Auf den Beitrag: (ID: 34182) sind "274" Antworten eingegangen (Gelesen: 4739 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Sleepi
Status: Sagenhaft!
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 13514

geschrieben am: 31.08.2008    um 19:43 Uhr   
Is recht. Ich frag ihn nachher wie lang. Glaub aber nich, dass er's mir sagt. Und eigentlich will ich's auch gar nich wissen.
Frag Du ihn besser *lol*

Moah wart..ich guck jetzt extra für Dich..*Zeitschrift holt*
Es geht nicht um die äußere Erscheinung oder jene,
die uns lieben oder hassen.
Auch nicht um die Intelligenz - die, wie Schönheit, nur ein unverdientes, von Genen verursachtes Geschenk ist -,
nicht einmal darum, was wir sagen.
Unsere Taten definieren uns.
Unsere Entscheidungen.
Die Dinge, denen wir widerstehen.
Die Dinge, für die wir sterben würden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: cjara
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 31.08.2008    um 19:41 Uhr   
achso....okay...nu hab igs...sorry...is scho fast dunkel draussen...*lachtz*
also ehrlich....du reichst mir schon, aba nen paar mehr koennten mer schon sein.......*smile*
im internet nix guggen will.......gugg du ma uu sags mir...*lachtz*...ne lass ma...is ejal....
*mhm*....check dat ma genau aus @15 uu 20.........genau bitte.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sleepi
Status: Sagenhaft!
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 13514

geschrieben am: 31.08.2008    um 19:37 Uhr   
Also das eine erklär ich Dir. Das andere is mir zu müsig *lacht*

Schreist nach anderen = fragst die ganze Zeit, wer noch zum Chatten kommt

Jetzt? Geklingelt? *fg*

tv14 ...im Internet...da kannste doch gucken :)

Die Länge weiß ich nich. wohl irgendwas zwischen 15 un 20 *lol*
Es geht nicht um die äußere Erscheinung oder jene,
die uns lieben oder hassen.
Auch nicht um die Intelligenz - die, wie Schönheit, nur ein unverdientes, von Genen verursachtes Geschenk ist -,
nicht einmal darum, was wir sagen.
Unsere Taten definieren uns.
Unsere Entscheidungen.
Die Dinge, denen wir widerstehen.
Die Dinge, für die wir sterben würden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: cjara
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 31.08.2008    um 19:35 Uhr   
is heut irgendwie net mein tag.....*mhm*...verstehe weder dat mit dem mues noch dat:
Sag mal, reich ich Dir nich oder wieso schreist Du als nach anderen? *verletzt* .......zu huelf!....
wat kann der scho schlimmes anrichten? @schlafzimma?......is do nen lieber......*gg*
hab keine fernsehzeitung uu videotext...*mhm*...muss i erst ma fernbedienung suchen.....au kein bock zu hab.....naja...lass i mi halt ueberaschen........
i will net wissen mit wem du telst...dat weiss i do scho...*lachtz*
nur die laenge wissen wollt.......
hab hunga....*grummeltz*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sleepi
Status: Sagenhaft!
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 13514

geschrieben am: 31.08.2008    um 19:30 Uhr   
Vergessen wir das mit dem müs. Wir reden aneinander vorbei *lol*

*kater im augen behalt*
Der is im Schlafzimmer.

Ich hab schon ewig kein Fernsehn mehr abends geguckt. Und in die Zeitschrift noch ewiger. Guckst Du einfach ma :)
Du hörst Dich schon an wie mein Vater @"mit wem telefoniersten zu ständig?"

Sag mal, reich ich Dir nich oder wieso schreist Du als nach anderen? *verletzt*
Es geht nicht um die äußere Erscheinung oder jene,
die uns lieben oder hassen.
Auch nicht um die Intelligenz - die, wie Schönheit, nur ein unverdientes, von Genen verursachtes Geschenk ist -,
nicht einmal darum, was wir sagen.
Unsere Taten definieren uns.
Unsere Entscheidungen.
Die Dinge, denen wir widerstehen.
Die Dinge, für die wir sterben würden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: cjara
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 31.08.2008    um 19:23 Uhr   
joa...nix wow @mued.....bin vorhin erst nach hause...*gaehn*....
also kirschbier..is halt kirschbier...rotes bier mit ner kirsch-note...*gg*
nach zweien schmeckt dat richtig lecka...also hier *noch eins reichtz*
*lol* @fuck you......da waer dat sabbern dat kleinere uebel...*gg*
mues means mued, aye? *gg*
kommt heut was gescheites in der klotze? weisst dat oda haengste wieda nur anner strippe?.....*smile*......brauch nen film, in dem viel geredet wird...dat schlaeft sich so gut...

achja...zum thema...noch nen oller trler, der am 6.9. kann uu will? *wartendguggtz*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sleepi
Status: Sagenhaft!
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 13514

geschrieben am: 31.08.2008    um 19:16 Uhr   
Du bist müs?
Wow.

