| "Autor" |
|
|
|
|
geschrieben am: 17.04.2004 um 00:53 Uhr
|
|
@sirius
du triffst es .. grinst
@radnor
komm nicht ganz klar damit, was du sagen willst, da bei mir nie die rede aufkam ... eyyy .. ich wurd net informiert von abacho !
ich raff net ganz was du sagen willst ... fakt ist .. die links wurden gemacht, fakt ist .. ich wollt so net mehr opsen ... alles drumherum mustte mal näher erklären ... gg
liebe grüsse :-)))
HAI
PS: dem "das-wird-nie-was-mit-den-600-beiträgen"-schreiber hier .. ich vergesse kein posting .. grinseltzz .. auch wenns nun lange her ist .. das war ja nu pech ! |
|
|
|
|
|
|
Top
|
| "Autor" |
|
|
|
|
geschrieben am: 17.04.2004 um 00:42 Uhr
|
|
dann lass dir von mir mal gesagt sein, das die AbachoAG nicht aus 20 leutz besteht, sondern viel viel kleiner ist!
Satan:-));:-))
Die Aktien sind was ganz anderes! Die werden verteilt an ... und Prozentual halt von Aktionären übernommen!
Nur alle "Internet-Firmen" brauchen weder große Lagerhallen, noch ein großes Personalvorkommen, noch "Grund und Boden" und Server können die mieten, usw...!
Es ist kein festes Betriebsvermögen vorhanden!
Sowas lernt man real in wirtschaftlichen Bereichen!
Also, sonst noch was!
Abacho könnte nie ihre chats am laufen halten in dieser Größe ohne die Mods und Ops!
Satan:-));:-)) |
| Bei geistiger Überforderung..lösen Sie sich doch in Luft auf! |
|
|
|
|
|
|
Top
|
| "Autor" |
|
|
|
|
geschrieben am: 17.04.2004 um 00:40 Uhr
|
|
| den satz finde ich nun richtig scheiße...weil grüßen ist ein akt der höflichkeit und nicht etwas was man macht um sich zu unterwerfen... |
|
|
|
|
|
|
Top
|
| "Autor" |
|
|
|
|
geschrieben am: 17.04.2004 um 00:38 Uhr
|
|
satan?? kanns seind as du da irgendwie dich verhaspelt hast...das mit dem bund hab ich nur als contra zu dem ehrenamt der feuerwehrtmänner gebracht was mad da abgelassen hat...ein absolut dämmliches beispiel...ein feuerwehrmann macht die arbeit nicht wegen der tollen feuerwehrbrumbrums sondern weil er etwas bewirkren will...so wie ein soldat auch was bewirken will...ist ja auch ne freiwillige sache...und op genauso...er will was bewirken und wenn er das nicht will dann hat er den falschen posten erwischt...aber das wird wohl wieder zu verwirrend sein um das alles zu kapieren...und zu sagen das jeder nur sich selbst vorgesetzt ist ist auch falsch...absoluter dummfug...selbst wenn man das oberhaupt einer firma ist hat man immernoch einen der höher steht...und der wiederum auch...das ist ein klreis ohne ende...und das war auch schon immer so...aber die geschichte der evolution ist zu lang um sie jetzt hier nieder zu schreiben...würde mir mein wertvolles wochenende versauen...weil es gab schon immer einen stärken und so wird es auch bleiben...egal was andere sagen...auch wenn leute der meinung sind das man nur sich selbst was zu sagen hat...wenn so wär dann würden wir in einer anarchie leben und dann würden leute wie meine wenigkeit dafür sorgen das leute sich benehmen weil es mich verdammtnochmal ankotzt das manche leute denken sie können machenw as sie wollen...
p.s. das lernt man nicht beim bund...sowas lernt man in der realen welt...draußen...da wo es noch andere leute gibt dire denken wie ich... |
|
|
|
|
|
|
Top
|
| "Autor" |
|
|
|
|
geschrieben am: 17.04.2004 um 00:34 Uhr
|
|
Oder anders Radnor;
grüße jeden Trottel, denn morgen könnte er dein Chef/Chefin sein!
