Auf den Beitrag: (ID: 33256) sind "245" Antworten eingegangen (Gelesen: 6722 Mal).
"Autor"  
Nutzer: DingensBumens
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 12.05.2002
Anzahl Nachrichten: 566

geschrieben am: 22.05.2007    um 15:48 Uhr   
Aloha.

Also nach meinen Infos (Stand ist von der Nacht von Samstag auf Sonntag) wird SPIcy nicht mit von der Party sein. Evtl. solltet Ihr bei den ? Leuten mal nachfragen und feste Fristen setzen. Sonst artet CT-Planung schnell ins Chaos aus.

Ansonsten nur ein kleiner Tipp...

Schreibt doch die Teilnehmerliste und die Anreisebedingungen vorne in den ersten Beitrag, wie auch Datum etc. schon.
So Leute mit dem Auto kommen, könnt Ihr hier auch vermerken wer von wo aus fährt und ggf. noch Plätze frei hat.

So long
Dibu
Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine,
Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit:
Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zonkty
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2002
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 22.05.2007    um 11:20 Uhr   
so viele?! ... *grübel* .... ich glaube ich werde auch menschen scheu ^-^

*zu mordi fährt und sich dort in berlin verkriech*

kichichichichi

mal spaß beiseite:

also... wenn jemand aus hamburg(umgebung), (suse z.b.) mit will mit dem auto und auch damit einferstanden ist am freitag zu fahren, nehme ich sie gerne mit. vorallem weil spritpreise hier bei 1,419 am donnerstag war *hust* Langsam muss ich planen, währe toll wenn sich interessierte wesen bei mir melden und so ne.
Das Leben ist wie ein Furz: versuchst du es mit Gewalt, geht es bestimmt in die Hose ^^
  TopZuletzt geändert am: 22.05.2007 um 11:22 Uhr von Zonkty
"Autor"  
Nutzer: GDevilX
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2005
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 22.05.2007    um 06:25 Uhr   
Zitat von: milkakuhflecken
fänds schön wenn für die suchfaulen wie mich die liste nochma irwie gepostet wird oda so :)
Also hier nochma für Suchfaule *g* die von törti erstellte liste


vorläufige Teilnehmerliste

Donnerstag:
Netzclown
Balin64 & MapleLeaf (ihre zwei Kids)
WeisserEngel
Kiki (alias GemeinesAngel)
milkakuhflecken & Cybermage (?)
-kleinchen- & Pflegeluemmel
PaxDai (?) & Durchi (?)
Drakken (?)
Oisbaer & Bruder
knalleknuten
SPIce (?)
Kinka
kuschlmonstaaa (?)
Tearle (?)
Learner
Quarktoertchen
graueEminenz
PudelDesTodes
oewi (?)
GDevilX & AinexM
grueni
LillyMel

Freitag oder Samstag:
Moisle
BarfussImRegen
carezza & Lars
Zonkty & Deafening

Vielleicht-Leute:
Felidae & Freund
moos
Blacky + Anhang




Da ich jetzt vom vielen suchen, zitieren, kopieren und antworten sooooo müde bin geh ich wieder arbeiten ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: milkakuhflecken
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2002
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 21.05.2007    um 22:34 Uhr   
Zitat von: Quarktoertchen
trägt Dich hiermit in die Donnerstags-Liste ein :P
fänds schön wenn für die suchfaulen wie mich die liste nochma irwie gepostet wird oda so :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quarktoertchen
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2002
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 20.05.2007    um 11:20 Uhr   
Zitat von: LillyMel
Guten Morgen, Chattergesellen,

und das bedeutet dann wohl, dass aus meiner "Wahrscheinlich"-Zusage eine echte geworden ist. :) Also Törti, ich bin dann von Donnerstag bis Sonntag da und hoffe jetzt nur noch, dass die Bahn nicht 10 Stunden braucht.

