Auf den Beitrag: (ID: 2767) sind "42" Antworten eingegangen (Gelesen: 1620 Mal).
"Autor"

HK2- Treffen

Nutzer: OldChatterHands
Status: Vereinzelt II
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 20.04.2005    um 11:06 Uhr   
mmmoooiiinnn,

wie bei der Papstwahl sind wir uns auch einig geworden. Das Ct findet am Samstag, dem 10.09.05 in Hannover statt. Treffpunkt ist Gleis 1 um 16.00 Uhr am Hauptbahnhof. Für eventuelle Fragen bin ich im Channel Herzklopfen2 für Euch da (aber erst abends ;-). So, nun hab ich aber genug gepredigt und hoffe, dass sich zahlreiche Chatter (ähnlich wie auf dem Petersplatz in Rom :-)) in Hannover einfinden werden. Bis dann!

Euer
OldChatterHands
  Top
"Autor"  
Nutzer: Morpheuxien
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2003
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 10.09.2005    um 22:32 Uhr   
toll...imma noch ned gschlossen...~feix~
•~(¯`'·.ž(¯`'°'Ž¯)ž.·'Ž¯)~•.Morphy .•~(¯`'·.ž(¯`'°'Ž¯)ž.·'Ž¯)~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Morpheuxien
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2003
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 30.07.2005    um 15:35 Uhr   
Eben.... Beitrag schliessen und fertig ist


lG dat Morphi
•~(¯`'·.ž(¯`'°'Ž¯)ž.·'Ž¯)~•.Morphy .•~(¯`'·.ž(¯`'°'Ž¯)ž.·'Ž¯)~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Loonitoons
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2005
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 30.07.2005    um 15:07 Uhr   
nachdem sich das mit dem ct von hk2 gegessen hatt könnte man dden forums beitrag auch schliessen es kommen sowie so keine antworten mehr und wenn dann bestimmt keine vernünftigen würd ich jedenfalls behaupten

schöne zeit noch und streitet nich so viel gelle emma mit deiner weiblichen intuition gelle

euer looni

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Semper Fidelis----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  Top
"Autor"  
Nutzer: Morpheuxien
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2003
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 16.07.2005    um 15:18 Uhr   
hmm...soviel zum Thema CT

*kopfschüttel*

Gruss Morphi
•~(¯`'·.ž(¯`'°'Ž¯)ž.·'Ž¯)~•.Morphy .•~(¯`'·.ž(¯`'°'Ž¯)ž.·'Ž¯)~
  Top
"Autor"  
Nutzer: LostEyes
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2004
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 09.06.2005    um 17:59 Uhr   
(zitat)
seit nicht böse aber ich mach nichts mehr für das ct liebe (/zitat)

Was hast du denn bisher dafür getan? und warum steht es dann nicht im forum? da braucht ihr nicht rumheulen wenn keiner unterstützung anbietet und alle absagen, wenn ihr nix erzählt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Morpheuxien
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2003
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 09.06.2005    um 16:31 Uhr   
emma...das ist der gleiche Grund, warum ich das ct auch abgesagt hab....ich habe auch keine lust es so zu machen....Old hat es sich ausgedacht, dann soll er sich auch darum kümmern...aber du hast ja schon gesagt, dass er ja blank ist....(das thema hatte wir ja schon).....und wenn mich jemand unbedingt kennenlernen will (was ich allerdings bezweifel), dann soll erŽs mir sagen....und vielleicht fahr ich ja dann zu dem jenigen hin.....bin ja relativ spontan und flexiebel...nicht wahr emma???
Ach, EmmA??? lust auf KFC???? sfg


lG MorpHÜ
•~(¯`'·.ž(¯`'°'Ž¯)ž.·'Ž¯)~•.Morphy .•~(¯`'·.ž(¯`'°'Ž¯)ž.·'Ž¯)~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hirnlos
Status: Vereinzelt I
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 09.06.2005    um 15:33 Uhr   
also ich sag mal so das ct wird verscheinlich ins wasser fallen da ich keine lust habe das ct zu zahlen und wer soll es sonst machen old der hat auch keine kohle dafür.
seit nicht böse aber ich mach nichts mehr für das ct soll es old selber machen fragt sich nur wie.

liebe grüße tante emma oder auch hirnlos
  Top
"Autor"  
Nutzer: Morpheuxien
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2003
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 08.06.2005    um 11:22 Uhr   
Also...hiermit gebe ich offiziell bekannt, dass ich nicht zum Ct kommen werde...die Menschen, die mich kennen, wissen warum....ausserdem hab ich da mittlerweile so meine zweifel daran, dass es überhaupt stattfinden wird......und wenn doch, wünsch ich euch viel spass.... ;)

gruss das MorphÜ


•~(¯`'·.ž(¯`'°'Ž¯)ž.·'Ž¯)~•.Morphy .•~(¯`'·.ž(¯`'°'Ž¯)ž.·'Ž¯)~
  Top
"Autor"  
Nutzer: LostEyes
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2004
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 03.06.2005    um 19:29 Uhr   
Also, ich sage jetzt mal unverbindlich ab....kommt viel zu wenig resonanz auf das treffen. das is mir zu doof...dann bleib ich lieber zuhause und knall mir mit slit die birne zu.

