Auf den Beitrag: (ID: 2737) sind "135" Antworten eingegangen (Gelesen: 3006 Mal).
"Autor"  
Nutzer: mahagoni
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2001
Anzahl Nachrichten: 417

geschrieben am: 16.03.2005    um 13:56 Uhr   
So...ich hoffe dieser dämliche Eintrag trägt sich jetzt endlich so ein wie ich das will.
Auch wenn ich wohl eher unbekannt bin in der Lichte mittlerweile, da ich einige Zeit lang nicht mehr da war, würde ich eventuell auch kommen. Allein schon um Olli zu sehn und ihn mit dem uralten pic zu vergleichen, welches ich noch habe...^^
Und Moosi anzutreffen wäre auch fast unglaublich. ;)
Aber ein paar Leuten dürfte ich ja noch bekannt sein.
Wenn das in Bonn stattfinden würde, wäre mir das auch sehr Recht, da ich bis dahin kostenlos fahren kann. ;) Also machts gefälligst in Bonn!^^
Joa und Datum....is mir auch wurscht...hab bis jetzt noch nichts geplant, aber wenn das irgendwann in den Sommerferien ist, kann man sich ja danach einrichten.
Mja. So weit, so gut. Schade dass Spicy und Dingens nicht erscheinen wollen. Die Unterhaltung über Disneyfilme an irgendeinem letzten Ct fand ich doch sehr gelungen... ;)

Gruß, die Nudel
  Top
"Autor"  
Nutzer: MonstaaaToerti
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 18.01.2005
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 16.03.2005    um 13:49 Uhr   
Huhu Ihr :)

Welch ein Hin und Her ...
Wie ich es dir schon gesagt hab, Spucki, ich find's schade, dassu nicht kommen willst/kannst oder wie auch immer ... Aber wer nicht will, hat schon ;)
*lacht @ Oli's Excelliste und stimmt mal dafür* Ihr und euer "Ich will nicht, dass xy kommt, dann komm ich nicht!" *grummelt* Aber wen ihr euch durch sowas abhalten lasst, zum Ct zu kommen, is das nicht mein Ding ... ich komm und wenn allein ... so *fg
Find es aber schön, dass nich so viele überhaupt Interesse an nem Ct haben ... Danke :)
Und sonst ... gibt's nichts mehr zu sagen ... und ich bin mal weg *lachtund knutschatz alle liep*
Törti
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrSpuck
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 105

geschrieben am: 16.03.2005    um 12:23 Uhr   
ja, spermüll=interessant. in diesem fall schon. also zumindest wenn man sich mit den richtigen leuten drüber unterhält ;) aber die anzeige von dem "vorwerk-teppich-reinigungsmaschiene-teppich-frischer" - das stand da wirklich so, gibt beweisfoto - war natürlich um einiges besser :)

freuen jemanden zu sehen, also richtig freuen, würde ich mich da bei einigen.
und es hat letztes ma echt nich so ausgesehen, wie wenn du dich freust, da hast du recht. aber ich hab nie vergessen, dass es ja 'n gute-nacht-bussi von mama gab ;)

nun ja... wie auch immer...

*knuddeltz mami, milka, törti und was sonst noch will*
der spucki
  Top
"Autor"  
Nutzer: MonstaaaToerti
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 18.01.2005
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 16.03.2005    um 12:18 Uhr   
Halloooooo ihr Lieben!!!!

also zu ollüüü .... das ist gut das du auch kommst *freut mich* und das du urlaub dann hast is auch gut

puschlsis ..... du musst mitkommen weil ich angst hab alleine zu fahren .... wer weiss wer alles so im zug ist und mich voll sülzt....*löl*

conni ...... fand das ct sooooooo schön und ich glaube du hast dir mal ne auszeit verdient.... *smile*

engelchen ..... vergess den cappu nicht *löl, und ans luxuszelt denktz* hmm.....

