Auf den Beitrag: (ID: 33634) sind "65" Antworten eingegangen (Gelesen: 3623 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Quarktoertchen
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2002
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 18.06.2007    um 16:28 Uhr   
Zitat von: Ingrimmsch
Hallo,

hab mich in der Deadline vertan....

Bin einen Tag zuspät gillt das trozdem noch???!!!!


hoffe es klappt noch liebe Grüße Ingrimmsch

Wann kommst Du?
Von wo?
Hast Du n Zelt?
Wie lange bleibst Du?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ingrimmsch
Status: Vereinzelt III
Post schicken
Registriert seit: 12.01.2005
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 18.06.2007    um 13:54 Uhr   
Hallo,

hab mich in der Deadline vertan....

Bin einen Tag zuspät gillt das trozdem noch???!!!!


hoffe es klappt noch liebe Grüße Ingrimmsch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quarktoertchen
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2002
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 18.06.2007    um 12:42 Uhr   
Einen wunderschönen guten Morgen, ihr Lieben :)

So, ihr wisst ja, gestern lief die Deadline ab und ich hab euch versprochen, ab heute gibt es News hrrhrr

Also, ich hab hier einige Listen …
Lest sie euch mal durch, sind nur nochmal kleine Erinnerungen…
(Sorry, wenn ich euch erschlage gg)

Dinge die jeder zu einem Zelt-CT mitbringen sollte:

- Zelt (bzw. Schlafplatz sichern)
- Schlafsack / Decke
- Kopfkissen (bei Bedarf)
- Isomatte / Luftmatratze (mit Blasebalg)
- Handtücher
- Duschzeug, Deo
- Pille, Medikamente
- genug Klamotten (auch Regen bedenken!)
- evtl. Badesachen
- Taschenlampe o.ä. (und Ersatzbatterien)
- Handy (vorher aufladen! [dennoch Aufladekabel mitbringen])
- Picknickdecke o.a.
- scharfes Messer
- Feuerzeug
- Aschenbecher
- genug Kippen ;-)
- Digicam / Fotoapparat (und Ersatzbatterien)
- Sonnencreme
- evtl. Mückenspray o.ä.
- wenn ein CD-Player mitgebracht wird, sollte jeder eine, maximal 2 CDs mitbringen
- Kaugummis

Dinge die nach Absprache mitgebracht werden sollten:

- Verbandszeug (Pflaster, Kopfschmerztabletten, etc)
- Besteck, Teller, Becher
- Schreibzeug
- Schere
- Spiegel, Pinzette, Nagelfeile
- Kartenspiele (Hat jemand "Tabu"?)
- Radio o.a. (und Ersatzbatterien) bzw. Laptop?
- Korkenzieher, Falschenöffner, Dosenöffner
- Sagrotan (oder anderes Desinfektionsspray)
- beschichtete Campingecken
- zwei bisschen größere Vorhängeschlösser
- Kaffeemaschine
- Herdplatte
- Pumpe für Luftmatratzen etc

generelle Einkaufsliste:

- Klopapier
- Küchenrollen
- Besteck, Teller, Becher (erst fragen, Rest kaufen)
- Alufolie
- Grillzange, Holzkohle, Grillanzünder, Grillpfannen
- Salz, Zucker
- Zahnstocher
- Müllbeutel
- Lappen, Spülmittel
- Kaffee


Ich werde auf jeden Fall den Laptop mitbringen.
Engel wollte Boxen dazusteuern. Steht das noch?

Zum Geschirr: Wie wollt ihr das machen? Ich würde sagen, ein scharfes Messer sollte sich schon jeder mitbringen, aber wollt ihr dann Pappbesteck und –geschirr nutzen, so wie wir das die letzten Jahre auch immer gemacht haben?
Dann kaufen wir das wieder ein – oder vielleicht hat jemand ne Spende von einer letzten Party zu machen?


So, zur Anreise:
Wer es schafft, kann um 12h in Düren am Bahnhof sein. (Egal, ob Auto oder Zug).
Alle anderen können unserer wundervollen Wegbeschreibung folgen.

