Auf den Beitrag: (ID: 2763) sind "55" Antworten eingegangen (Gelesen: 1577 Mal).
"Autor"  
Nutzer: sheet
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 3192

geschrieben am: 06.04.2005    um 23:05 Uhr   
dann meld ich mich auch mal vorläufig- sicher wie auch immer an... weiß nich, ob ich da noch klausuren schreiben muss :/
aber ansonsten gerne :o)

moos, pfeife, schreib mir mal zwecks zusammen fahren!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metalhero
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2001
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 06.04.2005    um 22:17 Uhr   
Ja Jungs/-innen ich sag dann auch mal zu^^
Freu mich schon mal wieder n bissl Rock'n roll mit Oli auf nem CT zu verbreiten *fg*
Im übrigen verlange ich das alle entweder mit Harley's oder mit guten alten Oldtimer Cabriolets anreisen^^
Haare Tupieren versteht sich von selber^^
Die Poserrock-Musik, ne Flasche Jacky und nen Kasten Bier pro Mann/-inn auch *fg

...wenn das CT ned Rockt dann weiß ichs auch ned

...ach ja... Fire?... du müsstest doch mitlerweile volljährig sein nicht?... dann erwarte ich von dir den doppelten Alkoholkonsum wie sonst m/ÒOm/

Stay Heavy!
Bis bald...Onkel Metal
  Top
"Autor"  
Nutzer: SPIce
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 179

geschrieben am: 06.04.2005    um 21:21 Uhr   
Zu Hause ?

*grübel* Kann man das essen ? ^^

Damit's kein Spam wird: Ich sag mal so Ggf-Zu, so langfristig im Voraus planen ist im Moment nicht ganz einfach.
Aber wenn sich's einrichten lässt, schau ich mal ein, zwei Tage vorbei, und bring ggf. noch Dingens mit.

Mal sehen, vielleicht klappt's ja auch über's ganze WE. Wie gesagt, Ggf-Zusage ;o)

@moisle: Wäre wohl ganz gut, würdest du in dem Beitrag hier ganz oben die Teilnehmerliste immer 'aktuell' halten ;)

mfG

SPIce
  Top
"Autor"  
Nutzer: Moisle
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2003
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 06.04.2005    um 12:29 Uhr   
Hey Malle... wie wär's wenn du einfach mal zu uns in die Mondlichtung spazierst und dich mal bissl mit uns unterhälst?
Wär das ne Möglichkeit?
So... und nu gehts spamfrei weiter *giggling

PS:Bitte alles was keine zusagen und direkten (und halbwegs wichtigen) fragen im hinblick auf das ct sind in den alten thread..es sei denn es findet sich noch wer der so einen
rund ums kommende ct-thread macht ;o)
Geändert am 06.04.2005 um 12:32 Uhr von Moisle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Malleboy
Status: Vereinzelt I
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 06.04.2005    um 02:01 Uhr   
*mal vorsichtig anfragtz*

Versuche jetzt schon seid einiger Zeit eurem geposte zu folgen, und frag mich immer wieder, was sind`n dass für Leutz.
Kenn leider hier im Chat keinen mehr.
Hab lange mit Abwesenheit geglänzt.
Hätte aber echt mal wieder Bock auf nen CT.

also... CU


  Top