Auf den Beitrag: (ID: 11929) sind "86" Antworten eingegangen (Gelesen: 2459 Mal).
"Autor"  
Nutzer: takeoffi
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2003
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 14.03.2005    um 22:37 Uhr   
LooL
  Top
"Autor"  
Nutzer:
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 548

geschrieben am: 14.03.2005    um 21:07 Uhr   
(zitat)zu guter letzt gewinnt WIRKLICH ein trottel. (/zitat)
könnte schon sein, deine chancen sind momentan wirklich sehr gut ;-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: peitschenlady
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2004
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 14.03.2005    um 19:49 Uhr   
hier geht es zu wie bei US-amerikanischen wahlen.
völliges chaos...manipulationen ohne ende....
zu guter letzt gewinnt WIRKLICH ein trottel.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Jeg
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 618

geschrieben am: 14.03.2005    um 18:04 Uhr   
Alex
Alex
Peitsche

...
Deutsche taugen nicht zu Revolutionen. Bestenfalls zu Rechtschreibreformen.
[Erhard Blanck]
  Top
"Autor"  
Nutzer: peitschenlady
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2004
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 14.03.2005    um 15:40 Uhr   
wie steht es eigentlich?
da es sich um einen wuchtigen ( kein tippvehla) titel handeln soll...
nun gut, noch eine stimme für mich...
die dritte spende ich.......
hoffentlich ist dieses neverzährende grossereignis bald zu ende. oder meint olli die wahl geht über das ganze jahr 2005?..
wäre viel spannender..........
@ sirius.... dich und deine terrostischen helfer erwischen wir auch noch...warte mal die wahl ab....lach..... es wurde schon mal ein kasper gewählt.......
heil peitsche !!!!!!!!! ( nur privat- kein krankenzettel wird angenommen)

  Top
"Autor"  
Nutzer: boesartig
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2003
Anzahl Nachrichten: 135

geschrieben am: 14.03.2005    um 07:44 Uhr   
umd das ganze spannend zu machen

eindeutig 2 Stimme an Alexne...die er sich durch seine nur hohlen Kommentare und Beiträge deutlich verdient hat.

und um dem ganzen noch zusätlich Action zu verleihen ...eine Stimme an Peitschenlady.

  Top
"Autor"  
Nutzer: SatanEstSirius
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2003
Anzahl Nachrichten: 2774

geschrieben am: 14.03.2005    um 07:42 Uhr   
(zitat)solange ICH in führung liege, wird der beitrag nicht geschlossen. man gönnt mir gar nix hier!!!!!!!!! (/zitat)

Bittet um Schließung dieses Beitrages!

Begründung: Wegen gravierender Wahlmanipulationen, illegalen Wetten, Bestechungsversuchen von den Stimmberechtigten, sowie Morddrohungen gegen die Wahlhelfer!

Satan:-));:-))
Bei geistiger Überforderung..lösen Sie sich doch in Luft auf!
  Top
"Autor"  
Nutzer: WhiteScorpien
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2001
Anzahl Nachrichten: 460

geschrieben am: 14.03.2005    um 06:53 Uhr   
lol 3rd das könnte natürlich auch sein , ich werde hier eh überlesen , Olli hat es noch nicht mal geschafft meine Stimmen zu zählen , kopf schüttel und sowas montag Morgens, ich muss weinen!

Grüße

:-);-(

WS
Sag mir was du über mich denkst,und ich sag dir was du mich kannst
  Top
"Autor"  
Nutzer: peitschenlady
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2004
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 13.03.2005    um 16:54 Uhr   
solange ICH in führung liege, wird der beitrag nicht geschlossen. man gönnt mir gar nix hier!!!!!!!!!

  Top
"Autor"  
Nutzer: sheet
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 3192

geschrieben am: 13.03.2005    um 14:20 Uhr   
eine schöne antwort, arsch :-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyberEde
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2003
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 13.03.2005    um 11:22 Uhr   
also stimme 1 un 2 gehen ja wohl klar an mikro un stimme 3 an die peitschenlady.

greetz ede
  Top
"Autor"  
Nutzer: Arsch
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 4039

geschrieben am: 13.03.2005    um 11:02 Uhr   
(zitat)(zitat)na, na, arsch, wer wird denn hier mit nem zweitnick stimmen abgeben? *schmunel* (/zitat)Richtig.

(/zitat)

Zwei Seelen wohnen ach in meiner Brust.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MiKro
Status: Sagenhaft!
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2001
Anzahl Nachrichten: 14165

geschrieben am: 12.03.2005    um 22:42 Uhr   
(zitat)na, na, arsch, wer wird denn hier mit nem zweitnick stimmen abgeben? *schmunel* (/zitat)Richtig.


