Auf den Beitrag: (ID: 33256) sind "245" Antworten eingegangen (Gelesen: 6793 Mal).
"Autor"  
Nutzer: PudelDesTodes
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2003
Anzahl Nachrichten: 143

geschrieben am: 07.03.2007    um 19:11 Uhr   
Zitat von: -kleinchen-
In Blankenheim kostet ein Wuffi 3.50€ am Tag.

bitte keine hunde, die sind doch eklich *grinsel*
jetzt hat ich mir grad überlegt zu kommen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pflegeluemmel
Status: Vereinzelt III
Post schicken
Registriert seit: 08.09.2005
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 07.03.2007    um 11:54 Uhr   
wenn, dann heißt es -kleinlich- *fg*
ja, ich wette, dass auch bären nur menschen sind, vielleicht sogar nette.

viele grüße!

Edit: ooooh verzeihung, ich hab aus versehen unter pfles namen hier reingeschrieben. in echt würde er natürlich nie so nen scheiß verzapfen ;-)
also: ich wars. -kleinchen-
  TopZuletzt geändert am: 08.03.2007 um 09:52 Uhr von Pflegeluemmel
"Autor"  
Nutzer: Quarktoertchen
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2002
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 07.03.2007    um 10:38 Uhr   
Zitat von: Oisbaer

wenn du erstmal die leute zu den nicks siehst, wird sich sowieso alles ändern *gg*
nimmt sich ihre Sonnenbrille mit, um nicht von Oisis Schönheit geblendet zu werden ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oisbaer
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2002
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 06.03.2007    um 22:49 Uhr   
Zitat von: -kleinchen-
ich bin für den ausschluss sämtlicher leute, die gruselige nicks haben... bären und kuffels und so *rumstänker und ärgermach*
sei nit so kleinlich - sind doch nur nicks - also nix wie nichts - ähm egal
wenn du erstmal die leute zu den nicks siehst, wird sich sowieso alles ändern *gg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pflegeluemmel
Status: Vereinzelt III
Post schicken
Registriert seit: 08.09.2005
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 06.03.2007    um 17:31 Uhr   
So der erhabene Pflee meldet sich auch mal zuwort.

Also hallo ertmal, ich weiß ja nicht ob ihr es schon wusstet aber...Ich werde ziemlich wahrscheinlich nicht können, da ich genau in diesem Zeitraum meine praktische prüfung habe.Ich weiß leider nicht wann genau ich geprüft werde, ich weiß nur das es so um den 16 juli losgeht und davor muss ich arbeiten.Kann leider erst zu oder ab sagen wenn der genaue Termin steht.Sorry das ich nich genauer bescheid sagen kann *über schule und arbeit fluch* aber den Termin für die prüfung macht die schule nicht ich.

So denn wünsche dann mal noch frohes schaffen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -kleinchen-
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2001
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 06.03.2007    um 15:35 Uhr   
ich äußere mich: ich will nach düren :-)
und ja, danke, hilft evtl schon. danke für eure mühe!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quarktoertchen
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2002
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 06.03.2007    um 15:21 Uhr   
Wahrscheinlicher ist der Platz, den ihr endlich wählt.
Da ja keiner was sagt, wo wer hin mag, wird das wohl von Tick, Track und mir entschieden.

Und ich denk, zum Campingplatz in Düren solltest Du Tick (also Schnappi) ansprechen.
Soll aber ganz hübsch sein.

Zum Termin: Bis jetzt läuft es ja auf We 2 oder 3 im Juli.
Vllt hilft das schon mal, das besser für sich selbst einzugrenzen.

Das war's momentan.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -kleinchen-
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2001
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 06.03.2007    um 13:42 Uhr   
ich bin für den ausschluss sämtlicher leute, die gruselige nicks haben... bären und kuffels und so *rumstänker und ärgermach*
sorry, musste sein, hab doch grad klausur geschrieben *lach*
fühl mich hier so unproduktiv, weil ich noch keine ahnung hab, wann ich kann... außerdem kann pfle wahrscheinlich nicht, dann muss ich allein in einem zelt schlafen *flenn*
ist denn nu düren oder blankenheim wahrscheinlicher? und könnte nicht mal jemand, der eh immer in düren ist, den platz angucken (sanitäranlagen usw)? *mal zu kiki schiel*
so, schönen tag noch!

kleini
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerKnuffel
Status: Vereinzelt I
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2007
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 05.03.2007    um 20:52 Uhr   
Ich schlage als genaues Datum vor:

-----------------------------------------------
19.07 bis 22.07
Sprich Donnerstag bis Sonntag
-----------------------------------------------

Da ja noch leider kein Genaues Datum genannt wurde und bestimmt einige im Vorraus planen müssen so wie ich.

