Auf den Beitrag: (ID: 33002) sind "68" Antworten eingegangen (Gelesen: 2381 Mal).
"Autor"  
Nutzer: DerToteMensch
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1615

geschrieben am: 27.01.2007    um 15:01 Uhr   
*grins*

Das hört sich doch mal nicht schlecht an...

Also ich hab mir grad an nem holdem 5/10 limit immerhin schon mal 2500 chips erspielt ^^

Was ist, wenn ich die alle verspiele?

Gibts dann wieder neue?

Werden die erst neu generiert wenn ich alle verspielt habe oder gibts auch wieder neue nach ner gewissen Zeit?



ach Ja: skype: dertotemensch ^^ ;p msn:Rhaziel81@hotmail.de würd mich gern mal mit euch an nem tisch treffen...wär bestimmt mal ganz nett

DerToteMensch
Scheisse is es erst, wenn ich reintrete
  Top
"Autor"  
Nutzer: rocktech
Status: Dauerhaft I
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2006
Anzahl Nachrichten: 1339

geschrieben am: 27.01.2007    um 14:30 Uhr   
So wo fang ich an? Also es gibt Play-Money und Real-Money Tische, da du wohlnoch keinen Realmoney-Account hast, darfst du an diesen Tischen zwar zusehen aber nicht mitspielen, logisch gel. Ich weiß nicht genau wie deine Lobby-Maske ausschaut, da sich im laufe der Zeit durch Sofware Updates einiges geändert hat, aber so grundsätzlich habe ich ein grobes Bild davon.
Du darfst normalerweise an jeden Playmoney Tisch, du darfst "noch" für 4 Wochen bei den Freeroll Turnieren Teilnehmen die bis 150$ gehen oder Rookie heißen. Ganz unten unter den Playmoney Tischen steht auch Tournamnets, an denen darfst du auch spielen, also nachdem du dich für ein Turnier angemeldet hast (Zeitverschiebung 6 Std. beachten)
Empfehlen kann ich dir nur, übe das No-Limit bei Turnieren und erhöhe deinen Chip-Account an den Limit Tischen. Du brauchst bei den 5/10 No-Limit Tischen 2000 Chips, aber einmal All in und alles ist weg und du bekommst wieder 1000 Chips zum Üben. ich hatte mir erstmal mühsam 10.000 Chips an Limit Tischen erspielt bis ich zum No-Limit ging und min. 40 Turniere hatte ich auch auf dem Buckel. Danach geht alles schnell und du kannst aus den 10.000 an einem Abend auch mal 200.000 machen, wenn du dich dann traust (nachdem du lange für die chips gekämpft hast) gehst du an die 50/100 No-Limit wo du mit Glück und Verstand dann Millionen daraus machst oder alles verlierst lol. Bedenke das an den 50/100 Tischen Leute sitzen die etliche millionen chips auf dem konto haben und auch mit 1 Million all in gehen.
Also mit Snackbox hatte ich die ersten erklärungsversuche im chat danach per telefon. Wenn noch erklärungsbedarf besteht gibt es viele Möglichkeiten, ich bin im Dreamland oder Zauberwald, wenn ich dort im Radiosep bin dann Moderiere ich aber meistens, sonst gibt es noch icq oder skype. Oder rocktech@chatcity.de, rocktech@zauberwaldradio.de für erste Kontaktaufnahme.
"Wir sehen uns in der Hölle"

"Zauberwaldradio Headliner" sagen die Hörer

"ZWR-Supportmitglied"

"Ich habe/brauche keinen Sex, das Leben fickt mich schon genug."
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerToteMensch
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1615

geschrieben am: 27.01.2007    um 13:07 Uhr   
alsooo ihr könntet mir da mal erklären, welche tische ich da spielen sollte und was net, warum ich an vielen tischen net mit reingehen kann usw ^^

Ich spiel zwar poker schon seit mehreren jahren, aber immer nur im Freundeskreis, daher is des echt grad arg verwirrend für mich ^^

DerToteMensch
Scheisse is es erst, wenn ich reintrete
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerToteMensch
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1615

geschrieben am: 27.01.2007    um 12:23 Uhr   
Belgarath81 so heiss ich da jetz...aber irgendwie blick ich das mit den ganzen tischen noch net so ^^ na ja...ich bin auf jeden fall an irgend nem holdŽem tisch zu finden ^^

