Auf den Beitrag: (ID: 33256) sind "245" Antworten eingegangen (Gelesen: 6721 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Netzclown
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2006
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 20.03.2007    um 14:38 Uhr   
Okay , nach kurzer, lebhafter und seitens meiner Chefetage völlig unverstandener Diskussion
(hä ? Urlaub ? DUUU ???)
votiere ich hiermit für das Wochenende 12 - 15.07.
an dem anderen Wochenende müsste ich kürzertreten weil ich dann wieder voll in der Lohnabrechnung bin, die braucht einige Zeit ...

Also ich hab dann schonmal Urlaub für den Zeitraum angemeldet !!! *gg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Netzclown
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2006
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 20.03.2007    um 14:31 Uhr   
Schönschön...

so wie sich der Verlauf des CT bisher abzeichnet mach ich da wohl mein nichtalkoholisches Wochenende , bring nen Edding und viele gemeine Dinge mit zum "Betrunkene-Dekorieren"
und den Fotoapparat 8)

Nee, also allein aus Symphatiegründen werd ich keine Alkleiche einfach liegen lassen,
da tritt mein Helferlein-Syndrom immer in Kraft.

Vielleicht schaff ichs mich soweit zurückzuhalten das ich nur die Brieftaschen plünder,
irgendwas muss so ein CT ja bringen...

*ist vor allem gespannt auf Törtis Oberbekleidung beim CT*
*hrrrrrrhrrrrrhrrrr*

Also wenn wir den Termin schonmal was früher als in vier Wochen festnageln könnten wär
ich sehr erfreut ...

müssen ja bestimmt noch andere ausser meiner Wenigkeit abklären wegen Urlaub !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quarktoertchen
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2002
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 20.03.2007    um 14:07 Uhr   
Zitat von: Zonkty
weis nicht was drakken sagen wird *grübel* aber ich glaube.. wenn ich wirklich betrunken bin (letztes jahr war ich ja nun brav)... ist ihn das bestimmt lieber ich schlafe bei dir als bei ihm *grinsel* ich werde ihn mal fragen heut abend *hrrr*


und mit den alk leichen.... sach mal... haben wir dieses jahr wieder diese kinderschinke? heheee *hände reibt*
lacht Sonst schnarchst Du ihn mit Fahne zu? fg

Kinderschminke ...
kleincheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen, bestellst Du wieder und wir teilen? :P
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zonkty
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2002
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 20.03.2007    um 13:52 Uhr   
Zitat von: Quarktoertchen

Nur was wird Drakken machen, wenn wir beide zusammen im Zelt schlafen? :D

und nochmal @ Oisi: Das mit den Nüchternen seh ich auch so ... Alk-Leichen werden liegen gelassen - und es werden Fotos gemacht muhrrhrr
weis nicht was drakken sagen wird *grübel* aber ich glaube.. wenn ich wirklich betrunken bin (letztes jahr war ich ja nun brav)... ist ihn das bestimmt lieber ich schlafe bei dir als bei ihm *grinsel* ich werde ihn mal fragen heut abend *hrrr*


und mit den alk leichen.... sach mal... haben wir dieses jahr wieder diese kinderschinke? heheee *hände reibt*
Das Leben ist wie ein Furz: versuchst du es mit Gewalt, geht es bestimmt in die Hose ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quarktoertchen
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2002
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 20.03.2007    um 12:31 Uhr   
geht einfach mal auf alle ein

@ Oisi: Neue Sonnebrille - 8€ - New Yorker - Männerabteilung grins
Sonst wurde es so gehandhabt, dass der Alk gekauft und am Ende unter den Trinkern das Geld geteilt wird.

@ Engel: Das mit dem früh schlafen gehen seh ich genau so ... wenn ich an letztes Jahr denke, wie immer nur noch 3/4 Mann um 1h wach waren ... ne, das ist doof ... obwohl das jeder ja selbst entscheiden muss, wann er schlafen geht und wann nicht.
Obwohl ... da wars dann nimmer so laut *fg*
Zumindest ausserhalb der Zelte ......... =)


Jaja ... ich bezieh's auf mich ;)

@ Sexy:
man kann ja auch "trink gemeinschaften" machen.
also torti ;) schmeißen wir zusammen und gehen dann, wenn alles leer, ist zusammen ins bett ;)

Gute Idee grins
Nur was wird Drakken machen, wenn wir beide zusammen im Zelt schlafen? :D

und nochmal @ Oisi: Das mit den Nüchternen seh ich auch so ... Alk-Leichen werden liegen gelassen - und es werden Fotos gemacht muhrrhrr
  TopZuletzt geändert am: 20.03.2007 um 12:34 Uhr von Quarktoertchen
"Autor"  
Nutzer: Zonkty
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2002
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 20.03.2007    um 10:01 Uhr   
Zitat von: Oisbaer
igittigitt sowas sollte man garnicht erst anfangen
wo kommen wir denn da hin @ erst ins bett, wenn alles leer ist...

