Auf den Beitrag: (ID: 33256) sind "245" Antworten eingegangen (Gelesen: 6722 Mal).
"Autor"

Die Partnerchannel vereinen sich - Ct der Mondlichtung & Scheibenwelt :)

Nutzer: Quarktoertchen
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2002
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 14.02.2007    um 11:46 Uhr   
12.-15.7.07 in Düren (Echtz)

Projekt: Raus in die Natur

Dieses Jahr haben wir uns etwas ganz Besonderes überlegt.
Wir gehen auf keine Burg, machen keine Wander- oder Fahrradtour
und besteigen auch nicht den Mount Everest.
Nein, wir zelten in der Eifel!!!

Bei diesem SUPER PROJEKT ist für jeden etwas dabei.
Angler können sich freuen, denn sie können angeln,
Schwimmer können sich freuen, denn sie können schwimmen,
und für Nichtschwimmer haben wir sogar ein Stück Mutter Erde im Angebot.

Wir besorgen die Nahrungsmittel und sollte es nicht reichen,
fangen wir uns halt ein Kind aus freier Natur ;)

Da sich heutzutage jeder so eine Nacht im Hilton Hotel leisten kann, dachten wir uns ...
lassen wir uns mal nicht lumpen und suchen EXTRA für EUCH zwei SUPER Zeltplätze heraus! :D

Badesee Düren-Echtz
Campingstr. 50
52353 oder 52355 Düren
Preise: 4.50Euro pro Zelt
= pro Nacht
3.50Euro pro Person
Hütte: nein bzw. müssen wir Partyzelte mitbringen
Strom: ja (wir zelten dann recht weit vorne, in der Nähe der Sanitäranlagen ;)
Kühlschrank: ja (es gibt dort einen Kühlraum)

oder

Blankenheim Eifel-Camp
Am Freilinger See 1
53945 Blankenheim
Preise: 4.50Euro pro Person
= pro Nacht
4.00Euro pro Zelt
Hütte: ja
Strom: ja
Kühlschrank: nein

Erst nach einem Wochenende im gemütlichen Zelt, weiß man doch erst was, wahrer Luxus ist, und das Bett zu Hause winkt einem lächelnd zu. Man weiß wieder, wie schön es ist, alleine vor dem Rechner zu vergammeln und lernt aufs Neue zu schätzen, wie wunderbar es doch ist, Chatter sonst nur im Netz zu treffen ;)

Für Leute, die auf Hygiene stehen, haben wir Duschen, sowie Toiletten, die man benutzen kann.
Wir haben einen Regenunterstand gegen die Launen der Natur, der noch nicht mal weit entfernt ist von den Zelten (Wir können euch ja keine langen Fußmärsche zumuten ;])
Eine Hütte gibt es nur in Blankenheim, in Düren müssten wir Partyzelte aufbauen, wer hätte da sowas? Wenn nicht, kann man das für das Wochenende für 80Euro in Düren mieten.
Und Strom gibt es auch für... naja, Sachen, die halt Strom brauchen.

Interesse geweckt?
So scheut euch nicht, nach den Links von den Zeltplätzen zu fragen, die wir euch gerne Per E-Mail zu senden.

Weitere Fragen bitte an die folgende E-Mail-Adresse: >>CtPlanung@gmx.de<<


Wir haben ein Mondlichtungs/Scheibenwelt CT geplant, da sich viele der Lichter, die momentan noch aktiv chatten, inzwischen in der Scheibenwelt rumtreiben. Außerdem sind die Scheibenwelter gar nicht so gruselig, wie sie gerne vorgeben ;)))

Kritik, warum ein Ct doof ist, bitte auch an die oben genannte E-Mail-Adresse.
Aber da ja Chatter offen für neue Bekanntschaften sind, sollte es ja nicht so das Problem sein. ;)

Das CT würde von Donnerstag - Sonntag gehen. Die Leute, die erst an einen Freitag kommen könnten, kommen halt am Freitag an. Und wenn es Leute gibt, die nur für ein Tag kommen würden, weil die frische Luft sonst die Lunge weg ätzen würde... kommen halt nur ein Tag :)

Achso, Leute die am CT selbst nur rumsitzen, sich bedienen lassen, und nicht ein Stück mithelfen, werden an einen Baum fest gebunden, und dann an den Füßen so lange gekitzelt, bis sie sich freiwillig bewegen und helfen wollen.
Es sollte klar sein, das jeder mit macht, damit wir ALLE ein schönes Wochenende genießen können und es nicht so endet wie das letzte CT.

