Auf den Beitrag: (ID: 2445) sind "587" Antworten eingegangen (Gelesen: 5837 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Schuldig!
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 17193

geschrieben am: 13.01.2002    um 05:39 Uhr   
*frins* wir übastimmen net wir bieten es an... *g*

den rest muss sie freiwillig machen:)
Jedes Wort besteht aus Buchstaben und diese aneinander gereiht ergeben einen Sinn. Dieser Sinn hat nur eine Bedeutung und diese ist in der Regel ersichtlich.
Gerne darfst Du die Buchstaben neu sortieren, sie haben dann aber eine andere Bedeutung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: goldigesLuder
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 20.04.2001
Anzahl Nachrichten: 288

geschrieben am: 12.01.2002    um 18:45 Uhr   
meeeeld!!! bin auch dafür das Lavi hierher zieht.

süßää du bist überstimmt ;o)


(weiss)~~ludachen~~(/weiss)
  Top
"Autor"  
Nutzer: MiKro
Status: Sagenhaft!
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2001
Anzahl Nachrichten: 14165

geschrieben am: 12.01.2002    um 16:31 Uhr   
@ Hotti

Denk mal bitte dran, über was wir gesprochen hatten und halt mal die Augen und Ohren offen, ob du was hörst, ja? Danke!

Und schönen Gruß an Loki! Das Bildchen ist echt süß! ;>


MiKro

Dieses Business ist binär: du bist eine Eins oder eine Null, lebendig oder tot.
  Top
"Autor"  
Nutzer: lavinya
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 11.01.2002    um 20:50 Uhr   

@aimee
ma lieb knuddeltzzZzzz, hoffe doch, dass ihr @next dabei seid

@olli & ramsi
*mitfrooooooiiiitzzzZZzzzz :o)
...wär ja wirklich irgendwie goil...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Schuldig!
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 17193

geschrieben am: 11.01.2002    um 20:06 Uhr   
OT???


OHHHHHH TOLLLLL lavi kommt :)

*fgfgfg*
Jedes Wort besteht aus Buchstaben und diese aneinander gereiht ergeben einen Sinn. Dieser Sinn hat nur eine Bedeutung und diese ist in der Regel ersichtlich.
Gerne darfst Du die Buchstaben neu sortieren, sie haben dann aber eine andere Bedeutung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MiKro
Status: Sagenhaft!
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2001
Anzahl Nachrichten: 14165

geschrieben am: 11.01.2002    um 19:49 Uhr   
OT OT OT!!! *lol*


MiKro

Dieses Business ist binär: du bist eine Eins oder eine Null, lebendig oder tot.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ramses
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2001
Anzahl Nachrichten: 329

geschrieben am: 11.01.2002    um 19:45 Uhr   
*mitfrooooooooooooooooooooooooiiiiiiiii*
dann bekomm ich endlich ne mitbewohnerrin!



Ram out ;o))
  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Schuldig!
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 17193

geschrieben am: 11.01.2002    um 16:03 Uhr   
(zitat)

die vorteile sind einfach überwältigend...
:o)))

(/zitat)

froiiittttttttttzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz;)

*knuddelwuscheltz*

Jedes Wort besteht aus Buchstaben und diese aneinander gereiht ergeben einen Sinn. Dieser Sinn hat nur eine Bedeutung und diese ist in der Regel ersichtlich.
Gerne darfst Du die Buchstaben neu sortieren, sie haben dann aber eine andere Bedeutung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: aimee19
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2001
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 11.01.2002    um 08:36 Uhr   
mal kurz reinschautz....
hui....hab ja gaaaaaaanz viel net mitbekommen wie ich das so seh....
@ct3 finds voll schade dass ich net da war-aba es ging halt leider net (mangelndes geld) naja beim nächsten mal wieder
@retio sag mal ich versuch seid gaaaaaaaaanz lange dich mal zu erreichen.....aba nie bissu da....
@trance hab mit soxy drüber geredet:-) er fand die idee total toll :-))))
@all hoffe dass wir bald mal wieder net haben.... mal lieb knuddääältzz bis denne

winkertzzz und tööö
  Top
"Autor"  
Nutzer: lavinya
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 11.01.2002    um 03:35 Uhr   

hmm wie würdest mich denn auch zwingen können? in berlin festketten *löööltzz

wie gesagt, ich lass mir das wirklich ma durchn kopf gehen...
die vorteile sind einfach überwältigend...
:o)))

  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Schuldig!
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 17193

geschrieben am: 11.01.2002    um 00:04 Uhr   
*gg* spricht sich wohl schon rum was ich da versuche:))))


*aba will des wirklich nur wenn sie auch will, weil sie soll net gezwungen werden... !!

