Auf den Beitrag: (ID: 16520) sind "36" Antworten eingegangen (Gelesen: 959 Mal).
"Autor"

ShadowCaster es reicht bitte

Nutzer: Olli
Status: Schuldig!
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 17193

geschrieben am: 07.03.2001    um 11:00 Uhr   
Hallo liebes Disput Forum, lieber Shadow,

ich schreibe mal in Vertretung einiger Mod's und Foretter die sicher schon bemerkt haben das es SC etwas übertreibt mit dem Posten,

ich schreibe das jetzt nicht da ich Angst habe meine vielen Postings zu verteidigen aber wer @ Foretter Thread was mit 4. Stelle schreibt und auf Massen aus ist, der ist kein Foretter...

Auch die Massenthreads sind sehr stören und ich möchte hiermit SC bitte dieses Einzustellen und ggf. ein Thread für mehreres zu benutzen. Denn ein Thread wo nur ein Satz drinn steht @ Humor ...naja...

Auch gab es schon viel Kritik über manche Beiträge von SC.
Das liegt aber schon etwas zurück und war auch von mehreren Mod's so gesehen gewesen.

Also lieber SC ich weiß das Du dieses lesen wirst und ich weiß das Du mir antworteset... die Qualität der Antwort wird sicher nicht die Grenzen sprengen also bin ich mit angepasstem Niveau gerne für eine Diskussion offen...

Ich habe nichts persönliches gegen Dich aber es nervt!

cya... Olli
:-/

ps. lasst den Beitrag bitte hier da er hier am ehesten reinpasst... danke!
Geändert am 07.03.2001 um 11:01 Uhr von olli
Jedes Wort besteht aus Buchstaben und diese aneinander gereiht ergeben einen Sinn. Dieser Sinn hat nur eine Bedeutung und diese ist in der Regel ersichtlich.
Gerne darfst Du die Buchstaben neu sortieren, sie haben dann aber eine andere Bedeutung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: bliz
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 698

geschrieben am: 08.03.2001    um 18:07 Uhr   
@shadow

Du kannst das Forum Support schon dafür nehmen denke ich, den bytemaster brennt gerade zu darauf jemanden in solchen Sachen Fragen zu beantworten. Und das ist ja auch das tolle an ihm das er sehr hilfsbereit ist.

very ironnic

bliz

P.S.: @shadow...sich selber als Moderator vorzuschlagen finde ich ziemlich plöd :-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Schuldig!
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 17193

geschrieben am: 08.03.2001    um 17:05 Uhr   
hallo TP...

ich sagte doch bitte schließen - NICHT LÖSCHEN!!!!!!!!!!

nur schließen!!!

danke...

cya... Olli
:-)
Jedes Wort besteht aus Buchstaben und diese aneinander gereiht ergeben einen Sinn. Dieser Sinn hat nur eine Bedeutung und diese ist in der Regel ersichtlich.
Gerne darfst Du die Buchstaben neu sortieren, sie haben dann aber eine andere Bedeutung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: hobbs
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2000
Anzahl Nachrichten: 2249

geschrieben am: 08.03.2001    um 16:52 Uhr   
Das wird allmählich wieder so etwas für Humor....

:-)
hobbs
  Top
"Autor"  
Nutzer: Traumstern
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2005
Anzahl Nachrichten: 1731

geschrieben am: 08.03.2001    um 16:42 Uhr   
Genau... wir machen eine Thread-Tauschbörse...
Ich biete 5 Small-Talk Threads für einen Disput... wir habens ja... ;o)
Wer bietet mehr?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Amphi
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2005
Anzahl Nachrichten: 2050

geschrieben am: 08.03.2001    um 16:39 Uhr   
@hobbs
wir haben uns ja noch ned so koordiniert wie die cops *grinzt*
Aba unser Threadaustauschprogramm für schwer verzichtbare threads funktioniert scho wunderbar *lacht*

Amphi ;-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: hobbs
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2000
Anzahl Nachrichten: 2249

geschrieben am: 08.03.2001    um 16:01 Uhr   
*lol* *tze tze.....*
So einig sind die FOps...unter sich....:-P

:-)
hobbs
  Top
"Autor"  
Nutzer: Traumstern
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2005
Anzahl Nachrichten: 1731

geschrieben am: 08.03.2001    um 15:49 Uhr   
Ich will ihn.. ich will ihn.. verschieb ihn in den Small-Talk *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: ThePriestess
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1351

geschrieben am: 08.03.2001    um 15:48 Uhr   
hoy folx,

ich kann mir nicht helfen, aber der thread hier scheint mir ürgntwie auch bissl off topic zu sein ;o)). aber ihr scheint ihn zu mögen.einerseits lösche ich alles, was off topic is, andererseits scheine ich aber noch nicht gänzlich abgestumpft zu sein. dennoch- bissl gerecht solls ja auch zugehn hier. also, braucht ihr den thread noch oder kann ich dichtmachen??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Schuldig!
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 17193

geschrieben am: 08.03.2001    um 12:14 Uhr   
*löl*

kein foritter...

