Auf den Beitrag: (ID: 2546) sind "109" Antworten eingegangen (Gelesen: 3596 Mal).
"Autor"

Freies-Wendland CT vorgesehn!!!

Nutzer: kikiSunn
Status: Vereinzelt III
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2002
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 29.07.2002    um 20:44 Uhr   
huhu ihr Wendländer!!

So nun haben sunn und kiki die nase voll von diesen kleinen privaten CT's und wollen mal alle auf einem Haufen zusammen haben. Nach ewigen grübeln gehen wirs nun an!

Für den Zeitraum September ist ein CT vorgesehn im Raum Altenkirchen/ Köln.

Unterkunft werden wir sehn. Je nachdem wie viele kommen. Ziehen Jugendherberge bei mehrern Personen in Betracht oder wenns nicht den Ramen sprengt bei kiki mit zelt im Garten.
Entscheidet die Teilnehmerzahl.

Hoffe mal wir kriegen die meisten zusammen!!


*knuddelzzz ;-)*

(weiss)
so long kiki & sunn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Saile1986
Status: Vereinzelt II
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2008
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 03.01.2008    um 19:49 Uhr   
Geht auf Link das ist das beste browsergame
  Top
"Autor"  
Nutzer: LordSchnittvieh
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2005
Anzahl Nachrichten: 3550

geschrieben am: 29.12.2007    um 14:48 Uhr   
Naja CC is eher weniger die Mongolei, wenn ich CC mit einem Land vergleichen würde, dann eventuell mit Pakistan^^ Die geballte Macht eines Demokratischen Diktators, der sein Volk mit der Erfindung neuer "Gimmicks" bei Laune hält, bevor das pöbelnde unwerte Fussvolk den Amtssitz stürmt und die Druckversionen der ID cards verbrennt.

Die neuen ID cards sind eigentlich ziemlich clever, bei dem was man da alles ausfüllen kann, wie z.B. Lieblingsessen, Lieblingsmusik, Lieblingsfilme usw. das hilft bei diversen Marktforschungsstudien um die Werbung noch besser platzieren zu können, vorallem, weil man in den ID cards, nun nur noch auf "Alfred Biolek - Wie koche ich sudanesisch" klicken muss, um zu sehn wer dieses Buch noch liest, das erspart auch Gewinnspiel umfragen an denen keiner Teilnimmt.

Um auf das Wasserproblem in der Mongolei zurück zu kommen, nach dem die Mongolei ja nun offiziell ein Raumfahrtprogramm hat und plant bis zum Jahre 2016 einen mongolen ins Weltall zu schiessen, benutzt man das gestaute Wasser der Bauern nun schon um Wasserstoff zu synthetisieren. Ich als Hobby-Mongole und auch teilweise Hobby-Demagoge, darf die Unterdrückung der mongolischen Bauern hier erst mal prinzipiell befürworten. Auch wenn sie kein Wasser mehr haben und das Vieh verdurstet, können sie doch alle von einem "Weltraum gartenkresse Zuchtprogramm" profitieren und die Mongolei ins 21. Jahrhundert katapultieren.
STREIKENDES SCHNITTVIEH MIT NIEDERGELEGTER ID-CARD FÜR DIE FREIHEIT DES GREENGRAS
  Top
"Autor"  
Nutzer: SatanEstSirius
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2003
Anzahl Nachrichten: 2774

geschrieben am: 29.12.2007    um 09:03 Uhr   
Geht doch um die Frage des Fetzo "wo die alten Wendländer sind" Jetzt hat er jedenfalls einen der letzten Überlebenden noch gefunden.

Obwohl ich überlege hast du nach dem Motto "Es kann nur einen geben die anderen alle geköpft?

Und wieso bist du nicht in der Mongolei? (Oder bist du es, ist CC die Mongolei? Und die regelmäßig wiederkehrenden neuesten Erfindungen zum "Chatter-Beschäftigen" wie neue ID-Card etc. ist der krampfhafte Versuch CC in der inzwischen ausgelutschten Chat-Welt noch ein paar Leutchen zu bekommen?