eigentlich wäre ich froh, wenn die nüchternen oder halbnüchternen oder die, die sich dafür halten, keine verantwortung für komasäufer tragen müssten, das würde den spaß auch erheblich steigern....
da ich nicht gesagt habe wieviel wir kaufen *schulterzuck* z.b. kann ich nach 2 bier noch klar denken ;) ... was du von mir hältst ... tztztz
Das Leben ist wie ein Furz: versuchst du es mit Gewalt, geht es bestimmt in die Hose ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oisbaer
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2002
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 20.03.2007    um 09:41 Uhr   
Zitat von: Zonkty

also torti ;) schmeißen wir zusammen und gehen dann, wenn alles leer, ist zusammen ins bett ;)
igittigitt sowas sollte man garnicht erst anfangen
wo kommen wir denn da hin @ erst ins bett, wenn alles leer ist...

eigentlich wäre ich froh, wenn die nüchternen oder halbnüchternen oder die, die sich dafür halten, keine verantwortung für komasäufer tragen müssten, das würde den spaß auch erheblich steigern....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zonkty
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2002
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 20.03.2007    um 08:27 Uhr   
man kann ja auch "trink gemeinschaften" machen.
also torti ;) schmeißen wir zusammen und gehen dann, wenn alles leer, ist zusammen ins bett ;)
Das Leben ist wie ein Furz: versuchst du es mit Gewalt, geht es bestimmt in die Hose ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: WeisserEngel
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2001
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 20.03.2007    um 00:11 Uhr   
Alk selbst zahlen is voll ok .. genau wie Extrawünsche ^^ .. Hauptsache es gehn nich wieder alle so früh pennen wie beim letzen Mal :D
Obwohl ... da wars dann nimmer so laut *fg*

Zumindest ausserhalb der Zelte ......... =)
  TopZuletzt geändert am: 20.03.2007 um 00:11 Uhr von WeisserEngel
"Autor"  
Nutzer: Oisbaer
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2002
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 19.03.2007    um 19:34 Uhr   
Zitat von: Quarktoertchen

Hauptsache Oisi kommt, damit ich meine neue coole Sonnenbrille aufziehen kann :D



Da bin ich mal auf törtis sonnenbrille gespannt :)


@ Edit: Bin auch dafür, dass jeder sein Trinken selbst zahlen sollte ... man kann dann ja dennoch untereinander tauschen.

Wie hätte es anders gehen sollen? ausserdem gibts so mehr vielfalt :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zonkty
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2002
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 19.03.2007    um 11:23 Uhr   
Zitat von: -kleinchen-
buuuuuh mama,
woher soll ich wissn wo du wohnst? hä? ok, ich habs vergessen ;-P
ich bin wie gesagt immer noch für düren. wenns da doof ist kommt eben nächstes jahr wieder blankenheim dran :-)
morgen letzte klausur *seufz*
schönen tag und schöne woche und schönen monat und schönes jahr!

-kleini-


ps: ich hab jetzt zweimal meine meinung abgegeben, darf ich mich dann hinterher auch beschwerden? motzen ist doch das schönste auf der welt :-)
ich weis selber noch nicht wirklich wo ich da wohne *g* darum habe ich es so geäußert.

düren ist aba okay.

kleene, du darfst dich immer beschweren ;) das recht bekommst du nun von mir *grinsel*

ich glaube mir würde das zweite datum besser gefallen wobei das bei mr ja überhaupt noch alles nicht so fest steht. -.-Ž

bis die tage

track
Das Leben ist wie ein Furz: versuchst du es mit Gewalt, geht es bestimmt in die Hose ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quarktoertchen
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2002
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 19.03.2007    um 11:18 Uhr   
Ja, Düren ist okay ... nehmen wir Düren ...
Schade nur, dass sich immer noch so wenige dazu äußern, aber die haben einfach am Ende Pech gehabt ätsch

Und Termin?
12.-15.7. oder 19.-22.7.?

Denkt dran, bis Mitte April sind es noch knapp 4 Wochen ...
Jaja, viiiiel Zeit, aber mich macht das alle hibbelig gg

Hauptsache Oisi kommt, damit ich meine neue coole Sonnenbrille aufziehen kann :D

Und wo sind die ganzen Lichter?
muss mal alle wach rütteln ...

Gott, ich rede Schwachsinn ... sorry, scheiße geschlafen ...
ist nun besser ruhig & hofft weiterhin, dass sich hier mehr tut

Trick ... Farbe vergessen :P

Edit: Bin auch dafür, dass jeder sein Trinken selbst zahlen sollte ... man kann dann ja dennoch untereinander tauschen.


