Auf den Beitrag: (ID: 25792) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 363 Mal).
"Autor"

Hotline ?! ^^

Nutzer: Blue-Phoenix
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2523

geschrieben am: 09.03.2004    um 00:30 Uhr   
Hello und huhu

Also ich bekam ja eine schicke e-müll das mein CCP status abgelaufen ist und ich deaktiviert wurde usw. (aber hey, ich komm noch hier ins einwohnerforum ^^)

Nun will ich mich neu anmelden und ruf die schicke Hotline für das jahr (0190003037) an......und bekomm ne lustige Ansage mit "Hallo, leider ist der blah blub von uns bei dieser Rufnummer nicht vergeben" usw...

das gleiche bei 6 Monaten ^^


ähm Frage: warum geht das nicht ?
ähm 2. Frage: hat mich das jetzt trotzdem 3x 16 € und einmal 8,50 € gekostet ? wenn ja dann reklamier ich das aber O_o


mfg ;)
Geändert am 09.03.2004 um 00:32 Uhr von Blue-Phoenix
~Hier könnte auch Ihre Signatur stehen~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Blue-Phoenix
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2523

geschrieben am: 10.03.2004    um 19:03 Uhr   
dat Olli *gg* huhu ^^

öhm naja, mag ja sein das das ganze recht sicher ist, nur halt nicht mein ding ;)
Aber danke für die Info ;O)
~Hier könnte auch Ihre Signatur stehen~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Schuldig!
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 17093

geschrieben am: 10.03.2004    um 17:06 Uhr   
hoi blue ;)

ich muss mal anmerken, dass ich mit firstgate noch nie probleme hatte - also nur als info
Jedes Wort besteht aus Buchstaben und diese aneinander gereiht ergeben einen Sinn. Dieser Sinn hat nur eine Bedeutung und diese ist in der Regel ersichtlich.
Gerne darfst Du die Buchstaben neu sortieren, sie haben dann aber eine andere Bedeutung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Blue-Phoenix
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2523

geschrieben am: 10.03.2004    um 14:03 Uhr   
Wie ich bereits an den überaus tollen premium-Support geschrieben habe (der übrigens auch nicht auf meine Fragen antwortete ^^), wäre Überweisung als Zahlungsmittel auch noch recht gebräuchlich. ^^

Weil Zugriff auf mein Konto lasse ich eigentlich niemandem, weshalb auf firstgate für mich nicht die beste Lösung ist.
~Hier könnte auch Ihre Signatur stehen~
  Top
"Autor"  
Nutzer:
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 10.03.2004    um 11:48 Uhr   
hallo zusammen,
die mäöglichkeit einer verlängerung von 6 oder 12monate via
telefon musste gestoppt werden da wir sehr viel ärger mit dem abrechnungssystem bzw. den abrechnungen hatten. andere lösungen werden noch gesucht - moemnatan geht leider 6 oder 12monate nur noch via firstgate.

liebe grüße
claere
  Top
"Autor"  
Nutzer: GhostWriter
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2002
Anzahl Nachrichten: 104

geschrieben am: 10.03.2004    um 01:08 Uhr   
Mein Premium ist zwar noch nicht ganz abgelaufen, aber mich würde das auch mal interessieren wieso man das nicht mehr telefonisch verlängern kann.
Oder hab ich da mal was verpasst?
  Top