Auf den Beitrag: (ID: 14566) sind "1589" Antworten eingegangen (Gelesen: 26878 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Firebolt
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 228

geschrieben am: 14.02.2002    um 16:13 Uhr   
smiles ma...naja...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chrisi193
Status: Vereinzelt I
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 14.02.2002    um 13:56 Uhr   
ich tschek den witz net
  Top
"Autor"  
Nutzer: moos
Status: Dauerhaft I
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2001
Anzahl Nachrichten: 1706

geschrieben am: 14.02.2002    um 13:54 Uhr   
Ein Maschinenbau ein Elektro- und ein Bauingenieur unterhalten sich wer wohl den Menschen gebaut hat. Daraufhin der Maschinenbauingenieur: „ Natürlich ein Maschinenbauer wer sonst hätte die so ausgeklügelte Mechanik der gesamten Gelenke konstruieren können?“.
Da sagt der Elektroingenieur: „ Nein, es muss ein Elektroniker gewesen sein, die gesamte Nervenstruktur kann nur jemand aus unserer Zunft entwickelt haben!“.
„ Nein, nein!“ sagte darauf der Bauingenieur „ es muss ein
Bauingenieur gewesen sein, wer sonst hätte den Abwasserkanal so dicht am Vergnügungszentrum vorbeigeführt!?“
  Top
"Autor"  
Nutzer: Firebolt
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 228

geschrieben am: 14.02.2002    um 08:29 Uhr   
*ma dem Bigfoot nen Schuldschein üba 2Witze ausschreibt und ihm mit Rosa wattebällchen droht wenn dies Forderung nicht innerhalb der nächsten.....egal..bist jetzt...erfüllt werden.....
*Wattebällchen schmeiß*
  Top
"Autor"  
Nutzer: wald-katze
Status: Vereinzelt III
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2001
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 13.02.2002    um 11:48 Uhr   
dann versuch ich halt mal einen.......

Ein Schwuler klopft an die Himmelspforte. Nach langem Zögern läßt ihn Petrus endlich in den Himmel. Während Petrus über den Wolken vor dem Schwulen herläuft, verliert er seinen Schlüssel und bückt sich. Der Schwule kann sich nicht zurückhalten und nimmt Petrus von hinten. Dieser ist entsetzt und macht dem Schwulen klar, wenn das nochmal passiert, dann kommt er in die Hölle.
Kurz darauf fällt Petrus wieder der Schlüssel hinunter. Beim Aufheben wird er wieder von hinten genommen . Daraufhin wird der Schwule in die Hölle geschickt.

Nach etwa zwei Wochen ist es im Himmel so kalt, daß Gott glaubt, die Hölle wäre am zufrieren. Er ruft nach Jesus und sagt zu ihm:"Mein Sohn, fahre zur Hölle und sieh nach was da unten los ist!"

Jesus kommt also in die Hölle. Er sieht den Teufel frierend in einer Ecke hocken. Er sagt zum Teufel:"Warum wird hier nicht geheizt? Es liegen doch genug holzspalte auf dem Boden."
Darauf der Teufel:"Na, dann büg dich mal!"

die wald-katze
Geändert am 13.02.2002 um 11:50 Uhr von wald-katze
  Top
"Autor"  
Nutzer: wald-katze
Status: Vereinzelt III
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2001
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 13.02.2002    um 11:34 Uhr   
schade, keine neuen witze mehr?
bin doch schon süchtig (mindestens ein witz täglich)

die wald-katze
  Top
"Autor"  
Nutzer: Firebolt
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 228

geschrieben am: 12.02.2002    um 23:12 Uhr   
hey...ich brauchmein täglich witz...hüllfa...witzsuchtanfall kriegtz...bettel
Aus Thread verschwindzz...wird aba wiederkommen...und ann hehe....
  Top
"Autor"  
Nutzer: MiKro
Status: Sagenhaft!
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2001
Anzahl Nachrichten: 14165

geschrieben am: 11.02.2002    um 00:55 Uhr   
Ich will net deine gmx-Addy. Ich will die Lotus-Addy! Oder habt ihr sowas net?


MiKro

Dieses Business ist binär: du bist eine Eins oder eine Null, lebendig oder tot.
  Top
"Autor"  
Nutzer: BigFoot
Status: Dauerhaft III
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 9191

geschrieben am: 11.02.2002    um 00:47 Uhr   
Kro...

weisst du.. wenn du hier ein wenig mitlesen würdest, dann hättest du die schon lange! :-)

Und in der Kuh steht die auch! *lol*

Big Foot
....ooooO....................
.....(......).........Ooooo...
......\....(..........(......)...
.......\._.)..........)..../.....
......................(._./.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: MiKro
Status: Sagenhaft!
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2001
Anzahl Nachrichten: 14165

geschrieben am: 11.02.2002    um 00:41 Uhr   
Wenn ihr da Notes habt, dann haste doch bestimmt auch 'ne Addy da - reich die bei Gelegenheit mal rüber, ja?


