Auf den Beitrag: (ID: 26922) sind "30" Antworten eingegangen (Gelesen: 962 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Pennywise
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2002
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 16.03.2003    um 12:08 Uhr   

Die Probs erinnern mich an meine Zeit mit Windoof ME und ISDN-Card...da hatte ich das auch und es wurde fast nach jedem Format C: schlimmer.

Ein Fachmann hatte mir damals den Tip gegeben die Karte vor der Installation mal auf einen anderen Port zu stecken da bei dem Fehler die Datenübergabe vom Modem zum Rechner nicht richtig klappt. Nach dem Umstecken gings dann problemlos.

Cu Penny

P.S. @Absy, woher weißt Du wie oft der Pabst aufs Klo muß? Bist doch nicht etwa sein Beichtvater ?

...grinsend in seinem Gully verschwindet

  Top
"Autor"  
Nutzer: Vannchen
Status: Dauerhaft III
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2001
Anzahl Nachrichten: 6291

geschrieben am: 16.03.2003    um 11:38 Uhr   
entferne doch einfach mal das tcp/ip protokoll für die netzwerkkarte (mal davon ausgegangen, dass du dsl hast) das ist zumindest der Hauptgrund für "Hänger"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sorry555
Status: Dauerhaft III
Post schicken
Registriert seit: 15.08.2001
Anzahl Nachrichten: 4926

geschrieben am: 16.03.2003    um 10:23 Uhr   
(zitat) bei Windows Millenium kommt öfter ein Bluescreen, als dass der Papst auf Klo geht.
(/zitat) Du weißt aber, dass man in einem gewissen Alter an Harninkontinienz leiden kann und somit vielleicht doch der Papst öfters aufs Klo muss, als der Bluescreen erscheinen will.


Sorry555
( /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.


Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Absynth
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 22.07.2002
Anzahl Nachrichten: 1307

geschrieben am: 16.03.2003    um 10:20 Uhr   
Olli ich empfehle Dir sowieso Windows 2000 oder eXPirience, bei Windows Millenium kommt öfter ein Bluescreen, als dass der Papst auf Klo geht.

MfG,
Absy
  Top
"Autor"  
Nutzer: byte
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 2573

geschrieben am: 15.03.2003    um 22:59 Uhr   
Nein. Außer so üblichen Windows-Systembremsen wie Bildschirmschoner, Virenscanner, Indexdienst oder diesem Zeugs unter "Geplante Tasks" fällt mir spontan nix ein. Könnten natürlich auch Netzwerk-Hänger sein... je nach Anbindung sollen ja Veränderungen an ein paar Registry-Werten Unterschiede machen. Oder beim Provider kommt öfter mal was ins Stocken, Router, DNS-Server, sowas halt.
  Top