Auf den Beitrag: (ID: 2737) sind "135" Antworten eingegangen (Gelesen: 3044 Mal).
"Autor"  
Nutzer: MrSpuck
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 105

geschrieben am: 01.04.2005    um 12:42 Uhr   
*beglückwünscht das milka* hassu fein gemacht *knufftz*

*mitspamt*
spucki
  Top
"Autor"  
Nutzer: milkadragoon
Status: Vereinzelt II
Post schicken
Registriert seit: 19.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 31.03.2005    um 02:41 Uhr   
hab heut nen zelt bekommen :D
wollt ich nur mal gesagt haben...*späm-monster sei^^

njoa bis denn dann^^
das noch-nicht-ins-bett-will-milkaschn
  Top
"Autor"  
Nutzer: WhiteWoman25
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2005
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 30.03.2005    um 21:28 Uhr   
also das mit München war ja auch nuuuuuur so n Vorschlag *schulterzuck* Und wegen meinen Pferdschen kannsch mal 2 tage wegbleiben,das hab ich schon geregelt....wäre jetzt halt nur mein Stöpsel da....DEN müsste ich dann mitnehmen...ach n Vorteil hat das ganze doch,ich hätte ma n bissi "Urlaub" Wenn dann viele Leutz kommen soll er EUCH mal n bissi auf die Nerven gehn *hrhr* Naja,und mein Mann hätte ich dann auch noch im Reisegepäck ;o) Also stehn die chancen für`s kommen SEHR gut,abba geb da nochmal vorher bescheid,wenn der Termin FEST steht

o.ô wieso tippel ich immer soviel *doofguck*

Wünsch euch nochwas *alle drück die wolln*

Euer Whity *weghopps*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Estaneta
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2002
Anzahl Nachrichten: 723

geschrieben am: 30.03.2005    um 20:36 Uhr   
Für mich wären das geschätzte 600-700km weniger *lach*
Aber ich glaube nicht, dass ich mir das antue von hier aus ein CT in MÜnchen zu planen...^.^
Utopía es una cerveza fría - bebed!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Drakken
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2001
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 30.03.2005    um 16:25 Uhr   
Also mir wär München auch lieber, sind immerhin über 200 KM weniger für mich und für Moosi 400 :) Lazu können wir bestimmt auch dafür gewinnen :)
Eigentlich wollte ich das hier loswerden und zwar im Auftrag von MAHAGONI:

Also. Ich komm. Wann is mir wurschd. Nur eventuell sollte mit dem Termin nicht mehr allzu lange gewartet werden. Ich denk ich komm mim Zug. Falls also jemand über Koblenz, bzw. Cochem oder Andernach fahren solle, kann man sich ja dementsprechend in Verbindung setzen. Ganz eventuell jenachdem wies mim Gepäck ist und mit der Laune, gurk ich auch im Auto. Vielleicht. Njo.
Und Moos: Rastas hatte ich noch nie. *grummel*. Die Dinger nennen sich immer noch Dreads. ;-) Aber ja, sie sprießen freudig. *fg*
Wer brauch schon Zuneigung wenn er Hass haben kann
  Top
"Autor"  
Nutzer: MonstaaaToerti
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 18.01.2005
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 30.03.2005    um 12:28 Uhr   
*betrachtet das rege Treiben hier grinsend*
Danke DiBu für deinen Vorschlag ... aber das muss echt sein ... langsam blick ich bei dem ganzen OT und Gespamme auch nimmer durch ... aber macht nichts ... bis der Termin steht, lass ich euch die Freude *gg*
*grinst @ München* Warum nicht? Nächsten Sommer können ja die Leute ausm Süde n CT planen ... und München würd ich mir auch noch überlegen *g
*drückt weiterhin Däumschen @ White-Süßä :)
So, und nun konzentriert euch wieder auf Bonn *lacht*
*knutschatz wen will*
Törti
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschelchen
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2003
Anzahl Nachrichten: 103

geschrieben am: 30.03.2005    um 00:33 Uhr   
*kreisch* der daxle will mich im bummelzug verführen *hust* bzw. dazu wieder mit dem bummelzug anzutanzen. ob ich das nochmal überstehe? ich weiss es nicht. mal gucken, die zeit wird es bringen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: dragoonbaby
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2003
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 29.03.2005    um 16:23 Uhr   
ja z.b. für mich ..... komm ausm norden und müsste dann endlose strecken innen süden fahren -.- nich so schön *fg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Estaneta
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2002
Anzahl Nachrichten: 723

geschrieben am: 29.03.2005    um 00:35 Uhr   
*g* War auch nur n Scherz, Suse ;) Ich glaube München ist für die meisten zu weit weg.
Utopía es una cerveza fría - bebed!
  Top
"Autor"  
Nutzer: dragoonbaby
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2003
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 28.03.2005    um 23:08 Uhr   
hallo

nix gegen münchen aba das mir zu weit wech und das geld habsch auch net dafür.
sorry

