Auf den Beitrag: (ID: 1923) sind "24" Antworten eingegangen (Gelesen: 735 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gerhard22
Status: Vereinzelt II
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2002
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 23.06.2002    um 20:49 Uhr   
  TopZuletzt geändert am: 15.07.2005 um 15:00 Uhr von Gerhard22
"Autor"  
Nutzer: albaberlinfan
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2002
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 16.07.2002    um 21:24 Uhr   
HAllo süße Maus!
  Top
"Autor"  
Nutzer: albaberlinfan
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2002
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 16.07.2002    um 21:23 Uhr   
Ich heisse Micha bin 27 und nett!
  Top
"Autor"  
Nutzer: ladyfalk
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2002
Anzahl Nachrichten: 184

geschrieben am: 16.07.2002    um 10:13 Uhr   
Aehm.....


Nun weis ich warum ich Post von Leueten bekomme die ich nicht kenne............
Hm..............Na gut malde dich ruhíg mal (ich beise nicht) .........;-p


Bis dann WildPegasus
  Top
"Autor"  
Nutzer: kriegerin1
Status: Vereinzelt II
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 16.07.2002    um 10:11 Uhr   
Hallo

Dem man kann geholfen werden.
Ich rück einfach mal die addy einer guten Freundin raus,melde dich doch mal bei ihr.


ladyfalk@jippii.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: Moonbeam
Status: Vereinzelt I
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 10.07.2002    um 04:53 Uhr   
hallo Du....

Du bist ja auf dem besten Weg den A.Autismus zu therapieren:o))
Hier den Kontakt zu anderen Menschen zu suchen ist ein guter Weg über die Schwierigkeiten, die der Autismus dir unweigerlich macht, drüberweg zukommen. Damit ist der Autismus nicht weggeschoben, aber du lernst vielleicht tatsächlich leichter den Kontakt zu finden.
Die Internet- Plattform gibt dir die möglichkeit einen Punkt zu begin des Kennenlernens (was ein Problem des A.Autismus ist)und der Kontaktaufnahme nicht als Problem zusehen. Die persönliche Gegenüberstellung.
Mach weiter hier und schau mal im Netz....es gibt da viele Foren, die auch deine Krankheit beeinhalten.

sers moon
  Top
"Autor"  
Nutzer: Inny
Status: Vereinzelt II
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2002
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 08.07.2002    um 14:26 Uhr   
Hallo Gerhard!
Es tut mir leid, dass ich nicht der Altersgrenze entspreche und ich wohne auch am ganz anderen Ende von Deutschland, aber ich ziehe meinen Hut vor deinem Mut und deiner Aufrichtigkeit. Ich bewundere dich wirklich und wuensche dir alles Glueck dieser welt, dass du bald eine Frau findest, die dich verdient hat. Die jenigen, die sich ueber dich lustig machen, sind bedauernswert und ich habe Mitleid mit ihnen, weil sie anscheinend nicht besonders viel vom Leben verstehen. Vergiss diese elenden Idioten. Sie sind es nicht wert. Du hingegen verdienst fuer deinen Mut alles, was man einem guten menschen wuenschen kann.
Viel Erfolg!
Inny
  Top
"Autor"  
Nutzer: DonnJuan
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2002
Anzahl Nachrichten: 374

geschrieben am: 05.07.2002    um 06:34 Uhr   



und schon ist es passiert.....



  Top
"Autor"  
Nutzer: -sunny16-
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2001
Anzahl Nachrichten: 1628

geschrieben am: 04.07.2002    um 22:26 Uhr   
mhh gerhard noch ein Vorschlag meinerseits, gibt sicherlich auch Gruppen wo du dich hinwenden kannst und Leute mit gleichem Schicksal kennen lernst. Vielleicht wäre ja auch darunter eine die 1.dein schicksal nachvollziehn kann und 2. dich vielleicht somit besser versteht.
Natürlich sollte das auch jeder andere nur menschen allgemein fällt es schwer sich mit sowas auseiander zusetzen. Die meisten betrifft es nicht selber und so ist das thema schnell tabu für sie.

@juan: soweit lasse ich mich nicht herab.


