Auf den Beitrag: (ID: 25463) sind "47" Antworten eingegangen (Gelesen: 4177 Mal).
"Autor"  
Nutzer: 3rdforce2
Status: Dauerhaft I
Post schicken
Registriert seit: 22.02.2005
Anzahl Nachrichten: 1470

geschrieben am: 09.06.2008    um 09:29 Uhr   
und genau diese einstellung ist das problem.

natürlich sind nicht alle personen mit migrationshintergrund kriminell oder arbeitslos oder faul oder gewalttätig.
aber wenn ich mal stress hatte, dann wars meistens tatsächlich mit solchen leuten. gerade wenn du in der großstadt abends unterwegs bist, machst du solche erfahrungen. und ich bin jetzt wirklich nicht einer, der mit glatze und fred perry shirt als "kanakenjäger" durch die gegen marschiert...

soweit ich das überblicken kann, ist das allerdings in jedem land so. der einzigste unterschied zwischen deutschland und den anderen ländern: wir verdrängen es aufgrund unserer geschichte - die anderen aus bequemlichkeit.

und den "ausländern" (die meisten haben ja inzwischen nen deutschen pass...) die schuld zu geben ist zu kurzsichtig.
natürlich sind sie in erster instanz dafür verantwortlich, wenn sie jemandem eine in die fresse donnern. aber eigentlich gehen die probleme auf die kappe unserer verfehlten immigration.
wie gesagt: was dieses thema angeht, ist deutschland nicht das einzigste land, das mist gebaut hat. allerdings macht es die sache nicht besser - wir ernten nun die früchte für unsere fehler der vergangenheit.

wobei dieses problem zwar nicht schön ist, allerdings machen mir andere dinge mehr sorgen: z.b. dass solche bevölkerungsgruppen immernoch eine sehr hohe zahl an schulabgängern mit niedrigem oder ohne abschluss stellen.
die allgemeine bildungsqualität ist schon zu niedrig, gerade wenn wir uns als herausragender wirtschaftsstandort auch zukünftig auf hohem niveau halten wollen. und das kommt dann noch erschwerend hinzu.
und hier geht es um weit mehr und wird uns weit mehr schmerzen, als pöbelnde oder prügelnde jugendliche in der u-bahn...
Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger. Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jagdfalke
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2006
Anzahl Nachrichten: 2032

geschrieben am: 09.06.2008    um 02:21 Uhr   
eben...alles relativ und so...vor allem ne sache der erziehung sowie des sozialen status....gibt genug assis die sowas von deutsch sind und die genauso derbe sind wie egal welche pöbelnden sagen wir mal kosovo albaner....letztendlich is es wurscht...die trottel die stressen gibts in jeder nation querbet durch alle schichten, fertig aus
"Forenprimat ersten Ranges"

Innerlich durch Drogen, Geschlechtskrankheiten, Bierschiss und genetisch bedingter Degeneration ausgehöhlter Vizetrottel 2008

"Bunch of slackjawed faggots around here. This stuff will make you a goddamned Sexual Tyrannosaurus, just like me."

Träger der sinnlosesten gelben Karten aller Zeiten

Ich plädiere für offene Karten: BAUT DIE CC MAUER AUF!
  Top
"Autor"  
Nutzer: rocktech
Status: Dauerhaft I
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2006
Anzahl Nachrichten: 1339

geschrieben am: 08.06.2008    um 22:32 Uhr   
Sehr schöner Beitrag Dead, man kann es kaum besser beschreiben.
"Wir sehen uns in der Hölle"

"Zauberwaldradio Headliner" sagen die Hörer

"ZWR-Supportmitglied"

"Ich habe/brauche keinen Sex, das Leben fickt mich schon genug."
  Top
"Autor"  
Nutzer: DeadWalker
Status: Dauerhaft I
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2006
Anzahl Nachrichten: 1780

geschrieben am: 08.06.2008    um 11:52 Uhr   
Rassimus , Gewalt und das arschlochgen.

Kommt in jeder schicht, jeder klasse und in jeden alter vor.

Sicherlich ist es leichter eine menschen den es schlecht geht schneller davon zu überzeugen das jemand anderest schuld ist, als jemand der im Luxus lebt.

Kulturelle unterschiede führen meist zu missverständnise, und durch erfahrungen die wir im leben sammeln, schlussfolgern wir dann gern daraus was für ein mensch vor uns steht.

Manchmal mit recht manchmal mit unrecht.

Der mensch ist von naturaus ein Egoist, man denkt grundsätzlich erstmal an sich.
Er vergleicht sich gern mit anderen, er spielt streitet und vergleicht.