Satan:-));:-)) |
| Bei geistiger Überforderung..lösen Sie sich doch in Luft auf! |
|
|
|
|
|
|
Top
|
| "Autor" |
|
|
|
|
geschrieben am: 17.04.2004 um 00:30 Uhr
|
|
@Radnor, das ist aber nicht der "Bund!" und dann gibt es immer noch den Zivildienst! Und vielleicht sind manche hier selber Vorgesetzte! Also, bitte denke nicht das jeder hier "Untergebener" ist!
Vielleicht sind auch nicht jede Vorgesetzte/n und Chef/innen so!
Ich denke langsam soll hier "zu Ehren des "Karnevals-Vereins-Präsidenten von der "Sex-AG" ein "Niedermachen von Streichelhai gestartet werden!
Dieser Verdacht begründet sich auch auf das "Fernbleiben von Postings deines werten Nickes, beim Ursprungsprotest!"
Nur jetzt wo nur ein klitzekleiner Änderungserfolg verbucht wurde, bist du sehr schnell mit der Tastatur!
Es kann ja sein, das der Bordell-Besitzer nicht arbeitslos wird, durch immer neue Sex-hungrige Gäste die jetzt in das neue Etablishment gehen (also als Beispiel, denn AbachoAg würde sich ja niemals damit vergleichen oder?), aber deshalb die Leutz, welche vielleicht doch ein etwas anderes Publikum als Notgeile CSler sind, zu verdammen ist wirklich ein starkes Stück!
Nur weil sie sich nicht als "Türsteher für Puffs" benutzen lassen wollen!
Satan:-));:-))
|
| Bei geistiger Überforderung..lösen Sie sich doch in Luft auf! |
|
|
|
|
|
|
Top
|
| "Autor" |
|
|
|
|
geschrieben am: 17.04.2004 um 00:21 Uhr
|
|
Guter Betrag @Mad55,
ich denke auch ein "Bühnenstück" kann man besser beurteilen wenn Mann/Frau auf der Bühne steht!
In welcher Rolle auch immer!!!!!!!!
"Ablehnung ist eine Antwort; sie ist möglicherweise oft eine ehrlichere Antwort als der Beifall, der rein ästhetisch wertet und Vogel-Strauß-Politik treibt"
(Alfred Döblin)
Hygieia
|
|
|
|
|
|
|
Top
|
| "Autor" |
|
|
|
|
geschrieben am: 17.04.2004 um 00:21 Uhr
|
|
das ist jetzt unlogisch hai...erst meckert einer weil er nicht infomiert wird und dann meckert einer weil er gesagt bekommt das er es ja hätte weiterleiten können, weil er nicht bescheid wusste...
ein einzigen satz zu diesem stadment...
melden macht frei und belastet den vorgesetzten...in diesem fall wohl eher den webmaster...
p.s. sowas lernt man beim bund |
|
|
|
|
|
|
Top
|
| "Autor" |
|
|
|
|
geschrieben am: 17.04.2004 um 00:14 Uhr
|
|
Vielleicht hatte das euch nur noch keiner mal so deutlich gesagt!
Satan:-));:-)) |
| Bei geistiger Überforderung..lösen Sie sich doch in Luft auf! |
|
|
|
|
|
|
Top
|
| "Autor" |
|
|
|
|
geschrieben am: 17.04.2004 um 00:13 Uhr
|
|
hai :-)))
@bigoldfire
disqualifiziert hast du dich selbst, weil du mit unterstellungen und vermutungen arbeitest, die noch nicht einmal begründet sind. du sprichts von rachefeldzügen, ohne hintergründe zu kennen .. deine meinung beruht alleinig auf spekulation .. worauf begründet sich diese ? irgendein fakt .. irgendne konkrete sache ??
nur blabla und mit einem nichts an wahrheit untermauert .. das nennt man stil. andererseits ... arrogant sind viele menschen, kommt nur darauf an, ob sie als solche gekennzeichnet werden. arrogant kommt vom lateinischen arrogare .. übersetzt, für sich etwas in anspruch nehmen.
und es gibt menschen hier und überall, die für sich in anspruch nehmen, ihre meinungen und überzeugungen zu vertreten .. auch wenns dir nicht passt, es ist völlig richtig .. lächelt .. die gesellschaft, wo man keine eigenen positionen mehr beziehen durfte, sind glücklicherweise historie !