ein foretter *tztztz*
musste mal im small-talk schaun.. *löl*

cya... Olli

ps. thread schließen!!
Geändert am 08.03.2001 um 12:16 Uhr von olli
Jedes Wort besteht aus Buchstaben und diese aneinander gereiht ergeben einen Sinn. Dieser Sinn hat nur eine Bedeutung und diese ist in der Regel ersichtlich.
Gerne darfst Du die Buchstaben neu sortieren, sie haben dann aber eine andere Bedeutung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: hobbs
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2000
Anzahl Nachrichten: 2249

geschrieben am: 08.03.2001    um 11:13 Uhr   
@Olli
Oh danke...
*Taschentuch nimmt*

:-)
hobbs
  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Schuldig!
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 17193

geschrieben am: 08.03.2001    um 11:11 Uhr   
...sich dem anschließt und hofft das wir wieder alle friedlich sind...

cya... Olli
:-)

*ps* hobbs nen taschentuch reichtz
Jedes Wort besteht aus Buchstaben und diese aneinander gereiht ergeben einen Sinn. Dieser Sinn hat nur eine Bedeutung und diese ist in der Regel ersichtlich.
Gerne darfst Du die Buchstaben neu sortieren, sie haben dann aber eine andere Bedeutung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: hobbs
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2000
Anzahl Nachrichten: 2249

geschrieben am: 08.03.2001    um 10:19 Uhr   
@Thread
*schnief*
Wie ein Märchen..........
*schnief*

Wie rührend....*gg*

:-)
hobbs
  Top
"Autor"  
Nutzer: MadCat
Status: Dauerhaft I
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 2113

geschrieben am: 08.03.2001    um 10:00 Uhr   
Hmmm so lang wie es das nicht gibt, könnte man das Small Talk dafür her nehmen oder?


Just my 2 cents...
MaDcAt
What is this thing called life, and where can I download it?
Bastard Operator From Hell
The dream is alive, I can run up the hills every night. Run around and see another side of the dream, freedom has a meaning for me.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -
  Top
"Autor"  
Nutzer:
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 143

geschrieben am: 08.03.2001    um 09:40 Uhr   
Eine Antwort kommt noch:

Vielleicht habt ihr recht. Ich werde mich bessern :-) hoffentlich in eurem Sinne. Ihr könnt ja meinen Fragebogen beantworten, hehe. Wenn ihr unbedingt möchtet, *fg, dann poste ich weiter. Ich werde versuchen meine Artikel so sinnvoll zu gestalten, dass sie reinpassen.

Eines fehlt mir an dem Forum: ein technisches Kapitel, wo man reinposten kann. Der Support bezieht sich eher auf CC. Mir schwebt da eher sowas durch den Kopf mit technischen Sachen für Hardware, Software, elektronik von mir aus. So ein Forenteil wäre gut. Ich könnte Moderator davon werden, von mir aus mit noch jemand anderem. Hehe. Ich hoffe, mein Vorschlag gefällt euch.


Euer nicht mehr so saurer und nun dankbarer CAST
  Top
"Autor"  
Nutzer: bliz
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 698

geschrieben am: 08.03.2001    um 00:21 Uhr   
*sich dem anschließt*

very ironnic

bliz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Schuldig!
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 17193

geschrieben am: 07.03.2001    um 23:54 Uhr   
huhu is mein thrad bitte schließen - ich denke hier wurde genug gesagt und es ging im grunde nur um das "nervige" posten

Also SC... gegen deine person habe ich nichts und ich denke die kritik war angebracht und somit ist es langsam gegessen weil wir ja nicht noch tage darüber reden müssen... okay??

ALSO MOD BITTE SCHLIEßEN!!!

cya... Olli
:-)
Jedes Wort besteht aus Buchstaben und diese aneinander gereiht ergeben einen Sinn. Dieser Sinn hat nur eine Bedeutung und diese ist in der Regel ersichtlich.
Gerne darfst Du die Buchstaben neu sortieren, sie haben dann aber eine andere Bedeutung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: bliz
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 698

geschrieben am: 07.03.2001    um 23:08 Uhr   
:-(( das is ja plöd....ich schreib nen programm für gentoaster... gentoaster cd ....