DerToteMensch
Scheisse is es erst, wenn ich reintrete
  Top
"Autor"  
Nutzer: rocktech
Status: Dauerhaft I
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2006
Anzahl Nachrichten: 1339

geschrieben am: 27.01.2007    um 00:58 Uhr   
Also ich spiele zZ. nur um Spielchips, is schon ne weile her mit den Echtgeldtischen, mir fehlt einfach die kohle. Die sollte man auch wirklich über haben damit es nicht weh tut und weiterhin Spaß macht wenn man verliert. Ach und Toter, wäre ja schön zu wissen mit welchem Nick du da drin bist, falls man sich mal trifft. Ich bin bei PartyPoker "Mario38top" ich weiß blöder Nick, aber nu isser da.
"Wir sehen uns in der Hölle"

"Zauberwaldradio Headliner" sagen die Hörer

"ZWR-Supportmitglied"

"Ich habe/brauche keinen Sex, das Leben fickt mich schon genug."
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerToteMensch
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1615

geschrieben am: 26.01.2007    um 10:25 Uhr   
spielt ihr da um echtes Geld, oder nur an den Spielgeldtischen?

Werds mir heut abend auch mal runterladen und anguggen...ach ja: Texas Hold`em is definitiv die geilste Variante ^^

DerToteMensch
Scheisse is es erst, wenn ich reintrete
  Top
"Autor"  
Nutzer: rocktech
Status: Dauerhaft I
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2006
Anzahl Nachrichten: 1339

geschrieben am: 19.12.2006    um 02:37 Uhr   
Habe heute so ca. 120.000 chips an 5/10 no-limit Tischen gewonnen, bin zufrieden für heute.
Looooooooooooooooooool , war herrlich.
"Wir sehen uns in der Hölle"

"Zauberwaldradio Headliner" sagen die Hörer

"ZWR-Supportmitglied"

"Ich habe/brauche keinen Sex, das Leben fickt mich schon genug."
  Top
"Autor"  
Nutzer: rocktech
Status: Dauerhaft I
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2006
Anzahl Nachrichten: 1339

geschrieben am: 18.12.2006    um 03:02 Uhr   
Aaaaaarrrrgh, Platz 532, bei diesen 1.00 uhr Turnier, 520 chips By-in is nix aber trotzdem ist es ärgerlich.Naja immerhin war ich besser als knapp 4500 andere spieler.

Omaha muß ich erst lernen, mal schauen wie das geht.
Ich habe dich heute bei Player-Search eingegeben, aber ich denke das ist eh mist da.
"Wir sehen uns in der Hölle"

"Zauberwaldradio Headliner" sagen die Hörer

"ZWR-Supportmitglied"

"Ich habe/brauche keinen Sex, das Leben fickt mich schon genug."
  Top
"Autor"  
Nutzer: LordSchnittvieh
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2005
Anzahl Nachrichten: 3550

geschrieben am: 18.12.2006    um 00:31 Uhr   
Zitat von: rocktech
Also ich werde bei Gelegenheit mal nach dir Ausschau halten, wenn ich dann so in 10 Jahren meine erste Million zusammen habe, um sie dann an dich zu verlieren.
Du kannst auch an einem der Omaha Tische ausschau nach mir halten, da sind die einsätze nicht so hoch.
STREIKENDES SCHNITTVIEH MIT NIEDERGELEGTER ID-CARD FÜR DIE FREIHEIT DES GREENGRAS
  Top
"Autor"  
Nutzer: 3rdforce2
Status: Dauerhaft I
Post schicken
Registriert seit: 22.02.2005
Anzahl Nachrichten: 1470

geschrieben am: 17.12.2006    um 19:11 Uhr   
Zitat von: rocktech
Ps. Ich nehme meine Aussagen in den anderen Threads was dich betrifft hiermit Offiziell zurück, was aber meine Meinung zu den Themen nicht ändert. Ich fühlte mich persönlich angegriffen und war angepisst, das gehört aber nicht in einen Thread dieser Größe.
Ich hatte gestern im Chat schon einige anspruchsvolle Unterhaltungen und ließ meine Anspannung im Forum raus. Ich bitte um Nachsicht.
kein thema, ich weiss selbst, dass ich gelegentlich eine polarisierende argumentationsweise an den tag lege, daher hab ich es sowieso nicht persönlich genommen.
ein bisschen in die eier treten gehört sowieso immer dazu und macht die ganze sache auch etwas unterhaltsamer. ;-)

naja, ich schau die tage mal bei partypoker vorbei, wenn ich zeit hab. und wenn ich dann im pokerraum aufrecht gehen kann, melde ich mich zwecks schlagabtausch nochmal. ^^
Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger. Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: rocktech
Status: Dauerhaft I
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2006
Anzahl Nachrichten: 1339

geschrieben am: 17.12.2006    um 17:12 Uhr   
Zitat von: LordSchnittvieh
Die Amis sind lasch, wovor ich wirklich respekt hab sind die skandinavier, Finnen und Schweden, die hams drauf, aber richtig.