Ich warte eigentlich auf den Tag wo man in CC auch mal mit der "Queen" chatten kann, mit direkttlink zu Youtube, oder vielleicht mit iregendeinem B-, oder C-promi von einem der gesponsorten und verwickelten Fernsehsendern. Aber wahrscheinlich reicht es nur für Angela Merkel und für SToiber "Als ich noch Kanzlerkandidat war".

Die Ansichten eines Clowns.

Sirius:-)):-))
Bei geistiger Überforderung..lösen Sie sich doch in Luft auf!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lorryl
Status: Dauerhaft III
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2002
Anzahl Nachrichten: 5767

geschrieben am: 28.12.2007    um 20:05 Uhr   

Juhu ein Wendland CT!

Muss ich da mit meinem alten Nick aufkreutzen?

Aber ich weiss ja überhaupt nicht, ob ich in 2002 Zeit habe.
Das ist jan och soooo lange hin.


Mou




  Top
"Autor"  
Nutzer: SatanEstSirius
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2003
Anzahl Nachrichten: 2774

geschrieben am: 28.12.2007    um 19:30 Uhr   
Eigentlich stehen hier ganz viele der alten Wendländer drinnen.

Aber wie geschrieben der Rest ist in die Mongolei ausgewandert (nicht mit Google Earth zu erfassen bis jetzt), um dort dem Versiegen der Flüsse entgegen zu wirken.

Die Mongolei, in vielen Köpfen das endlose Land der Nomaden, geprägt von endloser Weite, Jurtenzelten und romantischen Sonnenuntergängen, hat ein ganz pragmatisches Problem:
Die Trinkwasserversorgung hat sich in den letzten Jahren drastisch verschlechtert. Eine vermehrte Belastung mit Chemikalien, das weitgehende Fehlen von Abwassersystemen bzw. veraltete Wasserversorgungsanlagen, Überbeanspruchung von Wasserressourcen und der globale Klimawandel stellen große Probleme für die Versorgung mit und die Aufbereitung von - in der Mongolei ohnehin sehr knappem - Trinkwasser dar.

Um dieses Problem zu bekämpfen und nachhaltig zu lösen, wurde vom Bundesministerium für Bildung und Forschung unter Beteiligung verschiedener deutscher Universitäten und Institute das Projekt „MoMo“ (Modellregion Mongolei) ins Leben gerufen. Das Ziel ist die nachhaltige Bewirtschaftung der Wasserressourcen in der Beispielregion Dharkan, gelegen im Nordosten der Mongolei, durch integriertes Wasserressourcen-Management, kurz IWRM. An diesem integrativen Ansatz ist auch die TU Ilmenau beteiligt.


Satan:-)):-))
Bei geistiger Überforderung..lösen Sie sich doch in Luft auf!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -sunny16-
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2001
Anzahl Nachrichten: 1628

geschrieben am: 10.09.2002    um 06:37 Uhr   
hi bearchen *megafreu* ewig nicht mehr gelesen. Also die nötgsten infos da ich deine addy nimmer gefunden hab:

Treffen vom 13.9.02 -15.9.02
Ankuft und Treffen: Kassel Hauptbahnhof 17 uhr Gleis 1

Fahren auf eine nahe gelegen champingplatz also zelt mitbringen ;-)
Kostenpunkt wird vorort geklärt.

drückt dich arg feste,... würde mich riesig freun


(weiss)so long sunn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icebaerchen
Status: Vereinzelt I
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 06.09.2002    um 15:35 Uhr   
Huhu... *sichumguckz*

hmmm.... CT im wendland...... wäre cool... wenn ich kann komm ich auch, schreibt mir einfach mal wann das ist... sunn hatt meine addi...

