Auf den Beitrag: (ID: 27342) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 536 Mal).
"Autor"

Logfile Analyzer für Access.log (serverlog)

Nutzer: Olli
Status: Schuldig!
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 17189

geschrieben am: 07.09.2004    um 15:47 Uhr   
Hallo,

ich bauche ein SEHR SEHR gutes Windoof Programm, mit dem man ausführlich Logfiles analysieren, auswerten, kontrollieren, vergleichen usw kann.

Preis egal - nur die Funktionen MÜSSEN stimmen. Am besten zu viel als zu wenig.

Danke

Olli
ps. bitte per email nen link oder hier den namen

(mailto)ccmail@crazyolli.de(/mailto)
Jedes Wort besteht aus Buchstaben und diese aneinander gereiht ergeben einen Sinn. Dieser Sinn hat nur eine Bedeutung und diese ist in der Regel ersichtlich.
Gerne darfst Du die Buchstaben neu sortieren, sie haben dann aber eine andere Bedeutung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Schuldig!
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 17189

geschrieben am: 08.09.2004    um 09:05 Uhr   
merci byte, muss mir nur nen perl interpreter installieren.

Joggel, mail is raus :) thx
Jedes Wort besteht aus Buchstaben und diese aneinander gereiht ergeben einen Sinn. Dieser Sinn hat nur eine Bedeutung und diese ist in der Regel ersichtlich.
Gerne darfst Du die Buchstaben neu sortieren, sie haben dann aber eine andere Bedeutung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Joggel
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1192

geschrieben am: 07.09.2004    um 22:32 Uhr   
Moin Olli,

ein sehr sehr gutes Windowsprogramm..so so

LogAnaylzer gibts wie Sand am Meer, gib mal mehr Inputs was Du genau suchst, bzw. was Du analysiern möchtest, MailAddi müßte noch bekannt sein

Grüße Joggel

  Top
"Autor"  
Nutzer: byte
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 2573

geschrieben am: 07.09.2004    um 17:27 Uhr   
AWStats. Analog und Webalizer gibt's wohl auch noch, aber feature-maessig ist bei denen nicht mehr viel zu holen.
  Top