Auf den Beitrag: (ID: 32201) sind "143" Antworten eingegangen (Gelesen: 3858 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Quarktoertchen
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2002
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 14.07.2006    um 18:16 Uhr   
Ich hab nur mal so ne Frage an alle, die Sonntag mit dem Zug Richtung NRW heim fahren:
Fahrt ihr alle 12.24h ab? Erst nach Euskirchen & dann weiter nach Bonn & dann verteilt es sich?
Wenn ja, machen wir noch ne Zugparty :D

Sorry, ich weiß gar nicht, warum ich das schreibe, aber es hat mich grad danach gelüstet grinst und gut gelaunt weg huschelt

6 Tage noch :D
  Top
"Autor"  
Nutzer: carezza
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2001
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 14.07.2006    um 09:56 Uhr   
gut dann brauch ich ja nich soviel mitschleppen,
sag bescheid wenn was fehlt ;)

btw kannst mir ein paar "große" ibus mitbringen? hab nimmer so viele und die kriegt man ja leider net ohne rezept ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Drakken
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2001
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 13.07.2006    um 22:17 Uhr   
Der Koffer is mir sicher...gerade zusage bekommen...ich sichte den morgen oder so mal und sag bescheid ob was fehlt
Wer brauch schon Zuneigung wenn er Hass haben kann
  Top
"Autor"  
Nutzer: carezza
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2001
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 13.07.2006    um 17:57 Uhr   
also wir haben zwar keinen gummihammer dabei aber son anderen der auch gut für heringe kloppen geeignet is
  Top
"Autor"  
Nutzer: -kleinchen-
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2001
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 13.07.2006    um 17:53 Uhr   
aloha...

hups mama, das habsch ja jetz ma total vergessen *kicher*
also: klein kleini hat: ne isomatte, n zelt, n schlafsack, n gummihammer, n freund im schlepptau und ich kann auch nochn geologenhammer plus lupe mitbringen... ähem, die eifel is geologisch seeeehr interessant *g* foooooosiissssss suchen und oliviiiiiiinknollen sammeln *lach* ich kann auch referate zur kulturgeographie von blankenheim vorbereiten, eifeldörfer sind toll *rofl*
ach so, genau, das wollte ich noch fragen von wegen gummihammer: hat jemand, der am donnerstag schon ankommt, sowas zufällig? ich muss ja ne std mit dem zug fahren, da wärs natürlich toll, wenn ich nich soooo viel zeug mitbringen müsste... aba sonst ist auch egal, ich werd ja den rest des weges HOFFENTLICH mitgenommen *zu oli schiel und kicher*

wollt ich noch irgendwas? ich glaub nich... *jetz ma weiter die tolle neue cd von the feeling hören geht* :-P

byebye *winkz*
  Top
"Autor"  
Nutzer: GemeinesAngel
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2004
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 13.07.2006    um 15:58 Uhr   
Soa ich meld mich dann auch mal zu Wort...
Also da ich ja nur Donnerstag-Freitag anwesend sein werde (manno hab gedacht ich schaff es wenigstens dieses Jahr länger bleiben zu können ;) ) spiele ich mit dem Gedanken erst gar kein Zelt da anzuschleppen, ich mein für ne Nacht das Ding aufbauen? Nöööö^^
Es sei denn es wird noch n Zeltlein benötigt?
Im Angebot ist so ein stinknormales 3-Mann Igluteil. Wenn ich das wiederbekomme lass ich's gerne da.
Essenswünsche gibt's auch nich bin ja nich lang da. So wie es ausschaut werd ich wohl ein bischen Alk mitnehmen. Wenn sich wer an ner Flasche Wodka beteiligen möchte, nur zu ;)
Haben nur so normale Kühlboxen wo die Eisdingensbumens da rein müssen.. ihr wisst schon was ich meine^^ Macht wahrscheinlich auch nicht soviel Sinn viel Kram anzuschleppen da ich dass ja Freutag wieder mitnehmen müsste.
Joaa das war's dann auch schon wieder von mir

Aus Angst etwas falsch zu machen tat ich nichts, dass war das falsche...
  Top
"Autor"  
Nutzer: milkakuhflecken
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2002
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 13.07.2006    um 12:53 Uhr   
stimmt hab ich nich ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: carezza
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2001
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 13.07.2006    um 12:46 Uhr   
also du meinst grillfleisch für 20 leute nimmt nich viel platz weg? ich glaub du hast keine ahnung wie klein meine elektrische kühlbox is ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: milkakuhflecken
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2002
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 13.07.2006    um 12:44 Uhr   
Zitat von: carezza
manchmal frag ich mich ob ihr überhaupt lest was geschrieben wird... nix kühlschrank!

