Auf den Beitrag: (ID: 32201) sind "143" Antworten eingegangen (Gelesen: 3791 Mal).
"Autor"  
Nutzer: carezza
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2001
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 19.07.2006    um 11:06 Uhr   
schlimmes we? ich hoff doch mal nich... das is mein sommerurlaub und ich muss mich erholen ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: -kleinchen-
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2001
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 19.07.2006    um 08:38 Uhr   
*grinz@milka* ich geb dir da vollkommen recht, die mücken werden sich auch nich mehr rantrauen *muhaarrrr* also pfle: übaleg dir das nochmal @knofi und zecken un mücken :-P
morgen kommt das kleini an, kommt mit zelt un schlaaafsack *singzgröhl*
hach ich freu mich schon so auf euch alle, hoffn wir mal, dass wir die zelte im trockenen aufgebaut kriegen :-)
ansonsten... so laaaangsam wirds zeit zum sachen packen! also ab dafür *grinz*
wünsch euch n schönen, stressfreien tag, das we wird schlimm genug *rofl*
bis dann *winkz*
  Top
"Autor"  
Nutzer: milkakuhflecken
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2002
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 19.07.2006    um 01:14 Uhr   
möh..das is aba lecka -.-° ausserdem hält der knofi die zecken fern ^^ dann kau ich halt kaugummi danach ;P
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pflegeluemmel
Status: Vereinzelt III
Post schicken
Registriert seit: 08.09.2005
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 18.07.2006    um 18:24 Uhr   
Sohooo habe mal endlich meinen Hintern in bewegung bekommen.Habe mich schlau gemacht wie ich fahren muss und werde wohl so um 19:07 am blankenheim wald sein.Wie ich von da aus weiter komme, keine ahnung *schulter zucks* falls die nette bahn mal wieder meint das man doch etwas länger an ihren bahnhöfen verweilen soll,werde ich meinen mobilen anrufbeantworter (genannt freundin) anrufen und bescheid geben das es dann später wird.


Ach und P.s: Bleibt mir mit das stinke zeug vom leibe (schon mal nasen klammern einpackt)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quarktoertchen
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2002
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 18.07.2006    um 18:00 Uhr   
Zitat von: -kleinchen-
löl hasi du nase,

daran konnte ich mich ja sogar noch erinner@schlösser :-P
naja, wird dein alter sein ne... gut, dass ich ja wohl die jüngste von allen bin, zumindest nickmäßig *grinz*
bald isses soweit... hat ma grad jemand nen trägersklaven, den ich mir ausleihen kann? *lach*
un jaaaa flaaaaadenbrot... am besten ein wenig gegrillt *g* dann weiß ich, wovon ich mich ernähren werd *rofl*
un milka... wehe du stinkst rum *grinz* du musst einfach alle zwingen, das zeugs zu essn... guta plan, ne?
un ich denk, alle passn auf milka auf... abgesehn davon, dasses meine milka is, genauso wie meine kiki un meine hasi *kicher*
so bis dann... mann is das heiß *seufz* un drückt ma daumen für gutes wetta :-)

*winkzwedel*
Nix Alter, ich wusste, dass ich heute wieder blond werde, also hab ich mich auch schon so verhalten :D
Gut, da wir das ja jetzt geklärt haben, lassen wir das Thema gg

Trägersklave? will auch einen Ich mag nicht 3x umsteigen ... und dann nur in Bonn 5 Min haben -.-
Kiki? Milka? Haltet den Zug auf, bis ich da bin lacht

Deine Hasi? Huch? grinst
Sollsch mir noch Playboy-Bunny-Ohren kaufen lacht

Ey, isses bei euch auch so heiß? Wetten, in Blankenheim schüttet's ab Do 15h wie aus Kübeln? Juhu, im Regen Zelt aufbauen ... hat auch was :D

So, ich bin jetzt Haare schnippseln knuddelknutschatz rum

Noch 44 1/2 Stunden, bis ich in Blankenheim bin ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: -kleinchen-
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2001
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 18.07.2006    um 17:49 Uhr   
löl hasi du nase,

daran konnte ich mich ja sogar noch erinner@schlösser :-P
naja, wird dein alter sein ne... gut, dass ich ja wohl die jüngste von allen bin, zumindest nickmäßig *grinz*
bald isses soweit... hat ma grad jemand nen trägersklaven, den ich mir ausleihen kann? *lach*
un jaaaa flaaaaadenbrot... am besten ein wenig gegrillt *g* dann weiß ich, wovon ich mich ernähren werd *rofl*
un milka... wehe du stinkst rum *grinz* du musst einfach alle zwingen, das zeugs zu essn... guta plan, ne?
un ich denk, alle passn auf milka auf... abgesehn davon, dasses meine milka is, genauso wie meine kiki un meine hasi *kicher*
so bis dann... mann is das heiß *seufz* un drückt ma daumen für gutes wetta :-)

*winkzwedel*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quarktoertchen
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2002
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 18.07.2006    um 12:13 Uhr   
Hoffentlich hat das eben keiner gelesen lacht