byby suse
  Top
"Autor"  
Nutzer: WhiteWoman25
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2005
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 28.03.2005    um 18:24 Uhr   
HEY!
Und somit wärens schonmal 2 Leuts die bei München dabei wären *aufgeregthopps* Och koooooooommt schon leutz....münchen,münchen,münchen,münchen,münchen *aufbodenstampf* ^^
Also die warscheinlichkeit das ich nun doch komme liegt bei 50%.....wurde sozusagen von allen seiten zugeplappert....komme halt dann zu dritt *grins* Abba da kritzel ich einfach nochmal rein wenn ich`s genau weiß ;o)
Bis däännööö,
das Whity *wegtapps*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Estaneta
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2002
Anzahl Nachrichten: 723

geschrieben am: 28.03.2005    um 18:08 Uhr   
München? Ich wär sofort dabei *lach*
Utopía es una cerveza fría - bebed!
  Top
"Autor"  
Nutzer: WhiteWoman25
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2005
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 28.03.2005    um 13:46 Uhr   
*reinstolpa* also da ich jetzt 187.836 mal drauf angetippt,angesimst und angetelt worden bin schreib ich halt in gottes nahmen mal mein state dazu.....
Aaaaaaalso: ich würde echt liebend gern aufs CT gehn,abba da gibbet einige gründe wajumm ich net kommen kann:
1. Will/Kann ich meinen Stöpsel nur mal ne N8 bei der Oma lassen abba solange *koppschüttel* Und mitnehmen iss doof,der geht dann jedem auf die Nerven *hrhr*
2. Muss mein Mann dort eh arbeiten,also dann eh unmöglich iss
3. Hab ich persöhnliche Gründe (die nicht hirhergehören) die ich meinem kurzen nicht antun möchte. Keine angst leute,ich meine nur EINE bestimmte person -.-
4. Müsste ich dann meine 11 Hoppas und meinen Wuffi mitnehmen (ich weiß,hundi wär kein thema...und die hoppas könnte man zum reiten aufteilen *grunz*)
5. Muss ich jetzt mal essen machen *grübel*
Ne leutz,echt liebend gern abba das nächste CT komm ich mit sicherheit mal vorbei,und wenns dann nur für n Tag iss......
Iss irgendwann ma eines in Regensburg (oder inner nähe) *fg*
Also München wäre auch noch okeeee....
Naja,wünsch euch in jedem falle viel Spaß und bleibt anständig *gg*


Bis bald ma.....das whity *fuchteltz und knullz alle*
  Top
"Autor"  
Nutzer: DevilsSon
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 28.03.2005    um 00:14 Uhr   
also mir is des wurscht @donnerstag...
hauptsache ende juli...aber net vor dem 25.^^

von wegen feiertage -.-
ich geh nu schlafen,damit ich morgen, sowie heute, wieder zur arbeit kann....muh^^

baba
  Top
"Autor"  
Nutzer: milkadragoon
Status: Vereinzelt II
Post schicken
Registriert seit: 19.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 27.03.2005    um 23:10 Uhr   
huhu ich ma wieda^^
hab da grad irgendwas von ende juli gelesen..und will nur sagen da kann ich nicht!22.7.05 bis zum 25.07 weil da bin ich schon in xanten cämpen...^^

ach ja und bin auch für schon donnerstags beginnen :)

alsö
schönä grüßä
feine restostern und sooo

*knuddelknudschtwowill*
lieb euch^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschelchen
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2003
Anzahl Nachrichten: 103

geschrieben am: 27.03.2005    um 19:48 Uhr   
Da das ganze ja eh erst im Sommer stattfinden soll, wird es sicherlich *zu Monstatörti schiel* wieder einen Reinschrift-Thread geben. Also keine Angst vor zuviel OT *weiter Eier suchen is*

Schöne Feiertage
Geändert am 27.03.2005 um 22:18 Uhr von Puschelchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: DingensBumens
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 12.05.2002
Anzahl Nachrichten: 566

geschrieben am: 27.03.2005    um 19:16 Uhr   
Also: Ich stelle mal fest, das hier eindeutig zu viel gespammt wird. Ist ja schön wenn ihr euch so mögt, aber so wenig Konstruktivität ist zum planen sicher nicht allzu hilfreich...

Also, zum CT das schon Donnerstag beginnt: Das hängt davon ab, wann, wo, und wieviel das kosten würde - Ist es z.B. ein Campingplatz, wo man pro Tag zahlt, würde ich (so ich denn komm) erst Freitags erscheinen.

Allgemein wäre ich ja mal für die Eröffnung eines neuen Beitrags, sobald Datum und Ort feststehen, wo dann auch bitte nur Zusagen reingepostet werden, damit man mal'nen Überblick bekommt.
Also keine Ostergrüße, keine Sticheleien, und auch sonst nix derartiges - Ich hab nämlich wenig Lust mich immer erst durch den Spam zu klicken, um etwas neues über das CT zu erfahren.

