Auf den Beitrag: (ID: 2764) sind "31" Antworten eingegangen (Gelesen: 1112 Mal).
"Autor"

Ct in Düsseldorf

Nutzer: KingOfGreece
Status: Vereinzelt III
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2004
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 08.04.2005    um 20:50 Uhr   
Hallo liebe leutz,

Da sich noch immer noch nichts tut mit einem Chat treffen (Channel Düsseldorf) habe ich mich zu entschieden hier ein beitrag zu schreiben.
Da mir Persöhnlich das letzte ct sehr gefallen hat fänd ich es schön wenn wir uns alle zu einen termin einigen würden.

Würd mich freuen wenn dieser beitrag von mir helfen wird.

KingOfGreece der Liebe Anton :o)
  Top
"Autor"  
Nutzer: rotezora1983
Status: Vereinzelt III
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2004
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 03.06.2005    um 19:13 Uhr   
also.... am 11.6. treffen sich die, die kommen möchten um 19h in der stadt bei mc donalds, wer kommt kommt, wer nicht kommt, kommt nicht. so einfach.

also, man sieht sich oder auch cniht, bin mal gespannt.

tschö leutz
  Top
"Autor"  
Nutzer: plueschyy
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2003
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 12.05.2005    um 12:33 Uhr   
Das Plüüüüü kommt auch net
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerAlexNE
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2004
Anzahl Nachrichten: 263

geschrieben am: 11.05.2005    um 21:12 Uhr   
Juten Nabend!

Also ich komm wohl jetzt auch nicht mehr zu den Treffen...liegt an der Familienplanung :-) So is dat Leben...der Eine früh, der Andere spät.

Viel Spaß die Damen und Herren.

DerAlexNE
  Top
"Autor"  
Nutzer: rotezora1983
Status: Vereinzelt III
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2004
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 11.05.2005    um 14:57 Uhr   
habe noch etwas vergessen. mir wäre entweder der 11.6. lieb oder eine woche später, da habe ich freies we. aber ich bin ja nicht der entscheidende punkt, also entscheidet ihr mal schön, ich guck dann was sich machen lässt.

man sieht/schreibt sich
  Top
"Autor"  
Nutzer: rotezora1983
Status: Vereinzelt III
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2004
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 11.05.2005    um 14:23 Uhr   
halli hallo.

ich würde mich sehr freuen, wenn ich beim nächsten cct dabei sein kann, das wäre sehr cool. deswegen hätte ich gerne gewusst, wann das nächste ct ist, damit ich meinen dienst zur not tauschen kann, das wäre sehr lieb.
also dann,

ab zum ct
greez die rote
  Top
"Autor"  
Nutzer: VanillaBabe86
Status: Vereinzelt II
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2005
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 02.05.2005    um 16:22 Uhr   
Huhu!

Also wenn ihr am Rhein grillen wollt, könnte man z.B an den Altstadtstrand da gehen...aber es gibt sicherlich auch schönere Stellen xD

Ich weiss noch nicht ganz, ob ich dabei bin..mal schaun.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Kittycat79
Status: Vereinzelt II
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 29.04.2005    um 20:08 Uhr   
Also Leutz,

find isch voll jut die janze Planung, sprech einfach mal für Schatzi und mich, und denke die Idee is nich schlecht und wenns hinhaut sind wir auch dabei, also macht wat fest und sacht bescheid aber bitte möglichst so einige Zeit vorher wg dem Heckmeck mit meinem Dienstplan immer.


Freu mich und hoffe es ergibt sich was *ggg

Knuddel und Knutsch
  Top
"Autor"  
Nutzer: kiwilotte
Status: Vereinzelt II
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2004
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 26.04.2005    um 22:04 Uhr   
also ick kann am 11.juni *grüüüüüns* ..... aber ich persönlich finde sowas am rhein nicht so dolle....dann muss ja jemand nen grill ankarren und sowat.... ick würde eher sagen wir mieten.....zb. unterbacher...
mal sehen was ihr so wollt...


*schonmalschnitzelrestefürmickbesorg*

*sfg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: darkShade
Status: Vereinzelt III
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2004
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 24.04.2005    um 16:55 Uhr   
Hi Ihr!

Also..
Nur ma zu der Frage..
Die frage is wo wollen wir genau grillen? Neben Oberkassel Brücke(Tonhalle)Brücke,Rheinkniebrücke oder Thedorheus Brücke?
Es wird bestimmt super sein..grillen dann nacht feuer machen und musik udn vielleicht könnten wir ja da zelten ichw eiß aber nicht..
gestern war ich mit sweet am Rhein vorbei unterweg und habe gesehen wie die Anderen am Rhein grillen haben,so gruppe glaube ich..saß aber nicht schlecht aus..war auch große feuer..und ich hoffe das bei uns so wird..

Ja genau jeder bring was mit,was man mitbringen kann..
Für die leute die auto hat,die kann ma grill sachen mit bringen oder Bier oder so...

Ich weiß was ich mit bringen kann..also Fleisch und paare Würstchen und vielleicht paare flasche alkohol...

