Auf den Beitrag: (ID: 14566) sind "1589" Antworten eingegangen (Gelesen: 27047 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Iderfix
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2010
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 03.02.2011    um 22:48 Uhr   
Ach deshalb klappt das bei mir nicht. *hmhmwasmachichdenndanur*


;-) Iderfix
  Top
"Autor"  
Nutzer: Iderfix
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2010
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 30.01.2011    um 20:51 Uhr   
Was ist eine schottische Flagge?

Weißer Adler auf weißem Grund.

Iderfix
  Top
"Autor"  
Nutzer: DasRapunzel
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2006
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 24.01.2011    um 11:35 Uhr   
Woran erkennt ein Mann, dass er ewig Single bleiben wird?

Die Telefonnummern seiner Freundinnen beginnen alle mit 0190...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Schuldig!
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 17193

geschrieben am: 14.01.2011    um 19:27 Uhr   
1.Schultag nach den Sommerferien,
5. Klasse Berlin-Neukölln
Lehrer ruft auf:
Mustafa El Ekh Zeri -Hier
Achmed El Cabul -Hier!
Kadir Sel Ohlmi-Hier!
Mohammed End Ahrha -Hier!
Mi Cha Elma Ier - Stille im Klassenzimmer
Mi Cha Elma Ier - Keiner meldet sich.
Ein letztes Mal: Mi Cha Elma Ier!“Jetzt steht ein Junge in der letzten Reihe auf und ...sagt: Das bin wahrscheinlich ich, aber mein Name wird MICHAEL MAIER ausgesprochen
Jedes Wort besteht aus Buchstaben und diese aneinander gereiht ergeben einen Sinn. Dieser Sinn hat nur eine Bedeutung und diese ist in der Regel ersichtlich.
Gerne darfst Du die Buchstaben neu sortieren, sie haben dann aber eine andere Bedeutung.
  Top
"Autor"  
Nutzer:
Status: Vereinzelt I
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 14.01.2011    um 07:52 Uhr   
RDdHBA <a href="Link [url=Link [link=Link Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Iderfix
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2010
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 11.01.2011    um 12:51 Uhr   
Die Lehrerin zeigt Fotos von Tieren,

zuerst von einem Fuchs und fragt welches Tier ist das?

Fritzle meldet sich und sagt, das ist ein Wolf, Frau Lehrerin.

Nicht ganz, war die Antwort es ist ein Fuchs - allerdings man sieht das du mitgedacht hast.

Auf dem folgenden Foto ist ein Adler zu sehen, wieder möchte Sie wissen um welches Tier es sich handelt.

Fritz meldet sich erneut und sagt: das ist ein Habicht.

Die Lehrerin sagt: nicht ganz, es ist ein Adler - allerdings man sieht das du mitgedacht hast.

Die Stunde ist zu ende, Fritz steht auf und fragt die Lehrerin vor allen Schulern, es ist 5 cm lang hat einen roten Kopf und ist in meiner Hose.
Der Lehrerin schießt das Blut, bis zur vollkommenen Errötung ins Gesicht und ... sie knallt dem Fritz eine.

Der meint nur verlegen, ich habe zwar nur ein Streichholz gemein, allerdings man sieht das Sie mitgedacht haben.


Iderfix
  Top
"Autor"  
Nutzer: DasRapunzel
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2006
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 10.01.2011    um 09:09 Uhr   
Herr Maier besucht seinen Hausarzt und ist verlegen. "Da ist etwas dummes passiert, Herr Doktor. Mein Sohn hat auf einer Party mit einem Mädchen geschlafen, und die hat ihm eine blöde Krankheit angedreht." - "Dann schicken Sie Ihren Sohn doch mal zu mir." - "Ja, mach´ ich. Aber die Geschichte geht noch weiter. Mein Sohn hat auch unser Dienstmächen angesteckt, und mit dem hab´ ich auch geschlafen!" - "Dann werde ich jetzt erst mal Sie untersuchen. Aber ich bin so gut wie sicher, dass auch Sie sich angesteckt haben." - "Ja, glaub´ ich auch. Aber es ist noch nicht zu Ende. Ich habe natürlich, ahnungslos, wie ich war, auch mit meiner Frau geschlafen..." - "Verdammt!" ruft da der Arzt aus, "jetzt sind wir alle infiziert!"

Aus den letzten Stunden eines zum Tode verurteilten...
Es öffnet sich die Zellentür:
"Aufstehen! Waschen!"
"Gähn - welcher Tag ist heute?"
"Montag. Heute ist Ihre Hinrichtung."
"Na, die Woche fängt ja mal wieder gut an."

Der Pfarrer kommt rein:
"Möchten Sie mir noch was sagen?"
"Herr Pfarrer, wozu? In ein paar Minuten sprech ich direkt mit Ihrem Chef."
  Top
"Autor"  
Nutzer: Iderfix
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2010
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 08.01.2011    um 22:13 Uhr   
Is halt ein Reiterwitz, ach ich versuchs mal.