EDIT: Sehe grade, etwas spät, das Cyp den selben vorschlag hatte. Also schließ ich mich ihm nur an. Soweit jedenfalls.

I.N.R.I.
  TopZuletzt geändert am: 05.03.2007 um 21:25 Uhr von DerKnuffel
"Autor"  
Nutzer: Oisbaer
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2002
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 05.03.2007    um 20:10 Uhr   
ich glaub nicht, dass ich dem hund 7 stunden auto fahren zumuten will...
Aber mein Brüderchen "FranzThePeter" würde gern mitkommen - er chattet zwar nicht viel aber wenn, dann richtig!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zonkty
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2002
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 05.03.2007    um 14:55 Uhr   
hunde sind doch toll *g* haben wir wenigstens essens vorräte, die wir nicht kühlen brauchen *fg*
also wenn das essen dann plötzlich knapp wird....

wer kommt alles mit nem hund? ;)
Das Leben ist wie ein Furz: versuchst du es mit Gewalt, geht es bestimmt in die Hose ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: -kleinchen-
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2001
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 02.03.2007    um 14:09 Uhr   
ich?alt?jaaaaaa *flenn*
bitte keine hunde, die sind doch eklich *grinsel*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quarktoertchen
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2002
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 02.03.2007    um 14:07 Uhr   
Zitat von: Zonkty
du wirst alt:P

ich habe das schon mit absicht falsch verstanden.
popp-verbot bringt eh nichts, die die das wollen machens trotzdem. ^^ könnten aber bitte leise sein ;)

fühlt sich jetzt nicht angesprochen @ leise sein ;)

Achja, es kam noch die Frage auf, ob Hunde erlaubt sind.
Also, in Düren ja, aber angeleint. Den Preis hab ich leider noch nicht rausbekommen.
In Blankenheim kostet ein Wuffi 3.50€ am Tag.
  TopZuletzt geändert am: 02.03.2007 um 14:08 Uhr von Quarktoertchen
"Autor"  
Nutzer: Zonkty
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2002
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 02.03.2007    um 11:17 Uhr   
Zitat von: -kleinchen-
hmmm mama.. du gibst mir räzel auf... meinssu das jetz ernst? bin doch im moment viel zu verwirrt, um sarkasmus oder ironie zu verstehn.
popp mit zwei p.. das macht nämlich auch geräusche, aber andere als radio... andererseits... ach egal *kicher*
schönen tag noch!


ps: grüße vom pfle :-)


du wirst alt:P

ich habe das schon mit absicht falsch verstanden.
popp-verbot bringt eh nichts, die die das wollen machens trotzdem. ^^ könnten aber bitte leise sein ;)
Das Leben ist wie ein Furz: versuchst du es mit Gewalt, geht es bestimmt in die Hose ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: -kleinchen-
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2001
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 02.03.2007    um 11:02 Uhr   
hmmm mama.. du gibst mir räzel auf... meinssu das jetz ernst? bin doch im moment viel zu verwirrt, um sarkasmus oder ironie zu verstehn.
popp mit zwei p.. das macht nämlich auch geräusche, aber andere als radio... andererseits... ach egal *kicher*
schönen tag noch!


ps: grüße vom pfle :-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: PudelDesTodes
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2003
Anzahl Nachrichten: 143

geschrieben am: 28.02.2007    um 22:47 Uhr   
<-- kommt wohl nich


La Poudelle ~ still alive
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quarktoertchen
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2002
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 28.02.2007    um 13:18 Uhr   
So, ihr Lieben, Terminvorschläge kamen nun schon ein paar von euch,
jetzt kam noch die Frage auf, welchen Campingplatz ihr nehmen wollt.

Die Links von beiden gibt es gerne auf Anfrage per Mail oder ICQ.
Ich lass nochmal meine ICQ-Nummer hier, falls mich wer noch nicht hat: 168578185

Die Deadline für den Ort ist die gleiche wie für den Termin: Mitte/Ende April.
Also, scheut euch nicht zu fragen, dafür sind wir ja da.

Ich freu mich.
knuddelknutscht was will
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zonkty
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2002
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 28.02.2007    um 10:37 Uhr   
ich bin auch dafür das wir keine pop-musik hören, es gibt so viel schönere musik. anderer seits, wenn wir radio hören, kann man pop-musik nicht verdrängen *blöde gugg* aber sag mal kleene? was hast du denn gegen pop-musik?

ich wollte eigentlich irgendwas fragen.... aber ich habe es soeben vergessen dank der pop musik -.-Ž super... vielleicht fälls mir später wieder ein.