Düren:
1. Autobahnabfahrt Düren Richtung Düren
2. 1. rechts (Wegweiser McDonalds und Burger King)
3. nächste Kreuzung rechts Richtung Hoven
4. Kreisverkehr Richtung Echtz
5. Sucht die Schilder zum Echtzer See! :P
(Haltet nach bunten Schildern mit „CT CC“ Ausschau *fg*)


Weißweiler:
1. Kreuzung Richtung Lamersdorf/Inden
2. Inden Kreisverkehr geradeaus
3. Berg hoch nach Lucherberg, Kreuzung rechts ->Berg wieder runter
4. Unter der Autobahn durch nach Luchem
5. Straße folgen
6. Kreisverkehr links (3. Ausfahrt)
7. Straße folgen bis zum Schild Konzendorf
8. Links nach Konzendorf, Straße folgen – voila: Echtzer See!


Habt ihr noch Fragen? Ich ruf am Mi aufm Platz an und kann dann noch einiges klären.

So, das war’s …
Noch 23 Tage … ab Tag 21 fängt meine Rumhüppel-Zeit an :P
Freu mich knutscht, was will
  TopZuletzt geändert am: 19.06.2007 um 13:36 Uhr von Quarktoertchen
"Autor"  
Nutzer: milkakuhflecken
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2002
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 17.06.2007    um 20:50 Uhr   
und auch nochmal offiziel auch wenn törti das ja schon weiß :)
ich komm donnerstag und bleib entweder nur bis freitag oder samstag.
  Top
"Autor"  
Nutzer: GemeinesAngel
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2004
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 17.06.2007    um 15:11 Uhr   
Alsooo ich komm am Donnerstag den 12. weiß aber nicht ob ich bis Sonntag bleib, aber das wird man dann sehn ;)
Kikiii
Aus Angst etwas falsch zu machen tat ich nichts, dass war das falsche...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pflegeluemmel
Status: Vereinzelt III
Post schicken
Registriert seit: 08.09.2005
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 16.06.2007    um 05:50 Uhr   
Morgääääähn leutz......Also meine wenigkeit kommt am 12.07.07. habe doch tatsächlich frei bekommen .-) also bis zum 12 dann (pc ausmach und zur Arbeit weg huscht)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kinka
Status: Vereinzelt II
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 12.06.2007    um 00:18 Uhr   
Hi,
nachdem ich's nun endlich geschafft habe, mich durch die Beiträge zu "wühlen" , und definitiv kein Konzert ist, hier meine offizielle Zusage (sofern nicht widrige Umstände dazwischen kommen, was Gott verhüten möge):

Anreise: Donnerstag (fragt mich nicht, wann; bin Nachtmensch ;o) )
Abreise: Sonntag (nach dem aufstehen usw.)
Zelt: ja - brauche ich aber für mich allein, nicht böse sein^^; wollte weder in ne
Pension noch ins Altersheim *gg* und hab mir auf meine "alten Tage" was passendes bei
ebay gekauft.
Anfahrt: mit dem Auto

Clown, du kannst aufatmen ........ du bist vom weinen @ Zwiebeln schneiden verschont *gg*
Oisbaer, wir werden uns das Wasser wohl teilen müssen; trinkst du mit oder ohne? *gg*
Balin, ich hoffe, die Messer sind scharf ;o)
Ingrimmsch, lass dein Schwert bitte zuhause, sonst krieg ich Angst vor dir ;o) ; außerdem ...das ist ein Phallus-Symbol ...ok..ich sags nix mehr :D

Frage: gibts nen CD-Player?

Schade, dass nun doch Einige abgesagt haben, z.T. wohl auch aus Kostengründen

Wie ist das eigentlich mit Geschirr, Gläsern usw. Soll da jeder seins mitbrinhgen?

Ich freu mich auf's CT und bin gespannt auf euch :o) Ein paar Chatter kenne ich ja schon, aber einige Nicks sind mir total unbekannt (ich denen wahrscheinlich auch *gg*)

- Over -
  Top
"Autor"  
Nutzer: LillyMel
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2005
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 10.06.2007    um 07:23 Uhr   

... LillyMel hätte es ganz sicher nicht vergessen, aber danke, dass du die Arbeit übernommmen hast, Schätzchen - bist ein echter Mann. ;-P

So. Mit 58 Euro Spezialpreis war ja wohl nix (hab jetzt nicht die Verbindungen ab fünf Uhr morgens überprüft ...), aber ich habe dennoch ein Ticket geordert und bleibe also eine Definitive.