@radnor
nein .. der betreiber muss uns nicht in kenntnis setzen von irgendwelchen firmenentscheidungen .. soll er auch nicht. nur muss er damit leben, daß wir keine killprogs sind, die ohne eigene meinung dastehen.
wir entscheiden selber, was wir als op noch vertreten können .. hier wars für mich und andre halt zuviel. darüber kann man diskutieren .. aber mehr auch nicht .. gegangen sind wir aus überzeugung, warum .. wenn auch wenige .. uns diese nicht lassen wollen, entzieht sich meinem logischen denken .. jeder, der anders denkt ist für mich nicht schlechter .. hierüber diskutier ich heute noch mit ops, die geblieben sind.
so schwer ne andere meinung zu akzeptieren ? also einige schaffens und respektieren eine andere einstellung !
klar ists dem betreiber ziemlich schnupe, wer op ist .. der ersatz wird immer vorhanden sein .. ob gut oder schlecht .. das sei dahingestellt !
es wird sich wie immer die waage halten .. nur die erfahrung wird fehlen, das ist das einzige manko !!
ne elite sind die ops nicht .. wenn wer seinen job so aufgefasst hat, wird er ihn auch net aufgeben wollen ! schwarze schafe wirds immer geben, sicher auch unter den ops .. vorher und nachher.
wenn mich jemand heute fragt, ob ich das opsen vermissen werde .. dann gibts nur eine antwort .. das opsen bestimmt nicht, das war stress und oft unschön .. ich vermiss nur die kollegen - da ich realist bin, weiss ich, daß hier nun eine grenze gezogen ist.
@pantera
danke dir .. die wenigsten versuchen mal sich in die andere seite hineinzudenken und das ist dir ziemlich gut gelungen !
liebe grüsse :-)))
HAI |
|
|
|
|
|
|
Top
|
| "Autor" |
|
|
|
|
geschrieben am: 17.04.2004 um 00:04 Uhr
|
|
Es ist doch seltsam, immer wenn Ops gehen, und sich auch verabschieden, ihre Begründung weshalb und warum posten, wird ein "Böser Ops" "Machthungriger Ops" daraus!
Wieso eigentlich?
Alle die leutz die auch gegen die Fake-Sex-channel-links waren und ihre Mail hinterlassen haben, sehen das nicht so!
Jemand der ehrenamtlich irgendwo arbeitet (und dies hab ich real auch schon!) würde nie vor die "vollendete Tatsache gestellt, wenn er auch mit einem großen Anteil von Jugendlichen zu tun hat, (egal wie abgebrüht die sind!!!) plötzlich vor seiner Nase ein Bordell gesetzt zu bekommen, wo vorne draufsteht "X-tra-Kindergarten!!!"
Und jeder der dann, falls dies passieren würde, offen dagegen protestiert, würde dann allerdings nicht so angegriffen werden, sondern viel eher Unterstützung bekommen!
Und genau wie im "Abschiedsthread" es wieder zu "Wasserpistolen-Duell" gekommen ist, wird hier wieder teilweise das getätigt!
Mir ist es "scheißegal" ob Hai, Zappi, Joggel, Opalkatze, "böse OPs" in den Augen mancher waren, ob sie auch Fehler gemacht haben (die macht eh jeder!!), ich denke für ihre Entscheidung und für die Zeit wo sie Ops wahren:
Danke!
Und noch was:
Selbst als Zwirbella, Elodea gingen, habe ich alles Gute gewünscht! Und was haben die mich gelöscht!
Also, Rachefeldzug? Ihr spinnt!
MFG
SIRIUS:-));:-))
|
| Bei geistiger Überforderung..lösen Sie sich doch in Luft auf! |
|
|
|
|
|
|
Top
|
| "Autor" |
|
|
|
|
geschrieben am: 16.04.2004 um 23:44 Uhr
|
|
Hallo,
die Beiträge und sonstige Bemühungen hier,wie Unterschriften-Mail etc. haben zumindestens einen Teilerfolg gebracht.Nun ist das Ganze umbenannt worden,dennoch stehen die Links immer noch unter "Channelauswahl".Meine eigene Meinung..nach wie vor:Sie sind dort Fehl am Platze,weil sie eben keine Channels sind!Dennoch sage ich "Danke",daß man etwas Einsicht gezeigt hat,und zumindestens ein Stück weit abgeändert hat,um ersichtlich zu machen,daß es Extern und für über 18 ist.