(weiss)so long sunn
  Top
"Autor"  
Nutzer: DonnJuan
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2002
Anzahl Nachrichten: 374

geschrieben am: 04.07.2002    um 20:52 Uhr   



...und wer hat dich gefragt? sunny16


  Top
"Autor"  
Nutzer: Elmyra
Status: Dauerhaft III
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2005
Anzahl Nachrichten: 7121

geschrieben am: 04.07.2002    um 16:48 Uhr   
Ich druecke Dir die Daumen,dass es fuer Dich endlich mal mit einem Maedel klappt.Ich kann mich Sahne nur anschliessen:Viele wissen halt ehrlich nciht,wie sie mit einer Behinderung umgehen sollen.Nur ist das auch wiederrum keine Entschuldigung dafuer,dass sie Dich auslachen.Wie gesagt:Ich drueck Dir die Daumen!!!!


Ich finde auch,dass dieser Beitrag nicfht dazu dient,dass man sich hier streitet!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -sunny16-
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2001
Anzahl Nachrichten: 1628

geschrieben am: 04.07.2002    um 15:45 Uhr   
@sunny &Juan:

Das ist kein Thread um eure Konflikte auszutragen.

echt lächerlich. grummelt rum

(weiss) so long sunn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pfirsich
Status: Vereinzelt II
Post schicken
Registriert seit: 26.06.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 02.07.2002    um 20:51 Uhr   
Hallo!
Wenn das wirklich alles stimmt, was du schreibst, und nicht bloß die Mitleidsnummer abziehst, dann find ich das wahnsinnig mutig von dir! Meinen Respekt hast du! Mir würd's nichts ausmachen, wenn mein Freund Autist wär, glaub ich - klar mitgemacht hab ich's auch nicht, aber es kommt ja vor allem auf den Charakter an. Wie bist du denn sonst so drauf? Ich liebe humorvolle Menschen (mit meinem besten Freund kringel ich mich vor lachen an einem Stück) aber genauso wichtig ist es für mich ernstgenommen zu werden. Viele tun das nicht, die meinen dann , ich sei immer die lustige und spontane, die ich meist von außen bin; aber dass da noch viel mehr hinter steckt, dass da ein weicher, verletzlicher Kern ist, das sehen viele nicht. Das macht mir oft zu schaffen. Vielleicht kann ich sogar ein wenig verstehen, wie du dich fühlst, wenn du ausgelacht wirst. Dabei BIST du doch nicht die Behinderung, du HAST sie. Andere Dinge sind doch tausendmal wichtiger! Viel Glück weiterhin und laß dich niemals unterkriegen!
Kannst mir auch mailen: anastasia_romanow@gmx.net
  Top
"Autor"  
Nutzer: DonnJuan
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2002
Anzahl Nachrichten: 374

geschrieben am: 02.07.2002    um 19:28 Uhr   



(zitat)es ist lächerlich nur wegen eines rechtschreibfehlers dem anderen "niedrigen intellekt" nachzusagen.(/zitat)


halleluja! lacht
sweety püppi? vergiss erstmal den rechtschreibfehler.

hab nur aufgezeigt das du nur leeres geschwätz los lässt.

(zitat)jaja, wie einfach, glück wünschen und fertig!
sweety püppi, zeig klasse, setzt dich in zug, und besuch ihn mal. hast doch bestimmt viel zeit in den ferien.(/zitat)

kein statement?

so und nu zu der orthografie hier im forum bzw. im chat.

schau dich mal um. der stil ähnelt doch sehr einem gespräch...da wird mal das subjekt geschlabbert, mal das verb, mal wird eine lautmalerische sprache verwandt.

aber nicht genug der orthografische schlampereien, die anrede, duzen und siezen, nur klein schreiben, die signatur und vieles mehr...

ich habe mich nur der sache bedient, es dir in einen gespräch zu verinnerlichen....

(zitat)magst dich mal im chat mit mir "auseinandersetzen"? da kannst du mir mal "beweisen" ob tatsächlich was hinter dir steckt..(/zitat)

Wenlok: sweetsunnyw kenne ich nicht

grinselt....beweisen? oje oje







  Top
"Autor"  
Nutzer: SweetSunnyW
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2001
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 02.07.2002    um 17:05 Uhr   
lies dir mal deinen eigenen text durch: dort machst du genug rechtschreib -und grammatikfehler... es ist lächerlich nur wegen eines rechtschreibfehlers dem anderen "niedrigen intellekt" nachzusagen. magst dich mal im chat mit mir "auseinandersetzen"? da kannst du mir mal "beweisen" ob tatsächlich was hinter dir steckt..
  Top
"Autor"  
Nutzer: DonnJuan
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2002
Anzahl Nachrichten: 374

geschrieben am: 01.07.2002    um 19:08 Uhr   



(zitat)Du machst deiner Nieveaulosigkeit mal wieder alle Ehre.(/zitat)

kleine bitte, niveau nur mit ein e. danke!