Es ist Reitstunde bei minus 5 Crad.

Fragt die Reitschülerin, ob sie die Decke ihres Pferdes zum warmtraben oben lassen könne, da sie sonst so einen kalten Pobbo bekommen würde.

Erwiedert der Reitlehrer mit gespielter Entrüstung:

Bei Totilas, selbstverständlich meine Gnädigste, denn mit einem kalten Pobbo, kann niemand richtig denken.


Iderfix
  Top
"Autor"  
Nutzer: Iderfix
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2010
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 27.12.2010    um 20:46 Uhr   
Ich kenn an Witz, vom Onkel Fritz -

der sitzt auf'm Häfele und spritzt. :-)


Iderfix
  Top
"Autor"  
Nutzer: Iderfix
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2010
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 18.12.2010    um 15:37 Uhr   
Der Lehrer fragt in der Schule wer die Welt erschaffen hat. Fritzle, sagt er.

Dieser der gerade nicht ganz so richtig aufgepasst hat meint verlegen,

das war bestimmt auch wieder ich gewesen.


Iderfix
  Top
"Autor"  
Nutzer: Iderfix
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2010
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 17.12.2010    um 17:57 Uhr   
Ein Päärchen bekommt besuch aus dem All.

Abends beschliessen sie Partnertausch zu machen.

Sie mit dem kleinen grünen Mänchen, beginnt laut zu lachen als er die Hosen runter lässt. Da spielt er an seinem linken Ohr und sein Dingerich beginnt zu wachsen......., da spielt er an seinem rechten Ohr und sein Dingerich wird unglaublich dick.

Am nächsten Morgen fragt Sie Ihren Freund und wie war es bei Dir?

Weiß nicht, Sie hat mir immer nur an den Ohren rumgespielt.



Grins Iderfix
  Top
"Autor"  
Nutzer: BigFoot
Status: Dauerhaft III
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 9191

geschrieben am: 13.12.2010    um 23:25 Uhr   
Wie nennt man einen Bumerang, der nicht zurück kommt?

- Stock

Big Foot
....ooooO....................
.....(......).........Ooooo...
......\....(..........(......)...
.......\._.)..........)..../.....
......................(._./.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: Iderfix
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2010
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 13.12.2010    um 11:50 Uhr   
Fritzle kommt heulend aus dem Keller, fragt die Mutter was denn los sei. Fritzle antwortet, Vater hat sich mit dem Hammer auf den Daumen gehauen. Antwortet die Mutter, deswegen brauchst Du doch nicht zu heulen.
Zuerst habe ich ja auch gelacht..... gesteht Fritzle.

Iderfix
  Top
"Autor"  
Nutzer: BigFoot
Status: Dauerhaft III
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 9191

geschrieben am: 12.12.2010    um 18:12 Uhr   
Bernd trifft seinen völlig deprimierten Kumpel Herbert in seiner Stammkneipe: "Sag mal, warum bist du denn so schlecht drauf?"
Herbert: "Ich habe Dir doch von diesem wilden Hasen erzählt, der bei mir in der Firma arbeitet. Ich hab es nie gewagt, mit ihr auszugehen, weil ich immer eine Riesenlatte kriege, wenn ich sie nur sehe. Aber jetzt hab ich mich endlich mit ihr getroffen."
"Ist doch super. Und? Wie wars?"
"Weil ich solch eine Angst vor einem Ständer hatte, hab ich ihn mir mit Tape am Bein festgeklebt."
"Sehr vorsichtig von Dir", meint Bernd.
"Ich klingle also an ihrer Tür und sie kommt in einem supersexy Minirock raus."
"Und was passierte dann?"
"Ich habe ihr ins Gesicht getreten."

Big Foot
....ooooO....................
.....(......).........Ooooo...
......\....(..........(......)...
.......\._.)..........)..../.....
......................(._./.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: DeadWalker
Status: Dauerhaft I
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2006
Anzahl Nachrichten: 1780

geschrieben am: 10.12.2010    um 11:37 Uhr   
Zitat von: Iderfix
Sitzen zwei Mäuse auf dem Bett, er hat ein Condom über der Nase.

Plötzlich fragt Sie, liegt denn keine Gebrauchsanweisung dabei?


Iderfix
irgenwie nicht witzig ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Iderfix
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2010
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 09.12.2010    um 14:25 Uhr   
Sitzen zwei Mäuse auf dem Bett, er hat ein Condom über der Nase.

Plötzlich fragt Sie, liegt denn keine Gebrauchsanweisung dabei?


