Auf den Beitrag: (ID: 2770) sind "46" Antworten eingegangen (Gelesen: 1793 Mal).
"Autor"  
Nutzer: DevilsSon
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 17.07.2005    um 16:58 Uhr   
allö!

ich denke es is an der zeit mal zu überlegen wer was mitbringen kann....also was an wichtigen dingen^^ @alu-folie *gg

ich für meinen teil werd ne kleine anlage mitbringen...wobei wir uns einigen sollten wieviele cds jeder so mitbringt....wird schon genug streiterei geben^^

gut fänd ich ne kaffeemaschine und/oder ne kleine herdplatte....falls jmd sowas besitzt in mobiler art und weise *g

und eins vorweg....sollten es wirklich soviele leute werden wie ich denke....werde ich bestimmt nicht kochen, ich hab da nämlich urlaub :-P^^

so, das wärs...

schönen abend noch, ich geh nu zur arbeit *fg


Oli
  Top
"Autor"  
Nutzer: kiwigirl
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2005
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 17.07.2005    um 16:58 Uhr   
aaaaaaalso ich bringe nen cd player mit, der spielt auch kassetten, genauso wie normale cds, gebrannte und mp3 cds, damit ihr bescheid wisst^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: mahagoni
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2001
Anzahl Nachrichten: 417

geschrieben am: 15.07.2005    um 21:00 Uhr   
Sollten wir nicht alle unsere Fotoapparate daheim lassen? Wer will schon blöde Fotos....^^.
Nja. Bring die Alufolie und Küchenrollen mit. Und ich werd wahrscheinlich am Donnerstag kommen. Aber dafür am Sonntag vielleicht schon wieder früh fahren, weil ich noch weg will. Das ist noch nüsch so klar....hmm...nö...hmm..

Also nochmal kurz und bündig: Komme am Donnerstag, bringe Alufolie mit, und erkläre mich bereit mit Dev ein paar Leute abholen zu fahren.
(Dazu ist zu sagen, dass ich nicht allein fahren werde, weil mir das auskennens-technisch nicht geheuer ist^^. Sonst lande ich nachher noch bei den Wilden.... :] )
  TopZuletzt geändert am: 19.07.2005 um 15:39 Uhr von mahagoni
"Autor"  
Nutzer: QuarkSahneLuder
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2005
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 15.07.2005    um 18:44 Uhr   
Huhu ihr Lieben :o)


Nun sind es noch 13 Tage bis zum Ct, und da dachte ich mir, es wäre nicht schlecht, mal zu klären, wer was mitbringt.
Letztes Jahr haben sich ein paar von uns hingesetzt und eine allgemeine Liste erstellt, was man an einem Ct mitbringen sollte.
Ich stell sie einfach mal hier rein und dann könnt ihr entscheiden, was ihr davon mitbringen könntet bzw. was wir davon auf jeden Fall gebrauchen können.
Liste sieht wie folgt aus:

Dinge die jeder zu einem Zelt-CT mitbringen sollte:

- Zelt (bzw. Schlafplatz sichern)
- Schlafsack / Decke
- Kopfkissen (bei bedarf)
- Isomatte / Luftmatratze (mit Blasebalg)
- Handtücher
- Duschzeug, Deo
- Pille, Medikamente
- genug Klamotten (auch Regen bedenken!)
- evtl. Badesachen
- Taschenlampe o.ä. (und Ersatzbatterien)
- Klopapier (am besten jeder eine Rolle, dann reicht das)
- Handy (vorher Aufladen!)
- Picknickdecke o.a.
- 30-40 Eur
- scharfes Messer
- Feuerzeug
- Aschenbecher
- genug Kippen ;-)
- Digicam / Fotoapparat (und Ersatzbatterien)
- Sonnencreme
- evtl. Mückenspray o.ä.
- wenn ein CD-Player mitgebracht wird, sollte jeder eine, maximal 2 CDs mitbringen


Dinge die nach Absprache mitgebracht werden sollten:

- Verbandszeug (Pflaster, Kopfschmerztabletten, etc)
- Küchenrollen
- Besteck, Teller, Becher
- Alufolie
- Grillzange, Holzkohle, Grillanzünder, Grillpfannen
- Schreibzeug
- Salz, Zucker
- Schere
- Campingkocher (falls vorhanden)
- Spiegel, Pinzette, Nagelfeile
- Zahnstocher
- Müllbeutel
- Lappen, Spülmittel
- Kaugummi
- Kartenspiele
- Radio o.a. (und Ersatzbatterien)
- Korkenzieher, Falschenöffner, Dosenöffner
- Sagrotan (oder anderes Desinfektionsspray)

Natürlich kann man auch notfalls noch was davon kaufen, aber wenn jemand etwas von den Listen mitbringen kann, wäre das natürlich super :o)

*knuddelknutschatz liep*
Des Törtschä :o)