Die 5/10 Tische warn am Anfang ganz lustig (wär auch für dich zum einstieg was 3rd), aber ab nem Gewissen Kontostand isses dann eben doch nur noch Kleingeld (ich Angeber^^)

Ich heiss da ohne Lord, also quasi nur Schnittvieh...

Ganz deiner Meinung @ Amis usw.

Ja typisch für neureiche Pokerchipmillionäre @Angeber *grins*

Also ich werde bei Gelegenheit mal nach dir Ausschau halten, wenn ich dann so in 10 Jahren meine erste Million zusammen habe, um sie dann an dich zu verlieren.
"Wir sehen uns in der Hölle"

"Zauberwaldradio Headliner" sagen die Hörer

"ZWR-Supportmitglied"

"Ich habe/brauche keinen Sex, das Leben fickt mich schon genug."
  Top
"Autor"  
Nutzer: rocktech
Status: Dauerhaft I
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2006
Anzahl Nachrichten: 1339

geschrieben am: 17.12.2006    um 17:07 Uhr   
Zitat von: 3rdforce2
hm, hört sich nicht schlecht an...
ich glaub, ich schau es mir mal an. rocktech, wo kann man das als anfänger am besten lernen?
Prinzpiell bei jedem in der Werbung angepriesenen Pokerräumen, da alle gleichzeitig auch eine Pokerschule darstellen. Ich habe alle versucht und bin trotz meiner mittelmäßigen englisch kenntnisse bei PartyPoker geblieben. Die Software ist gut, die Bedienbarkeit einfach, alles ist übersichtlich, die Optik sagt mir am meisten zu und die Sicherheit halte ich bei denen für die beste.




Ps. Ich nehme meine Aussagen in den anderen Threads was dich betrifft hiermit Offiziell zurück, was aber meine Meinung zu den Themen nicht ändert. Ich fühlte mich persönlich angegriffen und war angepisst, das gehört aber nicht in einen Thread dieser Größe.
Ich hatte gestern im Chat schon einige anspruchsvolle Unterhaltungen und ließ meine Anspannung im Forum raus. Ich bitte um Nachsicht.
"Wir sehen uns in der Hölle"

"Zauberwaldradio Headliner" sagen die Hörer

"ZWR-Supportmitglied"

"Ich habe/brauche keinen Sex, das Leben fickt mich schon genug."
  Top
"Autor"  
Nutzer: LordSchnittvieh
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2005
Anzahl Nachrichten: 3550

geschrieben am: 17.12.2006    um 16:22 Uhr   
Zitat von: rocktech
Wir spielen auch bei PartyPoker, allerdings nur bis 5/10 Tische oder eben bei den großen Tournaments (heißt du da auch LordSchnittvieh gg). Nachts ist gut und normal, wegen der Zeitverschiebung. Da sind dann die amis da, die lassen sich leichter ausnehmen als Tagsüber die Europäer. Warum auch immer, wo doch die Amis behaupten bei ihnen stünde die Wiege des Pokers.
Die Amis sind lasch, wovor ich wirklich respekt hab sind die skandinavier, Finnen und Schweden, die hams drauf, aber richtig.

Die 5/10 Tische warn am Anfang ganz lustig (wär auch für dich zum einstieg was 3rd), aber ab nem Gewissen Kontostand isses dann eben doch nur noch Kleingeld (ich Angeber^^)

Ich heiss da ohne Lord, also quasi nur Schnittvieh...