Gut, dann machen wir das so mit den Schlössern geht sich erstmal kringelig lachen
  TopZuletzt geändert am: 18.07.2006 um 12:29 Uhr von Quarktoertchen
"Autor"  
Nutzer: carezza
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2001
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 18.07.2006    um 11:22 Uhr   
ach törti heute bist mal wieder wirklich mein lieblingsblondchen... hatten wir am sonntag nich besprochen dass lars noch 2 vom bund hat ;)
ohje du wirst alt und vergesslich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quarktoertchen
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2002
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 18.07.2006    um 11:21 Uhr   
Zitat von: Cybermage
Ich wünsch euch allen viel Spaß, macht ganz viele Fotos, lasst euch ned von den Zecken beißen und passt mir gut auf milka auf :)

cYb
Danke schön :)
Und keine Angst, ich pass auf meine Enkelin auf grinst
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cybermage
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 18.07.2006    um 11:03 Uhr   
Ich wünsch euch allen viel Spaß, macht ganz viele Fotos, lasst euch ned von den Zecken beißen und passt mir gut auf milka auf :)

cYb
THERE IS NO JUSTICE! THERE IS JUST ME!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quarktoertchen
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2002
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 18.07.2006    um 09:56 Uhr   
So, Oli hat mir gesagt, er habe keine Vorhängeschlösser mehr.
Aber ich hab auf der HP gelesen, dass es in Blankenheim auch einen Baumarkt gibt, also wird das Geld zusammengeschmissen und wer am ehesten Vorhängeschlösser braucht, darf sie mitnehmen. Fertig.
Wessen Idee war das nochmal? Egal, ich find sie gut ;)

2 Tage noch kann das irgendwie noch nicht ganz glauben ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: carezza
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2001
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 18.07.2006    um 09:26 Uhr   
kannste kriegen aber nur fertig ausm becher ;) allzuviel will ich da auch nich "in der küche stehen"
fladenbrot haben wir nun schon zweimal gehört ich denk das lässt sich einrichten
  Top
"Autor"  
Nutzer: milkakuhflecken
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2002
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 17.07.2006    um 22:01 Uhr   
hm..ich mag gern Zaziki(wie wird das eigentlich genau geschrieben?!) und Fladenbrot haben^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quarktoertchen
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2002
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 17.07.2006    um 11:02 Uhr   
Zitat von: moos
Na toll ... damit die ganzen Besoffenen über mich drüber stolpern wenn ich als erstes (wie immer) schlafen gehe! ;)

Was gibts denn wegen den Bechern eigenlich zu grinsen? Ist da Mickey Maus drauf abgedruckt oder was? Sind wohl von deinem letzten Kindergeburtstag übrig ... *fg*

@ Luftpumpe
Hast doch 2 gesunde Lungenflügel. :Þ


Hey Olli, wie weit ist eigentlich deine Dusche von diesem Campingplatz entfernt? lol ...
grinst @ letztes Jahr @ Alkleiche im Regen
So kann man "als erstes schlafen gehen" auch definieren frech grinst

Zu den Bechern: Ich weiß nicht, wie sie aussehen, aber ich darf dazu noch nichts sagen. Werdet ihr ja sehen ;)

Die Duschen sehen auf den Bildern besser aus als in Lohmar ;)
Den Link gibt's bei mir, bevor ich wieder Ärger krieg :P

Noch 3 Tage kommt langsam in Partylaune ;)
  TopZuletzt geändert am: 17.07.2006 um 11:21 Uhr von Quarktoertchen
"Autor"  
Nutzer: carezza
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2001
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 17.07.2006    um 10:53 Uhr   
keine sorge wir bringen sogar ne elektrische pumpe mit ;)
bezüglich lageplan und toiletten bitte auf der seite des campingplatz nachschauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: moos
Status: Dauerhaft I
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2001
Anzahl Nachrichten: 1706

geschrieben am: 17.07.2006    um 09:51 Uhr   
Zitat von: Quarktoertchen
Und notfalls schlafen wir alle in der Hütte ab Freitag ... ist ja Platz für 100 Leute :D
Na toll ... damit die ganzen Besoffenen über mich drüber stolpern wenn ich als erstes (wie immer) schlafen gehe! ;)

Was gibts denn wegen den Bechern eigenlich zu grinsen? Ist da Mickey Maus drauf abgedruckt oder was? Sind wohl von deinem letzten Kindergeburtstag übrig ... *fg*

@ Luftpumpe
Hast doch 2 gesunde Lungenflügel. :Þ


Hey Olli, wie weit ist eigentlich deine Dusche von diesem Campingplatz entfernt? lol ...
  TopZuletzt geändert am: 17.07.2006 um 09:53 Uhr von moos
"Autor"  
Nutzer: milkakuhflecken
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2002
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 17.07.2006    um 00:52 Uhr   
hat eigentlich irgendwer ne luftpumpe?^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quarktoertchen
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2002
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 16.07.2006    um 18:19 Uhr   
Zitat von: milkakuhflecken
so wie ich das bisher mitgrkriegt hab hat jeder nen schlafplatz..also jedenfalls die,die sich hier melden *gg*

jajajajaaaa!!! *schmilez*
Wunderbar :)
Und notfalls schlafen wir alle in der Hütte ab Freitag ... ist ja Platz für 100 Leute :D
  Top
"Autor"  
Nutzer: milkakuhflecken
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2002
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 16.07.2006    um 12:37 Uhr   
Zitat von: Quarktoertchen
Achja, haben wir jetzt genug Zelte??