So, seht es einfach als Vorschlag :)
Liebe Grüße
Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine,
Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit:
Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MonstaaaToerti
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 18.01.2005
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 27.03.2005    um 18:32 Uhr   
mist hab vergessen mein namen drunter zu schreiben

byby suse
  Top
"Autor"  
Nutzer: MonstaaaToerti
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 18.01.2005
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 27.03.2005    um 18:31 Uhr   
huhu ihr lieben!!!!!!!!!!!

moisle das soll jetzt sich jetzt nicht beleidigend anhören .... aba toerti? die will uns mesten (dick machen) ... -.- *fg

ich bin dabei ät donnerstag

*sich schon auf moisles schokikuschn freutz

byby ihr süßen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Moisle
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2003
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 27.03.2005    um 15:42 Uhr   
*ungeduldig auf postings wart* määäänsch ihr menschen... ihr macht mich "narrisch" ~lacht~
Lasst es Zusagen hageln!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Moisle
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2003
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 27.03.2005    um 12:37 Uhr   
also von mir aus würd schon interesse dafür bestehn@donnerstag...vor allem weil ich eh meine eingewöhnungsphase brauch bis ich überhaupt mal zeit dafür hab ungenervöst zu sein ^^ aber wenn ich die einzige interessentin dafür bin nich... weil an den zeltplatz brauch ich mich nich gewöhnen *g

ich hab nix mit euch vor... nur n bissl mit schokikuchen vergiften und so... mit planung war eher die anreise geplant... wann ich dann in etwa zu aven fahren würde und das ganze zeugs halt ;o)

aber jetzt müsste ich mir ja schon fast was fieses überlegen weil wegen jetzt wird's ja erwartet *fiesgrinsel*

genau...allen n schönes Ostern oder so *kopfkratz*
mein gekochtes ei stinkt immer noch nach essig aber nun gut... nicht wirklich thematisierbar *grinsel*
  Top
"Autor"  
Nutzer: MonstaaaToerti
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 18.01.2005
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 27.03.2005    um 12:28 Uhr   
Guten Morgen, meine Süßen ... und frohe Oschtan wünsch ich euch ^.^
Also, danke Moi nochmal für die Erinnerung. Bis jetzt war es wirklich so geplant, dass wir schon am Donnerstag anfangen, damit dann der Freitag und der Samstag richtig relaxt ablaufen können :)
Nun noch eine Frage: Besteht denn überhaupt von eurer Seite aus Interesse? Oder wollt ihr doch lieber wie gewohnt Freitag anfangen?
"Stimmt" mal ab ... ich notier das und dann wird gemacht, was die Mehrheit will ... oder habt ihr n besseren Vorschlag?


(zitat) weil dann kann ich mir schon ne tolle planung überlegen und so ^^ und wenns interessenten gibt steht einem oder zwei schokikuchens au wieda nix im wege ~.~
(/zitat)

Eine tolle Planung? Moi, was hast du mit uns vor? *schmunzelt und schon mal gespannt isch ^.^*

So, dann wünsch ich euch noch schöne, besinnliche Feiertage und genießt das Familien-Leben ...

*verabknuddelknutschatz alle liep*
Törti ^.^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Moisle
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2003
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 27.03.2005    um 12:10 Uhr   
*ma fein weiterpostet und sich unglaublich toll dabei fühl* ;o)
aalso... wie isn das dann... bleibt es wie geplant so dass es eigentlich schon am donnerstag anfängt?
würd mich ja jetzt schon mal interessieren denn selbst wenn noch kein termin feststeht is das doch sicha schon bekannt oda? *grübel*
weil dann kann ich mir schon ne tolle planung überlegen und so ^^ und wenns interessenten gibt steht einem oder zwei schokikuchens au wieda nix im wege ~.~

~reknuddelknudschatzliep~
  Top
"Autor"  
Nutzer: MonstaaaToerti
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 18.01.2005
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 26.03.2005    um 21:32 Uhr   
huhu ihr lieben

ich find es richtig schön das ihr so lieb postet.

toerti und ich werden anfang nächsten monats einen engeren zeitraum draus machen. weil wir ja schon so einiges an vorschlägen gelesen haben.

ich freu mich auf alle.

bis dann und postet schön weiter

suse *alle lieb knuddlknudschz*
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrSpuck
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 105

geschrieben am: 26.03.2005    um 06:57 Uhr   
es ist ja auch nich immer alles ernst gemeint, was ich sage, vor allem das mit dem "sticheln". das nur irgendwie sowas "typisches" was fast jedes ma von jemand geschrieben wurde, und joa... ich weiß, das sie ein paar auf alle fälle freuen würden. joa...
und es liegt mehr an nich können als nich wollen. auch wenn mir das mit dem alk letztes ma nich wirklich gefallen hatz, aber zumindest tagsüber wo noch nich gesoffen wurde konnte auch ich spaß haben ;)
erkennen würde mich warscheinlich auch fast niemand mehr... hab mich doch sehr verändert...

und schon allein wegen dir, mois, würde es sich lohnen hinzugehen. aber du wärst nich die einzige, die ich unbedingt ma wieder treffen will... nun, also.. man liest sich! hab dich lüp!

spucki
Geändert am 26.03.2005 um 07:00 Uhr von MrSpuck

Geändert am 26.03.2005 um 07:03 Uhr von MrSpuck

Geändert am 26.03.2005 um 07:05 Uhr von MrSpuck

Geändert am 26.03.2005 um 07:06 Uhr von MrSpuck
  Top