Bis denne Gruß euer Ice...:-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: -sunny16-
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2001
Anzahl Nachrichten: 1628

geschrieben am: 02.09.2002    um 20:35 Uhr   
der countdown läuft *frooi*
freitag in einer woche ;-))))
  Top
"Autor"  
Nutzer: mize16w
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 25.02.2002
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 20.08.2002    um 17:59 Uhr   
so,kann euch jetzt auch offiziel *wie owchen* sagen das ich nicht aufs Treffen kommen kann :-(!!
Viel Spass *knuddelz* mizi
PS:ja,Fotos wären nicht schlecht *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: chemicalsister
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2001
Anzahl Nachrichten: 2989

geschrieben am: 20.08.2002    um 12:57 Uhr   
*seufzt*
Schade @Brause
Hätte Dich gerne mal wieder gesehen

*knuffzt* Dann viel Spaß beim aufnehmen und Du weißt ja ...her mit den neuen Liedern :-))
Leben ist das was passiert, während wir andere Pläne machen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: OrangeWhip
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 242

geschrieben am: 20.08.2002    um 12:39 Uhr   
So, machen wir's eben offiziel:
ich werd beim ct nicht dabeisein. Die Leute die jetz sagen "ich hab's doch gewusst, der Kerl macht sowas doch immer" brauchen sich nicht die Mühe machen und weiterlesen, können mir dann aber auch gestohlen bleiben. Für den rest den's interessiert: an selbigem Wochenende werden wir mit unserer Band mal wieder n par neue Sachen aufnehmen. Und da sowas nur alle 7 oder 8 Monate mal vorkommen kann (man betone das "kann") werd ich die Gunst der Stunden nutzen und wieder n bisserl Musik machen.
Macht mal n paar Fotos, will ja später was zu Lachen haben.
OW
  Top
"Autor"  
Nutzer: -sunny16-
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2001
Anzahl Nachrichten: 1628

geschrieben am: 13.08.2002    um 18:46 Uhr   
uiui chef guckt auf die uhr ;-)
kriegst aber noch schnell dein posting
*grins*
(hach ja darf soogar icq an der arbeit installieren,...die welt ist so genial *g*)

Ist ein richtig gutes restaurant und das alles auf die Spesenrechnung *grins*
*vollessen wird*

so muss dann los *schmatz*
bis später
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vannchen
Status: Dauerhaft III
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2001
Anzahl Nachrichten: 6291

geschrieben am: 13.08.2002    um 18:42 Uhr   
ui, wohin gehts denn mal? fein oder eher kneipenambiente? mussu heut abend von berichten, ja? *liebschaus* nich dass ich neugierig wäre... ;>

hachja, der tag wendet sich doch noch zum positiven ;) *greedings*

des Björnsche
  Top
"Autor"  
Nutzer: -sunny16-
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2001
Anzahl Nachrichten: 1628

geschrieben am: 13.08.2002    um 18:38 Uhr   
ach ja,....mh mach ich heute abend noch. *uff*

gleich gehts mit den zwei big ossen zum abendessen :-)
Hatte heute nen Tag wo mich die Chefs beobachtet haben (vonwegen arbeiten, teamworking, kundenbetreuung) nun ja und das hat ihnen anscheinend gefallen und so haben sie mich jetzt nach der konferenz (*stööhn*) zum essen eingeladen ;-)
*froi*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vannchen
Status: Dauerhaft III
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2001
Anzahl Nachrichten: 6291

geschrieben am: 13.08.2002    um 18:35 Uhr   
gg

bin auch noch @work, hab gerade 300€ gehalt genehmigt bekommen *Freuz* endlich werd ich hier richtig bezahlt *protz* merke, dem ct steht GAR NIX mehr im weg ;>

sunny mal lieb knuddels sysse? ich warte immanoch auf die MP3 liste :> aba noch ham wir ja zeit :)

greedings

des Björnsche
  Top
"Autor"  
Nutzer: -sunny16-
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2001
Anzahl Nachrichten: 1628

geschrieben am: 13.08.2002    um 18:23 Uhr   
*sich von der arbeit aus an pc schleicht*

ok thalie sehn wir dann wie wir dich zum zeltplatz bekommen ;-)
klappt scho!

@sister: *lach*
das liegt daran mein schäfchen das du deine e-mailaddy nicht im icq hast *grmpf*
*grins*
  Top
"Autor"  
Nutzer: OrangeWhip
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 242

geschrieben am: 13.08.2002    um 17:23 Uhr   
@ sister: noch so eine die zweifelt .. na fein ...
Und das du noch keien mail hast liegt einfach wohl daran dass der mail-Weihnachtsmann dich dieses jahr vergessen hat ... oder eben wer anders *schmunzel*
  Top
"Autor"  
Nutzer: chemicalsister
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2001
Anzahl Nachrichten: 2989

geschrieben am: 13.08.2002    um 15:37 Uhr   
Megafreu @OW
Aber noch bist Du nicht da *lacht*

bzw.

