Auf den Beitrag: (ID: 16184) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 466 Mal).
"Autor"

Sorry Leute

Nutzer: Blue-Phoenix
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2523

geschrieben am: 27.01.2003    um 01:13 Uhr   
keine Ahnung ob dieser Beitrag mehr in den Smalltalk oder sonstwo hingehört aber wäre schön wenn er hierbliebe.

Ich habe etwas nachgedacht und muss jetzt etwas loswerden. Also ich habe so auf meine Zeit als chatter zurückgedacht und musste feststellen das mir immer mehr sagen das ich fies sei/werde und ich manchen menschen weh tue damit. Ich möchte mich wirklich dafür entschuldigen und möchte so vielen ein großes sorry mitteilen. Ich weiß nicht ob ich mich ändern werde, genauso wenig weiß ich ob ich vielleicht noch gemeiner werde aber ich werde versuchen freundlicher zu werden. Vielleicht ist es bei manchen zu spät und sie wollen mich auf den Mond schießen aber es tut mir ehrlich leid. Solltet ihr vertrauen in mich setzen werde ich dieses nicht enttäuschen.

hmm ich hätte es wohl etwas gefühlvoller schreiben sollen oder das ich es überhaupt geschrieben habe wundert mich aber versteht mich, ich bin lieber fies als über mich selbst zu sprechen, vielleicht ein fehler aber so bin ich nunmal.



mfg Blue-Phoenix
~Hier könnte auch Ihre Signatur stehen~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Blue-Phoenix
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2523

geschrieben am: 03.02.2003    um 19:42 Uhr   
hmm.............danke dir tobs, mal wieder sehr tiefgängig dein Beitrag.
Ich danke dir echt.


mfg ich
~Hier könnte auch Ihre Signatur stehen~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Iron-Man
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2001
Anzahl Nachrichten: 263

geschrieben am: 03.02.2003    um 18:10 Uhr   
Hmm du glaubst du werst fies, du nimmst dir da zufiel raus, der fieste bin immer noch ICH g

Also Blue-mein Azubi, lernen von meista, und dann kannste behaupten das du fies bist. !!!!

Merke dir eins, einen menschen kann man nicht änderen, was wir tun tun wir aus grund !( oder aus doffheit )

Du bist so wie du bist am besten, ausserdem was solls, ich mag dich so weil du so bist wie du bist.
Und jeder der dich mag, und kennt weis das.

Bleibe so wie du bist!!!

Mit denn Fiesten grüßen Iron-Man
  Top
"Autor"  
Nutzer: Blue-Phoenix
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2523

geschrieben am: 03.02.2003    um 13:44 Uhr   
*lol* danke Pruda, für mich bleibst du immer der zweit beste (also nach mir kommst du *gg*)


mfg ich
~Hier könnte auch Ihre Signatur stehen~
  Top
"Autor"  
Nutzer: MeisterZocker02
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2002
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 03.02.2003    um 10:12 Uhr   
Hoi Pruda!

Für mich bleibst du imma der Bäste! Gruß und Küsschen *gg*

  Top
"Autor"  
Nutzer: Blue-Phoenix
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2523

geschrieben am: 30.01.2003    um 18:19 Uhr   
tja was soll man machen...........vielleicht besucht keiner von unserem teufelskreis das forum *gg*


mfg Blue-Phoenix
~Hier könnte auch Ihre Signatur stehen~
  Top
"Autor"  
Nutzer: DasWaechterlein
Status: Vereinzelt II
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2002
Anzahl Nachrichten: 611

geschrieben am: 29.01.2003    um 22:12 Uhr   
abend?? das war aber ehr nacht / morgen.
hmm.. mich wundert es, dass sich noch kein anderer dazu geäußert hat..
Tschö DasWaechterlein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Blue-Phoenix
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2523

geschrieben am: 29.01.2003    um 12:31 Uhr   
lol das erinnert mich an den einen abend *gg* also denn ich werde mich trotzdem bemühen und freudig in meiner gummizelle rumhüpfen lol

mfg Blue-Phoenix
~Hier könnte auch Ihre Signatur stehen~
  Top
"Autor"  
Nutzer: DasWaechterlein
Status: Vereinzelt II
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2002
Anzahl Nachrichten: 611

geschrieben am: 28.01.2003    um 23:01 Uhr   
hast du auch bis jetzt nicht. also mach dir ma keinen unnötigen Stress. In der Ruhe liegt die Kraft.
Tschö DasWaechterlein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Blue-Phoenix
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2523

geschrieben am: 28.01.2003    um 22:04 Uhr   
hmm wer weiß das schon........
naja ich werde dein vertrauen nicht enttäuschen )


mfg Blue-Phoenix
~Hier könnte auch Ihre Signatur stehen~
  Top
"Autor"  
Nutzer: DasWaechterlein
Status: Vereinzelt II
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2002
Anzahl Nachrichten: 611

geschrieben am: 28.01.2003    um 20:39 Uhr   
Hallo Blue
Na also zwischen Vertrauen und fies sein, da ist noch ein unterschied wenn ich mich recht entsinne. Also mein Vertrauen wurde noch nicht missbraucht von dir...und fies sein ist bestimmt nur ne phase der Entwicklung bei dir.
Tschö DasWaechterlein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Blue-Phoenix
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2523

geschrieben am: 28.01.2003    um 12:30 Uhr   
hmm danke dir -namenlos- wie gesagt ich werde auch nie euer vertrauen missbrauchen

thx and mfg Blue-Phoenix
~Hier könnte auch Ihre Signatur stehen~
  Top
"Autor"  
Nutzer: DasWaechterlein
Status: Vereinzelt II
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2002
Anzahl Nachrichten: 611

geschrieben am: 27.01.2003    um 22:27 Uhr   
Hallo Blue
Mann muss Menschen so akzeptieren wie sie halt nun mal sind.
(zitat) aber ich werde versuchen freundlicher zu werden(/zitat) Naja, was ich heut so mitbekommen hab war doch schon freundlicher. Lob ausspricht Aber mach dir ma nicht allzuviele Sorgen.. In letzter Zeit sind viele Menschen fies und mies gelaunt.
Warum ist das wohl so?... Weil der Mensch Sonnenlicht braucht, es aber durch den winter recht wenig gibt und dieses Jahr am wenigsten. Plöter Regen.
Tschö DasWaechterlein
  Top