Das Geld für die Nahrungsmittel wird von uns vorgelegt, am Ende werden diese Kosten dann auf alle geteilt.
[Ihr müsstet noch entscheiden, ob der Alkohol, sofern ihr Alkohol wollt, von jedem selbst gezahlt, oder am Ende auch aufgeteilt wird.]

Es wäre auch gut, dass diejenigen, die kommen wollen, uns ihren groben Wohnort mitteilen, so dass man Fahrgemeinschaften bilden kann und es für einige schon mal günstiger wird. Die Anfahrtkosten zahlt jeder für sich selber (aber das ist wohl klar).

Ebenso sagt uns bitte per E-Mail Bescheid, an welchem !!JULI!! Wochenende ihr Zeit habt, damit wir euch und den Zeltplatzinhabern festes Datum bekannt geben können.
Die Wunschtermin-Deadline ist Ostern, da wir bis spätestens Ende April den Termin festmachen müssen!

Nicht wundern, aber dieses Jahr fangen wir schon so früh mit den Planen an, damit wir genügend Zeit haben zu organisieren und jede Kritik oder jeden Wunsch beachten können. Hilfe dabei wäre toll, da es zu dritt nicht ganz so einfach ist. Tick, Trick und Track sind für jeden Ratschlag oder jede Idee dankbar. <<

So, das wars erstmal.
Liebe Grüße, Tick, Trick und Track :D
(a.k.a. Netzclown, Quarktoertchen & Zonkty *g*)

Nachtrag: Wenn jemand sich sowas denkt wie: "Hmpf, Person xy kommt auch... dann komm ich nicht, den mag ich nicht ..bla"
Überlegt mal...... es ist die Chance, diesem Menschen direkt live ins Gesicht zu schlagen :D
Und für Unterhaltung der anderen wäre auch gesorgt *fg*
Nichts geht über einen gesunden Gemeinschaftssinn *höhö*
  TopZuletzt geändert am: 20.04.2007 um 17:07 Uhr von Quarktoertchen
"Autor"  
Nutzer: milkakuhflecken
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2002
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 06.07.2007    um 00:53 Uhr   
bezüglich boxen..hab so kleine mitm usb anschluss...aber weiß nicht ob das so viel bringt wenn ich die mitnehm,weil ja nicht lang da..außer jemand der erst später kommt,bringt noch welche mit :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oisbaer
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2002
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 06.07.2007    um 00:48 Uhr   
ich sah das nicht als url - sondern mehr so als ausdruck meiner kreativen freiheit - also wer wissen will, welche url da stand - der guckt bitte auf keine url's
ich hoffe jetzt ist niemand gestorben oder so - ich mache mir große sorgen ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oisbaer
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2002
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 04.07.2007    um 00:19 Uhr   
also, da ich nicht mit dem bus komme sondern mit dem kombi - hab ich mir überlegt
am samstag den 14.07. am abend ao ab 21Uhr n abstecher nach Köln zu machen

und zwar gibts da folgendes zu sehen ->
keine urlŽs

das ist ne feuerwerkshow

3 leute könnten noch mitkommen von düren nach köln rechne ich ne gute halbe bis 3/4 stunde- da ich mich in köln nicht auskenne werde ich mich dort zwei netten leuten anschließen, die ich für tauglich und nett befinde ^^ *hoffentlich bekommen die kein wind davon @ tauglich - sonst gibts haue

also für die fahrt, wenn jemand mitfahren will fänd ich ne kleine spritbeteiligung von 3€ für hin und zurück mitten in der nacht - 100% unalkoholisiert mit angenehmen fahrstil - fair.

überlegts euch ;)
  TopZuletzt geändert am: 04.07.2007 um 22:51 Uhr von Jodec
"Autor"  
Nutzer: moos
Status: Dauerhaft I
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2001
Anzahl Nachrichten: 1706

geschrieben am: 17.06.2007    um 18:32 Uhr   
Zitat von: Quarktoertchen
Das heißt dann wohl, dass moos auch nicht kommt, oder? :(
Nein, er kommt nicht.
Die neue Wohnung frisst mich geldmässig rein, muss das Fahrtgeld daher in neue Lampen, Esstisch etc. stecken.