tja, sweety püppi, ich las' unlängst das du ein studiengang besuchst. na! haben wir da nicht ein bissi geschummelt?
studiengang = grundschule?

meine empfehlung an dich;
du solltest lieber lernen, lernen, lernen und nochmals lernen. als hier dein nicht so rühmlichen intellekt zu präsentieren.


alles was ich hier lese, ist dem bursche bereits bekannt, dazu brauch er keinen, der hier nur mitleid heuchelt.

wobei das wort "mitleid" schon ins absurde geht.

DU, leidest bestimmt nicht mir ihm.

und heucheln, ich denk das passt hier rein.

(zitat)aber wie gesagt, ich wünsch dir viel glück, es gibt bestimmt genügend frauen, die mit so was kein problem haben und gut damit klarkommen...vielleicht dauert die suche was länger,aber des wird schon ;)(/zitat)

(zitat)ich will dir einfach viel glück auf der suche wünschen und ich hoffe, dass du eine freudin findet, die dich so nimmt wie du bist.(/zitat)

(zitat)ich kann dir auch nur viel glück wünschen bei deiner suche und lass dich niemals entmutigen auch wenn das wahrscheinlich sehr schwer ist. aber glaub einfach dran daß du irgendwann einen menschen findest, der dich für das entschädigt(/zitat)

(zitat)Nun ich weiß nicht was ich dir wünschen soll außer das du so hoffe ich bald Glück haben wirst in Sachen Liebe.(/zitat)

usw.

jaja, wie einfach, glück wünschen und fertig!
sweety püppi, zeig klasse, setzt dich in zug, und besuch ihn mal. hast doch bestimmt viel zeit in den ferien.


(zitat)...die view-anzahl ist sehr hoch, aber bis jetzt hat nur einer geantwortet.(/zitat)

es gibt eben leute die auf heucheln keinen wert legen.
ich inkl.

(zitat)Kann das echt nicht verstehen.(/zitat)

na, sweety püppi! geschnallt?
ich will das nicht nur für hochintellektuelle machen… das sollen viele verstehen - auch du!

lacht sich eins, hier is es top.


  Top
"Autor"  
Nutzer: SweetSunnyW
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2001
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 01.07.2002    um 17:25 Uhr   
Du machst deiner Nieveaulosigkeit mal wieder alle Ehre. Selbst zu einem "ernsten" Beitrag schreibst du so nen Schwachsinn. Kann das echt nicht verstehen. Gruß Sunny

(zitat)das merkt man schon alleine in diesem thread, die view-anzahl ist sehr hoch, aber bis jetzt hat nur einer geantwortet.(/zitat)

als ob er es nicht selber wüsste....

schwachsinn!



(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: -sunny16-
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2001
Anzahl Nachrichten: 1628

geschrieben am: 01.07.2002    um 16:34 Uhr   
Viele Menschen haben Angst eine Beziehung einzugehn wo der Partner behindert ist egal welcher art. Und ich kann es nachvollziehn,... aber wenn jeder so denken würde wäre es ziemlich einseitig. Noch mehr bewundere ich menschen die trotz Behinderung mit dem Partner zusammen kommen. Das zeigt mehr als nur Klasse sondern auch Stärke.

Nun ich weiß nicht was ich dir wünschen soll außer das du so hoffe ich bald Glück haben wirst in Sachen Liebe.

(weiss) so long sunn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Isabel15
Status: Vereinzelt III
Post schicken
Registriert seit: 25.02.2004
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 30.06.2002    um 16:37 Uhr   
Hi du,
ich finds echt klasse dass du so dazu stehst und kann dich verstehen!Ich glaub das würd aber net passen bin nämlich 15 aber wenn du willst können wir mal chatten!!!Viel Glück und hoffentlich findest du deine große Liebe!!!

MFG
Isabel
  Top
"Autor"  
Nutzer: DonnJuan
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2002
Anzahl Nachrichten: 374

geschrieben am: 29.06.2002    um 20:30 Uhr   


(zitat)das merkt man schon alleine in diesem thread, die view-anzahl ist sehr hoch, aber bis jetzt hat nur einer geantwortet.(/zitat)

als ob er es nicht selber wüsste....

schwachsinn!