*knuddeltz*
Jedes Wort besteht aus Buchstaben und diese aneinander gereiht ergeben einen Sinn. Dieser Sinn hat nur eine Bedeutung und diese ist in der Regel ersichtlich.
Gerne darfst Du die Buchstaben neu sortieren, sie haben dann aber eine andere Bedeutung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: HotPassion
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2001
Anzahl Nachrichten: 280

geschrieben am: 10.01.2002    um 21:34 Uhr   
hihoooooooooooo...

ach olli...bist doch unser ehrenmitglied...*schleim und extraknutscha*

hmmmm nächstes ct in den bergen...ansich ne supi idee, aber da das 3, erst war und grad winter is und das 4. nach hagen sein soll, heißt des ein ganzes jahr warten!!! da läßt sich doch bestimmt was im sommer auch machen...und see und park find ich auch schön, und wenns unserer maus zu teuer is...ach neee, sie zieht ja eh zu uns nach berlin und im sommer ct in berlin und somit keine kosten für lavi schatz und prob gelöst...hmmm dann fällt abba auch die hütte flach weil lavilein ja dann gar nimmer da unten wohnt!!!...*mfg*

naja kommt zeit kommt rat, gelle...

@olli...weiter so bezügl. lavi...wir helfen dann auch mit...!!!

tschööööööööö erstmal...dat Hotti
  Top
"Autor"  
Nutzer: MiKro
Status: Sagenhaft!
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2001
Anzahl Nachrichten: 14165

geschrieben am: 10.01.2002    um 19:10 Uhr   
Tut mir leid Hanna, aber war etwas in Gedanken. ;)

Außerdem nimmt einen die schlaflose Zeit doch einigermaßen mit. Macht aber nichts, auf der Hinfahrt war's doch ganz lustig. Hatten sogar rotes Discolicht! :(

Na ja, dann die Konzentriererei auf die Straße, weil ja das Wetter "etwas" bescheiden war. Aber ich gelobe Besserung...


MiKro

Dieses Business ist binär: du bist eine Eins oder eine Null, lebendig oder tot.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hanna17
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2001
Anzahl Nachrichten: 122

geschrieben am: 10.01.2002    um 11:35 Uhr   
na ja hot, vielleicht gibt es DIE schneckengläser nicht mehr, aber bestimmt ähnliche :)

@näxt ct
also ich finde den vorschlag mit der hütte von dir suuuper lavi. deine gegend ist doch für den winter geschaffen :))
und ich hör auf dich lavi *schautz*...ich könnte mir das auch nicht leisten immer zug zu fahren *thx nochmal na kro*

ach ja, a propos kro: ich hoff mal das unsere nächste gemeinsame fahrt etwas gesprächiger ist ;)
*knufftz*

hmm, wer war das noch gleich? einer hat schon berlin gesagt das es wohl schön wäre im sommer am see/meer und im winter in den bergen.
also da bin auch für!

soweit..
hanna
  Top
"Autor"  
Nutzer: lavinya
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 10.01.2002    um 03:36 Uhr   

bin zwar net hotti, aber:
sicher olli! ...wir haben dich doch alle lüb...

muss mich etz a bisserl einschleimen, damit du mir auch wirklich beim umzug dann hiflst *fg

  Top
"Autor"  
Nutzer: was_besonderes
Status: Vereinzelt III
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2002
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 10.01.2002    um 03:34 Uhr   

chit...das war verpeilt...