Das Leben ist wie ein Furz: versuchst du es mit Gewalt, geht es bestimmt in die Hose ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: -kleinchen-
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2001
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 28.02.2007    um 09:26 Uhr   
danke hasi ;-P
dürändürän... was soll man da noch sagen? schreib ma auf die frage-liste, wie weit die geschlossene bzw die bahngleise weg sind... will keinen pzüchopaten da haben den ich nich kenn, jawoll.
popp- und du-hast-die-haar-schön-verbot wärn nich schlecht *rofl*
wenn da dieses mal steine sind dann schmeiß ich die den vermietern da persönlich ... irgendwohin.

bis irgendwann dann mal
*das verwirrte kleini*
  Top
"Autor"  
Nutzer: knalleknuten
Status: Vereinzelt III
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2006
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 27.02.2007    um 21:57 Uhr   
aaaaalsooooo
dann lass ich ma auch meinen senf hier..

ich würd auch gern dabei sein, im gegensatz zu vielen andren sind bei mir alle juliwes bis jetz frei, ich richte mich nach euch..

ansonsten..jou^^

eh

öh

tja!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quarktoertchen
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2002
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 23.02.2007    um 20:53 Uhr   
Zitat von: -kleinchen-
darf ich auch mitmachen, wenn ich fast gar nicht mehr chätte?
hmpf... also ich will schon kommen, kann leider noch gar nix sagen, tolle uni *würg*
also macht ihr doch einfach was aus und ich schau, ob ich kann oder nicht.
düren wäre mir von der nähe her lieber als blankenheim, aber auch mit 2. kann ich gut leben, war schön da :-)
ach jaaa... wenn düren dann wohn ich bei kiki bzw ihrem tüp da ;-P

schönen abend noch!
die gestresste, von der uni genervte und völlig kaputte kleini
Was ist denn das für ne Frage??
Natürlich kommst Du, Liebchen! Mit wem soll ich denn sonst muwiknu-en? ;)

Und nichts da, Du pennst auch artig aufm Platz ... hoffentlich diesmal ohne große Steine im Rücken schmunzelnd an letztes Jahr denk

Und: Ich verspreche, dieses Jahr nachts leise zu sein - nach den etlichen Beschwerden engelsgleich unschuldig lächelt

hust :P

Das wird super ...

Noch Fragen? Dann mach ich mir ne Liste, um mal wieder den netten Herren in Düren zu nerven ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: -kleinchen-
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2001
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 23.02.2007    um 19:21 Uhr   
darf ich auch mitmachen, wenn ich fast gar nicht mehr chätte?
hmpf... also ich will schon kommen, kann leider noch gar nix sagen, tolle uni *würg*
also macht ihr doch einfach was aus und ich schau, ob ich kann oder nicht.
düren wäre mir von der nähe her lieber als blankenheim, aber auch mit 2. kann ich gut leben, war schön da :-)
ach jaaa... wenn düren dann wohn ich bei kiki bzw ihrem tüp da ;-P

schönen abend noch!
die gestresste, von der uni genervte und völlig kaputte kleini
  Top
"Autor"  
Nutzer: Netzclown
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2006
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 23.02.2007    um 16:20 Uhr   
Hallöchen ihr Lieben ;)

Also in Echtz (Düren) ist der Parkplatz gross genug für Ois denk ich mal ;)

Der Zeltplatzzugang ist mittig auf dem Parkplatz, man durchquert quasi nur eine Baumreihe,
zahlt und fällt um und ist auf dem Zeltplatz ... für grössere Transporte ists aber bestimmt auch möglich direkt auf den Platz zu fahren und zu entladen !

Allerdings ist der Parkplatz sehr in die Länge gezogen , also wer zu spät kommt muss möglicherweise auch an die 300 Meter laufen ...

Grüßchen Tick
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quarktoertchen
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2002
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 23.02.2007    um 11:11 Uhr   
Ja, Blankenheim weißt Du ja noch. Da ist der Parkplatz ca. 200-300m (außer man parkt auf der Wiese drüber) von den Zeltplätzen entfernt.

Wie das in Düren ist, erklärt am besten Tick ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zonkty
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2002
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 23.02.2007    um 09:23 Uhr   
wie schaut es eigentlich mit autos auf dem gelände aus...wissen wir da schon was?
Das Leben ist wie ein Furz: versuchst du es mit Gewalt, geht es bestimmt in die Hose ^^
  Top