Erlernt, er handelt und meist baut er mist.

das könnte darin liegen das er nicht vollkommen ist ;)

Die Religonen versuchen uns meist davon zu überzeugen das Nächsten liebe das höchste gut ist. Fakt ist aber das das im grunde nichts natürliches ist. Nur die starken überleben die sich anpassen können. Wir schlissen uns im gruppen und wählen meist jemand der uns führt, unbewusst oder bewusst.

Deine frage wer gehen soll, ganz klar du. Du kommst mit deinen umfeld nicht klar also geh such dir ein land wo es besser ist. P.S du wirst keins finden. den da wo der mensch lebt sind auch menschliche sorgen.

Achja wenn du nächstenmal von Türken und Zigeuner angemacht würst lass dir doch mal die ausweise zeigen, vieleicht war es auch jemand der in deutschland gebohren ist.

Sogesehen würdest du dan von Deutschen angemacht, also ich warte auf deinen nächsten beitrag

Deutsche raus ?

dead
  Top
"Autor"  
Nutzer: kleenemouse
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2005
Anzahl Nachrichten: 1173

geschrieben am: 07.06.2008    um 16:59 Uhr   
Hast es nicht so mit witzeln ne Guy? So ernst ist das Thema nun nicht...

Nun wenn es sich um 'normalo' Gruppen handelt geb ich dir Recht, sind die meisten einzeln zugänglich. Was aber ja nicht bei allen so zutrifft.

Ehemalige Bekannte meines Freundes sind so gar nicht zugänglich zum Beispiel. Die gehn in die Rassismusrichtung.
Und die hatten teils gute Elternhäuser, teils schlechtere.
Nordfriesen dürfen das!

Superoberaffentittenpoppengeil
  Top
"Autor"  
Nutzer: Guy79
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2001
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 07.06.2008    um 15:19 Uhr   
kleenemouse,
(Und ja ich bin ne Kleinkrämerin)
Gut, dann kann ich mir ja jeden weiteren Kommentar *dazu* sparen.

Oftmals kommt der Verlust der Benimmregeln nur so schwer zum tragen, wenn man Personen (Jugendliche oder Heranwachsende oder Erwachsene) in einer Gruppe antrifft.
Einzeln sind die meisten Menschen sehr zugänglich.

Btw., um ein erstklassiges Bild davon solltet ihr ab heute abend mal zum "public viewing" gehen und dieses Phänomen beobachten, denn während der Fußballzeit ist alles noch ein bisschen extremer.

In diesem Sinne. *Let the sunshine in!*
  Top
"Autor"  
Nutzer: kleenemouse
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2005
Anzahl Nachrichten: 1173

geschrieben am: 07.06.2008    um 13:50 Uhr   
Zitat von: frahe8
Hallo Leute,

ich bin heute abend um ca. 23 Uhr mit der S-Bahn von Frankfurt (Main) in Richtung Wiesbaden gefahren.

Ich finde du bekommst erstmal ne zeitliche Orientierung. Denn heute um 23Uhr warst du bestimmt noch nicht mmit der S-Bahn unterwegs *zwinker*

Oder er ist ein nachdenklicheer Zeitreisender und sieht alles voraus. Uuuuuhhhh

Ob er mir sagen kann wem ich heute noch so alles begegne?gg
(Und ja ich bin ne Kleinkrämerin)

Btw. auch die heimischen Jugendlichen führen oft keinerlei Benimmregeln mit sich. Das muss aber nicht immer am Elternhaus liegen.
Nordfriesen dürfen das!

Superoberaffentittenpoppengeil
  TopZuletzt geändert am: 07.06.2008 um 13:58 Uhr von kleenemouse
"Autor"  
Nutzer: 3rdforce2
Status: Dauerhaft I
Post schicken
Registriert seit: 22.02.2005
Anzahl Nachrichten: 1470

geschrieben am: 07.06.2008    um 13:23 Uhr   
Zitat von: 8sam
das ist menschlich und keine besondere eigenschaft von bestimmten volksgruppen.

die zuordnung erfolgt nur aufgrund unserer neigung zur selektiven wahrnehmung.
was ebenso menschlich ist.
da muss ich dir leider widersprechen - es gibt durchaus unterschiede zwischen bestimmten personengruppen (gesellschaftlich, kulturell, etc.). natürlich betrifft das nicht jedes mitglied dieser gruppe, aber statistisch gesehen gibt es schon gravierende unterschiede teilweise...
Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger. Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: 8sam
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 24.07.2001
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 07.06.2008    um 09:21 Uhr   
wenn du ein nachdenklicher verfechter von anstand und benehmen bist, dann hätte dir auffallen müssen, dass es lediglich menschen gibt, die mal mehr, mal weniger, aus der gerade gesellschaftlich gültigen regel und benimmspur laufen.

das ist menschlich und keine besondere eigenschaft von bestimmten volksgruppen.

die zuordnung erfolgt nur aufgrund unserer neigung zur selektiven wahrnehmung.
was ebenso menschlich ist.
  Top
"Autor"  
Nutzer: frahe8
Status: Vereinzelt I
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2008
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 07.06.2008    um 00:43 Uhr   
Hallo Leute,

ich bin heute abend um ca. 23 Uhr mit der S-Bahn von Frankfurt (Main) in Richtung Wiesbaden gefahren.

