Auf den Beitrag: (ID: 34634) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 719 Mal).
"Autor"

Die Nordsee flüchtet...

Nutzer: Olli
Status: Schuldig!
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 17186

geschrieben am: 09.05.2008    um 00:08 Uhr   
Watt denn nu los? Die Nordsee is weg. Heut mal 24 Stunden lang?
Da kann ja eigentlich nur eins los sein:

Annchen hat Schlüpftag. Annchen schlüpfte wohl vor 24 Jahren und die Nordsee is bestimmt feiern gegangen!
Watt ne Gaudi:)

Also, alles alles Gute, viel Freunde und Spaß und Freude und Fun und Alk und Torte und Musik... wollen wir auf deiner Party haben! Dann kriegst Du vielleicht auch Geschenke.
Ne Packung Wattwürmer hat bestimmt schon die Nordsee mitgebracht, drum bringen wir die Stimmung mit. *höhö*

Lass Dich feiern, lass uns saufen und HAPPY BIRTHDAY TOO YOUUUUU! ;))

*knutschiwuscheltzdurchshaar* zottelannchen ;)

Jedes Wort besteht aus Buchstaben und diese aneinander gereiht ergeben einen Sinn. Dieser Sinn hat nur eine Bedeutung und diese ist in der Regel ersichtlich.
Gerne darfst Du die Buchstaben neu sortieren, sie haben dann aber eine andere Bedeutung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: kleenemouse
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2005
Anzahl Nachrichten: 1173

geschrieben am: 09.05.2008    um 23:16 Uhr   
Guten Abend.

Na ihr, ich danke euch.
Ach Lahmachen, und wie du Recht hast. Aber musst du mich deswegen nah ans Wasser setzen? hehe Wer verspies mehr Negerküsse?

Und Olli ist heute Nacht über sich hinaus gewachsen ne...war gerade sogar noch am Wasser und es war wirklich da (-; Ich dank dir ganz doll alte Schnullerbacke. busslt zurück

lächelt zum Tech Ich hätte dich gewählt zum Mod! Weißt doch wer unser Star da ist.

Danke auch dem Pflegel. Ich tu mein Bestes@Rente.

Tag war super, irgendwie NUR unterwegs. Heut Abend noch in der Kaserne gewesen zum Speisen. Boah bin ich noch immer satt ey. Und das Cabrio war auch mehr als nett, das Wetter dazu ja vollkommen passend.
Ich weiß, bin das Küken hier aber fühl mich doch irgendwie alt.gg
Nordfriesen dürfen das!

Superoberaffentittenpoppengeil
  Top
"Autor"  
Nutzer: LahmaRechna
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2004
Anzahl Nachrichten: 1501

geschrieben am: 09.05.2008    um 08:52 Uhr   

Happy Börsday Kleene

Hab extraschönes Wetter bestellt für diesen wundervollen Tag.

Wenn einem Gesundheit gewünscht wird, nehmen junge Menschen das oft nicht richtig wahr, weil sie allenfalls mal nen Husten oder Schnupfen bekommen. Anne, ich wünsche Dir für die Zukunft, dass sich Deine Träume erfüllen mögen, dass Du beruflich wie privat erfolgreich und glücklich bist und vor Allem, dass Du gesund und munter bleibst !

Zur Feier des Tages esse ich jetzt n Yes-Torty (ohne Kerze druff) und spiele mit meiner Katze Partyspiele (Topfschlagen, Blinde Kuh und Negerkusswettessen) ^^

Liebe Burzeltagsgrüße vom Lahmachen
Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen.

24/7 ? ich kann auch 08/15 !







  Top
"Autor"  
Nutzer: rocktech
Status: Dauerhaft I
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2006
Anzahl Nachrichten: 1339

geschrieben am: 09.05.2008    um 08:13 Uhr   
Ach von mir allet jute kleene. Lass es dir gut gehen.
"Wir sehen uns in der Hölle"

"Zauberwaldradio Headliner" sagen die Hörer

"ZWR-Supportmitglied"

"Ich habe/brauche keinen Sex, das Leben fickt mich schon genug."
  Top
"Autor"  
Nutzer: SickSavior
Status: Dauerhaft I
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2004
Anzahl Nachrichten: 725

geschrieben am: 09.05.2008    um 06:22 Uhr   
*verneig*
ja, alles gute...
mehr rente...
ne gute leber...
wie dem auch sei: meinen allerherzlichsten glühstrumpf. ;)
Beschuldigt mich nicht des Antisemantismus, einige meiner besten Freunde sind Wörter.
---
Examinierter Kanülenwechsler, Überbringer der Orden und eine(r) der geilsten Säue von CC!
----
Gründer und Vorsitzender des Allgemeinen Rocktech Unterstützerverbandes [ARUV].
  Top