*

*krückstock sucht*
Jedes Wort besteht aus Buchstaben und diese aneinander gereiht ergeben einen Sinn. Dieser Sinn hat nur eine Bedeutung und diese ist in der Regel ersichtlich.
Gerne darfst Du die Buchstaben neu sortieren, sie haben dann aber eine andere Bedeutung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: takeoffi
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2003
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 25.06.2004    um 13:39 Uhr   
Hey Olli, jetzt wo man(n) ja auch älter wird und leichte Defizite bekommet, wäre es nich besser vom Berliner channel in den fourthy channel zu wechseln ?...
Geändert am 25.06.2004 um 13:41 Uhr von takeOffI
  Top
"Autor"  
Nutzer: SatanEstSirius
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2003
Anzahl Nachrichten: 2774

geschrieben am: 25.06.2004    um 13:20 Uhr   
@sheet, dafür sind doch alle Kids heute, viel höflicher, zuvorkommend, sehr gut ausgebildet, intelligenter, immer freundlich (nicht wahr Olli, siehe Hallen, gg), also das Verbot der "Ohrfeige" und die Sicherheit, hat doch auch ihr gutes!

Satan);)

das Leben ist hart, mein Schädel ist härter...!
Bei geistiger Überforderung..lösen Sie sich doch in Luft auf!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shopy
Status: Dauerhaft III
Post schicken
Registriert seit: 12.01.2001
Anzahl Nachrichten: 8475

geschrieben am: 25.06.2004    um 13:09 Uhr   
Ich find das sehr ..... unverschaemt.
Trifft naemlich nicht zu. Ok, halbwegs, aber dennoch viel zu verallgemeinert *poeh*

(zitat)Hallo Du da!
Wenn du nach 1980 geboren wurdest,hat das hier nichts mit dir zu tun
Verschwinde!!!
Kinder von heute werden in Watte gepackt.......
(/zitat)
Engel in Zivil
  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Schuldig!
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 17193

geschrieben am: 25.06.2004    um 10:42 Uhr   
(zitat)
Ganz normale Fragen.

(/zitat)

ganz normale mailing
Jedes Wort besteht aus Buchstaben und diese aneinander gereiht ergeben einen Sinn. Dieser Sinn hat nur eine Bedeutung und diese ist in der Regel ersichtlich.
Gerne darfst Du die Buchstaben neu sortieren, sie haben dann aber eine andere Bedeutung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: mailing
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 989

geschrieben am: 24.06.2004    um 23:53 Uhr   

Wer, bitte hier, kennt aus eigener Anschauung, wie die Kids heutzutage aufwachsen?
Wer findet es so klasse, wie lieblos manche Eltern damals handelten?

Und - haben die Kids heute etwa keine Freunde?
Und dazu noch - sind die Kids von damals nicht irgendwie psychisch gestoert und hocken zu viel vorm Computer und haben keine Freunde, koennen sich noch nichtmal real vielleicht mit "Freunden" verabreden, weil sie einfach keine finden koennen? Waren sie damals nicht genauso einsam, wie manche Kids heute?

Wer differenziert?

Ganz normale Fragen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: sheet
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 3192

geschrieben am: 24.06.2004    um 22:12 Uhr   
wie jetzt, ich wattestäbchen?

wennschon, dann bin ich in watte gepackt, aber mit mir putzt du doch deinen schmutz net weg! also bitte!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Schuldig!
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 17193

geschrieben am: 24.06.2004    um 15:05 Uhr   
Danke byte ;) auf dich is verlass... wenn man etwas sucht, schreit BYTE ;)
Jedes Wort besteht aus Buchstaben und diese aneinander gereiht ergeben einen Sinn. Dieser Sinn hat nur eine Bedeutung und diese ist in der Regel ersichtlich.
Gerne darfst Du die Buchstaben neu sortieren, sie haben dann aber eine andere Bedeutung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MiKro
Status: Sagenhaft!
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2001
Anzahl Nachrichten: 14165

geschrieben am: 24.06.2004    um 15:01 Uhr   
"Du Wattestäbchen" - *lol*

Dieses Business ist binär: du bist eine Eins oder eine Null, lebendig oder tot.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Arsch
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 4039

geschrieben am: 24.06.2004    um 07:02 Uhr   
Sheet, Du hast ja mal in dem Thread rein garnichts verloren. Du kannst weder mitreden noch weisst Du, um was es geht !
Du Wattestäbchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: byte
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 2573

geschrieben am: 24.06.2004    um 01:52 Uhr   
siehe Beitrag ... oder so aehnlich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Schuldig!
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 17193

geschrieben am: 24.06.2004    um 00:59 Uhr   
hmm vielleicht darf ich auch net nach textstellen suchen sondern muss... hmm doofes suchen. i kanns ja löschen ;)
Jedes Wort besteht aus Buchstaben und diese aneinander gereiht ergeben einen Sinn. Dieser Sinn hat nur eine Bedeutung und diese ist in der Regel ersichtlich.
Gerne darfst Du die Buchstaben neu sortieren, sie haben dann aber eine andere Bedeutung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Schuldig!
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 17193

geschrieben am: 24.06.2004    um 00:59 Uhr   
du ich hab diese doofe suchfunktion genutzt, die fand es net ;)

*gg*
Jedes Wort besteht aus Buchstaben und diese aneinander gereiht ergeben einen Sinn. Dieser Sinn hat nur eine Bedeutung und diese ist in der Regel ersichtlich.
Gerne darfst Du die Buchstaben neu sortieren, sie haben dann aber eine andere Bedeutung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pustwind
Status: Dauerhaft III
Post schicken
Registriert seit: 10.07.2002
Anzahl Nachrichten: 5017

geschrieben am: 24.06.2004    um 00:36 Uhr   
Ja, hatten wir. Ausserdem ist das Humor.-
Der hat im ST nix zum Suchen ! !!
( /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
  Top
"Autor"  
Nutzer: sheet
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 3192

geschrieben am: 24.06.2004    um 00:26 Uhr   
olli, das hatten wir doch auch schon mal.... ;oP
  Top