MiKro

Dieses Business ist binär: du bist eine Eins oder eine Null, lebendig oder tot.
  Top
"Autor"  
Nutzer: BigFoot
Status: Dauerhaft III
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 9191

geschrieben am: 11.02.2002    um 00:39 Uhr   
Nope @Prog

Sagt mir nix.... ich bekam der per Mail... :-)

Big Foot
....ooooO....................
.....(......).........Ooooo...
......\....(..........(......)...
.......\._.)..........)..../.....
......................(._./.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: MiKro
Status: Sagenhaft!
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2001
Anzahl Nachrichten: 14165

geschrieben am: 11.02.2002    um 00:36 Uhr   
Sagt dir das Programm S-KISS etwas? Da gibt's nen schönen Befehl -wrz, mit dem ich beim Weseler Rechenzentrum lande.

Die hatten neulich genau den selben Witz eingestellt.


MiKro

Dieses Business ist binär: du bist eine Eins oder eine Null, lebendig oder tot.
  Top
"Autor"  
Nutzer: BigFoot
Status: Dauerhaft III
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 9191

geschrieben am: 11.02.2002    um 00:35 Uhr   
WRZ?!?

Was ist das?!?

Big Foot
....ooooO....................
.....(......).........Ooooo...
......\....(..........(......)...
.......\._.)..........)..../.....
......................(._./.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: MiKro
Status: Sagenhaft!
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2001
Anzahl Nachrichten: 14165

geschrieben am: 11.02.2002    um 00:19 Uhr   
BigFoot: Der Witz mit Eva ist aus'm WRZ! *lol*


MiKro

Dieses Business ist binär: du bist eine Eins oder eine Null, lebendig oder tot.
  Top
"Autor"  
Nutzer: BigFoot
Status: Dauerhaft III
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 9191

geschrieben am: 11.02.2002    um 00:14 Uhr   
Eva zur Freundin:"Ich muß jetzt höllisch aufpassen, daß ich kein Kind kriege!" Die Freundin:"Wieso, ich denke, dein Mann ist sterilisiert?" Eva:"Eben!"

Big Foot
....ooooO....................
.....(......).........Ooooo...
......\....(..........(......)...
.......\._.)..........)..../.....
......................(._./.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: BigFoot
Status: Dauerhaft III
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 9191

geschrieben am: 08.02.2002    um 23:49 Uhr   
Heisser Sommertag, die Luft flimmert, im Hühnerhof ist alles ruhig, kein Federvieh, nichts draussen, alles ist im Schatten, so heiss ist es.
Plötzlich ein Krach, der Hühnerschlag wird aufgerissen, raus rennt der Hahn, rast über den Hühnerhof und schreit: "Ich habe mich geirrt - ich habe mich geirrt!"
Gleich darauf geht die Tür wieder auf, watschelt 'ne Ente raus und sagt: "Das macht doch nichts - das macht doch nichts!"

Big Foot
....ooooO....................
.....(......).........Ooooo...
......\....(..........(......)...
.......\._.)..........)..../.....
......................(._./.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: Firebolt
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 228

geschrieben am: 08.02.2002    um 23:25 Uhr   
grinsel.....erheitert...ja...dagge Cori....

cu eua Fire
  Top
"Autor"  
Nutzer: BigFoot
Status: Dauerhaft III
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 9191

geschrieben am: 08.02.2002    um 19:08 Uhr   
smile @Coro

Thx... :-) Hoffe, du hast den Firebolt ein wenig erheitern können! :-)

Ich poste später meinen Witz!

Big Foot
....ooooO....................
.....(......).........Ooooo...
......\....(..........(......)...
.......\._.)..........)..../.....
......................(._./.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: Coroico
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2001
Anzahl Nachrichten: 2312

geschrieben am: 08.02.2002    um 16:11 Uhr   
Die Katze eines Architekten, die eines Chemikers und die eines Filmregisseurs sitzen vor ihren Brekkies.
Die Architektenkatze baut daraus ein Gebäude mit Haupthaus, Seitenflügeln und Garage.Dann frisst sie alles auf.
Die Chemikerkatze zerstößt die Brekkies mit einem Mörser, vermischt sie miteinander, löst sie in diversen Flüssigkeiten, erhitzt, filtriert und destilliert sie und frißt sie dann auf.
Die Filmregisseurskatze pulverisiert die Brekkies mit einer Rasierklinge, zieht sie sich durch einen zusammengerollten Hunderter in die Nase, poppt die beiden anderen Katzen und brüllt genervt: "ICH KANN SO NICHT ARBEITEN ..."

