Auf den Beitrag: (ID: 17227) sind "4003" Antworten eingegangen (Gelesen: 15508 Mal).
"Autor"  
Nutzer: mistmari
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 22.02.2001
Anzahl Nachrichten: 204

geschrieben am: 17.08.2001    um 21:02 Uhr   
Huch ich sehe da Tee???
Mhhh ihre Tasse hinstellt kriech ich auch was ab?
  Top
"Autor"  
Nutzer: zwirbella
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2005
Anzahl Nachrichten: 2197

geschrieben am: 17.08.2001    um 21:01 Uhr   
*schleppt erstmal Zucker, Süßstoff, Zitrone und Dosenmilch nach* So, nun müsste für Teetrinker erstmal alles da sein...

Für den Geistesblitz ist es klar - keinerlei Foretten, wird da aber auch gut akzeptiert.

*sich nu auch ihrem Tee widmet und den Keksen*
  Top
"Autor"  
Nutzer: MiKro
Status: Sagenhaft!
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2001
Anzahl Nachrichten: 14165

geschrieben am: 17.08.2001    um 20:58 Uhr   
*Kekse mampft und Tee schlabbert*

Dann eröffne ich mal die schweigsame Runde: "Und wie sieht das in den anderen Foren mit der Foretterei aus? Hmm??"


MiKro
(weiss)Nothing's what it seems to be...(/weiss)

Dieses Business ist binär: du bist eine Eins oder eine Null, lebendig oder tot.
  Top