Ich freue mich riesig auf euch und hoffe, ihr bringt alle gute Laune und ganz viel Spaß mit! :)

Schönes WE,

Lilly

froi froi froi
Ich hab mal nachgeguckt, hab ja nichts zu tun gerade, nur mit RB und RE's und so ... brauchst Du zwischen 9.20h und 10.20h ... geil ist, je länger Du fährst, um so weniger musst Du umsteigen.
Aber da musst Du dann mal schauen, wie viel Geld Du zur Verfügung für die Fahrt stellen magst :)

trägt Dich hiermit in die Donnerstags-Liste ein :P
  Top
"Autor"  
Nutzer: LillyMel
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2005
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 19.05.2007    um 13:21 Uhr   
Guten Morgen, Chattergesellen,

und das bedeutet dann wohl, dass aus meiner "Wahrscheinlich"-Zusage eine echte geworden ist. :) Also Törti, ich bin dann von Donnerstag bis Sonntag da und hoffe jetzt nur noch, dass die Bahn nicht 10 Stunden braucht.

Ich freue mich riesig auf euch und hoffe, ihr bringt alle gute Laune und ganz viel Spaß mit! :)

Schönes WE,

Lilly
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quarktoertchen
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2002
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 19.05.2007    um 11:33 Uhr   
Sorry, dass ich vergessen hab, euch schon einzutragen.
Zuviel Besuch die letzten Tage.
Hab's nun nachgeholt.

grueni? Dich hab ich auch einfach mal Donnerstag eingetragen, warst Dir ja noch nicht sicher, ne?

rumknullz
  Top
"Autor"  
Nutzer: GDevilX
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2005
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 19.05.2007    um 08:28 Uhr   
So Kinners jetzt ma wieder zur Sache an sich ;)...für alle die es noch nich privat erfahren haben: Ich komm auch und bring natürlich gleich noch AinexM mit.

aus welcher Richtung wir genau kommen kann ich noch nich sagen da wir wahrscheinlich kurz vorher umziehen werden...wir kommen aber mit dem Auto und sind komplett von Do-So da.
Wir werden mit großer wahrscheinlichkeit Lillymel vom Bahnhof abholen und hätten dann im Notfall auch noch einen platz mehr frei in unserem kleinen Ding namens Auto...

Da es noch früh is...ich grad auf Arbeit bin und das alles auch noch an einem Samstag *seufts* werd ich mir weitere Ausführungen im Moment sparen....


astala luego oder wie auch immer das heißt *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: moos
Status: Dauerhaft I
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2001
Anzahl Nachrichten: 1706

geschrieben am: 12.05.2007    um 13:34 Uhr   
Zitat von: KrankerPflegel
ahaaa? und wie viele gehen davon auch um substantiell wichtige sachen, wie ort, zeit und termin?
1. Seite
1. Posting
1. Zeile

Zeit ist unerheblich, da jeder eh individuell erscheint.
Was musst sonst noch wissen?


Und dass in diesem Unterforum auch mal ein Thread existiert der über 2 Seiten geht .. meine Güte...
ausserdem wird wie immer eh rechtzeitig ein 2. Thread erstellt in dem alle relevanten Infos nocham kurz zusammen gefasst sind.
Wer chattet darf eh nicht jammern, da dort ja noch mehr Müll geschrieben wird. ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quarktoertchen
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2002
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 12.05.2007    um 11:59 Uhr   
Zitat von: KrankerPflegel
ahaaa? und wie viele gehen davon auch um substantiell wichtige sachen, wie ort, zeit und termin?
Du kommst ja nicht zum Ct, also was interessiert es Dich denn?
  Top
"Autor"  
Nutzer: KrankerPflegel
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1980

geschrieben am: 11.05.2007    um 22:19 Uhr   
ahaaa? und wie viele gehen davon auch um substantiell wichtige sachen, wie ort, zeit und termin?
Ostfriesen dürfen das!
----
Examinierter Kanülenwechsler, Überbringer der Orden und eine(r) der geilsten Säue von CC!
------
Staatlich anerkannter Pyrussieger.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quarktoertchen
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2002
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 11.05.2007    um 19:55 Uhr   
Zitat von: KrankerPflegel
mit dem foretten meint jodec, dass der beitrag durch mehr oder minder viel "gesülze" unnötig in die länge gezogen wird und man eher den eindruck hat, der beitrag ist zur plauderei verkommen, als dass es tatsächlich noch um das ct geht. ;)