Und was bringt ihr denn mit schatti und so?
Also meldet euch...

Liebe Grüße Darky

Ps:Sweet lass es mit Kelly sein.
Ich habe dir gestern noch gesagt,dass ich dahin gehe um zu feiern und die leute ins Gesicht sehen!


  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetheartbaby
Status: Vereinzelt I
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 24.04.2005    um 14:18 Uhr   
also wenn ihr es wissen wollt macht es euch doch einfach jeder bringt das mit was er will und hinterher wird geguckt wieviel ihr zusammen habt einer holt kohle wieder nen anderer feuerzeugt naja das hat glaubisch fast jeder zumindest alle leute die rauchen ok aber so geht am einfachsten

lieben gruß sweety

P.S. gruß an alle und besondern gruß an meinen schatz dark ich lieb dich
Geändert am 24.04.2005 um 14:20 Uhr von Sweetheartbaby

Geändert am 24.04.2005 um 15:28 Uhr von Sweetheartbaby

Geändert am 25.04.2005 um 14:57 Uhr von Sweetheartbaby
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schattenweib
Status: Vereinzelt III
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2005
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 20.04.2005    um 18:00 Uhr   
(zitat)hmm, würde sagen Selbstversorgen?! Jeder bringt das was Er/Sie selber essen will mit...(/zitat)


Hat jemand lust auf nen Salat oder Rohkost oder Brot oder sowas ähnliches noch dazu??? Wenn ja würd ich mich anbieten das zu besorgen ... müsst nur was sagen/schreiben ...



Love Greetz, Schatti ^_^

Greetz to:
Templer M :o), mein Schatz und den Rest vom Schützenfest
  Top
"Autor"  
Nutzer: n2o
Status: Vereinzelt III
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2002
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 20.04.2005    um 15:11 Uhr   
Bitte auch gaaaanz ohne Alk sachen... trink ja nix...
hmm, würde sagen Selbstversorgen?! Jeder bringt das was Er/Sie selber essen will mit... nur einer/mehrere besorgt/besorgen Grill/Kohle/Anzünder/utensilien...
also finde dann kann auch keiner meckern,.... ihhh das mg ich net... für mich is nix dabei etc....

naja is meine Meinung... und die zählt ;-)

Gruß Marcel

P.S.: Besonderen Gruß wieder an meine Brüder und gaaaaaaaaanz besonders an meine Schwester....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schattenweib
Status: Vereinzelt III
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2005
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 19.04.2005    um 19:10 Uhr   


Ja klar darf man da am Rhein grillen@schatti,wir müssen nur auf andere seite grillen also auf Oberkassel seite..

Danke Draki...
guuuuuuuuuuut, können wir alle bei pzy pennen, der wohnt da so ca. 30 minuten weit weg *scherz*
Aber wir können dort z.b. den Grill+Utensilien zwischenlagern (ich hab ihn gefragt).
Wer würde denn dann die Grillsachen mitbringen und wer Getränke (bitte auch OHNE alkohol ... zum mixen ;o))????


Love Greetz, Schatti ^_^
  Top
"Autor"  
Nutzer: darkShade
Status: Vereinzelt III
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2004
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 18.04.2005    um 22:36 Uhr   
huhu Ihr liebene Und liebenen!

ja es is ja bald so weit...

ja ich freu mich schon darauf..
Hmm wür müssen usn noch klar machen,wer alle so was mit bringen...

Ja klar darf man da am Rhein grillen@schatti,wir müssen nur auf andere seite grillen also auf Oberkassel seite..oder bei Sandstrand wo hafens Brücke is.

naja vieleicht weiß der buddi ja wo genau...
der muss ja usn ebscheid sagen wo und wann und wie..

Liebe Grüße Darky
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schattenweib
Status: Vereinzelt III
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2005
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 18.04.2005    um 18:19 Uhr   
Also ... uhrzeit .... 16-17uhr oder später, wäre das so ok? Oder is das zu spät/zu früh?
Ort ... erstmal ne Frage: darf man am Rhein grillen?
Wenn ja, würd ich sagen, dass wir und am Rhein treffen und da grillen ...


Love Greetz, Schatti ^_^

P.S.: Liebste grüße an den Templer M *bussi* und an den liebsten Chatter der Welt ... mein pzy ^^ (und du kommst mit zum CT!)
  Top
"Autor"  
Nutzer: OnTour
Status: Vereinzelt III
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2002
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 18.04.2005    um 18:14 Uhr   
Der budweiser hat sich mit dem datum vertan... er meint den 11 juni !!!!

Soo.... jetzt müssen wir nur mal absprechen wieviel uhr und wo ?

können ja nen grill auf der kö aufstellen.... ;)

Gruss,Tour
  Top
"Autor"  
Nutzer: budweiser20
Status: Vereinzelt II
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2005
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 15.04.2005    um 15:05 Uhr   
so leute
ich wollte mich mal für einen termin breitstellen und zwar wäre das der

7. Juni 2005

den ich für angebracht halte.für die location können gerne vorschläge kommen, uach wenn alex' vorschlag von wegen naggisch bei 15 grad nicht angebracht is.außer es sind 25 ^^.

