Auf den Beitrag: (ID: 33443) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 785 Mal).
"Autor"

Lehrer

Nutzer: zocker23
Status: Vereinzelt I
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2007
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 28.03.2007    um 17:27 Uhr   
Die sagen doch immer das gleiche und labern nur noch besonders in deutsch ist es zum einschlafen
.......................
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bound2Fly
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2005
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 08.04.2007    um 13:07 Uhr   
Zitat von: endorphin
wenn man der deutschen sprache nicht wirklich mächtig ist, ists einem in deutsch natürlich auch ganz besonders langweilig.
unwirklich mächtig?
schön wenn man der deutschen sprache mächtig ist, aber keine ahnung hat was man ausdrücken will ;) läuft in meinen augen aufs selbe hinaus ...
Hey, DU bist vielleicht mit Stevie Ray Vaughan verwandt. HIER KLICKEN UND PRÜFEN
Hey, DU bist vielleicht mit Elvis Presley verwandt. HIER KLICKEN UND PRÜFEN
Hey, DU bist vielleicht mit Queen Elisabeth II verwandt. HIER KLICKEN UND PRÜFEN
  Top
"Autor"  
Nutzer: endorphin
Status: Dauerhaft I
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2004
Anzahl Nachrichten: 1300

geschrieben am: 03.04.2007    um 19:47 Uhr   
ich find, ihr solltet etwas mehr verständnis haben.
wenn man der deutschen sprache nicht wirklich mächtig ist, ists einem in deutsch natürlich auch ganz besonders langweilig.
oder er geht den speziellen leidensweg des unterforderten hochbegabten
als lehrer würd ich mich auch gekränkt fühlen und ihm sechsen verpassen, wenn der mir im unterricht nur mit desinteresse dasitzt, und statt mir zuzuhören ständig hesse, kafka, gebrüder mann oder plato liest.

ich hör schon seine rede, wenn man ihn dann endlich entdeckt und er den nobelpreis gewonnen hat.
"Besonders in deutsch war es immer zum einschlafen."

Wenn mich wer sucht, ich bin im RL.
~und weg~
  Top
"Autor"  
Nutzer: LordSchnittvieh
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2005
Anzahl Nachrichten: 3550

geschrieben am: 29.03.2007    um 00:41 Uhr   
Ich fand Schule immer toll, im Winter wars da warm und im Sommer ham die Klassenkameradinnen ihren gestauten Hormonen freien lauf gelassen und sich dementsaprechent gekleidet.
STREIKENDES SCHNITTVIEH MIT NIEDERGELEGTER ID-CARD FÜR DIE FREIHEIT DES GREENGRAS
  Top
"Autor"  
Nutzer: 3rdforce2
Status: Dauerhaft I
Post schicken
Registriert seit: 22.02.2005
Anzahl Nachrichten: 1470

geschrieben am: 28.03.2007    um 23:57 Uhr   
nee, bei der interpunktion hat er es ganz gefickt eingeschädelt:
er hat einfach alles gesammelt an den schluß gesetzt.
Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger. Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: KrankerPflegel
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1980

geschrieben am: 28.03.2007    um 22:38 Uhr   
Zitat von: 3rdforce2
wenn ich mir aber seine rechtschreibung mal anschaue - ihm ist es nicht wirklich hilfreich. ^^
jap, 3rd...hier und schwächen in aussage und interpunktion. ;)
Ostfriesen dürfen das!
----
Examinierter Kanülenwechsler, Überbringer der Orden und eine(r) der geilsten Säue von CC!
------
Staatlich anerkannter Pyrussieger.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Schuldig!
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 17193

geschrieben am: 28.03.2007    um 21:54 Uhr   
schlaf doch einfach - nur nicht über die 6 dann wundern ;)
Jedes Wort besteht aus Buchstaben und diese aneinander gereiht ergeben einen Sinn. Dieser Sinn hat nur eine Bedeutung und diese ist in der Regel ersichtlich.
Gerne darfst Du die Buchstaben neu sortieren, sie haben dann aber eine andere Bedeutung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: 3rdforce2
Status: Dauerhaft I
Post schicken
Registriert seit: 22.02.2005
Anzahl Nachrichten: 1470

geschrieben am: 28.03.2007    um 21:25 Uhr   
Zitat von: KrankerPflegel
ich hör auch beim arbeiten manchmal nicht zu...ist oft sehr hilfreich^^
wenn ich mir aber seine rechtschreibung mal anschaue - ihm ist es nicht wirklich hilfreich. ^^
Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger. Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: KrankerPflegel
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1980

geschrieben am: 28.03.2007    um 20:16 Uhr   
Zitat von: DerToteMensch
Joah, soll ja auch Schüler geben, die im Deutschunterricht net wirklich zuhören ^^

DerToteMensch
ich hör auch beim arbeiten manchmal nicht zu...ist oft sehr hilfreich^^
Ostfriesen dürfen das!
----
Examinierter Kanülenwechsler, Überbringer der Orden und eine(r) der geilsten Säue von CC!
------
Staatlich anerkannter Pyrussieger.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerToteMensch
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1615

geschrieben am: 28.03.2007    um 19:41 Uhr   
Zitat von: zocker23
Die sagen doch immer das gleiche und labern nur noch besonders in deutsch ist es zum einschlafen
.......................
Joah, soll ja auch Schüler geben, die im Deutschunterricht net wirklich zuhören ^^

DerToteMensch
Scheisse is es erst, wenn ich reintrete
  Top
"Autor"  
Nutzer: rocktech
Status: Dauerhaft I
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2006
Anzahl Nachrichten: 1339

geschrieben am: 28.03.2007    um 18:59 Uhr   
/"
|./|
| |
| |
|>*<|
| |
/'| |/'
/'| | | |
| %%%%% | |
| | | | |
| * * * * |> >
| /
| /
| /
|
|--/'''--|
| |--+= | |
|--.../--|

"Wir sehen uns in der Hölle"

"Zauberwaldradio Headliner" sagen die Hörer

"ZWR-Supportmitglied"

"Ich habe/brauche keinen Sex, das Leben fickt mich schon genug."
  Top
"Autor"  
Nutzer: KrankerPflegel
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1980

geschrieben am: 28.03.2007    um 18:56 Uhr   
ja, schon schlimm, der berufsstand...ich bedaure jeden armen schüler, der im schichtdienst steckt, rund um die uhr am drücker ist und dabei dann um urlaub betteln muss. ;)

was soll uns der beitrag sagen?
Ostfriesen dürfen das!
----
Examinierter Kanülenwechsler, Überbringer der Orden und eine(r) der geilsten Säue von CC!
------
Staatlich anerkannter Pyrussieger.
  Top
"Autor"  
Nutzer: 3rdforce2
Status: Dauerhaft I
Post schicken
Registriert seit: 22.02.2005
Anzahl Nachrichten: 1470

geschrieben am: 28.03.2007    um 18:27 Uhr   
o.O
Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger. Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.
  Top