Auf den Beitrag: (ID: 2764) sind "31" Antworten eingegangen (Gelesen: 1111 Mal).
"Autor"  
Nutzer: rotezora1983
Status: Vereinzelt III
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2004
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 10.04.2005    um 16:43 Uhr   
da ich bisher nur 2 persönlich kenne, wäre ich beim nächsten ct auf jeden fall dabei, vorausgesetzt ich muss NICHT arbeiten. möchte nämlich mal alle persönlich kennen lernen.
greeze die rote
  Top
"Autor"  
Nutzer: NichtDerDennis
Status: Vereinzelt II
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 10.04.2005    um 16:35 Uhr   
SOoooooooo..ich wollte auch mal meinen senf dazu geben...
CT find ich gut.....:) das hat auf jeden fall ne gute grafik.aber gibts denn schon ne "Map" von den Düsseldorfer Rheinwiesen? *LOL*

Also, wenn das wetter miltspielt, dann bin ich dabei:)
*dennis is the grill master*^^

Dann macht mal weiter im forum

gruss.....der dennis

*www.an-club.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: VanillaBabe86
Status: Vereinzelt II
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2005
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 10.04.2005    um 16:32 Uhr   
Wenn alle vonna brücke springen, spring ich mit ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: budweiser20
Status: Vereinzelt II
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2005
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 09.04.2005    um 15:45 Uhr   
ja also wie gesagt.ich hatte das mit dem grillen ja mit vorgeschlagen und bin von dieser art con ct begeistert.dann kann man sich auch besser unterhalten und so die leute real etws besser kennenlernen.ich hoffe es melden sich mehr als beim letzten ct, denn das würde viel besser sein.

also ich bin dabie, sobald es wärmer wird.
mmmh legger :-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: kiwilotte
Status: Vereinzelt II
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2004
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 08.04.2005    um 22:38 Uhr   
also....grillen finde ich fääääätt.... nurmalsosag
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schattenweib
Status: Vereinzelt III
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2005
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 08.04.2005    um 20:56 Uhr   
Huuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuu Anton!!!

Sehr gute Idee, ein zweites CT!
Bin sofort dabei!
Da es jetzt ja etwas wärmer wird (Schei April-Wetter) könnten wir ja mal an einem guten Tag grillen am Rhein oder bei jemanden zu Hause (wenns denn jemanden gibt, der so viele Leute aufnehmen kann).
Oder wir gehen einfach so nachmittags mal los, in ein Cafe setzten, reden.
Sind ja nur Beispiele....

Love Greetz, Schatti ^_^
  Top