*lol*

Daaanke @Kirsch(????)bier. Was immer das sein mag. Ich trinks einfach. Der Höflichkeit halber. Und weil Du Dir extra den langen Weg zur mir gemacht hast.
*sauf*
Schmeckt auch echt lecker *Gesicht verzieht* ne echt jetzt.

Wo wollte ich denn hinlaufen?
*runterscroll*
Aaaah nach Hause wollt ich laufen *lol*
Bin nur den halben Weg gelaufen. Aber sind auch immerhin 30 Min.

Ne, der hat nich gesabbert. Da hab ich aber echt drauf geachtet *lol* weiiiiiil:

Ich hatte mal nen Freund mit dem bin ich ne längere Strecke im Zug gefahren. Der is dann irgendwann eingepennt und hat's sabbern angefangen *lol* Das war mir voll peinlich, weil uns gegenüber Leute gesessen ham.
Ich den aufgeweckt "Du sabberst"...der "fuck you"
*lol*
Er war halt müs
Es geht nicht um die äußere Erscheinung oder jene,
die uns lieben oder hassen.
Auch nicht um die Intelligenz - die, wie Schönheit, nur ein unverdientes, von Genen verursachtes Geschenk ist -,
nicht einmal darum, was wir sagen.
Unsere Taten definieren uns.
Unsere Entscheidungen.
Die Dinge, denen wir widerstehen.
Die Dinge, für die wir sterben würden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: cjara
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 31.08.2008    um 19:10 Uhr   
*lachtz* @laterne...nope.......musste haende frei haben fuer bier uu essen...*gg*
also warste wohl net aufm weinfest...naja...ich hab dir was mitgebracht...
*kirschbier reichtz*....dqat guinness habsch scho getrunken.....*lecka*
hoffentlich biste heile zu hause angekommen @laufen.......laufen viele irre draussen rum...also ausser dir..*lachtz*
*loele* @zug...wat du au imma fuer typen triffst...*tztz* hope ma, er hat dir net vollgesabbert.....
na dann....*knutschtzum*.......
*mues is, aba sauba*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sleepi
Status: Sagenhaft!
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 13514

geschrieben am: 29.08.2008    um 18:56 Uhr   
Haste Dir dafür extra ne Laterne gebastelt?

Chefs sind alle ausgeflogen jetzt. Und ich hab heut n Turbogang eingelegt und fast alles vom Tisch.
2 Rechnungen noch. Aber hat Zeit bis Montag. Ich schlag mich grad nich drum.

Klar bring ich Dir eine mit.
Wenn ich hingeh. Wurd vorhin angerufen. Person, mit der ich hin wollt, is bissl krank :/
Kommt davon, wenn man sowas wie Kinder hat.

Ich glaub, ich lauf heut nach Hause. Irgendwie hab ich da Lust drauf. Ich kann zwar kaum die Augen offen halten, aber hab Lust, spaziern zu gehn. Un Wetter is ja auch schön.

Ey...als ich vorhin hier her bin...mitm Zuch...da saß so n Typ neben mir, der is eingepennt und hat sich schön an meine Schulter geschmust *lol*
Unfassbar.
Ich: öhm, hallo?
Er: (hochgeschreckt) entschuldigung.

*koppschüttl*

Sollen die Leut halt mehr schlafen!

