Auf den Beitrag: (ID: 31486) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 600 Mal).
"Autor"

Formel 1 geht wieder los ;)

Nutzer: Olli
Status: Schuldig!
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 17186

geschrieben am: 12.03.2006    um 12:22 Uhr   
und schumi is pole^^

Also schafft er es dieses Jahr wieder. SUNNY? Wo bist du... ich hoff doch du sitzt vor dem Fernseher.

Also, ein neuer Formel 1 Thread zur neuen Saison ;)

------------------
Rennen
12. März Bahrein Manama
19. März Malaysia Kuala Lumpur
2. April Australien Melbourne
23. April San Marino Imola
7. Mai Europa Nürburgring
14. Mai Spanien Barcelona
28. Mai Monaco Monte Carlo
11. Juni Großbritannien Silverstone
25. Juni Kanada Montreal
2. Juli USA Indianapolis
16. Juli Frankreich Magny Cours
30. Juli Deutschland Hockenheim
6. August Ungarn Budapest
27. August Türkei Istanbul
10. September Italien Monza
1. Oktober China Schanghai
8. Oktober Japan Suzuka
22. Oktober Brasilien Sao Paulo


-------------------------
Fahrer und Teams

Mild Seven Renault F1
Fahrer: Giancarlo Fisichella (ITA) Fernando Alonso (ESP)
Test-Fahrer: Heikki Kovalainen (FIN)
McLaren Mercedes
Fahrer: Juan Pablo Montoya (COL) Kimi Räikkönen (FIN)
Test-Fahrer: Gary Paffett (GBR) Pedro de la Rosa (ESP)
Scuderia Ferrari Marlboro
Fahrer: Michael Schumacher (GER) Felipe Massa (BRA)
Test-Fahrer: Luca Badoer (ITA) Marc Gené (ESP)
Panasonic Toyota Racing
Fahrer: Jarno Trulli (ITA) Ralf Schumacher (GER)
Test-Fahrer: Ricardo Zonta (BRA) Olivier Panis (FRA)
WilliamsF1 Team
Fahrer: Mark Webber (AUS) Nico Rosberg (GER)
Test-Fahrer: Alexander Wurz (AUT)
Honda Racing F1 Team
Fahrer: Rubens Barrichello (BRA) Jenson Button (GBR)
Test-Fahrer: Anthony Davidson (GBR) Adam Carroll (GBR)
Red Bull Racing
Fahrer: Christian Klien (AUT) David Coulthard (GBR)
Test-Fahrer: Robert Doornbos (NED)
BMW Sauber F1 Team
Fahrer: Jacques Villeneuve (CAN) Nick Heidfeld (GER)
Test-Fahrer: Robert Kubica (POL)
Midland F1
Fahrer: Christijan Albers (NED) Tiago Monteiro (POR)
Test-Fahrer: Nicky Pastorelli (NED)
Scuderia Toro Rosso
Fahrer: Vitantonio Liuzzi (ITA) Scott Speed (USA)
Test-Fahrer: Neel Jani (SUI)
Super Aguri F1
Fahrer: Takuma Sato (JPN)
Jedes Wort besteht aus Buchstaben und diese aneinander gereiht ergeben einen Sinn. Dieser Sinn hat nur eine Bedeutung und diese ist in der Regel ersichtlich.
Gerne darfst Du die Buchstaben neu sortieren, sie haben dann aber eine andere Bedeutung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sleepi
Status: Sagenhaft!
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 13514

geschrieben am: 14.03.2006    um 15:56 Uhr   
*würgbrech*
Es geht nicht um die äußere Erscheinung oder jene,
die uns lieben oder hassen.
Auch nicht um die Intelligenz - die, wie Schönheit, nur ein unverdientes, von Genen verursachtes Geschenk ist -,
nicht einmal darum, was wir sagen.
Unsere Taten definieren uns.
Unsere Entscheidungen.
Die Dinge, denen wir widerstehen.
Die Dinge, für die wir sterben würden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: simpli
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2002
Anzahl Nachrichten: 2248

geschrieben am: 13.03.2006    um 10:06 Uhr   

Es wird ein neuer Formel 1 Thread kommen. In diesem wird auch der alte ausgewertet.

simpli
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnittvieh
Status: Vereinzelt II
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2005
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 12.03.2006    um 21:22 Uhr   
MICHAEL JACKSON FEAT. MC OSAMA BIN "KALASHNIKOV" LADEN - BLACK OR WHITE AND STARZ AND STRIPEZ (THE YEMEN BERGHÖHLEN REMIX BY DJ SADDDAMMM)


