Auf den Beitrag: (ID: 2744) sind "81" Antworten eingegangen (Gelesen: 1922 Mal).
"Autor"  
Nutzer: guetsch
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2002
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 27.02.2005    um 22:06 Uhr   
hachja wie schön ist es doch im ct-forum vom dd-channel zu stöbern...ironie kennt keine grenzen

okai aber falls ein termin mal irgendwann feststeht kann ich mir überlegen da auch mal wieder aufzukreuzen. wenn es denn irgendwie möglich sein sollte..

  Top
"Autor"  
Nutzer: DasZittern
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2005
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 26.02.2005    um 12:25 Uhr   
ihr könnt euch doch auch in nem inetcafe treffen und dann chatten wie immer,nur mit nem seitlichen Blick ab und zu und dann sagen zB "Wahnsinn!! Ich hab h0nk chatten sehn"
  Top
"Autor"  
Nutzer: simpli
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2002
Anzahl Nachrichten: 2248

geschrieben am: 23.02.2005    um 02:02 Uhr   

Ich bin für die Elbwiesen und anschließend fahren wir zusammen ins Wums eV, dort betrinken wir uns und schweigen uns an, holen unsere Handys raus und lassen uns abholen und werden am nächsten Tag voller Stolz erzählen wie toll es war und das ich mich nicht getraut habe, den einen oder den anderen anzusprechen.

Mit anderen Worten, ich denke und hoffe das ich mich frei machen kann, werde mir ein wenig Alkfreies Bier besorgen. :-) und mich unter euch gesellen. Der Termin sollte aber sehr zeitig bekannt sein, da ich von Hannover aus nach Dresden kommen werde.

Ich bitte das auch der Grüne kommt, weil der Kerl denkt ja nicht an sein Telefon zu gehen, wenn man in Dresden ist. h0nks schaffen es ja auch.

Zum dickfettbauch, ich weiß nicht was Dir über die Leber gelaufen ist, aber hier wird der ernsthafte Versuch gemacht wiedermal ein wenig Schwung in den müden Haufen zu bringen. Wenn dir der eine oder andere nicht passt, mache es wie die anderen und rede einfach nicht mit ihnen.

Ich freue mich auf Euch.

simpli
simpli
  Top
"Autor"  
Nutzer: Derwisch-
Status: Vereinzelt III
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2001
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 22.02.2005    um 17:11 Uhr   
Tja mich gibtz auch noch

Würd auch kommen nur um mal die alten Bekannten wieder zu sehen..

Gruss Derwisch
  Top
"Autor"  
Nutzer: h0nk
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2004
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 22.02.2005    um 10:56 Uhr   
Dickfettbauch ja du wirst den Trolltron des Channels bekommen, keine Sorge. Wir werden dir auch alle Süßigkeiten mitbringen, damit du nicht verhungerst. Zumal ich mich frage, weswegen wir demonstrieren sollten? Für dein kleinen "Freund"? Für deine zukünfitg sinnfreien Beiträge? Für nichts und wieder nichts?

/move Dickfettbauch Trolliste


h0nk
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dickfettbauch
Status: Vereinzelt II
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 21.02.2005    um 17:40 Uhr   
ey h0nk du organisationstalent.warum meldest du das nicht gleich bei der Stadt als Demo an da könnt ihr für freies Chatten (also ohne abgaben(premium) und werbung)und nen chat mit echten gefühlen und vielleicht mit geschmack demonstrieren??!! :-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Greenfreak
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2000
Anzahl Nachrichten: 3255

geschrieben am: 21.02.2005    um 13:38 Uhr   
Ich?
Ich bin doch gar nicht dabei...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grizzlie
Status: Vereinzelt III
Post schicken
Registriert seit: 27.11.2000
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 20.02.2005    um 23:18 Uhr   
Heyy Leutels!

Ein CT!! Ist ja cool...naja ich als alter Stammchatter, bzw. Chat-Opa bin natürlich voll mit dabei!!

Es aber wenn dann an einem Wochenende sein, weil ich die Woche über nicht zuhause bin!

Also denn grüsse...

Euer Grizz (<°-°>)
  Top
"Autor"  
Nutzer: kleinesWesen
Status: Vereinzelt I
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2001
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 20.02.2005    um 22:53 Uhr   
bin auch mit dabei
  Top
"Autor"  
Nutzer: blueflea
Status: Vereinzelt III
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2001
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 20.02.2005    um 19:22 Uhr   
Da ich jetzt schon 2 mal erwähnt wurde, melde ich mich doch glatt auch mal zu Wort.
Grüner, du kannst dich wohl nicht von dem Gedanken lösen, mal nicht am Neustädter von allen Leuten angestiert zu werden, wegen der Horde wild gewordener Chatter um dich herum, oder ;o)

h0nk, was du mit deiner Äußerung meinst, kann ich leider nicht nachvollziehen. Falls du beim letzten Gespräch im Open was falsch verstanden hast, und das scheint mir so, tut es mir leid! Ich habe rumgealbert, mehr nicht ...
Ich habe noch nie ein CT organisiert und möchte das auch nicht machen, deswegen werde ich sicher niemandem ins Handwerk pfuschen, wenn sich jemand diesen Hut aufsetzt!