PS: An die Leute, die mit dem Zug kommen:
Hab dem Platzwart in Lohmar mal ne Mail geschrieben, ob Lohmar nicht auch n Bhf hat. Wenn es einen gibt, wäre es gaaaanz klasse von euch, wenn ihr versuchen könntet, da anzukommen. Vor allem die Leute, die bis Köln fahren, da es für die Autofahrer n ziemlicher Akt is, zum Kölner Hbf zu kommen. Also, bitte versucht es einfach mal, wäre echt lieb.
Danke :o)
  Top
"Autor"  
Nutzer: kiwigirl
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2005
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 15.07.2005    um 13:49 Uhr   
Also nochmal, ich bin dabei, mit punia, und wollt nomma anbieten das wir aus Mönchengladbach kommen mitm auto und noch n plätzchen hätten , das müsste eigentlich passen ^^.
naja und n platz im zel haben wir noch istn 3 mann zelt.
bis dann kiwi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschelchen
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2003
Anzahl Nachrichten: 103

geschrieben am: 13.07.2005    um 13:27 Uhr   
*heul* irgendwie kann ich wenn ich hier angemeldet bin, die letzten, neuesten postings nicht sehen.
öhm, ich komm wohl

nachtrag:

hab letztens mit gonli gesprochen, der kann zwar an dem wochenende, aber am sonntag vom ct nicht und deswegen kann er auch nich mitkommen @ zonk und rest
  TopZuletzt geändert am: 13.07.2005 um 13:44 Uhr von Puschelchen
"Autor"  
Nutzer: Zonkty
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2002
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 12.07.2005    um 13:35 Uhr   
weist du was der Fahrer für ein glück hat? er kann anhalten wann er will ;P
ICH habe die mancht über eure Raucherpausen. Also sei lieb zu mir und bring viele Kinderschokolade mit ;))
Und cypi,...-.- das machst du mit absicht.

Gonli habe ich noch nicht erreicht. Versuche es aber noch mal. sag dann genaueres ob es einer mehr wird.

tschö mit ö
Das Leben ist wie ein Furz: versuchst du es mit Gewalt, geht es bestimmt in die Hose ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gewuschel
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 10.07.2005    um 21:42 Uhr   
Hallo ihr,

also ich werde nicht kommen.
Wünsche Euch allen ein schönes CT und viel Spaß.

Cyp
  Top
"Autor"  
Nutzer: kuschlmonstaaa
Status: Vereinzelt III
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2004
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 09.07.2005    um 21:03 Uhr   
Huhu

Muss mich "leider" den Worten von Zonkty anschließen.... sonst hab ich keine Mitfahrgelegenheit mehr... Ich wäre schon ziemlich gerne am Donnerstag da doch das geht leider nicht. Und doch es wird Raucherpausen geben zwar nicht viele aber es wird welche geben. *superfrechgrinst*

TöTö & Bussi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zonkty
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2002
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 09.07.2005    um 19:43 Uhr   
tüdelü,
also, ich komme mit meiner "fracht" wohl doch erst am Freitag an. Arne muss noch mal das Deck schrubben ^^ so geht das ja nun nicht das alles noch so dreckig ist. Arne bekommt kein Urlaub, darum können wir erst so freitag nachmittag los. aber dafür machen wir dann einfach keine Raucherpausen und dann geht das schon *fg zu suse*
so das war aus erstma
tschö mit ö
Das Leben ist wie ein Furz: versuchst du es mit Gewalt, geht es bestimmt in die Hose ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: kiwigirl
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2005
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 04.07.2005    um 15:44 Uhr   
genau was ich vergessen hab, wir haben ein zelt da würd auch noch ne person rein passen oder vill 2 =) also neeeeeee bescheidsagen
  Top
"Autor"  
Nutzer: kiwigirl
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2005
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 04.07.2005    um 15:43 Uhr   
alsooooooooooo,ich werd kommen und bringe wohl die ^PuNiA^ mit die auch schon mal im chat war. wir kommen von mönchengladbach aus mit dem auto, also wenn wer mitwill melden, damit ich planen kann,... nehme dafür dann so 50 euro ;) oder nix ;) also bin daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannn
  Top
"Autor"  
Nutzer: kuschlmonstaaa
Status: Vereinzelt III
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2004
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 28.06.2005    um 10:22 Uhr   
Huhu Ihrz!!!!!

Hier eine Post von Spucki:

also, ich sag dann hier mal zu! frei hab ich bekommen. komme aber erst ab dem 29.!

ich komme, wie schon drin steht, mit dem zug. zelt bringe ich ein eigenes mit.

zusagen kann ich jedoch nur zu 99,9999~% - weil immer was dazwischen kommen könnte! also rechnet nich mit nem platz bei mir im zelt ;) aber buchen auf campingplatz könnt ihr schon für mich, falls nich komme, zahl ich es trotzdem!

joa, das wars dann auch schon :) hoffe auf ein besseres ct als das letzte ;)

und törti: ich versuchs mit den haaren doch ganz in einer.... aber weiß noch nich, obs klappt, so wie die momentan sind.... hdl!

so, machet jut ihr all!
bis dann!