und ganz unrecht hat er da wohl auch nicht...*gg*

90% gehen ums Ct.
  Top
"Autor"  
Nutzer: KrankerPflegel
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1980

geschrieben am: 11.05.2007    um 18:21 Uhr   
mit dem foretten meint jodec, dass der beitrag durch mehr oder minder viel "gesülze" unnötig in die länge gezogen wird und man eher den eindruck hat, der beitrag ist zur plauderei verkommen, als dass es tatsächlich noch um das ct geht. ;)

und ganz unrecht hat er da wohl auch nicht...*gg*

Ostfriesen dürfen das!
----
Examinierter Kanülenwechsler, Überbringer der Orden und eine(r) der geilsten Säue von CC!
------
Staatlich anerkannter Pyrussieger.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quarktoertchen
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2002
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 11.05.2007    um 13:32 Uhr   
Zitat von: PudelDesTodes
*kopfkratz*
Ich frag mich nur.. Zählen die 3 wirklich als Veranstalter@Versicherung? Is ja keine geschloßene Veranstaltung..
Und die machen ja auch net alles allein mit dem Zeltplatz..da kümmert ja auch jeder sich um seinen Kram (Stellplatz ect.)
Also..theoretisch.. is das eine zufällige Ansammlung von Chattern, von denen jeder für sich selber verantwortlich ist.
Wenn ich mir in der Straßenbahn mein eigenes Messer in die Brust ramme weil ich grad bock drauf hab is ja auch net der Fahrer dran Schuld ô.O
naja wie auch immer..

Solang ich davon verschont bleibe kloppt euch halt *hehe*
@ Jodec: Danke schon mal. Aber erklärst Du mir das mitm Foretten nochmal?

@ Hundi: So gesehen ... stimmt schon ... das Beispiel mit dem Messer und dem Fahrer find ich geil :D
Aber ehrlich gesagt, weiß ich nun auch nicht, was wir machen ... fände es ja schon geil, so ne Vorstellung, andererseits hab ich dann auch keine Lust, sollte im schlimmsten Falle was passieren, als Buhfrau da zu stehen ;)
  TopZuletzt geändert am: 11.05.2007 um 13:33 Uhr von Quarktoertchen
"Autor"  
Nutzer: PudelDesTodes
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2003
Anzahl Nachrichten: 143

geschrieben am: 10.05.2007    um 23:39 Uhr   
*kopfkratz*
Ich frag mich nur.. Zählen die 3 wirklich als Veranstalter@Versicherung? Is ja keine geschloßene Veranstaltung..
Und die machen ja auch net alles allein mit dem Zeltplatz..da kümmert ja auch jeder sich um seinen Kram (Stellplatz ect.)
Also..theoretisch.. is das eine zufällige Ansammlung von Chattern, von denen jeder für sich selber verantwortlich ist.
Wenn ich mir in der Straßenbahn mein eigenes Messer in die Brust ramme weil ich grad bock drauf hab is ja auch net der Fahrer dran Schuld ô.O
naja wie auch immer..

Solang ich davon verschont bleibe kloppt euch halt *hehe*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jodec
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 643

geschrieben am: 10.05.2007    um 20:44 Uhr   
bei mir kam kein post an sonst hätte ich es gern gemacht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quarktoertchen
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2002
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 09.05.2007    um 13:40 Uhr   
Zitat von: Jodec
wenn das so langsam aber sicher hier zum foretten ausartet mach ich das hier irendwann dicht.
Wo tut es das denn?
Wir besprechen doch nur Freizeitmöglichkeiten für das Ct.