Wünsch Euch viel Spass, trinkt was für mich mit. ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quarktoertchen
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2002
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 17.06.2007    um 14:42 Uhr   
Zitat von: GDevilX
Aaaaaalso.....es ist zwar nicht definitiv..aber Gaia kommt vllt auch.....da sie erst diese Nacht von dem ct erfahren hat kann man natürlich nichts 100%iges dazu sagen aber dank meines ultimativen-bösen-spezial-chaos-plans oder kurz ubsc-plan ist es sehr wahrscheinlich das sie kommt...von wann bis wann steht auch nicht fest vllt. schneit sie ja auch nur mal einen Nachmittag rein aber ich denke sie kommt und vielleicht-unter umständen-eventuell- kann mariati auch kommen und Rincewind auch....ich weiß es is blöd hier kurz vor der deadline noch Namen reinzuwerfen aber ich finde es sollte zumindest mal erwähnt werden das wir in unserem "kleinen" Kreis vielleicht noch besuch kriegen.......


Extra für Toertchen: falls du Fragen haben solltest ist es wahrscheinlich besser wenn du dich an Tick oder Trick? oder doch Track?...naja jedenfalls an Netzclown wendest denn er hat einen Großteil des Gesprächs gelesen...bzw. er war zumindest online *gg* ansonsten werd ich natürlich schaun das ich es auch schaffe online zu gehen um Fragen zu beantworten aber ich kann es leider nich versprechen.

Ich weiß das ich mit diesem Beitrag die Planung nicht mal einen einzigen Millimeter voran treibe und das tut mir auch wirklich leid aber wie schon oben geschrieben wollt ich es wenigstens erwähnt wissen um Überraschungen wenigstens etwas vorzubeugen.

lg GDX

Kopf kratzt
Ähm ... okay ... ich schreib die drei einfach mal ab Do rein.
Ihr bekommt bis Mi früh Zeit, dann ruf ich an.
Hoffe, ihr könnt das bis dahin klären.

Netz is Tick :P
Den versuch ich jetzt mal zu erreichen.


@ sum: Dich trage ich auch einfach mal ab Do ein.
Von wo kommst Du und wie?

ist mal gespannt, wie wir so viele auf die Wiese stopfen ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: sum
Status: Vereinzelt III
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 17.06.2007    um 11:53 Uhr   
Zitat von: Quarktoertchen
@ Sum: Naja ... bis morgen muss ich das wissen ;)
hi törtchen :)

ich bin definitiv dabei - außer es klappt nicht mit dem urlaub. für diesen fall bin ich natürlich bereit für evtl unkosten trotzdem aufzukommen. ich denke, es wird es klappen. urlaub kann ich diesmal leider nur kurzfristig anfragen.

schöne grüße
sum
  Top
"Autor"  
Nutzer: GDevilX
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2005
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 17.06.2007    um 04:03 Uhr   
Aaaaaalso.....es ist zwar nicht definitiv..aber Gaia kommt vllt auch.....da sie erst diese Nacht von dem ct erfahren hat kann man natürlich nichts 100%iges dazu sagen aber dank meines ultimativen-bösen-spezial-chaos-plans oder kurz ubsc-plan ist es sehr wahrscheinlich das sie kommt...von wann bis wann steht auch nicht fest vllt. schneit sie ja auch nur mal einen Nachmittag rein aber ich denke sie kommt und vielleicht-unter umständen-eventuell- kann mariati auch kommen und Rincewind auch....ich weiß es is blöd hier kurz vor der deadline noch Namen reinzuwerfen aber ich finde es sollte zumindest mal erwähnt werden das wir in unserem "kleinen" Kreis vielleicht noch besuch kriegen.......


Extra für Toertchen: falls du Fragen haben solltest ist es wahrscheinlich besser wenn du dich an Tick oder Trick? oder doch Track?...naja jedenfalls an Netzclown wendest denn er hat einen Großteil des Gesprächs gelesen...bzw. er war zumindest online *gg* ansonsten werd ich natürlich schaun das ich es auch schaffe online zu gehen um Fragen zu beantworten aber ich kann es leider nich versprechen.

Ich weiß das ich mit diesem Beitrag die Planung nicht mal einen einzigen Millimeter voran treibe und das tut mir auch wirklich leid aber wie schon oben geschrieben wollt ich es wenigstens erwähnt wissen um Überraschungen wenigstens etwas vorzubeugen.

lg GDX
  TopZuletzt geändert am: 17.06.2007 um 04:06 Uhr von GDevilX
"Autor"  
Nutzer: Quarktoertchen
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2002
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 16.06.2007    um 11:03 Uhr   
Zitat von: Drakken
von mir jetzt leider eine endgültige Absage, da ich an diesem WE arbeiten muß... :-/