  Top
"Autor"  
Nutzer: Kathryn24
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2002
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 29.06.2002    um 19:45 Uhr   
HallO ....

smile erst mal...Leute bzw Mädchen die Dich auslachen sind sehr unreif und haben keine Ahnung vom leben oder dessen Sensibilität.
Man kann nur hoffen,das Sie auf den richige weg finde.
Respekt steht jedem Menschen zu.
Man kann lernen mit der Krankheit als Partner umzugehn.
Und alle leute die was zu mäkeln haben wissen nicht wie soe mit Dir umgehen sollen,sie sind einfach nur dumm.
Sowas mancht mich echt gereizt.

Du hast Dir den Authismus schließlich nciht ausgesucht.
Smile eventhough life is hard..just smile.

Viele liebe greetings von Kathryn24
  Top
"Autor"  
Nutzer: SweetSunnyW
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2001
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 26.06.2002    um 18:30 Uhr   
na ja im prinzip kann ich zu obigen kommentaren nicht mehr viel hinzufügen, denn sie sagen schon alles. wir leben leider in einer welt in der vieles - wenn nicht sogar fast alles- nach dem schein dh. geld klamotten tolles auto etc. bewertet wird. ich denke aber daß diese menschen ganz tief im inneren auch nicht glücklich sind denn ich glaube daß diese oberflächlichkeit besonders die emotionalen bedürfnisse eines menschen nicht befriedigen kann. und wenn man sich das mal vor augen führt dann denke ich ist es besser zu ertragen. ich kann dir auch nur viel glück wünschen bei deiner suche und lass dich niemals entmutigen auch wenn das wahrscheinlich sehr schwer ist. aber glaub einfach dran daß du irgendwann einen menschen findest, der dich für das entschädigt!! ganz liebe grüße sunny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mannheimer21
Status: Vereinzelt II
Post schicken
Registriert seit: 14.06.2002
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 24.06.2002    um 00:23 Uhr   
Kopf hoch das wird !!

Aber gerade in solch einer Situation erkennt man die Wahren
Freunde und Freundinnen die net nur auf die Oberfläche
( Aussehen, Geld, bestimmtes Verhalten) scharf sind sondern
auf die Persönlichkeit und den Charakter,wenn sie die
Person erstmal kennen gelernt haben.

Geh raus unter die Leute, in verschiedene Bezirke, Bars,
clubs, Vereine , je mehr du mit den Mädels gemeinsmkeiten
entdeckst,je eher und schneller kommen platonische Beziehungen und evtl später mehr zustande!!

MFG

STEFAN
  Top
"Autor"  
Nutzer: sahnemaus
Status: Dauerhaft I
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1215

geschrieben am: 23.06.2002    um 21:45 Uhr   
viele menschen wissen nicht wie sie mit einem behinderten menschen umgehen sollen. das merkt man schon alleine in diesem thread, die view-anzahl ist sehr hoch, aber bis jetzt hat nur einer geantwortet. traurig, aber man kann es verstehen. ich will dir einfach viel glück auf der suche wünschen und ich hoffe, dass du eine freudin findet, die dich so nimmt wie du bist. halt die ohren steif und sei nich enttäuscht, wenn mal was nich klappt. es liegt nich daran, dass die leute dich nich mögen. sie haben eben angst davor, dich zu verletzen und viele haben keine erfahrung damit.
  Top
"Autor"  
Nutzer: yacuiba
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2005
Anzahl Nachrichten: 3067

geschrieben am: 23.06.2002    um 21:25 Uhr   
hnn...ich wünsch dir mal viel glück bei deiner suche.finds gut,dass du so dazu stehst.bin wohl net ganz die passende,schon wegen dem alter.aber ehrlich gesagt,ich glaube ich wüsste auch net ganz,wie ich damit umgehen sollte,wenn mein freund eine behinderung hat.ich denke ich würde ihn dadurch net weniger lieben oder so,aber es ist halt net ganz leicht damit umzugehen...und ich denke,dass ist es was die meisten wohl etwas abschreckt...ist bestimmt net immer bös gemeint,sie wissen einfach net,wie sie sich verhalten sollen...also ich kenn mich damit jetzt auch net so aus,ich hab keinen freund der so eine behinderung hat...aber wie gesagt,ich wünsch dir viel glück,es gibt bestimmt genügend frauen,die mit sowas kein problem haben und gut damit klarkommen...vielleicht dauert die suche was länger,aber des wird schon ;)


MFG yacu
  Top