Auf den Beitrag: (ID: 17227) sind "4003" Antworten eingegangen (Gelesen: 15493 Mal).
"Autor"  
Nutzer: MiKro
Status: Sagenhaft!
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2001
Anzahl Nachrichten: 14165

geschrieben am: 18.08.2001    um 17:11 Uhr   
Sitzen ja dann schon zwei hier... Nur daß mir keiner die Lernerei abnimmt! *grummel*

Dieses Business ist binär: du bist eine Eins oder eine Null, lebendig oder tot.
  Top
"Autor"  
Nutzer: angelic20w
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2001
Anzahl Nachrichten: 141

geschrieben am: 18.08.2001    um 17:08 Uhr   
arghs hat wohl alles verpasst, ggg, irgendwie mal wieder mit gedanken wo anders war (wo bloß????)
jetzt aber mal sitzen bleibt und abwartet, was passiert
angy

(sich selbst eine batscht, wach bleiben es ist erst nachmittag gg)
  Top
"Autor"  
Nutzer: MiKro
Status: Sagenhaft!
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2001
Anzahl Nachrichten: 14165

geschrieben am: 18.08.2001    um 16:59 Uhr   
Hey Triesy! Wie soll das denn gemeint sein, hää? @zermanschen

Dieses Business ist binär: du bist eine Eins oder eine Null, lebendig oder tot.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MiKro
Status: Sagenhaft!
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2001
Anzahl Nachrichten: 14165

geschrieben am: 18.08.2001    um 16:49 Uhr   
Wer hat eigentlich dieses Wetter auf der Wunschliste gehabt? Sitz hier im Schweiße meines Angesichts vor meinen Akten und büffel für die besch... Prüfung! *nerv*

Dieses Business ist binär: du bist eine Eins oder eine Null, lebendig oder tot.
  Top
"Autor"  
Nutzer: IceWasser
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 09.05.2001
Anzahl Nachrichten: 2371

geschrieben am: 18.08.2001    um 16:24 Uhr   
diese person wird leiden... em naja *gg*

warum denn??????????????????????

*heuuuuuuuuuuul*

:((Ice
  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Schuldig!
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 17193

geschrieben am: 18.08.2001    um 16:15 Uhr   
hmm wir wissen doch och net wer den test geköppt hat
Jedes Wort besteht aus Buchstaben und diese aneinander gereiht ergeben einen Sinn. Dieser Sinn hat nur eine Bedeutung und diese ist in der Regel ersichtlich.
Gerne darfst Du die Buchstaben neu sortieren, sie haben dann aber eine andere Bedeutung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: IceWasser
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 09.05.2001
Anzahl Nachrichten: 2371

geschrieben am: 18.08.2001    um 16:08 Uhr   
*reingeht und sich wundertz dass selbst die mod's jetz forrettter-threads eröffnen*

em... ja.

will nur den test wiedaham und köpft den mörder wenn er von ihr gefunden wird

wo stehtn blos das infos der mods-ding???

Ice
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kephas
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 4162

geschrieben am: 18.08.2001    um 16:07 Uhr   
mal ne doofe Frage:
Kann mir jemand sagen, wie man Hemden bügelt?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Schuldig!
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 17193

geschrieben am: 18.08.2001    um 15:36 Uhr   
*hat die hälfte verpasst und wartet was passiert*
Jedes Wort besteht aus Buchstaben und diese aneinander gereiht ergeben einen Sinn. Dieser Sinn hat nur eine Bedeutung und diese ist in der Regel ersichtlich.
Gerne darfst Du die Buchstaben neu sortieren, sie haben dann aber eine andere Bedeutung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Triesy
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2001
Anzahl Nachrichten: 255

geschrieben am: 18.08.2001    um 15:29 Uhr   
*guckt dem mixer zu wie er Zwiebeln, Deo, Mikroben mist und Waeschekorb zermanscht*


Triesy


wenn du lachst lachen sie alle wenn du weinst weinst du alleine!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antichrist
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 18.08.2001    um 14:57 Uhr   
@Lisa:
nein, natürlich darf sie das nicht - aber davon mal abgesehen, dass ich Spiegel / Spiegel Online, etc. nicht mehr glaube ( in letzter Zeit etwa das gleiche niveau wie gewisse Produkte des Axel Springer Verlags), wäre das ein typisches Beispiel für den deutschen Bullenstaat.
Unsere Grundrechte waren noch nie sicher, und werden es wahrscheinlich auch in Zukunft nicht sein.
Stichpunkte: Lauschangriff, Notstandsgesetze, Schutzgewahrsam (der Begriff "Schutzhaft" wurde auch im 3. Reich schon benutz)

MfG
Anti
  Top
"Autor"  
Nutzer: Camou
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2003
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 18.08.2001    um 14:50 Uhr   
Ähem, ist das nun Foretten der gehobenen Klasse?

Zwiebeln, Deo, Mikroben mist und Waeschekorb in den Mixer steckt und ........... argh was für ein Sound

:-)))
Camou
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wanderlust
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 19.04.2001
Anzahl Nachrichten: 499

geschrieben am: 18.08.2001    um 14:28 Uhr   
njam, *mampft den schinken
holt aus seinem hut grillzeugz, grillanschmeisst und wartet ob jemand was zum grillen hat.

dumdiddeldum
  Top
"Autor"  
Nutzer: ForestWolf
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 18.08.2001    um 12:58 Uhr   
"Die spinnen die Römer"

ForestWolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elodea
Status: Dauerhaft I
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1981

geschrieben am: 18.08.2001    um 06:54 Uhr   
*klaut Lisa mal die Aura und verscherbelt sie an irgendeinen Araber*... Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold

meine Güte, das hört sich an, als wäre ich ein Zwerg

Elo
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiebeLisa
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2001
Anzahl Nachrichten: 2133

geschrieben am: 18.08.2001    um 03:40 Uhr   
Die Zündstoffler werfen zum Spass mit Steinen nach den Forettern.