Bye Bye........ Suse
Geändert am 28.06.2005 um 11:08 Uhr von kuschlmonstaaa
  Top
"Autor"  
Nutzer: QuarkSahneLuder
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2005
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 26.06.2005    um 12:49 Uhr   
Huhu

Wie gesagt, ich find's schade, dass ihr zwei nicht kommen könnt, aber die Idee mit dem leerstehenden Haus hat was *grinst* Da sind sicher die Duschen und Klo's komfortabler als in Lohmar ^.^

Das mit Blacky und dem Ct ist aber nicht sicher ... Er meinte nur mal zu mir, dass er evtl mal wieder eins machen will ... Aber wenn, dann wird das sicher an der Hütte in Marburg sein ^^
Das is aber n anderes Thema *g

Wünsch euch auch viel Spaß und gutes Wetter @ Umzug ... Und das mit dem für euch mittrinken sollte kein Problem sein *fg*

*knuddelknutschatz*
Törti :)

PS: Und danke @ Lob *grinst*
  Top
"Autor"  
Nutzer: SPIce
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 179

geschrieben am: 26.06.2005    um 12:35 Uhr   
Tach auch :o)

Sorry, muss dann wohl auch absagen.. werd Dingens beim umziehen helfen, und da hier ein ganzes Haus auszuräumen, das Zeug rumzukarren, und ein anderes Haus einzuräumen ist, wird das wohl das ganze WE in Anspruch nehmen...

Aber: Falls ihr nicht auf uns verzichten könnt: Kommt her, helft uns, das ganze Zeug an einem Tag zu transportieren... und dann sind wir Sa + So mit dabei :o)

Oder wir vergessen das mit dem Campingplatz und quartieren euch allesamt in das dann leerstehende Haus ein *grins*
(oder in den Garten / Keller)


Naja, ich hoffe, dass wir beim nächsten mal wieder dabei sind oder zumindest vorbeischauen können. Hab da was verlauten hören, dass Blacky auch wieder eins machen will (In Marburg an der Hütte ? Wäre cool :o)

Na dann, macht's gut, viel Spass beim feiern, trinkt was für mich (und Eli) mit, und bis im Chat.

SPIce


PS: *Törti den Kopf tätschel* Ein bissl Lob und Anerkennung für deine Mühe, diese aufwendige Liste zu kreieren, sollst du denn doch noch bekommen :o)
*Thumps up
  Top
"Autor"  
Nutzer: GemeinesAngel
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2004
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 25.06.2005    um 13:31 Uhr   
*? klauts und in ein "kommt nicht" umwandelts und ein ! hintersetzts*
Liebe Grüße und viel Spass

Kiki
Aus Angst etwas falsch zu machen tat ich nichts, dass war das falsche...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Freak2012
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 03.06.2002
Anzahl Nachrichten: 228

geschrieben am: 24.06.2005    um 21:13 Uhr   
Moin,

also ich bin da wohl raus, da das mitten in meiner Lern Phase ist. :/

Aber fein geplant. Nächstes mal nur näher im Süden! ;)

Grüße
Freak
  Top
"Autor"  
Nutzer: DingensBumens
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 12.05.2002
Anzahl Nachrichten: 566

geschrieben am: 24.06.2005    um 17:51 Uhr   
Ich muss absagen :(

Tut mir sehr leid, aber wir ziehen genau an dem WE um... Ich hoffe ich seh euch bald mal wieder - Aber da lässt sich nichts drehen.

Lg
Eli
Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine,
Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit:
Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gewuschel
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 24.06.2005    um 17:37 Uhr   
huhu ihr,

also ich weiß noch nicht, ob ich kommen kann, da ich nicht weiß, ob ich da urlaub kriege. das kann ich erst im verlaufe der woche davor sagen.
also wenn ich komme, dann nur sehr kurzfristig.

gewuschel
  Top
"Autor"  
Nutzer: QuarkSahneLuder
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2005
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 24.06.2005    um 17:33 Uhr   
Und ich mal wieder, aber in Oli's Auftrag ;)
Mein Posting-Dienst is still alive *fg*

jooooa...ich sag nu mal "Ja, ich bin dabei!" (recht so? *Fg)
werde - so wie es bisher aussieht - alle drei tage da sein.
bring mein eigenes zelt mit und hab bisher keine(n) untermieter(in); wer interesse hat, bitte melden.
ansonsten...wie auch immer, bis dann

Oli


*lacht @ recht so?* Ja, Oli, du hast es genau richtig vorgemacht. Los Kinners, haltet euch an sein Beispiel *fg*
Hey, wenigstens bin ich auf keinen Fall alleine in Lohmar *grinst*

Gruß & Knuddler,
Törti
  Top
"Autor"  
Nutzer: milkakuhflecken
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2002
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 24.06.2005    um 13:42 Uhr   
erstmal hast du das sehr schön nochmal aufgelistest :) *omimi knudsch^^

wollt nur sagen dass moisle ja auch noch mit mir mit der bahn kommt (wenn das noch stimmt was wir abgemacht hatten^^)

*wieimmatierichscvorfreuundknudschaverteils^^
  Top