(spiessigschwarz)Coroico(/spiessigschwarz)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Firebolt
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 228

geschrieben am: 08.02.2002    um 15:56 Uhr   
Ma heutigen Witz such...grummel...bin depressiv...brauch sofort nen Witz....hoil....
...dann ma still aus Thread verschwindz
  Top
"Autor"  
Nutzer: BigFoot
Status: Dauerhaft III
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 9191

geschrieben am: 07.02.2002    um 23:42 Uhr   
Müller sitzt am Tresen und säuft wie ein Loch. Ein Bier und ein Korn nach dem anderen. Es kommt wie es kommen muß - Müller kann's nicht bei sich halten und kotzt sich voll. Hemd und Jackett sind im Eimer. Das ernüchtert ihn ein wenig und ihm fällt das Theater ein, das seine Frau bei dem letzten vollgekotzten Jackett gemacht hat. Guter Rat kostet gar nicht viel, nur 10 DM. Diese 10 DM steckt Müller in die Brusttasche des Jacketts. Am kommenden Morgen sitzt Müller beim Frühstück. Die Gattin findet die Klamotten und tobt. "Weißt Du" sagt Müller, "da war gestern so ein Schwein in der Kneipe. Der hat gesoffen wie ein Loch. Ich hab's kommen sehen und wollte gerade weg - da hat der losgekotzt - mir mitten auf die Brust. Ich hätte dem vielleicht in den Arsch treten können. Aber der hat mir einen 10er in die Brusttasche geschoben, für die Reinigung. Da konnte ich dann gar nichts mehr sagen und bin nach Hause gekommen." "Ist gut", sagt da seine Frau, "aber wenn Du ihn wieder siehst, dann laß Dir noch einen 10er geben. Das Schwein hat nämlich auch in Deine Hose geschissen ..."

Big Foot
....ooooO....................
.....(......).........Ooooo...
......\....(..........(......)...
.......\._.)..........)..../.....
......................(._./.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: BigFoot
Status: Dauerhaft III
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 9191

geschrieben am: 06.02.2002    um 23:45 Uhr   
Der Malermeister im Arbeitsamt: "Ich brauche dringend eine Arbeitskraft, habt ihr jemanden für mich?" "Tut uns Leid, aber Maler sind zurzeit sehr rar. Wir hätten da aber noch einen arbeitslosen Gynäkologen." Nach einigem Hin und Her stimmt der Malermeister zu: "Für ein oder zwei Wochen wird's schon gehen." Nach vier Wochen ruft das Arbeitsamt an und fragt: "Wie läuft's denn mit dem Gynäkologen? Wir hätten jetzt nämlich einen Maler, der einen Job sucht." Darauf der Malermeister: "Kommt nicht in Frage, das ist mein bester Mann. Letzte Woche kamen wir zu einer Wohnung, da waren die Leute nicht zu Hause. Und da hat der den ganzen Flur durch den Briefschlitz tapeziert!

Big Foot
....ooooO....................
.....(......).........Ooooo...
......\....(..........(......)...
.......\._.)..........)..../.....
......................(._./.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: BigFoot
Status: Dauerhaft III
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 9191

geschrieben am: 05.02.2002    um 19:01 Uhr   
Ein Japaner sitzt in einer Bar neben einem Berner.
Plötzlich kracht es, und der Berner liegt blutend
am Boden.
"Darf ich vorstellen, das ist Karate, kommt von Japan."
Der Berner sagt kein Wort und setzt sich wieder auf seinen Stuhl.
Fünf Minuten später kracht es erneut und der Berner liegt
wieder am Boden.
"Darf ich vorstellen das ist Judo kommt von Japan."
Der Berner wischt sich das Blut von den Lippen und verlässt das Lokal.
Drei Minuten später verlässt auch der Japaner das Lokal. Als er unter der Türe steht, kracht es auf seiner Birne und der Japs geht blutend zu Boden.
"So, Du Arsch und das ist der Wagenheber von meinem Toyota, der kommt auch aus Japan!"

Big Foot
....ooooO....................
.....(......).........Ooooo...
......\....(..........(......)...
.......\._.)..........)..../.....
......................(._./.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: BigFoot
Status: Dauerhaft III
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 9191

geschrieben am: 04.02.2002    um 15:58 Uhr   
smile

Ich hab das Mail erst verschickt nach dem ich das hier gepostet habe!! Ich kenn doch meine Pappeneimer!! *lol*

Big Foot

PS: Oder waren das Pappenheimer?!? *g*
....ooooO....................
.....(......).........Ooooo...
......\....(..........(......)...
.......\._.)..........)..../.....
......................(._./.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: zandragal
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2004
Anzahl Nachrichten: 2288

geschrieben am: 04.02.2002    um 12:48 Uhr   
loooooool
war klar...wollt dir grad zuvor kommen mit dem hier cuz mail
mist :-)
  Top