Auf den Beitrag: (ID: 3723) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 1044 Mal).
"Autor"

Wir haben viel erlebt...

Nutzer: Olli
Status: Schuldig!
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 17193

geschrieben am: 05.03.2001    um 09:20 Uhr   
Hallo liebe Chatterinnen und Chatter.... endlich ist es so weit... sie sind wieder da... einige kennen sie schon, einige nicht... die Foren! Und wer kennt uns denn noch... zum einem würde ich gerne wissen welche Foretter weiterhin hier Spaß, Spannung, sinvolle und sinnlose Thread's und ähnliches Posten werden... SEIT IHR ALLE DA? Zum anderen... (hmm was wollte ich schreiben?)
Ich bin es und freue mich auf Euch alle und hoffe hier wird endlich mal wieder geschrieben was das Zeugs hält.
Und wenn diesmal jemand dafür sorgt das die Foren dicht gemacht werden dann gibt es Ärger... denn benehmen kann sich doch wohl jeder...

Für alle die neu hier sind... Herzlich willkommen) Ihr seid hier im Forum und könnt Euren Ärger eure Probleme und ähnliches loswerden wenn ihr wollt. Wenn Ihr es nicht wollt könnt ihr es auch sein lassen, aber dann bekommt ihr nie ne Antwort und wenn ihr sogar gut seit bekommt ihr von Hobbs Popcorn)

Für alle die weder das eine noch das andere sind... viel Spaß beim schreiben!

*freufreu* endlich kann man hier wieder etwas reinschreiben)

So das war es für das erste Mal)

cya... Olli

ps. wo bleibt denn Hobbs der ist schon lange überfällig)
pps. jaja da gehtz auch schon los das Forum-erster-sein)
Geändert am 05.03.2001 um 10:22 Uhr von olli
Jedes Wort besteht aus Buchstaben und diese aneinander gereiht ergeben einen Sinn. Dieser Sinn hat nur eine Bedeutung und diese ist in der Regel ersichtlich.
Gerne darfst Du die Buchstaben neu sortieren, sie haben dann aber eine andere Bedeutung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grasfrosch
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 07.01.2005
Anzahl Nachrichten: 1594

geschrieben am: 05.03.2001    um 15:59 Uhr   
ähm...joa....neue foretter....brauchen wia nu auch....

FROSCH
  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Schuldig!
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 17193

geschrieben am: 05.03.2001    um 15:36 Uhr   
*och man ist es schön euch alle wieder zu sehen... also heuni lies dir mal die Hilfe durch da steht alles drinne und ...

ach einfach viel Spaß beim foretten oder einfach nur posten... je nachdem)

cya... Olli
Jedes Wort besteht aus Buchstaben und diese aneinander gereiht ergeben einen Sinn. Dieser Sinn hat nur eine Bedeutung und diese ist in der Regel ersichtlich.
Gerne darfst Du die Buchstaben neu sortieren, sie haben dann aber eine andere Bedeutung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: PhreeStila
Status: Gelegentlich II
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2001
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 05.03.2001    um 15:20 Uhr   
tja da fühlt man sich gleich richtig eingeladen!!! *freu*
und ich hab schon mehr postings als hobbs!!! *nochmalfreu*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heuni
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 2039

geschrieben am: 05.03.2001    um 15:16 Uhr   
Und wie kann man rot, grün, gelb schreiben, ud kursiv?

Heuni

P.S.: Kennst mich ja schon *handschüttel
Heuni
  Top
"Autor"  
Nutzer: MadCat
Status: Dauerhaft I
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 2113

geschrieben am: 05.03.2001    um 14:01 Uhr   
Das war ja auch Sinn und Zweck des ganzen nehme ich an ;)

MaDcAt
What is this thing called life, and where can I download it?
Bastard Operator From Hell
The dream is alive, I can run up the hills every night. Run around and see another side of the dream, freedom has a meaning for me.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -
  Top
"Autor"  
Nutzer: Traumstern
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2005
Anzahl Nachrichten: 1731

geschrieben am: 05.03.2001    um 13:03 Uhr   
Was für eine schöne Begrüßung Olli... da fühl ich mich doch gleich wieder wie zu Hause... *gg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grasfrosch
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 07.01.2005
Anzahl Nachrichten: 1594

geschrieben am: 05.03.2001    um 12:46 Uhr   
*froh is dass foren wida da sind*
so schlimm war es ja nun doch net (neeiiin)
achja: ICH BIN WIDA HIIAAA...*lölz*
byebye


  Top
"Autor"  
Nutzer: MadCat
Status: Dauerhaft I
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 2113

geschrieben am: 05.03.2001    um 09:25 Uhr   
Hmmm? Ich bin vor hobbs da? Coool!
Bastard Operator From Hell
The dream is alive, I can run up the hills every night. Run around and see another side of the dream, freedom has a meaning for me.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -
  Top