spucki ..... sperrmüll=interessant? .... naja würde mich doch sehr freuen dich wieder zu sehen auch wenn das beim letzten treffen nicht so aussah ..... sorry

sodele

bis dann *knuddlknudschz alle lieb*

eure SUSE ;-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrSpuck
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 105

geschrieben am: 16.03.2005    um 00:06 Uhr   
das war nich irgendein sperrmüll. frag ma cyp, vielleicht hat der noch das pic ;)

so wie es aussieht, komme ich definitiv nicht, ja. wüsste nich, was mich umstimmen sollte...
wird eh die wenigsten stören, wenn ich nich komme...

der spucki

edit: ich entschuldige mich für diesen beitrag, nehmt ihn bitte nich ernst!
Geändert am 27.03.2005 um 14:57 Uhr von MrSpuck
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschelchen
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2003
Anzahl Nachrichten: 103

geschrieben am: 16.03.2005    um 00:04 Uhr   
*lach* na gespräche über sperrmüll.. ich weiss ja nicht.. auch die besoffenen fand ich ganz witzig, zählte ja selber dazu. also wirst du definitiv nicht kommen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrSpuck
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 105

geschrieben am: 15.03.2005    um 23:57 Uhr   
ja, also mit manchen leuten hatte ich echt super spaß. waren ja auch nich alle betrunken ;) vor allem die gespräche bis morgens oder auch die gespräche die morgens schon angefangen haben, über sperrmüll und so (an cyp denkt ;)) *gröhl* das war schön...

nun, ich hoffe ma für euch mit, dass das nächste besser wird.

hab dich lüp, silvi... und so viele andere auch!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschelchen
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2003
Anzahl Nachrichten: 103

geschrieben am: 15.03.2005    um 23:53 Uhr   
hm, das natürlich blöd.
ich fand es teilweise aber auch nicht soo witzig, am zweiten tag war die stimmung, wie ich finde, doch sehr gedrückt.. nunja.. wollen wir hoffen, das es beim nächsten mal besser wird..
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrSpuck
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 105

geschrieben am: 15.03.2005    um 23:50 Uhr   
ich kam mir "ausgeschloßen" vor, einfach... joa. kam mir einfach scheiße vor! und sowas muss ich nich nochma erleben... *hvmh*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschelchen
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2003
Anzahl Nachrichten: 103

geschrieben am: 15.03.2005    um 23:48 Uhr   
ach, wenn jemand kein alkohol trinken mag, is das doch durchaus ok, wenn dich nicht unwohl fühlst, wenn alle voll sind *hust*
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrSpuck
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 105

geschrieben am: 15.03.2005    um 23:20 Uhr   
ja, also hmm... so schlimm, dass ich nu sagen würde, ich komm wegen einer person nicht, war niemand. nee... leuten die man nich mag, kann man aus dem weg gehen ;)

ja aber nee... wüsste auch niemand, mit dem ich mich auf dem ct nich verstanden hab. hab mich nur teilweise dadurch bisschen ausgegrenzt gefühlt, dass ich keinen alk trinke.
dafür hatte ich aber ja meine wespen- und hornissenfreunde *ggg*

joa, willst noch was wissen?

spucki
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschelchen
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2003
Anzahl Nachrichten: 103

geschrieben am: 15.03.2005    um 22:39 Uhr   
natürlich spucki, denn das ist eine ganz schön dürftige angabe. wir würden supergern erfahren, wen du denn jetzt überhaupt nicht magst und wer dich davon abhalten könnte all die lieblich-freundlich-herzerfrischenden (*vollkommen ernst meint*) gesichter wiederzusehen.. *ihre löffel arg fest anstrengt, um nichts zu überhören/bzw. augen offen halt, um nichts zu überlesen*
Geändert am 15.03.2005 um 23:45 Uhr von Puschelchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pinki
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2004
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 15.03.2005    um 12:06 Uhr   
ja, also sobald eine andere person als ich kommt, dann komme ich nich... oder soll ich nu die ganzen nicks aufführen?

spucki
  Top
"Autor"  
Nutzer: DevilsSon
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 15.03.2005    um 01:17 Uhr   
könnten bitte mal alle ihre

"ich (komm nur/ komm nicht) wenn (xy) (kommt/ nicht kommt)"

liste posten?

dann könnte man anhand einer excel-tabelle o.ä. feststellen ob überhaupt jmd käme :-p

whatever...