  TopZuletzt geändert am: 19.03.2007 um 11:21 Uhr von Quarktoertchen
"Autor"  
Nutzer: -kleinchen-
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2001
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 19.03.2007    um 10:15 Uhr   
ach ja, was mir noch einfällt: ich bin dafür, dass die säufer ihren konsum selbst finanzieren ;-)
mein grober wohnort ist aachen, aber wenn ich komm, dann eh mitm zug, nehm aber total gern ganz viele leute mit (mir doch egal, kann umsonst dahin fahren *fg*) bin ich jetzt schneller als alle anderen? *wildkicher*
so, jetzt reichts aber *wink*
  Top
"Autor"  
Nutzer: -kleinchen-
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2001
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 19.03.2007    um 10:08 Uhr   
buuuuuh mama,
woher soll ich wissn wo du wohnst? hä? ok, ich habs vergessen ;-P
ich bin wie gesagt immer noch für düren. wenns da doof ist kommt eben nächstes jahr wieder blankenheim dran :-)
morgen letzte klausur *seufz*
schönen tag und schöne woche und schönen monat und schönes jahr!

-kleini-


ps: ich hab jetzt zweimal meine meinung abgegeben, darf ich mich dann hinterher auch beschwerden? motzen ist doch das schönste auf der welt :-)
  TopZuletzt geändert am: 19.03.2007 um 10:09 Uhr von -kleinchen-
"Autor"  
Nutzer: Zonkty
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2002
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 16.03.2007    um 09:07 Uhr   
also, ich bin für den campingplatz der näher an mir dran ist *g*

*abstimmung mal mehr in schwung bringt*

und wenn wir einen festlegen und irgendeiner beschwert sich... hat der selba schuld.

hmpf


Track (ich glaube track ist der grüne)
Das Leben ist wie ein Furz: versuchst du es mit Gewalt, geht es bestimmt in die Hose ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: PudelDesTodes
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2003
Anzahl Nachrichten: 143

geschrieben am: 11.03.2007    um 17:51 Uhr   
no money ^^
Und Mr. Besserverdiener wills mir nich bezahlen ^^ So n geizkragen *lach*
Und wer weiß ob ich bis dahin noch chädde ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quarktoertchen
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2002
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 11.03.2007    um 16:49 Uhr   
Zitat von: PudelDesTodes
Das verrat ich nich ;) Wird ja wohl eh nix

Und wieso nicht?
Woran hängt es?
Kann man da helfen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: PudelDesTodes
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2003
Anzahl Nachrichten: 143

geschrieben am: 11.03.2007    um 16:34 Uhr   
Zitat von: Oisbaer
Wer darf's denn sein? :D


Das würde mich auch interessieren...
Das verrat ich nich ;) Wird ja wohl eh nix
  TopZuletzt geändert am: 11.03.2007 um 16:34 Uhr von PudelDesTodes
"Autor"  
Nutzer: Quarktoertchen
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2002
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 09.03.2007    um 08:46 Uhr   
Zitat von: DingensBumens
*meldet sich nur mal kurz zu Wort*

Ähm Leute, wenn ihr weiter so herumspammt, wird die Planung für alle Beteiligten schwerer, ich spreche da aus Erfahrung. Macht doch 'nen Beitrag im Smalltalk auf, wo man über das CT lästern und diskutieren kann.

Lg
Hey DiBu lieb knuddelknutsch


Danke für den Tipp, aber da eh kaum einer was über's Ct gesagt hat, haben wir da noch recht gut den Überblick behalten ;)
Und bei 3 Seiten kann man auch nochmal schnell überfliegen ;)
Und Du kannst echt nicht kommen? =/
  Top
"Autor"  
Nutzer: DingensBumens
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 12.05.2002
Anzahl Nachrichten: 566

geschrieben am: 09.03.2007    um 08:20 Uhr   
*meldet sich nur mal kurz zu Wort*

Ähm Leute, wenn ihr weiter so herumspammt, wird die Planung für alle Beteiligten schwerer, ich spreche da aus Erfahrung. Macht doch 'nen Beitrag im Smalltalk auf, wo man über das CT lästern und diskutieren kann.

Lg
Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine,
Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit:
Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oisbaer
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2002
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 08.03.2007    um 23:24 Uhr   
Zitat von: Quarktoertchen
Wer darf's denn sein? :D
Das würde mich auch interessieren...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quarktoertchen
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2002
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 08.03.2007    um 22:39 Uhr   
Wer darf's denn sein? :D
  Top
"Autor"  
Nutzer: PudelDesTodes
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2003
Anzahl Nachrichten: 143

geschrieben am: 08.03.2007    um 21:45 Uhr   
Zitat von: Quarktoertchen
@ Hundi: Achja, nun doch?
ja nu.. wie habt ihr so schön geschrieben..

"Überlegt mal...... es ist die Chance, diesem Menschen direkt live ins Gesicht zu schlagen :D "

das ist doch ein Anreiz oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quarktoertchen
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2002
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 08.03.2007    um 10:50 Uhr   
Zitat von: Oisbaer
na bei einem solchen kompliment und dann noch vom törtchen - setze ich doch alles dran dort aufzutauchen *gg*
Ich bitte drum :P

@ Hundi: Achja, nun doch?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oisbaer
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2002
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 07.03.2007    um 21:10 Uhr   
Zitat von: Quarktoertchen
nimmt sich ihre Sonnenbrille mit, um nicht von Oisis Schönheit geblendet zu werden ;)
na bei einem solchen kompliment und dann noch vom törtchen - setze ich doch alles dran dort aufzutauchen *gg*
  Top