Auf den Beitrag: (ID: 17227) sind "3754" Antworten eingegangen (Gelesen: 11327 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Schuldig!
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 17085

geschrieben am: 17.08.2001    um 21:03 Uhr   
PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYy yeah foretter
Jedes Wort besteht aus Buchstaben und diese aneinander gereiht ergeben einen Sinn. Dieser Sinn hat nur eine Bedeutung und diese ist in der Regel ersichtlich.
Gerne darfst Du die Buchstaben neu sortieren, sie haben dann aber eine andere Bedeutung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: mistmari
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 22.02.2001
Anzahl Nachrichten: 204

geschrieben am: 17.08.2001    um 21:02 Uhr   
Huch ich sehe da Tee???
Mhhh ihre Tasse hinstellt kriech ich auch was ab?
  Top
"Autor"  
Nutzer: zwirbella
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2005
Anzahl Nachrichten: 2197

geschrieben am: 17.08.2001    um 21:01 Uhr   
*schleppt erstmal Zucker, Süßstoff, Zitrone und Dosenmilch nach* So, nun müsste für Teetrinker erstmal alles da sein...

Für den Geistesblitz ist es klar - keinerlei Foretten, wird da aber auch gut akzeptiert.

*sich nu auch ihrem Tee widmet und den Keksen*
  Top
"Autor"  
Nutzer: MiKro
Status: Sagenhaft!
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2001
Anzahl Nachrichten: 14165

geschrieben am: 17.08.2001    um 20:58 Uhr   
*Kekse mampft und Tee schlabbert*

Dann eröffne ich mal die schweigsame Runde: "Und wie sieht das in den anderen Foren mit der Foretterei aus? Hmm??"


MiKro
(weiss)Nothing's what it seems to be...(/weiss)

Dieses Business ist binär: du bist eine Eins oder eine Null, lebendig oder tot.
  Top