Dir auch n schönes WE *haare wuschel*
Komm knutschen.
Es geht nicht um die äußere Erscheinung oder jene,
die uns lieben oder hassen.
Auch nicht um die Intelligenz - die, wie Schönheit, nur ein unverdientes, von Genen verursachtes Geschenk ist -,
nicht einmal darum, was wir sagen.
Unsere Taten definieren uns.
Unsere Entscheidungen.
Die Dinge, denen wir widerstehen.
Die Dinge, für die wir sterben würden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: cjara
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 29.08.2008    um 11:41 Uhr   
liest liest @roman
*lol* @waesche aufhaengen.....jodat glaub i aba au....*mitbeneidtz*
also die kissen gibbet au bei rossmann......in blau uu rot, glaub i mig zu erinnern....*gruebel*....joa.....
weinmarkt? *schleckalecka*....bringste mir ne flasche mit? bidde! *smile*
i werd aufm laternenfest sein......*i geh mit meiner laterne uu meine laterne mit mir...tralala*.....wird sicha wieda lustig ohne ende....*fori*
also dann waere es do ansich no einfacher gewesen @student.....wenn mer beide den kennen muessen....da gibbet do bloss einen...*fg*
joa, die unfallstatistik is mir scho bekannt @net geschlafen...*lachtz*
okay @3 wochen...dat wusst i no net....dann hat es do no bissle zeit....*mhm* aba vergiss es net...*g*...uu net heulen, dat isses net wert....hau ma kraeftig aufn tisch!....also net beim chef, sonnan beim amt..*gg*
nun gut @keine sonne........schnee uu keine sonne....das hoere ich seeehr gern...*fg*
dann scho ma nen feuchtfroehliches weekend wuensch!
*dolledruecktz*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sleepi
Status: Sagenhaft!
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 13514

geschrieben am: 29.08.2008    um 11:21 Uhr   
Guden Mosche knorps!

also ich hab nich den Ehrgeiz zu. Zumindest nich in der Form, wie die das gemach hat. Die hätt Dir dabei bestimmt noch ne Geschichte vorlesen können oder so. Oder nebenbei Wäsche aufhängen *lol* Ich bin so neidisch.

Bin am Samstag viiiiieeeelleicht in der Stadt, bevor ich aufn Weinmarkt geh. Da mach ich mich dann mal auf Kissensuche. Das muss weg @Verspannung *grummlt*

Ich hab ja nich nur überlegt, was fürn Student ICH jetzt kenne, sondern welche Du kennen könntest, die mir vielleicht gefläufig sind (die Du ma erwähnt hast).
Das war schon n komplexerer Gedankengang. Das kann dann ruhig auch ma 5 Min. dauern. SO!

also heut Nacht hab ich gar nich geschlafen *lol*
Aber danke für Dein Hoffen :)

Konnt gestern nich mit Chef reden. Hatten doch Besprechung und dann QM. Da war keine Zeit. Das eilt auch nich so. Ich hab noch ne "Schonfrist" @3 Wochen oder so *abwinkt*
Ich muss auch erst mal runterkommen. Sonst heul ich noch oder so *g*

Öhm, ich will keine Sonne oO
Sonne is irgendwie anstrengend. Klarer Himmel, 25 Grad. Reicht vollkommen. Sonne kann woanders bleiben.

*mitknuffaz*

Is doch supi @3 plus minus. Und Student hat ja auch n paar Gespaltene. Da kommen noch mal mehr dazu.

Voll den Roman geschrieben.
Es geht nicht um die äußere Erscheinung oder jene,
die uns lieben oder hassen.
Auch nicht um die Intelligenz - die, wie Schönheit, nur ein unverdientes, von Genen verursachtes Geschenk ist -,
nicht einmal darum, was wir sagen.
Unsere Taten definieren uns.
Unsere Entscheidungen.
Die Dinge, denen wir widerstehen.
Die Dinge, für die wir sterben würden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: cjara
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 29.08.2008    um 08:15 Uhr   
glaub i scho @lange, um dat zu lernen....*mhm*...aba hamma da den ergeiz zu? *gg*
joa @kissen...in unserm alta brauch man so was langsam aba sicha...*gg*....also auf der straße kannste dat nich nehmen...sehe ziemlich komisch aus....aba wenne aufa couch liegst, einfach drunta damit...so 20 mins.....*g*
also dafuer, dat du nur einen studenten kennst, sin 5 min arg viel zeit...*fg*.....wo bissu nur mit deinen gedanken? *zwinka* (ahja, student hat no ma geschrieben....hat am 6. zeit uu hofft, es net zu vergessen.)
dann hope i ma, dat dein tag gestern erfolgreich war, du net jeden angaehnt hast uu die nacht nen bissle mehr schlaf abbekommen hast als die nacht zuvor...*fg*.....wie liefs denne mitm chef? wat gesagt?

wuensch dir sonne uu nen kurzen arbeitstag.
hassu am we frei? oda mussu ran?
*umknuffatz*

nu simma schon fast zu dritt...@6.....*gg* plus minus gespaltene persoenlichkeiten.....
  TopZuletzt geändert am: 29.08.2008 um 10:25 Uhr von cjara
"Autor"  
Nutzer: Sleepi
Status: Sagenhaft!
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 13514

geschrieben am: 28.08.2008    um 09:54 Uhr   
Ne, warn nur n paar Flöckchen.