Lösch lieber meine zwei Einträge auf Seite 9, die zuviel sind, worum ich Dich vor einigen Tagen per Postbox gebeten habe. Danke.
  TopZuletzt geändert am: 09.05.2007 um 13:42 Uhr von Quarktoertchen
"Autor"  
Nutzer: Jodec
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 643

geschrieben am: 08.05.2007    um 21:14 Uhr   
wenn das so langsam aber sicher hier zum foretten ausartet mach ich das hier irendwann dicht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grueni
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2007
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 08.05.2007    um 20:05 Uhr   
Zitat von: Netzclown

also bitte alle riskanten Sachen die Feuer, Schwerter oder Schusswaffen beinhalten unterlassen ...
gegen Kendos z.B. hab ich in dem Fall nix, aber richtige Schaukampfschwerter können zu richtigen Verletzungen führen ...
Huhu Clowni!
Keine Sorge, ich habe kein echtes Schaukampfschwert, das hat nur der Ingrimmsch. Ich habe ein Holzschwert, werde es aber brav daheim lassen und lieber grüne Farbe mitnehmen zum Anmalen ;-)
@ Kendos: Liebes Törtchen, Kendo ist eine Japanische Schwertkampf Sportart. Da wird mit leichtem Bambusstabschwert gekämpft und die Sportler tragen eine tolle blaue Rüstung mit Helm :-)
Werde also risikolos mit Mapli tanzen *gg*
Freue mich schon auf Juli, Grüßle Grüni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quarktoertchen
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2002
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 08.05.2007    um 19:45 Uhr   
Zitat von: Netzclown
@ oewi ... doofe Firma -.-
@ Tröt ... es schreibt sich "Poi" ;)


Klar leben alle noch ...
es MUSS ja nichts passieren ... aber wenn jemand so nen Poi vor den Latz bekommen hätte
wäre das sicherlich versicherungstechnisch problematisch geworden ...
weil ja letztendlich der Veranstalter (DU/WIR) dafür haftbar gemacht werden kann ...
wie es im Leben so ist ... nix muss, alles kann ... (ausser bei nem Seemannsgrog,da muss Rum,darf Zucker und Wasser darf nicht 8))
also bitte alle riskanten Sachen die Feuer, Schwerter oder Schusswaffen beinhalten unterlassen ...
gegen Kendos z.B. hab ich in dem Fall nix, aber richtige Schaukampfschwerter können zu richtigen Verletzungen führen ...

@ Schnürps: Danke :P

@ Spatz: Na gut ... aber was sind Kendos?
  Top
"Autor"  
Nutzer: KrankerPflegel
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1980

geschrieben am: 08.05.2007    um 14:19 Uhr   
erm?? ich glaub ich les hier nun nicht richtig?
also, nix für ungut, aber bei aller vorliebe für fantasy-rituale, gebe ich clowny (ja, wir lieben uns *gg*) schon recht und schüttle nur irritiert über eure vorstellungen eines ctŽs den kopf.
meinetwegen könntet ihr euch gegenseitig grün anmalen und anschließend in die luft sprengen, so lange ihr mich, meine frau oder sonstwen, der mich interessiert gefährdet, aber fragt doch mal eure kvŽs was die dazu sagen, wenn ihr euch so grob fahrlässig verhaltet und euch dabei verletzen würdet.

btw: schnittwunden kann man kosmetisch gut behandeln....etwaige knochensplitterungen sehen aber dafür lebenslang kacke aus. und verbrennungen geben die absolut häßlichsten narben dieser welt.

aber macht nur. ;)

Ostfriesen dürfen das!
----
Examinierter Kanülenwechsler, Überbringer der Orden und eine(r) der geilsten Säue von CC!
------
Staatlich anerkannter Pyrussieger.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Netzclown
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2006
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 08.05.2007    um 13:19 Uhr   
Zitat von: Quarktoertchen

@ Spatz: Vor zwei Jahren hatten wir nachts Feuerspucker und Peu's (heißen die brennenden Feuerbälle an den Metallketten so?), die in der Luft rumgeschleudert wurden.
War auch gefährlich, und alle leben noch.
Aber vllt sollten mir Grün & Ingrimm dazu mehr sagen @ Risiko-Faktor.