Das heißt dann wohl, dass moos auch nicht kommt, oder? :(


@ Sum: Naja ... bis morgen muss ich das wissen ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: sum
Status: Vereinzelt III
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 16.06.2007    um 01:14 Uhr   
hallo!

hier bin ich mal wieder :)

ich würde doch ganz gerne dabei sein. von meiner seite aus ganz fix. wenn mein arbeitgeber mir noch urlaub gibt, ist alles perfekt.

schöne grüße an euch!
sum sum sum
  Top
"Autor"  
Nutzer: Drakken
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2001
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 15.06.2007    um 22:28 Uhr   
von mir jetzt leider eine endgültige Absage, da ich an diesem WE arbeiten muß... :-/
Wer brauch schon Zuneigung wenn er Hass haben kann
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quarktoertchen
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2002
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 15.06.2007    um 14:17 Uhr   

Wer neugierig ist und wissen will, wie der Platz aussieht, kann sich bei mir melden.
Hab am We paar Fotos gemacht :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: moos
Status: Dauerhaft I
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2001
Anzahl Nachrichten: 1706

geschrieben am: 11.06.2007    um 14:16 Uhr   
Habe grad mit Oli gemailt, wenn er Zeit hat und wir dort sind wird er auch nen Tagesausflug zu uns unternehmen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Drakken
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2001
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 06.06.2007    um 18:14 Uhr   
Zitat von: moos
@ Drakken

Kannst mich dann mitnehmen wenn du es auf's CT schaffst?
Würde dann mit dem Zug zu dir rauschen. Was wäre da der beste BHF um mich aufzugabeln?
Irgenwie ist die Zugverbindung nach Aalen kacke... knapp 4 Stunden. *g*

Dies ist noch keine Zusage @ tröt :Þ


Das war eh so geplant ;)
Wer brauch schon Zuneigung wenn er Hass haben kann
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quarktoertchen
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2002
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 06.06.2007    um 10:07 Uhr   
Zitat von: moos
Dies ist noch keine Zusage @ tröt :Þ
Wäre auch der falsche Beitrag ätsch

Alternativ-Bahnhöfe: Heidenheim an der Benz, Schwäbisch Gmünd oder eben Stuttgart
Zitat von care
  TopZuletzt geändert am: 06.06.2007 um 12:22 Uhr von Quarktoertchen
"Autor"  
Nutzer: moos
Status: Dauerhaft I
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2001
Anzahl Nachrichten: 1706

geschrieben am: 06.06.2007    um 09:53 Uhr   
@ Drakken

Kannst mich dann mitnehmen wenn du es auf's CT schaffst?
Würde dann mit dem Zug zu dir rauschen. Was wäre da der beste BHF um mich aufzugabeln?
Irgenwie ist die Zugverbindung nach Aalen kacke... knapp 4 Stunden. *g*

Dies ist noch keine Zusage @ tröt :Þ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quarktoertchen
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2002
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 04.06.2007    um 10:26 Uhr   

An die Bahn-Leute:
Ab dem 10. Juni wird die Bahn 750.000 Karten zum "Dauer-Spezial"-Preis verkaufen.
Also, die, die für 29€ zum Ct kommen wollen, sollten an dem Datum fix zum Bahnhof huschen.
Nur mal so als Tipp am Rande ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Drakken
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2001
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 31.05.2007    um 15:36 Uhr   
da ich ja bis 17.6. Zeit hab mich definitiv an-oder abzumelden werd ich das glatt mal nutzen, da ich ja sowieso erst 2 oder 3 Tage davor meinen Dienstplan füer Juli bekomme;)
So lange muß ich das noch offen halten

Grüße
Drakken
Wer brauch schon Zuneigung wenn er Hass haben kann
  Top
"Autor"  
Nutzer: PudelDesTodes
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2003
Anzahl Nachrichten: 143

geschrieben am: 26.05.2007    um 11:20 Uhr   
phu ehm ja..