EUER VORDENKER UND PHILOSOPH VIEH
DIE FELL-BRATWURST IN DER DIRECTORZ CUT VERSION UNZENSIERT, YETZT IN MEINEM FORUM, DA ICH DIE URL NICH SCHREIBEN DARF KUCKT IN MEINE ID HIER DA IZ DER LINK ZU MEINEM FORUM
  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Schuldig!
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 17186

geschrieben am: 12.03.2006    um 19:58 Uhr   
Vieh, die kommentatoren sind eh bekloppt. Fragen die doch glatt, ob die schon Michael Jackson gesehen haben am Rennen, da kam dann die Antwort, nein Osama war auch noch ned da und wenn kommen die zusammen (so in der art)

bekloppt. das interessiert nicht. Nur das rennen!

Kro, du hast so recht, aber kann ja nur besser werden ;)
Jedes Wort besteht aus Buchstaben und diese aneinander gereiht ergeben einen Sinn. Dieser Sinn hat nur eine Bedeutung und diese ist in der Regel ersichtlich.
Gerne darfst Du die Buchstaben neu sortieren, sie haben dann aber eine andere Bedeutung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MiKro
Status: Sagenhaft!
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2001
Anzahl Nachrichten: 14165

geschrieben am: 12.03.2006    um 19:01 Uhr   
Zitat von: Olli
Und das erste Rennen ist vorbei ;)
Schade nur zweiter ;(

Nach dem Desaster der letzten Saison lass uns darüber mal nicht jammern...

Dieses Business ist binär: du bist eine Eins oder eine Null, lebendig oder tot.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnittvieh
Status: Vereinzelt II
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2005
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 12.03.2006    um 18:26 Uhr   
DIE FORMEL 1 SINNLOSE UMWELTVERSCHMUTZUNG MIT STIL, LANGWEILIGER ALZ MÄNNER FELD-HOCKEY UND MEHR ZUM EINSCHLAFEN ALZ EIERSALAT AUF TOAST, FORMEL 1 IZ DOCH WIE FALLSCHIRM SPRINGEN BEIM ZUSEHN, EZ PASSIERT NIE WAZ, ABER MAN HOFFT IMMER DAZ DOCH. ICH MEIN DER EINZIGE GRUND WARUM MAN DAZ KUCKT IZ DOCH EIGENTLICH WEIL MAN BETET DAZ NICK HEIDFELD ENDLICH GEGEN DIE MAUER FÄHRT. DIEZER HÄZZLICHE MÖCHTEGERN PROVINZ BAUER MILLIONÄR DER DENKT ER KÖNNTE AUTO FAHRN....NE ROLLE BEI 300 km/h WÄR ANGEMEZZEN -.-

CHRISTIAN DANNER KÖNNTE EIGENTLICH AUCH MA NEN KOPFSCHUZZ VERTRAGEN, NIKKI LAUDA ALLERDINGZ NICHT MINDER, OBWOHL DEM TYP KANN ICH AUCH DEN BENZIN SCHLAUCH AM FLUGZEUG DURCHSCHNEIDEN, HAUPTSACHE BEIDE OHREN WERDEN VOM FEUER WIEDER KOSMETISCH AUF EINE GRÖßE GEBRACHT


EUER VORDENKER UND PHILOSOPH VIEH
DIE FELL-BRATWURST IN DER DIRECTORZ CUT VERSION UNZENSIERT, YETZT IN MEINEM FORUM, DA ICH DIE URL NICH SCHREIBEN DARF KUCKT IN MEINE ID HIER DA IZ DER LINK ZU MEINEM FORUM
  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Schuldig!
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 17186

geschrieben am: 12.03.2006    um 14:55 Uhr   
Und das erste Rennen ist vorbei ;)
Schade nur zweiter ;(
Fahrer-Wertung nach 1 von 18 Rennen:

1. Fernando Alonso 10
2. Michael Schumacher 8
3. Kimi Räikkönen 6
4. Jenson Button 5
5. Juan Pablo Montoya 4
6. Mark Webber 3
7. Nico Rosberg 2
8. Christian Klien 1

Konstrukteurs-Wertung nach 1 von 18 Rennen:

1. Renault F1 Team 10
2. McLaren-Mercedes 10
3. Scuderia Ferrari 8
4. Honda F1 Racing 5
5. WilliamsF1 Team 5
6. Red Bull Racing 1
Jedes Wort besteht aus Buchstaben und diese aneinander gereiht ergeben einen Sinn. Dieser Sinn hat nur eine Bedeutung und diese ist in der Regel ersichtlich.
Gerne darfst Du die Buchstaben neu sortieren, sie haben dann aber eine andere Bedeutung.
  Top