Was die OPs angeht-vor allem dir OPs die vorzeitig ihres Ehrenamtes entlassen worden sind:
Ich sehe es nicht als Rachefeldzug(vor allem,welches Motiv gäbe es dafür?),sondern eher als eine konsequente Art und Weise zu sagen:Wenn sich nichts ändert,kann ich das mit meiner Person und Meinung nicht vereinbaren,und lege das Amt nieder.
Man bedenke,in welcher Situation sich die OPs befanden!Sie wurden nicht in Kenntnis gesetzt,und haben das Bombardemont der Chatter abbekommen,wurden quasi sofort zur Verantwortung gezogen,seitens der Chatter.Sicherlich wurden auch einige schlecht gemacht,weil der eine oder andere Chatter vieleicht dachte:Das kann doch nicht sein-die wissen Bescheid und sagen nix!Und was haben die OPs dann getan?Sie haben die Neuerung kundgetan,die Resonanz der Chatter weitergegeben,und ihre eigene Meinung geäussert.Was ist daran falsch,geschweige denn daran als Rachefeldzug anzusehen?
Ich finde,die OPs nach der Änderung sofort zu "entopsen",etwas hart und vorreilig.Es hat ja nun eine Änderung stattgefunden,und man hätte ruhig die Resonanz abwarten können.Aber,das wiederum,ist meine eigene Meinung.Jeder OP wird hier gebraucht.Sicherlich können OPs jederzeit ersetzt werden,jedoch die Erfahrungswerte der "alteingesessenen" OPs eben nicht.Das braucht auch wieder seine Zeit,denke ich.
Und die Diskussion,welcher ein guter und welcher ein schlechter OP ist,welcher sich wichtig nimmt oder nicht..das ist immer Ansichtssache und Meinung bzw.Beurteilung Anderer!Jeder OP handelt nach den Regeln des CC,der Eine etwas geduldsamer,der Andere etwas strenger und konsequenter im Umgang mit Chattern,die sich einfach nicht an die Regeln halten wollen.Aber alle OPs machen den selben Job,und ich denke,er ist oftmals nicht einfach und auch Nervensache!Eigentlich wollte ich nur meine Meinung zu den Links hier äussern,aber da nun mal sehr viel über die OPs geschrieben wurde,lag mir das am Herzen,meine eigene Meinung zu den OPs hier nieder zu schreiben.
Gruß an Alle,Nera
|
|
|
|
|
|
|
Top
|
| "Autor" |
|
|
|
|
geschrieben am: 16.04.2004 um 23:37 Uhr
|
|
mad...ich bin derzeti in einem freiwilligem amt tätig...und glaub mir...ich weiß wie es ist wenn sachen gekürzt werden...verdammt ich bin beim bund...und dort spart man an allen ecken und kanten...ständig wird da irgendetwas gestrichen...die sparen selbst an der verpflegung..aber sag ich deswegen gleich "weil mir das essen nicht schmeckt gehe ich einfach"...nein...und jetzt nicht mit dem dämmlichen spruch kommen...da zwingt einem keiner zu...euch hat auch keiner gezweungen op zu werden...ihr macht das freiwillig...genauso wie ich freiwillig beim bund bin...ich hätte mich auch drum drücken können...einfach nen kdv-antrag stellen können und schon hätte ich nicht dort hingemusst...außerdem kannst du nie sagen das andere nicht wissen wie es ist wenn man mal vorschläge maht zur verbesserung die dann abgeschmettert werden mit den worten geht nicht weil zu teuer...du tust grad so als ob alle user hier noch zur schule gehn und noch nie in ihrem leben gearbeitet hätten oder ein feiwilliges amt übernommen haben...ich versteh einfach nicht das es leute gibt die glauben sie wären die eizigen die was freiwillig machen...aber wie schon bigold erwähnte...ihr glaubt das wir alle von nichts ne ahnung haben...weil ihr seit ja die elite der chatter hier...nur weil man euch nen klein wenig macht gegeben hat...aber ihr vergest eins immer es könnte der tag kommen an dem ein kleiner user aufeinam über euch steht und euch dann die hölle heiß macht...wegen solcher behauptungen wie du sie getätigt hast...