Und selbst wenn die Schwerter nicht dabei sind, wird der Camcorder eingepackt ;)
Klar leben alle noch ...
es MUSS ja nichts passieren ... aber wenn jemand so nen Poi vor den Latz bekommen hätte
wäre das sicherlich versicherungstechnisch problematisch geworden ...
weil ja letztendlich der Veranstalter (DU/WIR) dafür haftbar gemacht werden kann ...
wie es im Leben so ist ... nix muss, alles kann ... (ausser bei nem Seemannsgrog,da muss Rum,darf Zucker und Wasser darf nicht 8))
also bitte alle riskanten Sachen die Feuer, Schwerter oder Schusswaffen beinhalten unterlassen ...
gegen Kendos z.B. hab ich in dem Fall nix, aber richtige Schaukampfschwerter können zu richtigen Verletzungen führen ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: moos
Status: Dauerhaft I
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2001
Anzahl Nachrichten: 1706

geschrieben am: 08.05.2007    um 11:34 Uhr   
@ oewi ... doofe Firma -.-
@ Tröt ... es schreibt sich "Poi" ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quarktoertchen
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2002
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 07.05.2007    um 18:18 Uhr   
Zitat von: Netzclown
Achja was mir gerade mal so einfällt, ich bzw mein Fahrer ^^ könnte noch 3 Leute vom Bahnhof mit zum Campingplatz nehmen. Vorzugsweise 2 da das Auto doch recht klein ist aber mit 3en geht's auch noch. Eng ist ja auch sehr gemütlich *lach*
Wäre nur gut wenn die Leute dann schon mit mir mitm Zug fahren könnten dann ist das einfacher ;)
(Da in Düren eh nur 2 RE's in der Stunde und noch ne S-Bahn ankommt dürfte das ja wohl kein Problem sein :D )


*Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeep*
Ich denke alle Aktionen in Richtung Schaukampf wirst du als verantwortungsvolle
Veranstalterin & Planerin wohl unterbinden müssen, besonders wenn diese mit Schwertern durchgeführt werden sollen ...
Ganz einfach eine Versicherungstechnische Sache ...
So gern ich bei solchen Aktionen mittendrin bin muss ich einfach auf das "Was ist wenn was passiert" verweisen !
Sorry wenn ich an der Stelle den Spass bremsen muss ... muss wohl das Alter und die damit einkehrende Vernunft sein ... 8(
@ Kiki: Super, danke für das Angebot.
Und wenn da wirklich nur alle halbe Stunde ein Zug ankommt, ist das schon ganz praktisch, dass das "Taxi" nicht so oft hin- und hergondeln muss.
Sag Dave schon mal lieb danke von mir :)

@ Spatz: Vor zwei Jahren hatten wir nachts Feuerspucker und Peu's (heißen die brennenden Feuerbälle an den Metallketten so?), die in der Luft rumgeschleudert wurden.
War auch gefährlich, und alle leben noch.
Aber vllt sollten mir Grün & Ingrimm dazu mehr sagen @ Risiko-Faktor.

Und selbst wenn die Schwerter nicht dabei sind, wird der Camcorder eingepackt ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Netzclown
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2006
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 07.05.2007    um 09:31 Uhr   
Zitat von: Quarktoertchen
Ich fänds cool, wollte den Camcorder mitnehmen :D

@ Ingrimmsch: Schaffst es, bis Anfang Juni alles zu planen?
Spätestens dann müsst' ich das wissen.

@ Kranker: Vllt nächstes Jahr.
*Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeep*
Ich denke alle Aktionen in Richtung Schaukampf wirst du als verantwortungsvolle
Veranstalterin & Planerin wohl unterbinden müssen, besonders wenn diese mit Schwertern durchgeführt werden sollen ...
Ganz einfach eine Versicherungstechnische Sache ...
So gern ich bei solchen Aktionen mittendrin bin muss ich einfach auf das "Was ist wenn was passiert" verweisen !
Sorry wenn ich an der Stelle den Spass bremsen muss ... muss wohl das Alter und die damit einkehrende Vernunft sein ... 8(
  Top