*ich hoffe, damit sind alle Unklarheiten beseitigt*

Und nun zum eigentlichen Thema - ich werde sehen, wie ich Zeit habe, das kann ich leider jetzt noch nicht sagen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: VeritaZ
Status: Vereinzelt II
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 20.02.2005    um 16:15 Uhr   
(zitat)
(Greenfreak)
Nunja..
ich hab ja meinen Plan schon vorgeschlagen..
Aber BlueFlea will ja Traditionen brechen, die es schon gab, als sie Chatquark war..hehe..
Dann überleg ich mir das eher mal.. (/zitat)

Was denn fuer nen Plan?
Und was fuer Traditionen?
Erklaert das mal dem aktuellen Chatquark ;)

Veri
Geändert am 20.02.2005 um 16:21 Uhr von VeritaZ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Avela
Status: Vereinzelt III
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2002
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 20.02.2005    um 10:57 Uhr   
Bin dafür, das CT in ner Kneipe abzuhalten. Minimaler Aufwand, hohes Gesprächspotential und ein jeder ist für sich finanziell verantwortlich.
Und schlage das Schlüters 13 vor. Sonntags ist dort Cocktailabend für 3 Euronen pro alkoholisiertes Nass.

a vela
Geändert am 20.02.2005 um 11:01 Uhr von Avela
  Top
"Autor"  
Nutzer: Scorpion201
Status: Vereinzelt II
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 19.02.2005    um 17:26 Uhr   
Moinsen

Mal sehen ob ich kommen kann
:) Ich weis noch nicht ob ich zeit habe.
Ich brauche definitiv einen festen Termin, eher kann ich nicht zusagen.

Mfg
  Top
"Autor"  
Nutzer:
Status: Dauerhaft I
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 1028

geschrieben am: 19.02.2005    um 16:16 Uhr   
"deadlive" ...
*grinst sich eins*
hachja ^^ Das hat man nun davon mein innig und heißgeliebtes Brüderchen, jetzt verschandeln sie schon deine Namen, weil du frecher weise einfach deine Krativität zu sehr auslebst und das auf Kosten von uns armen Chattern, die nun wirklich nichts für ihre Süchte können. Und dann willst auch noch gerade du ein Chattertreffen organisieren ^^

Was solls...wenns klappt komm ich auch vorbei ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Avela
Status: Vereinzelt III
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2002
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 19.02.2005    um 12:13 Uhr   
wenns noch im märz über die bühne geht, bin ich wohl dabei.

(zitat)achja ich denke du bist der mit den vielen nicks.nur einer schreibt so einen dünnschiss wie du h0nk(trommelfellkind,DieHornbrille(oder wie war der??),deadlive,understatementX usw. wie ich vermute:-)) (/zitat)
understatementx ist nicht h0nk.
Geändert am 19.02.2005 um 12:15 Uhr von Avela
  Top
"Autor"  
Nutzer: DasZittern
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2005
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 18.02.2005    um 23:13 Uhr   
achja ich denke du bist der mit den vielen nicks.nur einer schreibt so einen dünnschiss wie du h0nk(trommelfellkind,DieHornbrille(oder wie war der??),deadlive,understatementX usw. wie ich vermute:-))
  Top
"Autor"  
Nutzer: h0nk
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2004
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 18.02.2005    um 14:29 Uhr   
(zitat)ey voll der poet wa h0nk? du bist wohl schon Ü18?? hm (/zitat)

Nein. Ich bin 12, klein, fett, hässlich, zu nichts zugebrauchen und miefe 15m gegen den Wind.

Danke für dein Angebot.


h0nk
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dickfettbauch
Status: Vereinzelt II
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 18.02.2005    um 13:56 Uhr   
ey voll der poet wa h0nk? du bist wohl schon Ü18?? hm
  Top
"Autor"  
Nutzer: h0nk
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2004
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 18.02.2005    um 11:36 Uhr   
Ich frage mich was dieser Ausspruch soll "Ich komme, vorrausgesetzt das ich aktzeptiert werde.." :/

Ihr seit Chatter, ihr bekommt alle einen Keks aber keine Akzeptanz. Wenn es gut kommt noch ein Glas Milch.

Das blueflea gegen die Tradition ist, ist mir klar. Ich werde ggf. (sollte ich so kreativ sein) 2-3 Möglichkeiten in kürze vorschlagen. Bis dahin, vergrault mir nicht die U18 - Chatter.


h0nk
  Top
"Autor"  
Nutzer: DasZittern
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2005
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 18.02.2005    um 10:38 Uhr   
na dann viel spass beim "ringelbietz ohne anfassen"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steffilein0079
Status: Vereinzelt I
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 18.02.2005    um 03:23 Uhr   
Hallo....ich würde da auch gerne mal mitmachen! Natürlich nur wenn ihr wollt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Greenfreak
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2000
Anzahl Nachrichten: 3255

geschrieben am: 18.02.2005    um 02:14 Uhr   
da fällt mir doch gerade was ein..

Greenfreak
----------------------------------
Die Ironie ist mein Fachgebiet

Geändert am 18.02.2005 um 02:15 Uhr von Greenfreak
  Top
"Autor"  
Nutzer: Greenfreak
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2000
Anzahl Nachrichten: 3255

geschrieben am: 18.02.2005    um 02:10 Uhr   
Ich hab die Akzeptanz gebucht....
Nein..halt..das war Arroganz..

Nunja..
ich hab ja meinen Plan schon vorgeschlagen..
Aber BlueFlea will ja Traditionen brechen, die es schon gab, als sie Chatquark war..hehe..
Dann überleg ich mir das eher mal..
  Top
"Autor"  
Nutzer: VampireFlo
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2002
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 18.02.2005    um 02:07 Uhr   
Mir doch egal @Zeiten vorbei

Wenn ein CT kommt - ich bin dabei - vorausgesetzt, dass ich akzeptiert werde *lol*
Oder können wir uns gegenseitig akzeptieren, Green?

*grins
Flo
  Top
"Autor"  
Nutzer: gundu
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 12.01.2001
Anzahl Nachrichten: 232

geschrieben am: 15.02.2005    um 23:11 Uhr   
*lol* green, die zeiten sind vorbei - genauer gesagt 4 jahre her.. oder 3? *grübel*
  Top