Iderfix
  Top
"Autor"  
Nutzer: BigFoot
Status: Dauerhaft III
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 9191

geschrieben am: 28.11.2010    um 23:52 Uhr   
Ein Typ erwacht im Krankenhaus aus dem Koma.
Am Bett steht ein Doktor und fragt: "Gut, dass es ihnen besser geht. Aber ich muss sie einfach mal etwas fragen: schwere Knochenbrüche, dicke Veilchen, Blutergüsse auf dem ganzen Körper, ein Milzriss... Sind Sie in eine schwere Kneipenschlägerei geraten?"
Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein, das ist beim Golfspielen mit meiner Frau passiert. Wir waren gerade bei einem schwierigen Loch und haben beide unsere Bälle auf eine benachbarte Kuhweide geschlagen. Wir suchen also unsere Bälle, und da sehe ich im Hintern einer Kuh
etwas Weißes. Ich geh also hin, heb den Schwanz der Kuh und sehe im Arsch des Tieres einen kleinen Golfball mit dem Monogramm meiner Frau. Ich dreh mich also zu meiner Frau um, immer noch den Kuhschwanz hochhaltend, und rufe: "Hey, der sieht aus wie deiner!" Was dann passierte, weiß ich nicht mehr..."

Big Foot
....ooooO....................
.....(......).........Ooooo...
......\....(..........(......)...
.......\._.)..........)..../.....
......................(._./.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: Iderfix
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2010
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 26.11.2010    um 23:32 Uhr   
Fährt ein Junge mit seinem neuen Fahrrad bei seinen Freunden auf und ab und sagt, kuck mal ich kann Rad fahren, später sagt er, kuck mal ich kann mit nur einer Hand am Lenkrad fahren. Beim nächsten mal kommt er und ruft, kuckt mal ich kann ohne Hände am Lenker fahren, worauf es kurz drauf ordentlich von hinten schepperte. Als nächstes kommt er mit seinem Rad angeschoben und sagt, guggd ma icf kan ohe fähme fahem.

Iderfix
  Top
"Autor"  
Nutzer: Topshot
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2006
Anzahl Nachrichten: 755

geschrieben am: 25.11.2010    um 11:54 Uhr   
Was macht man mit einem Hund ohne Beine?


Um die Häuser ziehen.
...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Iderfix
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2010
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 22.11.2010    um 20:14 Uhr   
Was macht ein Elefant der im Kirschbaum sitzt und nicht mehr herunter kommt?




Er setzt sich auf ein Blatt und wartet bis es Herbst wird.


Iderfix
  Top
"Autor"  
Nutzer: Asatira
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2010
Anzahl Nachrichten: 125

geschrieben am: 21.11.2010    um 21:30 Uhr   
Ein Ehemann hat gerade ein Buch zu Ende gelesen mit dem Titel: "Ich bin der Herr im Haus".

Sofort, nachdem er das Buch aus der Hand gelegt hat, stürmt er in die Küche und sagt folgendes zu seiner Frau: "Von heute an bin ich der absolute Herr im Haus und mein Wort ist Gesetz. Du wirst mir heute Abend ein Gourmetabendessen machen und danach einen exquisiten Nachtisch servieren.

Danach gehen wir ins Schlafzimmer und werden Sex miteinander haben, wie ich es möchte. Dann lässt du mir ein Entspannungsbad ein und wirst mir den Rücken und die Haare waschen.

Wenn ich dann aus der Wanne steige, wirst du mich abtrocknen und mir den Bademantel bringen. Dann wirst du mir die Füße und Hände massieren ... und rate mal, wer mich morgen früh anzieht und mir die Haare kämmt?"


Darauf seine Frau: "Die Leute vom Bestattungsinstitut?"
Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Iderfix
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2010
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 21.11.2010    um 19:26 Uhr   
Was sagt ein U-Boot?

Je tiefer, desto Blubb.

Iderfix
  Top
"Autor"  
Nutzer: Iderfix
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2010
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 20.11.2010    um 15:49 Uhr   
Fragt eine Kerze ein Feurerzeug, sag mal ist Wasser gefährlich?

Antwortet das Feuerzeug, kannst von ausgehen.

Iderfix
  Top
"Autor"  
Nutzer: RRcooler
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2010
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 20.11.2010    um 12:43 Uhr   
Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast er hinterher, schafft es, zu überholen und sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um Sie und warnt:
"Hier bleiben, wehe, Sie verlassen den Kreis!!!"

Dann widmet er sich dem Wagen: mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zu Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter!

"Ach, das finden Sie witzig?", schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit:
"WAS IST? WARUM LACHEN SIE???"

Kichernd sagt sie:
"Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft"!!

Der Weg ist das Ziel
Euer RRcooler
  Top
"Autor"  
Nutzer: Iderfix
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2010
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 19.11.2010    um 19:11 Uhr   
Wir wissen ja alle seit Lucky Luke, das Chinesen kein "r" sprechen können.


Nun, wer hat das jodeln erfunden?

Die Chinesen waren es, denn es waren zwei chinesen beim Bergsteigen, nach der ersten Biwaknacht ging es weiter, plötzlich bemerkt der weiter oben kletternde, das Sie das Radio vergessen haben und ruft dem unteren zu.

"holdudieladio".

Iderfix
  Top