MfG
OG Radnor |
|
|
|
|
|
|
Top
|
| "Autor" |
|
|
|
|
geschrieben am: 16.04.2004 um 23:22 Uhr
|
|
| "Es liegt in der Natur der Menschen, die Notwendigkeit der Dinge geduldig zu ertragen, nicht aber den bösen Willen des Anderen." - Jean-Jacques Rousseau |
|
|
|
|
|
|
Top
|
| "Autor" |
|
|
|
|
geschrieben am: 16.04.2004 um 23:19 Uhr
|
|
Leute,
ihr habt in den wenigsten Fällen auch nur den Hauch einer Ahnung, was sich "hinter den Kulissen" abspielt. Und das hier ist kein Angestellen-Arbeitgeberverhältnis, sondern ein freiwilliges Amt. Wenn die freiwillige Feuerwehr auf einmal einen Löschwagen weniger hat, weil die Stadt das einfach mal für gut befand, wird auch der ein oder andere seine Dienste quittieren.
Um nix anderes geht es hier - uns wurde versprochen, dass wir über solche Dinge informiert werden und dies geschah nicht. Das geht 1-2x, aber spätestens dann wird man sauer. Wenn auf der anderen Seite 1000 Ideen für Verbesserungen - die euch zum größten Teil zugute kämen - stehen, die alle mit dem Kommentar "geht nicht, technisch unmöglich bzw. zu teuer" abgetan werden, wenn Extremstörer einzelne Personen massiv aufs Korn nehmen und sie bedrohen und keinerlei greifbare Unterstützung von den Betreibern erfolgt, es aber immer heißt, wir stehen hinter euch und helfen bestmöglich, dann wirst du irgendwann richtig sauer.
Und all diese Fakten sind gänzlich unabhängig von der individuellen Wahrnehmung einer einzelnen Person.
Also, lehnt euch besser nur soweit aus dem Fenster, wie ihr es auch vertragen könnt. Den Finger ausstrecken und anderen einen Bösen schimpfen ist leicht, aber selbst mal sein eigenes Handeln überdenken ist ungemein schwer. |
|
|
|
|
|
|
Top
|
| "Autor" |
|
|
|
|
geschrieben am: 16.04.2004 um 23:16 Uhr
|
|
@hai da haste wohl nicht ganz das rausgelesen was ich damit sagen will...in den zeilen von mad die ich zitiert hab entnehme ich das einige der ops nur gehen, weil der betreiber ohne wissen der ops diese links eingebaut hat...im enteffekt könnt ihr ja nichts dafür wenn ihr nicht darüber infomiert werdet und euch deswegen user zur rechenschaft ziehen wollen...will nur damit sagen das ihr sie ja schon darauf hinweisen hättet können das sie sich doch an die webmaster richten sollen und nicht euch die ohren vollnöllen sollen...
ferner kommt noch dazu das es eh nichts bringt zusagen "ich lege mein amt nieder"...dem betreiber ist es egal was ein ehrenamtlicher macht, weil er sich sagt es gibt auch andere die dieses amt trotz dieser sache weiterführen werden und andere dieses amt auch übernehmen werden...so ist es halt wenn man das letzte rad am wagen ist...egal was man macht es ist falsch und jeder weiß das auch...und wer es nicht wusste weiß es halt jetzt...;)...
dazu kommt noch...dem betreiber sind alle rechte vorbehalten und somit kann er machen was er will...auch wenn es gegen seine eigenen regel verstößt..so ist es und so wird es immer bleiben...
also...macht was ihr wollt...in meinen augen ist es falsch...und dieser satz gilt für die die aus diesen gründen nur gehen...und ich glaub das es ein großteil sein wird...
MfG
OG Radnor Geändert am 16.04.2004 um 23:20 Uhr von Radnor |
|
|
|
|
|
|
Top
|
| "Autor" |
|
|
|
|
geschrieben am: 16.04.2004 um 22:22 Uhr
|
|
@hai mit deiner letzten aussage disqualifizierst du dich schon selbst.
ob ich fernab von jeder realität lebe, kannst z.b. du überhaupt nicht beurteilen.
allerdings stellst du meine behauptung lebhaft unter beweis, gegenüber usern arrogant und überheblich zu sein, wenn sie nicht deine meinung vertreten.
und daran wird sich wohl auch leider in der zukunft nichts ändern: die ops halten sich für unfehlbar und alle anderen für blöd..