Die Foretter sterben im Ernst.

(sehr frei nach Erich Fried)

Lisa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Simon
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 2039

geschrieben am: 18.08.2001    um 03:37 Uhr   
will sich hier nicht unbedingt allzu lächerlich machen...hmm...

aber was ist foretten....foretter etc?
I'll show you crazy!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: zwirbella
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2005
Anzahl Nachrichten: 2197

geschrieben am: 18.08.2001    um 03:31 Uhr   
*findet, ihr Tee riecht merkwürdig..aber egal..probier..
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiebeLisa
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2001
Anzahl Nachrichten: 2133

geschrieben am: 18.08.2001    um 03:15 Uhr   
Ich blicke zum Himmel... in der Tradition von Jean D'Arc und harre geduldig der Strafe, die mich ereilen wird. Ihr könnt mich foltern, ertränken, verbrennen... das alles trifft nur meinen Körper. Meine Seele dagegen ist ungebrochen und wird es immer sein. Bedenket wohl: Ich bin nur ein Werkzeug, ich bin eure Prüfung. So wie ihr mich messt, so werdet ihr dereinst gemessen werden. Dass ihr mich strafen könnt, ist nur eine Illusion, die euch Verblendete gefangen hält. Der Gedanke, die Idee, die Seele, die Geschichte, die Zukunft und das Universum könnt ihr nicht strafen, nicht aufhalten. So sonnt euch in kurzem Ruhm, in vorübergehender Befriedigung eurer Rückständigkeit im Geiste. Die nach mir kommen, werden euch besiegen... auf andere Arten als die, die mir zur Verfügung stehen. Ihr hättet es annehmen sollen... aber wie immer in einer Männerwelt gilt das Wort einer Frau wenig. Nach diesem Wort werden aber Taten folgen... nicht ich, doch Krieger und Kriegerinnen... aus den alten Stätten von Amazonien, Atlantis und Avalon werden eure kleine Welt aufbrechen. Nur die, die reinen Geistes sind, werden nichs zu befürchten haben. Oh ihr Henker und Folterknechte... ihr gehört nicht dazu, wenn die Welt des Geistes, der Freiheit und der Gleichheit kommen wird.

So macht, was ihr nicht lassen könnt. Ich bin bereit.

Lisa, mit einer schwachen goldenen Aura
Geändert am 18.08.2001 um 03:16 Uhr von LiebeLisa
  Top
"Autor"  
Nutzer: bliz
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 698

geschrieben am: 18.08.2001    um 03:08 Uhr   
was issen das hier? *reinblinzel, kekse schnappt und wechrennt*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Waeschekorb
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1036

geschrieben am: 18.08.2001    um 02:51 Uhr   
Mir ist grad eingefallen, dass man mit ner Rose im Mund weder singen noch Kekse futtern kann. Aber was solls, der Gedanke zählt, und in der virtual reality geht alles.

(dimmt das Licht, schüttet Ella heimlich Hochprozentiges in den Tee und wartet auf seine Stunde)

Wako
  Top
"Autor"  
Nutzer: zwirbella
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2005
Anzahl Nachrichten: 2197

geschrieben am: 18.08.2001    um 02:35 Uhr   
*beeindruckt zu Waeschekorb schaut und wie in Trance neue Kekse hinstellt*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Waeschekorb
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1036

geschrieben am: 18.08.2001    um 02:28 Uhr   
Werte Gemeinde.

Hiermit fordere ich sofortige Exkommunizierung der bösen Lisa. Möge ihr Name auf ewig aus dem Gedächtnis der Menschheit getilgt werden. Ernste Worte in einem Blödelthread? Das ist nicht nur Offtopic, das ist ein Sakrileg. Ist den einn noch perverseres Vergehen gegen die ungeschriebene aber deswegen nicht minder heilige Forettiquette überhaupt denkbar? Lisa, du bist eklig. Bah.


(steckt sich ne rote Rose in den Mund und singt, vor Zwirbella niederkniend, klampfenbegleitet mit ohrenzerreißender Leidenschaft "Only You")
So, das muss Olli erstmal überbieten.


Die Kekse sind alle.
Und ansonsten: Lisa raus.
Wako


Zusatz: :o))
Geändert am 18.08.2001 um 02:29 Uhr von waeschekorb
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jumpgirl
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1859

geschrieben am: 18.08.2001    um 02:25 Uhr   
reinwinkt
un jez?
O.o
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sleepi
Status: Sagenhaft!
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 13514

geschrieben am: 18.08.2001    um 01:45 Uhr   
*unschuldig schaut @Mikro ;o)
Es geht nicht um die äußere Erscheinung oder jene,
die uns lieben oder hassen.
Auch nicht um die Intelligenz - die, wie Schönheit, nur ein unverdientes, von Genen verursachtes Geschenk ist -,
nicht einmal darum, was wir sagen.
Unsere Taten definieren uns.
Unsere Entscheidungen.
Die Dinge, denen wir widerstehen.
Die Dinge, für die wir sterben würden.
  Top