Wir sehen uns dann in einem Monat - und dass ihr mir ja lieb seid! *gg*

LG,

Lilly
  Top
"Autor"  
Nutzer: GDevilX
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2005
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 04.06.2007    um 18:03 Uhr   
Also, Ich und AinexM kommen außer es passieren so unvorhersehbare Dinge wie: Krankheit, Unfall oder Tod in der Familie...da das alles hoffentlich nicht zutreffen wird *auf Holz klopf* ist auf jeden Fall mit uns zu rechnen. Wir kommen dann doch nicht aus der nähren Umgebung sondern aus dem Umkreis von Gießen aber wir werden dann trotzdem Lillymel am Bahnhof einsammeln.

und weil Lillymel bestimmt vergesslich ist und es nich schafft sich hier einzutragen, gebe ich hiermit bekannt das sie auch auf jeden Fall kommt.

Wir sind alle drei von Donnerstag an da und haben Zelte mit aber leider kein Platz für Asylsuchende.

Bevor ich es vergesse für den Fall der Fälle können Ainex +meine Wenigkeit auch noch jemanden von Gießen aus mitnehmen oder eben zwischendurch aufgabeln.

puh....so ich glaub jetzt hab ich alles wichtige und wenn nich dann eben nich *gg*

lg GDX
  Top
"Autor"  
Nutzer: knalleknuten
Status: Vereinzelt III
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2006
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 03.06.2007    um 14:32 Uhr   
hallöchen versammelte CT-Gemeinschaft!

Leider, leider muss ich meine Zusage revidieren..das heißt auf deutsch: Ich komme nicht.

Gibt einfach zuviel, was dagegen spricht: keine Zeit, kein Geld..mmh, reicht eigentlich schon^^

Ja, mich ärgerts auch, aber ich kanns net ändern..

Wir sind ja alle noch jung und daß wird sicher nich das letzte Ctchen sein, oder?

Gesegnete Grüße an alle und liebe Knuddelungen an alle die sie wollen :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zonkty
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2002
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 29.05.2007    um 10:29 Uhr   
also... ich habe beschlossen das ich komme ^^
muss nur guggen wie X)

das mit dem auto steht mitlerweile wieder in der schwebe ... eltern sind was tollen *leicht augen verdreh* also.... wenn ich mit auto komme, bring ich ne kiste astra mit ^^
wenn ich mit zug komme.... bräuchte ich irgendwie n schlafplatz oder so weil... um so weniger gepäck um so besser und bla.

aber... ich komme :D am freitag um... keine ahnung... schreib ich noch genauer auf ...

also ja ärm... tschö

*weg hüppel*
Das Leben ist wie ein Furz: versuchst du es mit Gewalt, geht es bestimmt in die Hose ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oisbaer
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2002
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 29.05.2007    um 02:45 Uhr   
Bis von mir nichts anderes bekannt wird(was ich mir nicht wünsche), werden ich und mein bruder (/id franzthepeter) am donnerstag nachmittag/abend anreisen. ob ich noch platz für zwei weitere personen + gepäck habe, werde ich erst anfang juli bescheid geben können. Joa für ein zwei kästen Bier hätte ich auch noch platz *gg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quarktoertchen
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2002
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 28.05.2007    um 16:44 Uhr   
Anreise ist ab 12 Uhr

  Top
"Autor"  
Nutzer: WeisserEngel
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2001
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 28.05.2007    um 14:34 Uhr   
Moin moin,

Anfahrt per Auto und mit einem Luxuszelt für Krümel und mich ;)
Gekühltes Bier bring ich einfach schon mit :D

Ab wann is eigentlich Anreise? Je nachdem wie früh wir da sind hol ich au gern noch n paar Leute vom Bahnhof ab.

lg ..

  Top
"Autor"  
Nutzer: -kleinchen-
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2001
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 24.05.2007    um 19:15 Uhr   
salut,

das -kleinchen- kommt am donnerstag und bleibt bis sonntag. ich komme mit meinem eigenen zelt, in dem auch pflegeluemmel übernachten wird. anreise ist per zug von aachen, da es von mir aus kürzer ist würde ich dann in langerwehe aussteigen, wenn das in ordnung ist.

ich hoffe, das waren jetzt die richtigen infos. wenn noch was fehlt könnt ihr ja bescheid sagen :-)

liebe grüße!
-kleini-
  Top