Auf den Beitrag: (ID: 26738) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 661 Mal).
"Autor"

Jeder der glaubt......

Nutzer: Krymelschen
Status: Vereinzelt III
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2004
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 20.03.2005    um 00:06 Uhr   
Jeder, der glaubt zu lieben, sollte sich fragen, was das überhaupt heißt, zu lieben und was Liebe überhaupt bedeutet!

Liebe ist wie das Kribbeln bei einer Gänsehaut, der Schauer, den man am ganzen Körper spürt, ohne sich dessen wirklich bewusst zu sein.

Liebe ist wie das Kribbeln vor einer wichtigen Prüfung, vor deren ANgst man sich nicht einmal mehr traut zu atmen.

Liebe ist, es kaum erwarten zu können, sich endlich wiederzusehen, sich in den Arm zu schließen, sich zu küssen, sich mit Zärtlichkeiten förmlich erdrücken zu wollen.

Liebe ist der Gedanke, den man nicht erfassen kann, wenn man sich in die Augen sieht.

Liebe ist das Gefühl, keine sorgen und Probleme zu kennen, sie alle mit einem Blick in die Augen des Partners verschwinden zu sehen.

Liebe ist die absolute Hilflosigkeit.

Liebe ist ein unkontrollierbares, unangenehmes Zittern und Zucken des Körpers, über das man keine Kontrolle übernehmen kann.

Liebe ist aufeinander aufzupassen und füreinander da zu sein, offen und ehrlich miteinander umzugehen.

Liebe ist der missglückte Versuch, des nichtzittern des Körpers und der Stimme sobald man in die Nähe des anderen kommt.

Liebe ist das Gefühl, nie woanders sein zu wollen, als in seinen Armen.

Liebe ist etwas unbeschreibliches, was jeder für sich selbst definieren und über die daraus resultierenden Gedanken für sich entscheiden sollte, wann man sagen kann, dass man wirklich liebt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yuri-chan
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 22.03.2005    um 20:40 Uhr   
Liebe ist ...

... das Gefühl ohne den anderen nicht mehr vollständig zu sein, als ob ein unersetzbarer Teil von dir fehlt.
... ein Gefühl, das leicht zerbricht, wenn du sie nicht pflegst und auf sie nicht aufpasst.
... das wichtigste Gefühl auf der Welt, aber es kann nicht alle anderen Gefühle und Menschen voll und ganz ersetzen. Doch ohne jemanden geliebt zu haben können wir nicht behaupten gelebt zu haben.
... das Gefühl, seine fehlende Hälfte zu suchen, das einzige, was die Menschen einer alten Legende nach zur Vollkommenheit brauchen.
... unsere große Schwäche und unsere große Stärke.
... das größte Glück und das grö0te Leid, das es gibt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: JumpMe
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2004
Anzahl Nachrichten: 71

geschrieben am: 21.03.2005    um 03:59 Uhr   
Liebe ist auch noch nach Jahren zu einander stehen, seine Brille suchen und putzen,seine Socken waschen auch wenn sie zum Himmel hoch nach Schweiss stinken,sein gerüpse nach jedem Schluck Bier als Zufriedenheit zu betrachten,sein dicken Bauch zu übersehen, seine ausgefallenen Haaren im Bad ohne eine Grimasse zu säubern, nicht schimpfen wenn er die Zahnpasta offen lässt,so tun als sei seine welke Haut immer noch anziehend für die junge Mädchen nach denen er sich umdreht,ihm sagen das er dein Ernährer ist obwohl du morgens noch joben gehst und der liegt in Schweis gewühlten Laken und sich alle paar Monaten beim Arbeitsamt meldet...dass und noch viel mehr ist die Liebe )))
  Top
"Autor"  
Nutzer: DingensBumens
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 12.05.2002
Anzahl Nachrichten: 566

geschrieben am: 20.03.2005    um 10:31 Uhr   
Hm, wenn Liebe so unbeschreiblich ist, warum versuchst du sie dann in Worte zu fassen?

Auch wenn es schön klingt - Liebe sollte ungeschrieben bleiben, nur das "Verliebt-Sein" mag in Worte gefasst werden können...
Geändert am 20.03.2005 um 15:36 Uhr von DingensBumens
Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine,
Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit:
Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Morningirl
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2005
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 20.03.2005    um 00:38 Uhr   
huhu....

Ich findŽs sehr schön....
*Svenja mal knuffeltz*

Sasa
  Top