Auf den Beitrag: (ID: 26332) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 544 Mal).
"Autor"

... was mache ich falsch?! ...

Nutzer: AaylaSecura
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2003
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 28.11.2003    um 18:50 Uhr   

ich glaub', ich bin zu dumm für diese welt...
um mich herum sehe icgh diese zufriedenen augen, das ruhige lächeln.
was mache ich falsch?!
wieso können andere glücklich lachen und sich verlieben?! richtig glücklichsein?
ich weiß nich wann ich zuletzt richtig gelacht habe, einfach weil ich mich danach fühlte,
ich lachemit meinen freunden, menschen die mir doch nicht nahe sind, obwohl ich sie bei mir haben will...
und geweint?! ha, die erinnerung istnoch viel ferner.
wieso finden die anderen den weg dahin?
weshalb bleibe ich alleine, abseits,
während die anderen zusammen lachen ......
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gruftine
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2001
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 29.11.2003    um 12:48 Uhr   
Wenn Du fühlst,
Wenn Du weinst,
Wenn Du siehst,
Wenn Du Schmerz empfinden kannst,
Wenn Dir bewußt wird, was Glück ist durch andere sichtbar gemacht,
Wenn Du bemerkt, jemand lächelt Dich an, jemand bedankt sich bei Dir, wenn auch nur durch Dein eigenes Lächeln,
Wenn Du jemandem hilfst, der noch schwächer ist, wie Du,

Wenn Du gesagt bekommst, wie wichtig Du bist, das Du jemandem viel bedeutest, wenn man Dir etwas schenkt, weil man weiß, wie sehr es Dich freut,
Wenn Dir die Menschen, die Dich wirklich lieben, sagen, daß sie Dich brauchen, daß sie Dich lieben, so wie Du bist...

Dann würde es Dir vielleicht einfacher fallen, das Wort "Glück" zu begreifen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: AaylaSecura
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2003
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 29.11.2003    um 00:41 Uhr   
wie lange geht mal,
unbemerkt und unerkannt,
durch die welten anderer,
bis man bemerkt das man auch darin lebt und selber seine eigene welt hat?!
wie kann man nach allzulanger zeit,
man weiß nicht wie lang,
all seine gefühle so zusammenfassen,
das man sieht,
es hat sich verändert?
man schreibt......



eine frage der interpretation divino, aber danke ^^



Taja
  Top
"Autor"  
Nutzer: divino
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 22.02.2002
Anzahl Nachrichten: 178

geschrieben am: 29.11.2003    um 00:26 Uhr   
man muss glücklich sein wollen, dann wird man es.....auch, wenn das jetzt sicher viele nicht verstehen werden...
  Top