Geändert am 10.01.2002 um 03:35 Uhr von was_besonderes
  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Schuldig!
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 17193

geschrieben am: 10.01.2002    um 01:11 Uhr   
@ hotti gehör ich schon etwas dazu @ wahr? :)))
Jedes Wort besteht aus Buchstaben und diese aneinander gereiht ergeben einen Sinn. Dieser Sinn hat nur eine Bedeutung und diese ist in der Regel ersichtlich.
Gerne darfst Du die Buchstaben neu sortieren, sie haben dann aber eine andere Bedeutung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: HotPassion
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2001
Anzahl Nachrichten: 280

geschrieben am: 09.01.2002    um 23:58 Uhr   
Hihooooooooooooooooo...

*gibtz erstmal lavi recht mit verpeiltem datum bei beitrag, aber ändert nichts an der tatsache, dass wir gut sind...nö die besten!!!*

@lavi...schild hat loki nun übern pc montiert, damit ers immer sehen kann, wenn er vorsitzt, was ja ziemlich oft is, wenn ich net bei ihm sein kann...

@duki...war echt ne wahre leistung mit dem schlüssel, aber hauptsache wieder da...

.....uihhhh voll süße idee von dir mit schneckchen glas set, aber die gibts leider nimmer, sonst hätt ich schon welche nachgekauft...trotzdem lieb von dir, aber nicht nötig...*mal lüb knuddelzzzzz*

@minni....uih froi auch auf ein wiedersehen...auch vermißt hatz unsere kleine kamikaze maus...*ggg*

@nächstes ct...egal wo, wir versuchen, dabeizusein...

@hagen ct...weiß noch nicht, wie das im mai aussieht wegen neuem job und urlaub und überhaupt...wenn dann kurzfristig...hoffe aber mal, dass es klappt...kann noch nichts genaues sagen leider...SORRY

@alle wahren romancler...*n lieben knuddelbussi an alle verteilt...

@foddos...n bißl geduld noch büddä...polas heute gescannt und gehen per mail raus...

Tschööööööööööö dat Hotti
  Top
"Autor"  
Nutzer: lavinya
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 09.01.2002    um 23:07 Uhr   

....wir sind wirklich gut....*grinz.....aber das war trotzdem verpeilt duke, falsches datum für richtigen thread...gg

@hanna
is ja lieb, dass wengistens eine mal auch an mich denken würde...*smile
zu ct, hm wir haben bei mir auch nen weiher (jaja ich weiss, is kein see....obwohl haben wir auch, aber direkt bei mir um die ecke net) wo man auch klasse zelten könnte...
oder berghütte @next winter war auch im angebot...
is echt schlimm immer so weit zu fahren, kostet ne unmenge und es gehen nur für hin und rückfahren fast 2tage drauf...hmm aber naja was tut man net alles...

mir wurscht wo next ct, auf mich hört eh keiner....

@hot & loki
einfach nochma durchwuscheltzzZZzzzz.........und sucht schon ma fleissig
...bin auch für nen neues schneckenglasset....
und wo is das schild nu hin?

@duke
die ... hatte doch recht, dass besser is, wenn ich dir die gebe, gelle gg .....aber die nr. hmmm die musst dir schon selber abholen *fg reknddeltzzZzzzz
merci übrigends für foddos ohne dienste.... :o)
....@nett hmmm
meinte nicht nett im sinn von dem nett, das nicht nett is, sonderen nett sein soll, weil man ja nett sein will aber es ja im prinzip nicht nett meinte sondern halt nur was sagen muss....aber hast ja recht nett is scheisse...
"mal wieder das nett zurücknehm" weil es ja net nett war, den rest könnt ihr euch denken *sfg

@minni
JAAAHAAAAAA froitz......hab dich echt vermisst....

*knuddeltzzz all

..........und nochmal an hagen-anmeldung erinnertz.........





  Top
"Autor"  
Nutzer: MinniMaus
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2001
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 09.01.2002    um 15:56 Uhr   
Huhu ihrs....

habs schon wahnsinnig bereut, dass ich nicht in Berlin dabei war...ging nich anders...... aber beim nächsten CT (auch wenns statt is Hagen bei Lavi is) hihi.... so schnell werdet ihr mich nimmer los...