oli
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pinki
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2004
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 14.03.2005    um 00:19 Uhr   
ohh mein gott, nee, ich komm nich, wenn der oli kommt *lol* nein quatsch... liegt nich an dir ;)

*knuddeltz was will*
spucki
  Top
"Autor"  
Nutzer: DevilsSon
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 14.03.2005    um 00:01 Uhr   
*räusper*

hallo auch...wer mich noch kennt ;-P
der zeitraum klingt im prinzip gut, hätt sogar mit sicherheit urlaub!
also wenn sich noch wacker nette leute anmelden und ich bis zum sommer noch nicht verstorben bin, bin ich wohl mit einzuplanen *g

biba

oli
  Top
"Autor"  
Nutzer: Estaneta
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2002
Anzahl Nachrichten: 723

geschrieben am: 11.03.2005    um 14:08 Uhr   
Ich werde wohl eher nicht kommen, hab mal mit der Planung meiner Sommerferien angefangen und bin draufgekommen, dass sie auch so schon viel zu stressig sind...
Utopía es una cerveza fría - bebed!
  Top
"Autor"  
Nutzer: MonstaaaToerti
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 18.01.2005
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 11.03.2005    um 13:49 Uhr   
Hallo Ihr :)

*schmunzelnd Puschel und Conni anguckt* Ihr seid mir zwei *lacht* Aber ich danke für eure aufmunternden Worte *fg*
Zum Termin: Wollte nochmal bis April warten, bis ich den richtig plane. Also, bis dahin habt ihr Zeit, mir zu sagen, wann ihr was anderes vorhabt, damit ich das in meine Planung mit einbeziehen kann.
Und ich freu mich, dass mein "Traummann" kommt ;)
Es lebe der Cappu am Morgen *lachend an Ct denkt und grinst @ Tieflader*
Joa, sonst gibt's nichts mehr zu sagen, außer dass ihr weiterhin so fleißig posten müsst. Bin stolz auf euch ;)

*knuddelknutscht wer will*
Törti
  Top
"Autor"  
Nutzer: DrachenDame
Status: Vereinzelt I
Post schicken
Registriert seit: 02.12.2002
Anzahl Nachrichten: 371

geschrieben am: 10.03.2005    um 00:18 Uhr   
*au ma zu Wort meldetz*

Bin froh, dass die Planung mal jemand anderes übernimmt *zu den beiden Mädels schiel und smile*

Hab den Thread jetzt nur mal überflogen, ob ich kommen kann, hängt nun vom entgültigen Temrin ab (bin da irgendwie net fündig geworden, sollte schon einer bestehen). Werd dann spontan 1 oder auch 2 Wochen vorher bescheid geben, das dürfte ausreichen. Mal sehen, was meine Zeit dann zu dem Termin sagen wird.

Grüsslies, Drachi

P.S. Und ja, ich lebe noch und bin sogar wieder im ab und an im Chat anzutreffen ;o)
  Top
"Autor"  
Nutzer: milkakuhflecken
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2002
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 09.03.2005    um 23:00 Uhr   
huhuuu :)
wollt nur mal kurz vorbeigucken ob sich was getan hat^^ und ausserdem wollt ich noch vermerken dass des ct NICHT am we vom 24.6-26.6. und nicht das we danach also 1.7.-3.7. weil da habsch koin zeit ^-^
bis denn dann *knudschwowill*
milkafussel^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: WeisserEngel
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2001
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 09.03.2005    um 22:06 Uhr   
yo hi,

wenn ich das geldmäßig hinbekomm bin ich auf jeden fall dabei.

aber wenn ich keinen job bis dahin habe, also kein geld für nen tieflader hab (*an letztes jahr und volles auto kurz vorm achsbruch denkt*), werd ich wohl mit rucksack und per zug kommen müssen :(

... ach, scheiss aufs geld, ich bin dabei! ^^


mfg engel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschelchen
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2003
Anzahl Nachrichten: 103

geschrieben am: 09.03.2005    um 21:48 Uhr   
Also.. *räusper* hier mal eine positive Äusserung von mir zu dem CT-Planungs-Dings.