*löl* @Video
Ob man lange dafür braucht, das zu lernen? Die macht das so, als hätt die ihr Leben lang nix anderes gemacht.

Danke @Kissen
*in die Mikro schmeißt*
ich weiß gar nich, warum ich sowas nich hab @Kissen ... eigentlich find ich die voll toll. Ist nur doof, das jetzt annen Rücken zu halten. Etwas umständlich. Und damit auf die Straß gehn kommt auch komisch, oder? *löl*

Ey, hab 5 Min gebraucht um zu raffen, wen Du mit Student meinst *lol*

*rumschmus*

*angähnt*

Ich bin so müd. Ich würd jetzt echt alles für geben, mich wieder ins Bett legen zu können. Un ich hab kein Kaffee daheim, weil ich eigentlich voll selten Kaffee trink, außer auf der Arbeit.
Um 12 haben wir Mitarbeiterbesprechung.
Und um 13 Uhr dann QM bis 16 Uhr.
Moah.
ich pennen denen weg.


Nachtrag:
Genau, ich pennen denen Weg. Siehste.
Es geht nicht um die äußere Erscheinung oder jene,
die uns lieben oder hassen.
Auch nicht um die Intelligenz - die, wie Schönheit, nur ein unverdientes, von Genen verursachtes Geschenk ist -,
nicht einmal darum, was wir sagen.
Unsere Taten definieren uns.
Unsere Entscheidungen.
Die Dinge, denen wir widerstehen.
Die Dinge, für die wir sterben würden.
  TopZuletzt geändert am: 28.08.2008 um 09:57 Uhr von Sleepi
"Autor"  
Nutzer: cjara
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 28.08.2008    um 08:46 Uhr   
na, dann kann's ja net lang gedauert haben @schneien, wennu zugesehen hast. *mhm*
hab richtig mitleid mit dir...*gg*
tuerlich will i zuguggn @hula......des is sinn uu zweck der sache.
(btw: sieh ma icq.....bei dem video wird mir ganz anners......)
okay, versuch extra nen pinken mit glitta zu finden........aba hab ja no nen paar monate fuer zeit..*g*
ahja.....wenne dat wie im video machst, haste sicha keine rueckenschmerzen mehr. *fg*
*kirschkernkissen reichtz uu masseur suchtz....*

student hat gesagt, er versuchts...er hofft, dat er sich dat merken kann....*mhm*
naja, werde den schon zupostn, dat der dat nich vergisst...

axo......schoenen tach wuensch i dir...*anschmus*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sleepi
Status: Sagenhaft!
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 13514

geschrieben am: 27.08.2008    um 21:28 Uhr   
Hier gab's letztes Jahr nich ma Pampe. Ein einziges Mal hat's gaaanz kurz geschneit und da hab ich auch so lang am Fenster gesessen, bisses wieder vorbei war *löl*

Du willst doch nur dabei zugucken, wie ich hulare.
Also wenn dann n pinken! Mit Glitzer. Aber ohne Wasser. Man muss sich das ganze ja nicht noch absichtlich erschweren *g*

Mir tut mein Rücken weh. Naja, eigentlich nur die rechte Seite. Total verspannt. Mach ma was gegen. Das tut weh.
Es geht nicht um die äußere Erscheinung oder jene,
die uns lieben oder hassen.
Auch nicht um die Intelligenz - die, wie Schönheit, nur ein unverdientes, von Genen verursachtes Geschenk ist -,
nicht einmal darum, was wir sagen.
Unsere Taten definieren uns.
Unsere Entscheidungen.
Die Dinge, denen wir widerstehen.
Die Dinge, für die wir sterben würden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: cjara
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 27.08.2008    um 11:03 Uhr   
na dann hoff mer ma auf baldigen dicken flockenschnee uu net die matschepampe vom letzten jahr...*tztz*
glaub i net @weihnachten.....aba hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...*smile*
i verrat dir nix @geschenk...*gg*
oha...willst nen hula haben? *lachtz*
schwing die hueften schnuckel!....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sleepi
Status: Sagenhaft!
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 13514

geschrieben am: 27.08.2008    um 10:59 Uhr   
Joa, Schnee hätt jetzt irgendwie was.

