Auf den Beitrag: (ID: 33189) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 559 Mal).
"Autor"

Automatisches löschen von Beiträgen...

Nutzer: Olli
Status: Schuldig!
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 17186

geschrieben am: 27.01.2007    um 23:14 Uhr   
Hello ;)

ma ne Anfrage zum Thema "automatisches Löschen alter Beiträge im Forum"

Könnte die Option vielleicht wieder deaktiviert werden? Aus zwei Gründen:

die schönen alten Beiträge, sicher ist auch viel Müll bei, aber die Datenlast dürfte nicht allzu groß sein bei diesem Forum. Es soll doch für die Ewigkeit sein.

Und warum ich das nu erst bemerke?
a) ich hatte schon die 17000 erklommen und bin abgerutscht und selbst der Kro steht wieder vor mir, hat aber auch keine 17000 mehr.

Kann man des bei Gelegenheit wieder deaktivieren? ;)

Danke

Olli

ps. ja wer mir unterstellen will, dass ich nur wieder erster sein will der hat da schon recht ;) Aber ich schreib ja auch wieder fleissig und bin hier doch eh zuhaus^^.

Jedes Wort besteht aus Buchstaben und diese aneinander gereiht ergeben einen Sinn. Dieser Sinn hat nur eine Bedeutung und diese ist in der Regel ersichtlich.
Gerne darfst Du die Buchstaben neu sortieren, sie haben dann aber eine andere Bedeutung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MiKro
Status: Sagenhaft!
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2001
Anzahl Nachrichten: 14165

geschrieben am: 30.01.2007    um 12:52 Uhr   

Ja, manuelles Löschen kann sich etwas hinziehen.

Dieses Business ist binär: du bist eine Eins oder eine Null, lebendig oder tot.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Schuldig!
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 17186

geschrieben am: 30.01.2007    um 12:14 Uhr   
aber einmalig über mehrere tage? ;)

okay okay ich frag ned weiter
Jedes Wort besteht aus Buchstaben und diese aneinander gereiht ergeben einen Sinn. Dieser Sinn hat nur eine Bedeutung und diese ist in der Regel ersichtlich.
Gerne darfst Du die Buchstaben neu sortieren, sie haben dann aber eine andere Bedeutung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MiKro
Status: Sagenhaft!
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2001
Anzahl Nachrichten: 14165

geschrieben am: 30.01.2007    um 11:41 Uhr   

Moin,

ist nicht automatisch, sondern war nur einmalig. :)

Dieses Business ist binär: du bist eine Eins oder eine Null, lebendig oder tot.
  Top