*knulllz nochma die Runde

Minni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Schuldig!
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 17193

geschrieben am: 09.01.2002    um 12:16 Uhr   
@ duke

wat hab ich??? nix da böse unterstellung!!!


/me sucht sich nen anwalt!
Jedes Wort besteht aus Buchstaben und diese aneinander gereiht ergeben einen Sinn. Dieser Sinn hat nur eine Bedeutung und diese ist in der Regel ersichtlich.
Gerne darfst Du die Buchstaben neu sortieren, sie haben dann aber eine andere Bedeutung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hanna17
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2001
Anzahl Nachrichten: 122

geschrieben am: 09.01.2002    um 11:12 Uhr   
jo das is ne idee duke. ich schliesse mich mal an.
also ram...schau nach nem set und sag dann mal was der spass kostet und schon hat sich die sache :) und unsere liebe hot kann wieder lachen *fg*

ich weiss kro, hab dich doch auch gerne :)

und fals ihr das wirklich in angriff nehem wollt @ct am edersee dann sagt mal was eindeutiges damit ich mal meine fhler ausstrecken kann gelle?!! damit es nicht ganz so spontan wird *ggg*

bis denn
hanna
  Top
"Autor"  
Nutzer: Duke3DXtreme
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2001
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 09.01.2002    um 01:07 Uhr   
Schon mal gemerkt unsere Threads sind die Besten!!!!!!!!!
Romance CT Nr 2. + Planung CT 3 *gg*
eröffnet am 04.01.2002 um 23:52 Uhr, Beiträge 558 views: 5265


@retio Licht geht wieder :-)

@jinie Das Duschzeug hab ich extra für deine Katze da gelassen,
damit du mal sie richtig verwöhnen kannst. Es ist doch ein Kater, und AXE (Abdul) fg

@Hot ja ... weiß auch nicht wie der Autoschlüssel dahin kam .... aber ich habe ihn ja gefunden

@all beim CT wahren
(zitat)
DANKÄ, daß Ihr unsere Bude ganz gelassen habt und "nur"
ein Glas zerschmissen wurde und eine Flasche umgekippt
ist (zwinker zu Hanna und Reti...net sooooo schlümm,
werde es überleben, auch wenn die Trauer über
mein Schneckchenglas tief sitzt)...

(/zitat)
Was halt ihr davon unsern Dank so auszudrücken das wir Hoty für ihre Gastfreundschaft ein neues Schneckchenglas Set beschaffen.

@kro ja nur so wird es laufen :-) im Zug können sie ja uns nicht Blitzen

@lav ....mit dem Konzert geht klar kleine, bin auf jeden fall dabei ach deine ...
hab sie jetzt ..., aber ne nr... noch nicht fg .... knuddeltzzzZZZzzz dich
(zitat)
@retio
...war nett... *lächeltz :)
(/zitat)

JA mh ... nett .......

@olli Danke zwecks Bilder, aber du hast manipuliert fg

@all knuddeltzzzZZZzzz, und das nächste mal :-), ach die Bilder versuche ich so schnell wie nur möglich zu Mappen!


und bis dahin


Duke
Nichts ist für die Ewigkeit

Geändert am 09.01.2002 um 01:11 Uhr von Duke3DXtreme
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Day-
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2001
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 08.01.2002    um 20:27 Uhr   
Hmm...

Zelten am See is okay...is auf jeden Fall imma lustig..*grinz*
  Top
"Autor"  
Nutzer: MiKro
Status: Sagenhaft!
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2001
Anzahl Nachrichten: 14165

geschrieben am: 08.01.2002    um 19:33 Uhr   
@ Hanna

Nehm dich doch immer gern mit, weißt du doch. Mit der Kohle ist nicht weiter tragisch, kauf erstmal dein Kärtchen.

Zum Edersee möchte ich nicht allzu viel sagen, habe da so gewisse Erlebnisse hinter mir, die man besser nicht erwähnt... Aber geil war's!!! ;)


MiKro

Dieses Business ist binär: du bist eine Eins oder eine Null, lebendig oder tot.
  Top