Vorbestellungen bitte an:

blizistderbestevonnerganzenweltunddazuauchnochderschönste@gmx.de

very ironnic

bliz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Amphi
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2005
Anzahl Nachrichten: 2050

geschrieben am: 07.03.2001    um 22:46 Uhr   
Ach *gg*
egal *lacht*
Ich bin eh ned der Ethikfreund *hat ja kei Reli mehr*
Ich sage nur soviel:
Brotscheibe in den Brenna, aba Schublade geht ned zu :-((
Keine 1:1 Kopie möglich *schnief*

Amphi ;-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: bliz
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 698

geschrieben am: 07.03.2001    um 22:42 Uhr   
aber intelligenter? dann müsste man sich eigentlich nen total schlauen toast raussuchen und den dann klonen 1:1 (am besten clonecd :-) )
Ja man müßte halt noch das toasterische genom erforschen und den gentoast resistent gegen Krankheiten machen, nur werden wir dann gegen diese Medikamente auch resistent...

very ironnic

bliz
  Top
"Autor"  
Nutzer: bytemaster
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1150

geschrieben am: 07.03.2001    um 22:15 Uhr   
Ich zitiere mal aus dem Gedächtnis:
(zitat)Wenn ihr keinen Toast mehr habt... von smokie
...dann habt ihr ein Problem!

*wechschmeiß*

Mein Freund der Baum(/zitat)

...kleiner Insider! *gg*

1000

Änderung: Verfasser hinzugefügt

Geändert am 07.03.2001 um 22:23 Uhr von bytemaster
  Top
"Autor"  
Nutzer: Amphi
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2005
Anzahl Nachrichten: 2050

geschrieben am: 07.03.2001    um 22:11 Uhr   
@bliz
ich weiß das du es verstanden hattest *gg*
aba ich wollte halt ned nur 1 Satz da stehen haben *lacht*

Also ich glaub scho, daß die genmanipulierten Toasts einen hören iq haben als die normalen, weil ja das "schlechte" erbgut rausgeschmissen wurde.
Aber muß ich sagen, daß sie wohl dadurch auch anfälliger für Krankheiten sind.

Amphi ;-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: bliz
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 698

geschrieben am: 07.03.2001    um 22:04 Uhr   
mhh aber meinst du ob ein genmanipulierter toast mehr iq hat als ein normaler? Wir wollen ja keinen Rassenstreit hervorrufen! Wir wäre es mit deiner Diskussion über Ethik, den heutzutage steht Ethik gegen Ethik!

very ironnic


bliz

@amphi ich hab es schon verstanden warum es geht, aber danke noma *lacht*
Geändert am 07.03.2001 um 22:04 Uhr von bliz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Amphi
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2005
Anzahl Nachrichten: 2050

geschrieben am: 07.03.2001    um 21:58 Uhr   
@bliz
iq ?? des is doch ein genmanipulierter toast, des weiß doch jeda *lacht*
Aba es is kein Kleinkrieg, da ja nur einer das "Opfer" ist und die einzige Aussage war eigentlich, daß man nicht für jeden Beitrag ein eigenes Thread braucht ;-)

Amphi ;-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: bliz
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 698

geschrieben am: 07.03.2001    um 21:38 Uhr   
Na? Sehe ich da den Anfang eines Kleinkrieges? :-( Muss ja nicht direkt am Anfang sein :-) Reisst Euch zusammen@ll

@olli und alle Foretter

Ich Stimme euch zu das es mich auch nervt wenn Shadow wegen jedem Kleinscheixx einen neuen Thread beginnt. Oft sind seine Postings auch sinnlos oder unangebracht, nur ihr müsst zugeben das jeder von uns doch mal sinnlose Sachen postet weil sie einfach witzig sind oder so. Nicht immer alles soooo Ernst nehmen :-) *knufft mal alle und wirft hobbs nen Schneeball annen Kopp*

@shadow

Nunja wie oben schon erwähnt teile ich die Meinung vieler. Nur deine Reaktion IST kindisch und unangebracht. Sehe ich da jemanden der nicht sehr viel Selbstbewußtsein hat? Ich kenne solche Leute ( " ich komme nie mehr wieder und überhaupt alle gegen mich und alles ist mist", kein zitat!)
Meistens kommen sie nach einer Woche wieder zurück...:-)

very ironnic

bliz

P.S.@hobbs: nein dieser Schneebal hat keinen Politischen oder Gesellschaftlichen Aspekte gehabt...oder haste schonmal nen Schneeball denken sehen?..Da fällt mir ein: ab 5 iq fängt nen toast an zu sprechen..*grübel* wieviel hat jetzt nen schneeball...naja egal :-)

Wehe einer fragt was iq heißt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: MUENCHEN23M
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 170

geschrieben am: 07.03.2001    um 20:38 Uhr   
HO HO HO
Der cast ist schon supi supi in ordnung so wie er mir das mit den Java erklärt hat ,das was eine Meisterleistung!!!
Aber das ist noch lange kein grund das du das handtuch wirfst und nicht mehr postest oder?!?!?!?!?!
MUenchen23m
PS:Registriere dich
;-))))
  Top