Leider mußte ich auch feststellen, dass ausländische Jugendliche kein Benehmen haben.

Es ist schon richtig wie ein vorheriger Eintrag beschreibt: Arschlöcher gibt es überall.

Ich bin zwar erst 40 Jahre alt, aber ein Verfechter von Anstand und Benehmen.

Was ich die letzte Zeit, gerade von oben genannter Spezies, erlebt habe gibt mir doch zu denken.

Ich bin weiß Gott kein Nazi, aber wenn ich Gast in einem Land bin (und ich reise viel) benehme ich mich so, wie ich es gelernt habe.

Jugendliche ausländischer Herkunft bekommen von ihrem Elternhaus wohl keine Werte beigebracht.

Ihr könnt von mir denken was Ihr wollt, aber ich bin der Meinung, dass man solche Leute ausweisen sollte.
Sollen Sie doch in Ihrem Heimatland glücklich werden, da können Sie sich solche Sachen meist nicht erlauben und werden gleich zur Rechenschaft gezogen.

Ich verbleibe nachdenklich ....
Frank
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrSpuck
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 105

geschrieben am: 21.03.2005    um 10:53 Uhr   
hab 'n t-shirt mit dem aufdruck "ich scheiß drauf deutsch zu sein"...

und inner türkei dann am a*s*h? glaub ich nich... war zwar selber noch nie inner türkei, aber die die da waren und von erzählen sind voll begeistert wie gastfreundlich die sind und so.
und 'ne freundin von mir is auch türkin. die is ganz anders... man kann es nicht verallgemeinern!

spucki
  Top
"Autor"  
Nutzer: boesartig
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2003
Anzahl Nachrichten: 135

geschrieben am: 21.03.2005    um 10:40 Uhr   
Es gibt ja immer noch Landesgrenzen, dann kann man auch bewusst von Ausländern sprechen. Ausserdem unterscheiden sich unserer Kulturgreise durch Gesinnung, Aussehen, mediale Beeinflussung....wer spricht da von Esperanto. es ist immer leicht zu sagen.....Wir sind doch alle Menschen. Das ist sehr pauschlisiert und deutet nicht gerade auf eine ausführliche Denkweise.

Wenn ich in der Zeitung lese:"Junges türkisches Mädchen getötet worden, weil sie die Ehre ihrer Familie beschmutzt hat" und darauf die Reaktion unserer türkischen Mitbürger lese : "Die lief doch rum wie ne Deutsche und hat es dadurch doch verdient", springt mir nen Ei aus der Hose. Das zeigt jawohl zur Genüge was sie von uns halten. Geld einheimsen und uns dann auch noch verspotten und das ohne irgentwelche Kritik der Politik.

ich bin nicht rechts und das hat auch garnichts damit zu tun, da jedes Volk ein bisschen Ehre und Stolz haben sollte. Aber wie soll das denn aufkommen bei soviel Hass und Vorurteilen. Ich finde die Grenzen sollten erstmal dicht gemacht werden um ein eindeutiges Zeichen zu setzen. Aber nein, dann sind wir ja wieder Rechts. Nicht ich habe Vorurteile, viele unserer ausländischen Mitbürger haben sie gegen uns und nutzen ihre Chance um uns gnadenlos auszubeuten. Viele muslimische Gruppen ...bleiben unter sich und gründen schlimmstenfalls auch noch kriminelle Organisationen. Der Staatshaushalt ist eh hoch verschuldet.....warum ziehen wir dann immer noch Leute mit doppelter Staatbürgerschaft durch? (was nen Thema für sich wäre.) Oder warum geben wir nicht wie die Amis eine bestimmte Anzahl von Green Cards im Jahr aus. In Australien wird nach Punktesystem gewertet wer ins Land darf und wer nicht. Nazis hin oder her......in jedem Land gab es Terrordiktaturen....und die dürfen auch nicht vergessen werden. Wenns danach geht wäre jeder ein Nazi.