Da Weisser mich nu nich nach Essen mitnehmen kann..
fährt da zufällig sonst wer hin der mich da absetzen könnte?
Ansonsten muss Wengel löhnen *sfg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: carezza
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2001
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 25.05.2007    um 13:52 Uhr   
gekauft wie gesehen ;)

aber is ok... wir finden ne lösung, dafür sorg ich schon ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zonkty
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2002
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 25.05.2007    um 12:25 Uhr   
das neue darf ich nicht benutzen weil meine mutter das nicht mit in die versicherung nehmen will ät fahrer unter 25 weil teuer :o/

mutter: wenn das auto noch nicht da ist, kannst das alte nehmen, nur... haben wir das auto ja eigentlich mit "der und der" kilometer zahl verkauft und nicht mit 1000 mehr ^^


-.-Ž
Das Leben ist wie ein Furz: versuchst du es mit Gewalt, geht es bestimmt in die Hose ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: carezza
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2001
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 25.05.2007    um 12:21 Uhr   
kann dir deine mutter nicht das neue auto zur verfügung stelllen?
wenn es im juni bestellt wird ist es ja im juli da und wenn nich dann kann sie dir ja trotzdem das alte leihen.... das gibt man ja erst bei der übergabe des neuen ab

war zumindest bei mir vor 2 wochen so ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zonkty
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2002
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 25.05.2007    um 09:21 Uhr   
also... bei mir könnt ihr beruht wieder n fragezeichen hin setzten -.-

ich weis nämlich jetzt nicht mehr wie ich es machen soll.

problematik:

meine Mutter kauft sich in juni n neues auto und gibt ihr altes mit in anzahlung.
es muss im juni sein, weil da ist irgendwie wie was, das sie navi und klimaanlage umsonst bekommt oder so. somit kein auto für juli.
Und damit habe ich ein problem ^^ weil, währe ich mit auto gefahren hätte ich zur not jemand aussa mitfahrerzentrale mit genommen (gestern noch überlegt bevor ich die entscheidung von mutter gehört habe) und währe finanziell halt nicht so belastet, weil umzug und neue wohnung gehen ins geld ^^
mit der bahn müsste ich 76 - 80 euro zahlen, ... das müsste ich im juni zahlen weil ja sparpreis 50 und bliblablo ... juni habe ich null geld dafür übrig -.-Ž
es gibt zwar dieses ticket für 29 euro ... aber ... tut mir leid, ich fahre wenn ich mit ic fahre und so schon fast 6 stunden .. und wenn ich mit RE und so fahre... und ewig dieses umsteigen ... mit den ganzen gepäck ... nein... das lohnt sich nicht für mich und das ist einfach zu viel aufwand. ^^ weil quasie freitag abend angekommen, total kaputt... samstag dann mit euch richtig feiern können, sonntag früh wieder los, kaputt zu hause ankommen und montag zur arbeit... das kann ich nicht ^^ und das lohnt sich irgendwie auch nicht.

somit ... ich gugg ob ich vielleicht mit mitfahrzentrale zu den zeitpunkt runter fahren kann... sonst wird es wohl nicht klappen.

aber ich wünsche euch viel spaß :)

zönnchen
Das Leben ist wie ein Furz: versuchst du es mit Gewalt, geht es bestimmt in die Hose ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quarktoertchen
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2002
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 24.05.2007    um 14:15 Uhr   

Wollte euch nur auf die Reinschrift aufmerksam machen.

Entweder unter diesem Beitrag zu finden oder unter
Link

Das war's schon.

Törtüüüü
  Top
"Autor"  
Nutzer: WhiteKrymel
Status: Vereinzelt II
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2006
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 24.05.2007    um 13:14 Uhr   
Pc-Absturz -.- Nun darf ich den ganzen kack nochmal tippen O.o *motz* Aaaaaaaalso: Ich hab zwar Törti schon zugesagt aber tippts anständigerweiße nochmal hier rein.....zu 99% sage ich zu :D Das eine % halte ich mir noch offen (stecke z.Zt. fast mitten im Umzug) Werd dann mit Felix zusammen antanzen :) Wenn schonmal so n riesen Aufwand iss muss ich auch dabei sein *gacker* freu mich riesig auf einige von euch *sülz* So das warŽs au schon......(°.°)(") Das Krümel...
Stress entsteht wenn das Gehirn dem Körper verbietet jemanden in den Arsch zu treten der es verdiehnt hat!!
  TopZuletzt geändert am: 24.05.2007 um 13:25 Uhr von WhiteKrymel
"Autor"  
Nutzer: Grueni
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2007
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 23.05.2007    um 07:55 Uhr   
Zitat von: Quarktoertchen
grueni? Dich hab ich auch einfach mal Donnerstag eingetragen, warst Dir ja noch nicht sicher, ne?
Passt schon Törti :-) Komme Donnerstag und biete Zeltaufbauhilfe an... wie sieht das mit Zeltschlafplätzen aus? Kann ich noch irgendwo unterkommen, oder soll ich meines (2-3 Leute) mitbringen und noch jemandem Asyl anbieten???

*knuddels* Grüni
  Top