ALSO LEUTE SCHAUT IN EURE TERMINKALENDER, OB IHR DA ZEIT HABT und schreibt es hier ins forum.
  Top
"Autor"  
Nutzer: n2o
Status: Vereinzelt III
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2002
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 15.04.2005    um 14:57 Uhr   
Seyed gegrüßt,
Bruder M der Templer von Channel Duesseldorf hat das Sprachrecht erlangt... nee jetzt ohne scheiß... also ich denke ich wäre auch dabei... legga was essen... juhu... achso klar die Leutz mal treffen is auch net schlecht..
Also Location is denk ich mal Schnuppe... also mir zumindest... aber generell würde ich sagen, sucht möglichst Orte mit guter ÖPNV Anbindung aus... da es ja genug ohne Automobil gibt, oder leutz die Saufen wollen.
Naja denk mal da wird man noch im Channel selber drüber reden können...

CYa Marcel

P.S.: Ich grüße meine Schwester Freya ihren Stecher Basti ;-) (sorry musste sein), meine Brüder Benni und Bud, und alle anderen lieben Stammies...
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerAlexNE
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2004
Anzahl Nachrichten: 263

geschrieben am: 12.04.2005    um 20:09 Uhr   
(zitat)WÜnschel euch viel spaß auf dem CT abba ich habe keine Time und auch irgendwie keine lust nach all den aktionen ..... nach winke winke ! (/zitat)

Hallo!
Das wundert mich aber...wie kommt der Sinneswandel denn Lego? Ist das Potential, der Treffen, für dich aufgebraucht?

Hoffentlich springen nicht noch mehr ab (generell für Treffen).

DerAlexNE
  Top
"Autor"  
Nutzer: Legolas1508
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2004
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 12.04.2005    um 15:12 Uhr   
WÜnschel euch viel spaß auf dem CT abba ich habe keine Time und auch irgendwie keine lust nach all den aktionen ..... nach winke winke !
  Top
"Autor"  
Nutzer: KingOfGreece
Status: Vereinzelt III
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2004
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 12.04.2005    um 12:26 Uhr   
Tach ihr Lieben Chatsüchtigen :)

Also so wie ich gerade gelesen habe würden ja alle gern grillen gehen, aber wie lange soll das den dauern bis mal endlich wieder schönes wetter gibt?????????

MFG KingOfGreece = Der Liebe Anton :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerAlexNE
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2004
Anzahl Nachrichten: 263

geschrieben am: 11.04.2005    um 20:41 Uhr   
Nabend zusammen (oder Tach, ach weiß ich doch nich)!

Wir könn ja auch bei geilem Wetter zum Unterbachersee fahren...Ihr steht doch alle auf nagisch, oder? :-)))

Ne, grillen is ok (obwohl Simply ja seine Wohnung stellen wollte, anfangs :-) ).

Die Planung, mit einem Monat vorher, geht auch in Ordnung (besonders für die Leutz, die Schichtdienst haben).

Also zu 2/3 mach ich mit :-)

DerAlexNE
  Top
"Autor"  
Nutzer: OnTour
Status: Vereinzelt III
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2002
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 10.04.2005    um 17:15 Uhr   
Tach, also ich bin auch für grillen. aber man sotte den termin mindestens nen monat vorher ausmachen. so das alle leute ( die arbeit haben ) in den dienstplan schaun können bzw. diesen dann ändern oder nen besseren vorschlag machen.
Also ich wäre so dafür das man sich so mitte/ende mai trifft...

War mir ja klar das die kiwi grillen gut findet !!! grööööhl

So leude, hau rein,
Gruss Der Chef

P.S.: Grillen muss ja nit unbedingt am Rhein sein...
Achja...von einem Ausflug halte ich rein garnichts !
  Top
"Autor"  
Nutzer: JaMfMgIrL
Status: Vereinzelt I
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 10.04.2005    um 17:09 Uhr   
YOOOOOOOOOO BIN DABEI LEUDEEEEEEEEE...................
UND SPRING KELLY HINTERHER....................
  Top
"Autor"  
Nutzer: darkShade
Status: Vereinzelt III
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2004
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 10.04.2005    um 16:48 Uhr   
huhu Ihr liebene/Liebenen :-)

Is ja ma was ...ich finde eien dolle Idee mit Ct..hihi...

Also mit dem grillen finde ich ganz olle Idee
und hab auch ma gedanken gemacht,dass wir auch ma bei ct einen Ausflug nach phantasieland oder Movie World oder egal wohin..ihr könnt euch aussuchen..
also wie findet ihr einen Ausflug?

naja ich wollte nur sagend ass ich bei CT dabei bin hihihi...natürlich wenn cih darf..hihi...

naja..und wann so genau steht es noch nicht fest ne?@CT

Naja gruß euer darky..hihi..
  Top