kühlmöglichkeit is meine elektrische kühlbox und sorry die is für verderbliche waren reserviert
oder willst du dünnpfiff kriegen?
ne tafel schoki nimmt ja nich viel platz weg :P
und sooo viel verderbliche waren falln mir da jetzt gar nich ein ehrlich gesagt..bevors verdirbt wirds halt gegessen ^^
  TopZuletzt geändert am: 13.07.2006 um 12:45 Uhr von milkakuhflecken
"Autor"  
Nutzer: Quarktoertchen
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2002
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 13.07.2006    um 12:15 Uhr   
Schoki scheint ja sehr erwünscht zu sein schmunzelt
Welche wollt ihr denn haben? Da gibt's ja zig Sorten ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: carezza
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2001
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 13.07.2006    um 11:46 Uhr   
manchmal frag ich mich ob ihr überhaupt lest was geschrieben wird... nix kühlschrank!

kühlmöglichkeit is meine elektrische kühlbox und sorry die is für verderbliche waren reserviert
oder willst du dünnpfiff kriegen?
  TopZuletzt geändert am: 13.07.2006 um 11:53 Uhr von carezza
"Autor"  
Nutzer: milkakuhflecken
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2002
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 13.07.2006    um 11:27 Uhr   
oben steht kühlmöglichkeit..^^

~> eine wochäääääääääääääääääääääääääää^^
  TopZuletzt geändert am: 13.07.2006 um 11:27 Uhr von milkakuhflecken
"Autor"  
Nutzer: Zonkty
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2002
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 13.07.2006    um 11:08 Uhr   
Zitat von: milkakuhflecken
jaaa..schoki hätt ich auch gesagt ^^ und die wird ja wohl auch in den Kühlschrank passen ;D
wir haben kühlschrank? ...*grübl* .. hey... zur not kann ich sie auch in meinen bauch kühlen ;)))
Das Leben ist wie ein Furz: versuchst du es mit Gewalt, geht es bestimmt in die Hose ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: milkakuhflecken
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2002
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 13.07.2006    um 09:57 Uhr   
Zitat von: Zonkty
beschichtete Campingdecken <- das müssten meine eltern noch irgendwo haben... da bin ich mir so fast sicher ... also: ich gugg mal und bringe mit. glaube letztes ct hatte ich sowas schon mal mit *grübel* ... na ja, das alter .... spühre es schon förmlich wie ich langsam vergesslich und bescheuert werde ^^

kleene, dir wollte ich doch eine isomatte mitbringen... also steht das noch? ich habe aufjedenfall eine über *g* oder eher meine eltern :D ... manchmal sind die doch recht nützlich heehee

Autokennzeichen geb ich dir nachher per kuh hexy *weiter grübel*


asu... essen sachen.... vorbestellung: SCHOKOLADE!! oder sowas ^^

irgendwann muss man sich ja auch gesund zwischen durch ernähren.

*grübel* das wars dann wohl erstmal wieder.

bis denn dann und tschö mit ö

kleen Zönnchen ^-^
jaaa..schoki hätt ich auch gesagt ^^ und die wird ja wohl auch in den Kühlschrank passen ;D
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zonkty
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2002
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 13.07.2006    um 08:03 Uhr   
beschichtete Campingdecken <- das müssten meine eltern noch irgendwo haben... da bin ich mir so fast sicher ... also: ich gugg mal und bringe mit. glaube letztes ct hatte ich sowas schon mal mit *grübel* ... na ja, das alter .... spühre es schon förmlich wie ich langsam vergesslich und bescheuert werde ^^

kleene, dir wollte ich doch eine isomatte mitbringen... also steht das noch? ich habe aufjedenfall eine über *g* oder eher meine eltern :D ... manchmal sind die doch recht nützlich heehee

Autokennzeichen geb ich dir nachher per kuh hexy *weiter grübel*


asu... essen sachen.... vorbestellung: SCHOKOLADE!! oder sowas ^^

irgendwann muss man sich ja auch gesund zwischen durch ernähren.

*grübel* das wars dann wohl erstmal wieder.

bis denn dann und tschö mit ö

kleen Zönnchen ^-^
Das Leben ist wie ein Furz: versuchst du es mit Gewalt, geht es bestimmt in die Hose ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Drakken
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2001
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 12.07.2006    um 23:25 Uhr   
Herdplatte könnte ich evtl. (ich frag ma nach zur Sicherheit falls dings da (Scheiße Namen vergessen....) keine bekommt)
Was ist ne beschichtete irgendwas (Namen auch vergessen)
Um was gehts hier eigentlich=?!
Wer brauch schon Zuneigung wenn er Hass haben kann
  Top
"Autor"  
Nutzer: moos
Status: Dauerhaft I
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2001
Anzahl Nachrichten: 1706

geschrieben am: 12.07.2006    um 23:20 Uhr   
Zitat von: mahagoni
Ähm...........hoi. :)

Ich werde wohl, wenn überhaupt, nur sehr kurzfristig kommen können, also totalement spontanée und nicht großartig geplant. Daher ist jegliche weitere Information nicht möglich und nein, man kann mich auch nicht erreichen, da ich momentan in einer anderen Zeit lebe.

Trotzdem............liebe Grüße an die bekannten Pappenheimer. ;)
Maha, du alte Nudel ... du hast zu komm ... erscheinen! ;)

Hugh .. moos hat gesprecht.