vielen dank! |
|
|
|
|
|
|
Top
|
| "Autor" |
|
|
|
|
geschrieben am: 16.04.2004 um 22:04 Uhr
|
|
hai :-)))
mad hats schon auf den punkt gebracht .. es geht nicht um einen aufstand der enterbten, sondern nur darum, was man selbst noch vertreten kann.
nicht mehr und nicht weniger .. somit ist das verabschieden eine konsequenz , die wohl jeder für sich selbst entscheiden kann !
die aufgaben/rechte eines operators wurden im übrigen auch definiert ... unter hilfe/operator und punkt 4. wird sogar ausdrücklich darauf hingewiesen, daß ops auf neuerungen hinzuweisen haben .. dies ist geschehen .. nicht von dem chatbetreiber !
wer glaubt, daß hiermit werbung für diese sexlinks gemacht wurde, lebt fernab jeder realität .. die leute, die hier lesen, gehören seltenst zu den notgeilen. im übrigen - gerade die leute, die hier lesen wäre dieser werbekniff nicht oder halt erst später aufgefallen .. rumsprechen tut sichs eh .. insofern haltloser quatsch, wenn behauptet wird, daß durch diesen thread werbung dafür betrieben wurde.
es ging um zeitnahe information .. persönlich dann um konsequenzen, die der eine zieht, der andere dann halt nicht.
das gequassel von nem rachefeldzug ist dann wirklich ziemlich blödsinnig, daŽs überhaupt nix zu rächen gibt .. bis zu diesem zeitpunkt war das opsen für mich möglich und wohl auch den betreibern entsprechend .. sonst wäre ich weitaus vorher gefeuert worden. manche schreiben aber halt, weil sie was schreiben wollen .. auch wenn ihnen nix sonderlich originelles einfällt.
liebe grüsse :-)))
HAI
|
|
|
|
|
|
|
Top
|
| "Autor" |
|
|
|
|
geschrieben am: 16.04.2004 um 21:16 Uhr
|
|
(zitat)Es ging vielen OPs um folgendes:
Wir wussten selbst nix von den Dingern, bis sie auf einmal da waren. Und dann fragen uns aufgebrachte User, was denn das bitte soll. Wir stehen da wie die letzten Deppen und wissen erst gar nicht, worum es geht. Und dazu ist es inkonsequent mit den eigenen AGB/NUB.
(/zitat)
also den ops den es um diese sache ging haben außer acht gelassen das der "chef" dem "arbeitnehmer" nicht dazu verpflichtet ist eine änderung in seinem "firmenkonzept" mitzuteilen. dazu ist nämlich sowas wie ein "betriebsrat" da und das sind dann wohl die webmaster in diesem fall. weil der "chef" redet mit dem "betriebsrat" und dieser übermittelt veränderungen dem "angestellten". und wenn der "kunde" sich dann beim "angestellten" beschwert, sollte dieser ihn lieber an die nächst höre instanz weiterleiten und nicht selbst zum "kunden" werden. schongarnicht wenn er nicht dadrüber in kenntnis gesetzt wurde. weil wenn ich das so in meinem beruf machen würde, würde folgender satz echt passen...armes deutschland...
und einfacher gesagt der op ist das kleinste rad am wagen und hat nur eine kleine aufgabe übertragen bekommen und diese heißt noobies helfen, störenfriede beruhigen und wenn das nicht hilft rausschmeißen und leute auf die chattiquette hinzuweisen. und somit nicht mehr als ich bei bestimmten aufgabenbereichen in meinem beruf. die spreu vom weizen zu trennen.
MfG
OG Radnor |
|
|
|
|
|
|
Top
|
| "Autor" |
|
|
|
|
geschrieben am: 16.04.2004 um 21:00 Uhr
|
|
| Jaaaaa... mit Anna Kournikowa drauf ja ?..g |
|
|
|
|
|
|
Top
|
| "Autor" |
|
|
|
|
geschrieben am: 16.04.2004 um 20:56 Uhr
|
|
Back, vollgefressen, leichter Sonnenbrand! Am Rhein Holz gesammtelt und Würstchen gegrillt (obwohl teilweise Holzkohlewürstchen super geschmeckt!)!
Diskutiert haben wir "was für ein Bier am besten ist!"