STREIKENDES SCHNITTVIEH MIT NIEDERGELEGTER ID-CARD FÜR DIE FREIHEIT DES GREENGRAS
  Top
"Autor"  
Nutzer: 3rdforce2
Status: Dauerhaft I
Post schicken
Registriert seit: 22.02.2005
Anzahl Nachrichten: 1470

geschrieben am: 17.12.2006    um 14:40 Uhr   
hm, hört sich nicht schlecht an...
ich glaub, ich schau es mir mal an. rocktech, wo kann man das als anfänger am besten lernen?
Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger. Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: rocktech
Status: Dauerhaft I
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2006
Anzahl Nachrichten: 1339

geschrieben am: 17.12.2006    um 13:23 Uhr   
Zitat von: MiKro
Was spielt ihr? Ich steh auf Texas Hold'em und spiel das auch real mit einigen Leuten.
Wir spielen auch in der Regel diese Variante, ab und zu spiele ich aber gerne auch mal 7card stud. Real fehlen mir leider die Mitspieler.

Wir spielen auch bei PartyPoker, allerdings nur bis 5/10 Tische oder eben bei den großen Tournaments (heißt du da auch LordSchnittvieh gg). Nachts ist gut und normal, wegen der Zeitverschiebung. Da sind dann die amis da, die lassen sich leichter ausnehmen als Tagsüber die Europäer. Warum auch immer, wo doch die Amis behaupten bei ihnen stünde die Wiege des Pokers.

Also 3rdforce2, das Spiel ist schon Uralt und macht einen Heidenspaß. Es ist auch kein reines Glücksspiel wie immer behauptet wird, man muß schon lange üben bis man es schaft den Leuten die Chips aus der Tasche zu ziehen. Das Beherrschen der Regeln allein genügt da nicht, es erfordert viel Menschenkenntnis, Mathematik und die richtige Taktik wie ich mich durch ein Turnier schleuse oder Chipleader an einem Tisch werde. Versuchs doch einfach mal, wenn du etwas coolness mitbringst und evtl. ein wenig wie ein Schachspieler denken kannst, macht es dir sicher Spaß.

In Amerika wird schon seit etlichen Generationen gepokert, in Europa führte das Spiel ein Schattendasein in den großen Kasinos, durch das Internet schwappte die Welle über den größen Teich zu uns und bewegt sich hier in einer Gesetzesgrauzone, da Glücksspiel außerhalb eines Kasinos bei uns Verboten ist, nicht aber OnlinePoker. Auch das Finanzamt oder andere Ämter haben keinen Zugriff auf im Internet gewonnenes Geld (noch nicht), ist das nicht toll gg.

In diesem Sinne "Good Luck" rocktech
"Wir sehen uns in der Hölle"

"Zauberwaldradio Headliner" sagen die Hörer

"ZWR-Supportmitglied"

"Ich habe/brauche keinen Sex, das Leben fickt mich schon genug."
  Top
"Autor"  
Nutzer: 3rdforce2
Status: Dauerhaft I
Post schicken
Registriert seit: 22.02.2005
Anzahl Nachrichten: 1470

geschrieben am: 17.12.2006    um 02:22 Uhr   
irgendwie ging dieser poker-hype bisher total an mir vorbei, auch wenn jetzt überall werbung dafür zu sehen ist...

ist das nur ne übliche modeerscheinung oder was macht das spiel so toll?
Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger. Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: LordSchnittvieh
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2005
Anzahl Nachrichten: 3550

geschrieben am: 16.12.2006    um 20:56 Uhr   
Yez trau ich mich hier fast nich reinschreiben, weil MiKro sonst wieder was davon erzählt das ich sein Feind bin =(

Naya, verabreden zum pokern passt selten da ich viel zu tun hab, aber wenn ich ma nix zu tun hab, findet man mich bei PartyPoker an den großen NL HOLD EM Playmoney Tischen sprich 50/100 oder an einem der Omaha Tische...also wer ma gegen mich spielen will, kann da ya ma irgendwo vorbeischaun und gegen mich verliern. Ich spiel zwar nie zu festen Zeiten, dafür aber oft...meistens aber Nachts...naya...wir sehn uns...oder auch nich...hängt nich an mir^^
STREIKENDES SCHNITTVIEH MIT NIEDERGELEGTER ID-CARD FÜR DIE FREIHEIT DES GREENGRAS
  Top
"Autor"  
Nutzer: MiKro
Status: Sagenhaft!
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2001
Anzahl Nachrichten: 14165

geschrieben am: 16.12.2006    um 17:50 Uhr   

Was spielt ihr? Ich steh auf Texas Hold'em und spiel das auch real mit einigen Leuten.

Dieses Business ist binär: du bist eine Eins oder eine Null, lebendig oder tot.
  Top