Ich bin froh, dass mal die Planung von wem anders übernommen wird, als immer von Drachi. Und das ihr beiden Mädels das macht, find ich auch sehr gut, auch wenn sich das vielleicht nicht so angehört haben mag.

Ob ich auch erscheinen werde, ist natürlich erstmal davon abhängig, ob ich arbeiten muss oder nicht. Ausserdem werde ich nie, nie, niemals wieder so eine Höllenfahrt über ein paar Stunden mit Bummelzügen durchmachen. Sollte dieser Fall eintreten, das irgendwer mich nochmal dazu befragt, werde ich mich eher in die Elbe stürzen, als das ich sowas noch mal wiederholen würde.

Würde mich auf jeden Fall freuen, mal wieder mit euch zusamme zu hocken (wird das jetzt zusammen geschrieben) und ein paar Alkoholdingselchen zu mir zu nehmen.

Ich hoffe, das war jetzt positiv. Sonst muss ich mir beim nächsten Mal mehr Zeit nehmen und mir mehr Mühe geben.

*knutscht mal die beiden Mädels*
  Top
"Autor"  
Nutzer: MonstaaaToerti
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 18.01.2005
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 01.03.2005    um 13:40 Uhr   
Huhu, da moos nicht ins Forum kommt, übernehm ich mal seinen Post für ihn.
Folgendes Bla bla is seins ^^

Seas Folks!

Kenn zwar fast keine Sau mehr (den/die eine/n maybe von früheren CT's, aber wayne ..), versuchs aber wieder mal einzurichten doch vorbeizuschauen. moos und seine Versprechungen, i know...
Aber wenns dort auch so hergehen sollte wie im Chat (laut Dingens's Beschreibung und was ich hier so lese) - schmink ichs mir ab. Da fahr ich besser Dingens & Spice direkt besuchen und liefer ihr mal die seit 2 Jahren versprochenen Fotos ab. [i]grins[/i]


Also am 03.08 kann ich nicht, bin da nämlich in Munich aufm U2-Konzert.
Die 2 Wochen davor hab ich Urlaub, werde aber irgendwohin fliegen...
ansonsten kann ich mir immer mal einen Freitag frei nehmen wenn nicht gerade dringende Arbeit ansteht.

Näheres von mir wenn der definitive Termin steht.


so far, moos ...

Fääääädsch :)
*knuddelknutschatz*
Törti
  Top
"Autor"  
Nutzer: dragoonbaby
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2003
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 23.02.2005    um 21:03 Uhr   
hey dibu schade das deine lust für ct's vergangen ist -.- ....

aso brauch eure icq-nummern doch nicht mehr weil ... icq nur mal wieder ein paar probs hat .. ;-(

bis denne
  Top
"Autor"  
Nutzer: DingensBumens
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 12.05.2002
Anzahl Nachrichten: 566

geschrieben am: 23.02.2005    um 14:44 Uhr   
(zitat)Ui, DiBu :o) Schön, dich mal wieder in Cc bzw im Forum zu sehen :o) Ich find es schade, dass du/ihr nicht kommst/kommt. Bin mal auf euren Grund gespannt und drücke die Däumschen, dass sich an eurer Meinung noch was ändert *hofft*
(/zitat)
Nunja, hier also mal einige Gründe:

1) Hab ich wieder mal kein Geld
2) Mache ich gerade mein Abi - Und danach werde ich hoffentlich einen Job finden, bis das Studieren folgt.
3) Nunja, ich bin, wie euch sicher aufgefallen ist, nicht mehr in der Lichtung. Irgendwie ist mir das zu viel Familie geworden, zu viel knutschende Paare, und zu viel Zickenterror. Das gilt nicht für alle, aber für so manch einen.
4) Hat mir das letzte CT die Lust auf ein neues CT gründlichst verdorben.

CC bin ich im übrigen treu geblieben, wer mich sucht, findet mich im Zauberwald, oder im Forum im Poesie Thread.

Naja, vielleicht änder ich meine Meinung irgendwann mal, aber ich habe da so meine Zweifel

so long...
Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine,
Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit:
Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
  Top