Hoffentlich gibts an Weihnachten Schnee.

is ja bald wieder soweit. Unfassbar.
Was schenksten mir dieses Jahr? :D
Es geht nicht um die äußere Erscheinung oder jene,
die uns lieben oder hassen.
Auch nicht um die Intelligenz - die, wie Schönheit, nur ein unverdientes, von Genen verursachtes Geschenk ist -,
nicht einmal darum, was wir sagen.
Unsere Taten definieren uns.
Unsere Entscheidungen.
Die Dinge, denen wir widerstehen.
Die Dinge, für die wir sterben würden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: cjara
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 27.08.2008    um 10:39 Uhr   
murr nich rum...die tage gehn au vorbei...*lachtz*
jao mei, wenn i sag haare, dann dat andre do au nass wird...also glei mit...*gg*
also is deine stimmung heut wies wetta hier.....erdrueckend mau...nix ganzes nix halbes......
....es koennt ma endlich schneien...*gg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sleepi
Status: Sagenhaft!
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 13514

geschrieben am: 27.08.2008    um 10:33 Uhr   
moah @nich schön
wasn heut los ey?
Alle doof.

das auch andere Sachen gewaschen werden müssen @früher sagen *mhm*

Lass mcih gar nich runterziehn. Is nur bald wieder so weit *löl*
Es geht nicht um die äußere Erscheinung oder jene,
die uns lieben oder hassen.
Auch nicht um die Intelligenz - die, wie Schönheit, nur ein unverdientes, von Genen verursachtes Geschenk ist -,
nicht einmal darum, was wir sagen.
Unsere Taten definieren uns.
Unsere Entscheidungen.
Die Dinge, denen wir widerstehen.
Die Dinge, für die wir sterben würden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: cjara
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 27.08.2008    um 10:28 Uhr   
jepp @echt....der rest musste au unters wasser...*gg*
was haett man dir frueha sagen sollen? *gruebeltz*.....
och @doof....der tag is schon schoen, nur du bist es nicht *lol*....also gut drauf, mein ich...*schmunzel*
lass dich nicht runtaziehen....schenk mir ein laecheln...*zwinka*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sleepi
Status: Sagenhaft!
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 13514

geschrieben am: 27.08.2008    um 10:18 Uhr   
Echt? @nich nur

Mh.
Hätt man mir ja auch ma früher sagen können.

Moin Knorps.
Der Tag heut is irgendwie doof. Bin schon mit schlechte Laune aufgewacht irgendwie.
Es geht nicht um die äußere Erscheinung oder jene,
die uns lieben oder hassen.
Auch nicht um die Intelligenz - die, wie Schönheit, nur ein unverdientes, von Genen verursachtes Geschenk ist -,
nicht einmal darum, was wir sagen.
Unsere Taten definieren uns.
Unsere Entscheidungen.
Die Dinge, denen wir widerstehen.
Die Dinge, für die wir sterben würden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: cjara
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 27.08.2008    um 08:11 Uhr   
*fg* @schelm
joa...war ja au nur nen test, wie langs dauert.......immahin 15 mins weniger als beim letzten mal...*gg*
nich nur die haare @pflege...*gg*

achja....gutn morgn...*knuffatz*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sleepi
Status: Sagenhaft!
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 13514

geschrieben am: 26.08.2008    um 21:32 Uhr   
Haste auch total fein gemacht.
warst nur zu schnell wieder raus (ein Schelm, wer zweideutig denkt)

aber auch Haare benötigen Pflege.
Es geht nicht um die äußere Erscheinung oder jene,
die uns lieben oder hassen.
Auch nicht um die Intelligenz - die, wie Schönheit, nur ein unverdientes, von Genen verursachtes Geschenk ist -,
nicht einmal darum, was wir sagen.
Unsere Taten definieren uns.
Unsere Entscheidungen.
Die Dinge, denen wir widerstehen.
Die Dinge, für die wir sterben würden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: cjara
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 26.08.2008    um 21:10 Uhr   
siehst du @arbeit...*gg*
glaub i net @auto...da reichts sicha net ma fuer nen olles klappriges fahrrad...*fg*
achja...hassu sicha schon gemerkt.....bin drin...*rumms*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sleepi
Status: Sagenhaft!
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 13514

geschrieben am: 26.08.2008    um 09:59 Uhr   
Meine Arbeit macht voll Spaß.
Vor allem fahr ich voll auf's QM ab. Da geh ich richtig auf *g*

Mh..ich bräucht n Auto. Meinst, ich soll ihn ma fragen, ob er mir eins schenkt?
Es geht nicht um die äußere Erscheinung oder jene,
die uns lieben oder hassen.
Auch nicht um die Intelligenz - die, wie Schönheit, nur ein unverdientes, von Genen verursachtes Geschenk ist -,
nicht einmal darum, was wir sagen.
Unsere Taten definieren uns.
Unsere Entscheidungen.
Die Dinge, denen wir widerstehen.
Die Dinge, für die wir sterben würden.
  Top