viel spaß aufm ct (falls denn eins stattfindet)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Becci0405
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2004
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 31.05.2005    um 21:39 Uhr   
auch ich äussere mich jetzt mal!Also juli ist auch ok werde dan wohl eher mit dem zug kommen (der füherschein zieht sich etwas dahin) aber egal!Also ich bin dafür das wir was die stadt erkunden und uns dan etwas ins grüne setzen und die sonne und den abend geniessen.bin so 80% dabei.um den rest der dan auch mal endlich kennen zulernen nehme ich auch ne zug fahrt auf mich. *gg*

Freu mich schon

Liebe grüße

Becci
  Top
"Autor"  
Nutzer: TrueGothic16
Status: Vereinzelt III
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2004
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 27.05.2005    um 17:05 Uhr   
ich muss es erst ma schauen wie es bei mir jetzt mit der ausbildung undŽm abi läuft...von daher kann ich jetzt noch nix genaueres sagen
  Top
"Autor"  
Nutzer: LostEyes
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2004
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 27.05.2005    um 15:54 Uhr   
neneeee, wir sind die freundlichen randalierer...wir hören auf wenn wir darum gebeten werden zahl...gg

@all
Aber, ehm....so die riesen resonanz auf nen neuen termin is ja bisher nicht so wirklich gekommen....gg..... wär ma klasse wenn ma einer was dazu posten könnte...so von wegen..: "joa, alles klar, aber nur an dem und dem tag weil ich an den andern keene zeit habe" oder sowas.....


würde enorm helfen etwas zu organisieren..

lost
  Top
"Autor"  
Nutzer: TheDigit
Status: Vereinzelt II
Post schicken
Registriert seit: 02.09.2004
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 27.05.2005    um 14:50 Uhr   
Ist Hannover (ihr wisst schon, "nichts ist doofer") nicht die Stadt der Chaostage? Vielleicht sollten wir in Fortführung dieser Tradition tatsächlich den Bahnhof in Schutt und Asche legen? Ich mein, wenn schon Schlägerei, dann aber bitte mit Folgen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: LostEyes
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2004
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 26.05.2005    um 23:09 Uhr   
Die Schlägerei is in dem gekigg0r am hauptbahnhof schon mit inbegriffen...^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zerocool79
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 20.04.2003
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 26.05.2005    um 18:16 Uhr   
Tach zusammen

Also um morp das mal vorweg zunehmen "vllt vllt nicht" ich komm zu 100% kann mir ja schliesslich nicht die leute entgehen lassen.

Vorschläge hät ich auch wie wäre es denn wenn wir erstmal die city unsicher machen da ja viele noch nie in hannover waren. Danach könnte man ja bowling oder billard saufen kann man dabei auch.

Wo ich aufkein fall mit gehe ist in eine disco das mir einfach zu voll und laut um mich mit den leuten zu unterhalten.

Da ja mehr männer als frauen kommen könnten wir ja auch ne kleine massenschlägerrei veranstallten

  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackSoulGBP
Status: Vereinzelt I
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 25.05.2005    um 22:47 Uhr   
Hallöchen zusammen!

Mit unserm CT (Herzklopfen) hats ya nicht so geklappt wie es sich einige vorgestellt ham aber naya^^

wünsch euch viel glück das ihr des auf die reige kriegt und viel spaß ,-)


cYa

Kev
  Top
"Autor"  
Nutzer: LostEyes
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2004
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 19.05.2005    um 00:31 Uhr   
also, ich habe nach rücksprache mit acid und zahl und slit den vorschlag zu machen das das ct auf juli vorverlegt wird.

acids aussage das wir prozentual eine höhere wahrscheinlichkeit auf geiles wetter im juli haben stimme ich zu.

is natürlich doof für die, die ihren b-day feiern wollen, ich persönlich bin aber auch für juli. september is noch so lange hin.

lost
  Top
"Autor"  
Nutzer: LostEyes
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2004
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 18.05.2005    um 23:49 Uhr   
also, das mit der kneipe und disco und so is ja wunderbar....ihr solltet aber bedenken das wir evtl. auch leute dabei haben die noch keine 18 sind und somit fällt dieser weg wohl schonmal aus.....alle mit denen ich bisher gesprochen habe, waren dafür sich einfach irgendwo mit grill, bier und ball hinzupflanzen und nen schönen abend am maschsee oder so zu haben....