Angenehm entspannt, könnte ich @psycadelic, für CC auch ein "Sexbanner-Logo" machen! ggg
Satan:-));:-)) |
| Bei geistiger Überforderung..lösen Sie sich doch in Luft auf! |
|
|
|
|
|
|
Top
|
| "Autor" |
|
|
|
|
geschrieben am: 16.04.2004 um 20:33 Uhr
|
|
Sersn,
es besteht ein Unterschied zwischen "wenn das und das nicht anders wird dann gehe ich!" und "ich hab kein Bock mehr auf den Mist hier, ich geh jetzt!" ... ein Untscherschied.
Pustwind, ich wollte nur zeigen wie es aussehen könnte wenn die Links NICHT versteckt sind. Und ich frage dich: "Was würdest du von einem Porno-Banner in cc halten?"
Danke & sers,
de psy |
|
|
|
|
|
|
Top
|
| "Autor" |
|
|
|
|
geschrieben am: 16.04.2004 um 17:27 Uhr
|
|
Es ging vielen OPs um folgendes:
Wir wussten selbst nix von den Dingern, bis sie auf einmal da waren. Und dann fragen uns aufgebrachte User, was denn das bitte soll. Wir stehen da wie die letzten Deppen und wissen erst gar nicht, worum es geht. Und dazu ist es inkonsequent mit den eigenen AGB/NUB.
Was viele angeprangert haben, war die fehlende Kommunikation zwwischen OPs und Abacho. Die Obrigkeit befohl und wir durften so manches ausbaden. Nix wurde uns vorher heran getragen. Und das ist nicht der erste Vorfall dieser Art. Viele andere OPs gingen bereits vorher - deutlich leiser. Aber mit der Zeit wächst und wuchs der Missmut und jetzt kam es eben mit diesen "Sexlinks" dazu, dass das Fass zum Überlaufen kam bei vielen.
Deswegen die Welle der Amtsabtritte. Das ist kein Rachefeldzug, das ist einfach nur traurige Konsequenz und verlorener Glaube daran, hier noch was bewirken zu können.
Ex-OP
Mad55 |
|
|
|
|
|
|
Top
|
| "Autor" |
|
|
|
|
geschrieben am: 16.04.2004 um 16:56 Uhr
|
|
Wer geht, ist feige. Flüchtet vor einer Konfrontation. Das will niemand sein. Also tut man was, macht sich Gedanken, erarbeitet Verbesserungsvorschläge, Strategien.
Doch irgendwann wird selbst der mutigste Don Quixote keine Lust mehr auf Windmühlen haben und seinen Sancho Panza allein in den Kampf ziehen lassen.
gruss
shin |
|
|
|
|
|
|
Top
|
| "Autor" |
|
|
|
|
geschrieben am: 16.04.2004 um 16:52 Uhr
|
|
manmanman...was für ein theater...erst fangen einige an sich über versteckte pornolinks in der channelliste aufzuregen (ja, völlig zurecht, denn sowas ist schlicht verarsche) dann regen sich welche über die auf, die sich aufregen und anschliessen regen sich alle auf, weil sich alle über irgendwas aufregen...
gab es eigentlich irgendwen, der der meinung war, ein streik durch fernbleiben (wie oben erwähnt abhauen und wegschauen) würde etwas bringen? nein...ich hoffe doch nicht....
hat das ganze brimborium was hier getrieben wurde etwas gebracht? nun zumindest zwei dinge:
a) veränderung in hinblick auf stammies
b) die links wurden umbenannt, wenn mir persönlich das noch nicht weit genug geht, mir fehlt das wort paysite...und das Ü18 ist für kinder wohl eher eine verlockung denn eine abschreckung. und ja, es geht mir dabei um niemand sonst, schliesslich erzieht man sein subbie auch nicht vor kindern.
fazit es hat sich was geändert, in welche richtung wird man sehen, nicht an diesem we, aber sobald der neue schwung stammies anwesend ist.
schade find ich allerdings, dass manche leute gleich den schwanz einkneifen nach dem motto bringt doch eh nichts, und hinterher raushängen lassen habe ich doch gesagt.
wie gesagt, den streikenden und den postenden war es von beginn an klar....und wenn nicht, haben sie hoffentlich was daraus gelernt. |
|
|
|
|
|
|
Top
|