Noch 4!!!!!!!! Tage freu freu freu freu freu freu freu
so wie ich das bisher mitgrkriegt hab hat jeder nen schlafplatz..also jedenfalls die,die sich hier melden *gg*

jajajajaaaa!!! *schmilez*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quarktoertchen
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2002
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 16.07.2006    um 10:14 Uhr   
Guten Morgen :)
Da ich grad nichts zu tun hatte, schreib ich nochmal schnell zusammen, was wir alles haben von der "Das benötigen wir noch"-Liste:

Draki: Sanikoffer
Oli: Kaffemaschine
Eimer (zum Kühlen & nicht zum Kotzen fg)
Zonkty: Campingdecken?
moos: Herdplatte mit zwei Kochstellen
Kühlbox (25 Liter)
care: Kochtöpfe
"Aschenbecher" ;)
Törti: Wasserkocher
Wärmeflasche
Und für Musik & einen Großteil Becher etc ist auch schon gesorgt grinst & schweigt dazu noch


Achja, haben wir jetzt genug Zelte??


Noch 4!!!!!!!! Tage freu freu freu freu freu freu freu
  TopZuletzt geändert am: 18.07.2006 um 09:54 Uhr von Quarktoertchen
"Autor"  
Nutzer: Quarktoertchen
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2002
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 15.07.2006    um 16:49 Uhr   
Zitat von: moos
Da man mich mit vorgehaltener Waffe gezwungen hat hier reinzuschreiben mach ich das auch.

Ich habe:

1 x elektrische Herdplatte (2 Kochstellen)
1 x elektrische Kühlbox (25 Ltr. Volumen)
1 x Zelt (3 Personen)

Das sollte dann für die Allgemeinheit reichen. ;)
tzä
Ich zwinge niemanden, ja? Schnürps bös anguckt ... & im nächsten Moment schon wieder grinst

Noch 5 Tagääääääääääääää ^.^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quarktoertchen
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2002
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 15.07.2006    um 16:47 Uhr   
Zitat von: milkakuhflecken
hab noch gar nich geschaut wann ich heim fahr..aba wenn die meisten damit fahren wärs ja dumm wenn ich nich damit fahr *g*
nja..wegen der zugparty..erstma gucken in welchem Zustand ich nach dem We bin ;D
grinst @ Zustand
Stimmt, wahrscheinlich bin ich so fertig, dass ihr mich auch noch tragen müsst :P
Aber ich fahr 12.24h los.
Wer will, kann sich mir gerne anschließen ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: moos
Status: Dauerhaft I
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2001
Anzahl Nachrichten: 1706

geschrieben am: 15.07.2006    um 16:40 Uhr   
Da man mich mit vorgehaltener Waffe gezwungen hat hier reinzuschreiben mach ich das auch.

Ich habe:

1 x elektrische Herdplatte (2 Kochstellen)
1 x elektrische Kühlbox (25 Ltr. Volumen)
1 x Zelt (3 Personen)

Das sollte dann für die Allgemeinheit reichen. ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: milkakuhflecken
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2002
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 15.07.2006    um 16:04 Uhr   
Zitat von: Quarktoertchen
Ich hab nur mal so ne Frage an alle, die Sonntag mit dem Zug Richtung NRW heim fahren:
Fahrt ihr alle 12.24h ab? Erst nach Euskirchen & dann weiter nach Bonn & dann verteilt es sich?
Wenn ja, machen wir noch ne Zugparty :D

Sorry, ich weiß gar nicht, warum ich das schreibe, aber es hat mich grad danach gelüstet grinst und gut gelaunt weg huschelt

6 Tage noch :D
hab noch gar nich geschaut wann ich heim fahr..aba wenn die meisten damit fahren wärs ja dumm wenn ich nich damit fahr *g*
nja..wegen der zugparty..erstma gucken in welchem Zustand ich nach dem We bin ;D
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zonkty
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2002
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 15.07.2006    um 12:20 Uhr   
das mit der einen Kühlbox ist eigentlich ziemlich doof *grübel* ich geh mal bei freunden rum fragen ob die vielleicht auch noch sowas haben... sind ja viele eingefleischte camper. versprechen kann ich aber nichts .... *seuftz* was man nicht alles tut nur um seine schoki kalt zu geniesen ;) ... so, torti ... noch 5 tage ;)) .. und noch 12 Tage ^-^
Das Leben ist wie ein Furz: versuchst du es mit Gewalt, geht es bestimmt in die Hose ^^
  Top