Warum hab ich noch keine Mail ? *Heulflennbrüllkreischstampf*
Leben ist das was passiert, während wir andere Pläne machen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Thalisien
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 13.08.2002    um 15:13 Uhr   
Hey klasse @ orange

Das wird bestimmt witzig vorallem dich endlich mal wieder.

@sunny in deiner Mail schriebst Du dass wir dir Bescheid sagen sollten wenn wir es nicht um 17 uhr schaffen würden.
Tja (br)(br)(center) BESCHEID (/center)(br)

Also ich werde wohl frühsten gegen 20 uhr antraben, oder erst Samstag was auch passieren könnte. Muss mal sehen wie ich das alles hinbekomme.

@ mize Ich nehme dich da beim Wort mit dem Zelt ;-)

Gruß Thal

Geändert am 13.08.2002 um 15:14 Uhr von Thalisien
  Top
"Autor"  
Nutzer: -sunny16-
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2001
Anzahl Nachrichten: 1628

geschrieben am: 13.08.2002    um 06:27 Uhr   
ok jule ist passiert schick mir mal deine e-mailaddy per /post dann kriegst du die infomail.

@ow *froi* ;-) zwinkert
  Top
"Autor"  
Nutzer: OrangeWhip
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 242

geschrieben am: 12.08.2002    um 23:14 Uhr   
Ok Leute, haltet eure Kinder versteckt und die verotteten Tomaten bereit. So wie es aussieht komm ich auch, wobei ich net weiß ob Freitag oder Samstag. Außerdem wird mich eh vorher ein Meteorittenschauer erschlagen. Aber hey, klappt schon.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zwergenfee
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 27.11.2001
Anzahl Nachrichten: 843

geschrieben am: 12.08.2002    um 21:28 Uhr   
Hey Sunny,

würd wahnsinnig gern kommen aber kassel is ja ned ums eck und ohne auto??? Naja mal guggen, setz mich doch mal bitte auf die unverbindlich liste

Zwergenfee

Ps: Wenn ich komm, nehm ich ein Lappland-Zelt mit. Da passen mindestens 4 Leute rein
  Top
"Autor"  
Nutzer: -sunny16-
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2001
Anzahl Nachrichten: 1628

geschrieben am: 12.08.2002    um 20:04 Uhr   
schade lunalein aber hab ja für verständnis ist genehmigt *g*
drückt dich
  Top
"Autor"  
Nutzer: lunalee
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2001
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 12.08.2002    um 19:04 Uhr   
So Ihr lieben,die luna wird net kommen denn das WE ist schon seit Monaten verplant...
...ich werd aber von der Autobahn aus winken mit nem großen "luna grüßt den Rest vom Wendland"-Schild gg

Also denn habt viel Spaß und lasst es euch da gut gehen...

und sunny meine kleene das bekommen wir auch noch hin das wir uns sehen...

tschüß luna
Geändert am 12.08.2002 um 19:05 Uhr von lunalee

Geändert am 12.08.2002 um 19:12 Uhr von lunalee

Geändert am 12.08.2002 um 19:14 Uhr von lunalee
  Top
"Autor"  
Nutzer: -sunny16-
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2001
Anzahl Nachrichten: 1628

geschrieben am: 11.08.2002    um 17:54 Uhr   
@ow:
es hörte sich einfach so, kein interesse. War keineswegs böse gemeint. Nun ja ich schicke dir ein mail wo alles drin steht und gut. was du dann tust ist deine sache.

@thalie:
Hab ich auch schon überlegt.
also meine vorschläge:
tabu
nilpferd in der achterbahn (erinnert sich da an den spieleabend in ak *wechlach* steinchen an die wand klatscht und drauf rum trampelt *g*)
oder einfache Brettspiele wie mensch ärger dich nicht?!
Kartenspiele?!



aber nun was anderes wegen essen: was meint ihr was wird gebraucht? damit wir an dem freitag nicht zulange in dem markt überlegen müssen.
Grillzeug? GEtränke? chips? *grübel*
  Top