sind aber natürlich nur vorschläge......nein, eigentlich ist es beschloßen...:-)

lost
  Top
"Autor"  
Nutzer: Morpheuxien
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2003
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 18.05.2005    um 20:31 Uhr   
es gibt in Hannover n schöner grillplatz in der nähe eines sees....usw....das wär ein vorschlag...grillen...saufen(wer will) ...und bisl party machen....den link könnt ihr haben, nur an mich oder old wenden(er hatŽs ja gefunden)....
Ein nächster vorschlag von Old war, ne Kneipe zuerst....und dann später inne disse.....
Ich wüsste gerne, was ihr so machen wollt...oder so....
Und da ich ja mein geb. nachfeiern will...werd ich wahrscheinlich ne runde springen lassen...oder kauf ne kiste bier oda so.....;o)also wär nicht schlecht, zu wissen, was ihr so machen wollt oder wozu ihr lust habt....

mfG MorphÜ
•~(¯`'·.ž(¯`'°'Ž¯)ž.·'Ž¯)~•.Morphy .•~(¯`'·.ž(¯`'°'Ž¯)ž.·'Ž¯)~
  Top
"Autor"  
Nutzer: LostEyes
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2004
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 18.05.2005    um 16:57 Uhr   
(zitat)Tja Lost, wenn Du noch keinen Vorschlag gelesen hast, dann solltest Du vllt. mal lesen lernen? *gg*
ich schrob ja bereits: "ich persönlich würde es ja vorziehen irgendwo auf die grüne wiese zu fahren und den bierkasten aus dem kofferaum zu leeren, oder irgendwo auf einem grillplatz - ist halt wetterabhängig dann..."
aber konkret machen müssen dass die leute, die vor ort sind, wenn wir uns schon in dieser doofen stadt treffen müssen *gg*
ich wisst ja "nichts ist doofer als hannover"
(/zitat)

zahl? dich meint ich garnich mit organisator.....ich meinte den chatterhand da.

aber okay...ich denk mir ma was aus....

lost



  Top
"Autor"  
Nutzer: TheDigit
Status: Vereinzelt II
Post schicken
Registriert seit: 02.09.2004
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 18.05.2005    um 13:47 Uhr   
Tja Lost, wenn Du noch keinen Vorschlag gelesen hast, dann solltest Du vllt. mal lesen lernen? *gg*
ich schrob ja bereits: "ich persönlich würde es ja vorziehen irgendwo auf die grüne wiese zu fahren und den bierkasten aus dem kofferaum zu leeren, oder irgendwo auf einem grillplatz - ist halt wetterabhängig dann..."
aber konkret machen müssen dass die leute, die vor ort sind, wenn wir uns schon in dieser doofen stadt treffen müssen *gg*
ich wisst ja "nichts ist doofer als hannover"
  Top
"Autor"  
Nutzer: TheDigit
Status: Vereinzelt II
Post schicken
Registriert seit: 02.09.2004
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 18.05.2005    um 13:42 Uhr   
ich hab doch einen Vorschlag gemacht, ne!?
Grillplatz, Bier im Kofferaum,...

aber auskennen tu ich mich halt nicht, da sind die leute vor Ort gefragt, ne, lost, ne acid?

  Top
"Autor"  
Nutzer: LostEyes
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2004
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 18.05.2005    um 02:08 Uhr   
(zitat)Man hört immmer "ich werde kommen" oder "ich werde nicht kommen"...aber mal einen Vorschlag zu machen, wie wir das alles organisieren...bzw. was wir machen ist irgendwie noch unklar...
Also bitte mehr Vorschläge und Anregungen....

besten dank dat MorphÜ (/zitat)


Ich will ja nich meckern, aber da hat sich doch jemand kraft eigener arroganz zum organisator befördert gg.....nur nen vorschlag hab ich von ihm noch net gelesen.....komisch...

also, wenn ich nen ct vorschlage, dann hab ich doch schon so ne ungefähre vorstellung im kopf, oda?




und "zaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal"

woooooooooooooooooooohoooooooooooooooooooooou

der hk2 gott kommt auch....des ja so kewl....gg...mit dem teile ich sogar meinen käsekuchen...:-D

lost
  Top
"Autor"  
Nutzer: Morpheuxien
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2003
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 15.05.2005    um 22:03 Uhr   
Man hört immmer "ich werde kommen" oder "ich werde nicht kommen"...aber mal einen Vorschlag zu machen, wie wir das alles organisieren...bzw. was wir machen ist irgendwie noch unklar...
Also bitte mehr Vorschläge und Anregungen....

besten dank dat MorphÜ
•~(¯`'·.ž(¯`'°'Ž¯)ž.·'Ž¯)~•.Morphy .•~(¯`'·.ž(¯`'°'Ž¯)ž.·'Ž¯)~
  Top
"Autor"  
Nutzer: TrueGothic16
Status: Vereinzelt III
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2004
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 15.05.2005    um 14:15 Uhr   
jau, das wär lieb großer...
  Top