Dieses Business ist binär: du bist eine Eins oder eine Null, lebendig oder tot.
  Top
"Autor"  
Nutzer: sheet
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 3192

geschrieben am: 12.03.2005    um 20:39 Uhr   
na, na, arsch, wer wird denn hier mit nem zweitnick stimmen abgeben? *schmunel*
  Top
"Autor"  
Nutzer: SatanEstSirius
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2003
Anzahl Nachrichten: 2774

geschrieben am: 12.03.2005    um 19:53 Uhr   
Eine Sonderstimme für "Süle"!

Satan:-));:-))
Bei geistiger Überforderung..lösen Sie sich doch in Luft auf!
  Top
"Autor"  
Nutzer:
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 548

geschrieben am: 12.03.2005    um 19:24 Uhr   
könnte nicht noch jemand dem süle eine stimme geben?
ich mag nicht mit dem auf eine stufe gestellt werden :-(
  Top
"Autor"  
Nutzer: PIRANHA
Status: Dauerhaft I
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1363

geschrieben am: 12.03.2005    um 18:36 Uhr   
Ach... ihr braucht nimmer wählen... der Schnarcher Olli hält hier ja eh nix aktuell ;))
oO(NEIN!=!=) O_o !?

Der unglaublich unsichtbare Elitehulk-Mod
  Top
"Autor"  
Nutzer: Arsch
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 4039

geschrieben am: 12.03.2005    um 18:30 Uhr   
Oh Mist, das passiert bei jeder Wahl, letztens auch bei der Kanzlerwahl ......

die dritte geht an Kro ;-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Schuldig!
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 17186

geschrieben am: 12.03.2005    um 18:23 Uhr   
arsch, du darfst nur maximal 2 stimmen an die gleiche person vergeben ;) aber danke.
wohin geht die dritte?
Jedes Wort besteht aus Buchstaben und diese aneinander gereiht ergeben einen Sinn. Dieser Sinn hat nur eine Bedeutung und diese ist in der Regel ersichtlich.
Gerne darfst Du die Buchstaben neu sortieren, sie haben dann aber eine andere Bedeutung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: simpli
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2002
Anzahl Nachrichten: 2248

geschrieben am: 12.03.2005    um 18:20 Uhr   

Ein Geschenk von mir. Dem Gewinner gehört auch der Nick Forentrottel. (Das soll ein Wandernick sein, der ein Jahr drauf an den nächsten gehen soll.)

Passwort geht beim Gewinn der Wahl zu.

simpli
simpli
  Top
"Autor"  
Nutzer: Arsch
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 4039

geschrieben am: 12.03.2005    um 18:09 Uhr   
3 x Olli, damit er nicht so abgeschlagen da steht ;-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kephas
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 4162

geschrieben am: 12.03.2005    um 17:46 Uhr   
Scheisse, so wird das nie was mit dem Forentitel.
Zumindest besser als der Kro.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Schuldig!
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 17186

geschrieben am: 12.03.2005    um 17:40 Uhr   
es gibt leute die haben manchmal auch besseres zu tun als hier zu sein ;)

außerdem kackt dieses scheiß forum andauernd rum. SQL Fehler 44xx fehler und son dreck.

also abregen!
wer was dagegen hat gewinnt die wahl und wird zum haussklaven von mir herbeordert. Es müsste mal aufgeräumt werden, ich habe hunger und durst! so!

;)
Jedes Wort besteht aus Buchstaben und diese aneinander gereiht ergeben einen Sinn. Dieser Sinn hat nur eine Bedeutung und diese ist in der Regel ersichtlich.
Gerne darfst Du die Buchstaben neu sortieren, sie haben dann aber eine andere Bedeutung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: takeoffi
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2003
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 11.03.2005    um 22:21 Uhr   
(zitat)Begründung? (/zitat)


Zum beispiel fehlen auf der Liste oben eins zwei nicks, zum beispiel.. naja, ok, deswegen muss ja nich neu gestimmt werden, aber sollten zumindest nachgetragen werden, wie der Grätenfisch schon schrieb, ne Aktualisierung..
  Top
"Autor"  
Nutzer: PIRANHA
Status: Dauerhaft I
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1363

geschrieben am: 11.03.2005    um 20:56 Uhr   
Man man man... Olli, wenn Du schon so ne Wahl machst, dann halte doch wenigstens den Zwischenstand aktuell!!!
oO(NEIN!=!=) O_o !?

Der unglaublich unsichtbare Elitehulk-Mod
  Top