@ sheet
Gibts dich auch noch du Luder? ^^ Könnens ja über icq bequatschen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: mahagoni
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2001
Anzahl Nachrichten: 417

geschrieben am: 12.07.2006    um 22:49 Uhr   
Ähm...........hoi. :)

Ich werde wohl, wenn überhaupt, nur sehr kurzfristig kommen können, also totalement spontanée und nicht großartig geplant. Daher ist jegliche weitere Information nicht möglich und nein, man kann mich auch nicht erreichen, da ich momentan in einer anderen Zeit lebe.

Trotzdem............liebe Grüße an die bekannten Pappenheimer. ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quarktoertchen
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2002
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 12.07.2006    um 18:08 Uhr   
Zitat von: sheet
buha, was ne versuchung, dieses ct..... hm, ich überleg noch ;-)
klausuren, weiter weg und so.... wann, wie, wo durch fährt denn moos? O.O

mal liebe grüße an alle :-))
moos holt Drakken in Aalen ab, wie er sonst fährt, weiß ich nicht, ich frag ihn heute Abend mal, okay?
Nur muss ich spätestens Freitag wissen, ob du kommst, weil ich dann nochmal in Blankenheim anrufen wollte.
Würd mich freuen, Dich wieder zu sehen ;)

knuddeltknutscht mal rum
8 Tage noch ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cyprian
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2002
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 12.07.2006    um 18:00 Uhr   
Also...
Mein Chef war heute gut drauf und ich habe die Chance genutzt und mir den Freitag freigenommen.
d.h. ich werde bereits am Donnerstagabend ankommen, wann genau, kann ich noch nicht sagen.

Grüße

Cyp
  Top
"Autor"  
Nutzer: sheet
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 3192

geschrieben am: 12.07.2006    um 17:38 Uhr   
buha, was ne versuchung, dieses ct..... hm, ich überleg noch ;-)
klausuren, weiter weg und so.... wann, wie, wo durch fährt denn moos? O.O

mal liebe grüße an alle :-))
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quarktoertchen
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2002
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 12.07.2006    um 14:30 Uhr   
Zitat von: milkakuhflecken
meine Ma hat ne kochplatte..frag ich halt ob ich die mitnehmen kann..allerdings is die so schwer ._. aba ich muss ja zum glück nich alleine fahren^^
..also wenn die dann wieda da sind frag ich ma so ob ich mir die ausleihen kann..

by the way..schon seite 3 und noch 8 tage ;D
drückt Däumschen & hilft ab Bonn beim Tragen :P
  Top
"Autor"  
Nutzer: milkakuhflecken
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2002
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 12.07.2006    um 14:26 Uhr   
meine Ma hat ne kochplatte..frag ich halt ob ich die mitnehmen kann..allerdings is die so schwer ._. aba ich muss ja zum glück nich alleine fahren^^
..also wenn die dann wieda da sind frag ich ma so ob ich mir die ausleihen kann..

by the way..schon seite 3 und noch 8 tage ;D
  TopZuletzt geändert am: 12.07.2006 um 14:27 Uhr von milkakuhflecken
"Autor"  
Nutzer: Quarktoertchen
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2002
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 12.07.2006    um 13:38 Uhr   
Zitat von: DevilsSon
so,

nach einem wahrlich aufreibenden gespräch mit törti (meisterlich aneinander vorbeigeredet)
haben wir festgelegt dass ich mich um folgende dinge kümmern werde (soferns in meiner kraft steht) :

- kaffeemaschine

- eimer (zum kühlen, NUR zum kühlen, wer in meinen eimer kotzt kauft mir nen neuen^^)

- evtl vorhängeschlösser (sollte ich noch welche finden)


also, beteiligt ich, wenn ich schon mit mattglänzendem beispiel vorangehen muss :P


oli
Gar nicht wahr @ vorbei geredet :P

Aber ist schon mal gut @ Kaffeemaschine schmunzelt
Ich kenn da so einige, die wohl morgens ohne ihren Kaffee sterben sfg

Achso:
Wir haben einmal freien Eintritt im Blankenheimer Schwimmbad & auch in dem See kann man schwimmen. Also wären Badeklamotten nicht schlecht ;)
  TopZuletzt geändert am: 12.07.2006 um 13:39 Uhr von Quarktoertchen
"Autor"  
Nutzer: DevilsSon
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 12.07.2006    um 13:21 Uhr   
so,

nach einem wahrlich aufreibenden gespräch mit törti (meisterlich aneinander vorbeigeredet)
haben wir festgelegt dass ich mich um folgende dinge kümmern werde (soferns in meiner kraft steht) :

- kaffeemaschine

- eimer (zum kühlen, NUR zum kühlen, wer in meinen eimer kotzt kauft mir nen neuen^^)

- evtl vorhängeschlösser (sollte ich noch welche finden)


also, beteiligt ich, wenn ich schon mit mattglänzendem beispiel vorangehen muss :P


oli
  Top