Gruss "die Kartoffel" Bös
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steph92
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2005
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 21.03.2005    um 08:56 Uhr   
Warum scheisst du drauf Deutsch zu sein? Wenn in Deutschland ein Türke mit dem Aufdruck "I HATE GERMANY" rumläuft, wer würde sich gegen ihn äußern? Aber wenn ein Deutscher in der Türkei oder so mit einem solchem Aufdruck rumrennen würde, wären wir doch alle am *Pieeep* oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrSpuck
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 105

geschrieben am: 19.03.2005    um 12:39 Uhr   
also unser haus und grund wird bestimmt nich verkauft, bin glücklich hier. der rest is mir egal ;) z.b. den friedhof und die kirche nebenan, die könnte man sofort verkaufen... *gg*

ähm... ja... hmm... *lol*

spucki
__________________________________
ich scheiß drauf, deutsch zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: sheet
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 3192

geschrieben am: 19.03.2005    um 12:13 Uhr   
finds gut, pusti, dass du meine gedanken so konsequent weiter spinnst. da sieht man mal, was man erreichen kann!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pustwind
Status: Dauerhaft III
Post schicken
Registriert seit: 10.07.2002
Anzahl Nachrichten: 5017

geschrieben am: 19.03.2005    um 11:25 Uhr   
Ich rede vom Land, Boden, Erde, Liegenschaft.
Der Staat könnte vorher Konkurs anmelden.
( /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrSpuck
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 105

geschrieben am: 18.03.2005    um 22:10 Uhr   
wär ja gleich dabei, deutschland zu verkaufen, aber wer würde das land mit den schulden schon übernehmen?

spucki
__________________________________
ich scheiß drauf, deutsch zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pustwind
Status: Dauerhaft III
Post schicken
Registriert seit: 10.07.2002
Anzahl Nachrichten: 5017

geschrieben am: 18.03.2005    um 16:21 Uhr   
(zitat)naja, ich sag mal, beide raus, dann haben wir von beiden keine störungen mehr zu erwarten. (/zitat)

besser alle raus!

Und das geht so: Deutschland verkaufen und dann irgendwo wo die Sonne scheint 'nen faulen Lenz machen.
( /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrSpuck
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 105

geschrieben am: 18.03.2005    um 12:22 Uhr   
ich finde den satz "nazis raus" einfach nur quatsch. die sind unser problem. und wenn wir die abschieben, dann ist das problem nich gelöst, sondern nur in andere länder verlagert. das bringt nichts!
man sollte die leute vielleicht mal besser aufklären...

und auch mit "ausländer" raus... wer ist ausländer? alle, die anderer abstammung sind, oder nur die, die von wo anders her gezogen sind?
und, die sind nicht alle gleich. klar, es gibt genügend, die hier rumrennen und stressen. und auch genügend, die hier leben und geld kassieren aber nich arbeiten wollen, solche ok wenn die abgeschoben werden. aber nicht alle!

so, das meine meinung dazu...
lg, spucki
  Top
"Autor"  
Nutzer: Arsch
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 4039

geschrieben am: 18.03.2005    um 07:16 Uhr   
Ausländer ... ab in die Wanne ? ........ hatten wir sowas ähnliches nicht schonmal ??????
  Top
"Autor"  
Nutzer: JumpMe
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2004
Anzahl Nachrichten: 71

geschrieben am: 17.03.2005    um 20:53 Uhr   
.........und nicht schmerzt mehr als Dummheit!Wenn man mit sich nichts anfangen kann soll man lieber sein lassen.KK die Population ist verdummt, leider!
  Top
"Autor"  
Nutzer: sheet
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 3192

geschrieben am: 17.03.2005    um 19:25 Uhr   
naja, ich sag mal, beide raus, dann haben wir von beiden keine störungen mehr zu erwarten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DingensBumens
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 12.05.2002
Anzahl Nachrichten: 566

geschrieben am: 17.03.2005    um 19:20 Uhr   
Ich versteh den Begriff Ausländer eh nicht so ganz - Schließlich sind sie ja im Land *g*

Ausserdem, letztlich gibt es überall Menschen, deren Auffassungen mir missfallen können, dabei spielt ihre Nationalität keine Rolle.

Ich finde es immer schade wenn es dann heisst: Ich hab mich mit Ausländern angelegt - Denn eigentlich sind es Menschen die ein Verhalten mir gegenüber zeigen, das ich nicht tolerieren kann/will, vielleicht weil es mich körperlich verletzt.
Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine,
Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit:
Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
  Top
"Autor"  
Nutzer: peitschenlady
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2004
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 17.03.2005    um 19:13 Uhr   
genau @ neugierig..
es wird dunkel... "ALLE DRECKFERKEL REIN!!!!!!!..
ab in die wanne..... lass die seife außen!!!!!,... nein, es wird nicht mehr ferngesehen,... wenn du durst hast, nimm einen schluck aus der wanne.... "
mistkids
grummel
  Top
"Autor"  
Nutzer: neugierig19w
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 25.06.2001
Anzahl Nachrichten: 99

geschrieben am: 17.03.2005    um 18:06 Uhr   
Was heisst hier "raus" ??? -> "rein" !!!! ;-)
  Top