Auf den Beitrag: (ID: 3758) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 567 Mal).
"Autor"

kleine Statistik

Nutzer: Olli
Status: Schuldig!
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 17193

geschrieben am: 23.03.2001    um 12:57 Uhr   
Hallo.

mir war etwas langweilig und da dachte ich mir:

zählst du mal die beiträge der Top50!
10917 Beiträge der Top50 seit dem 5.März.
Die Top10 hat hingegen 7194 dieser Beiträge also ganze 65% der ganzen Beiträge (ich hoffe ich hab da recht mit der Prozentrechnung!
Zur Zeit gibt es 12311 Beiträge - ohne gelöschte, aber das ist weniger interessant. Das heißt die Top10 hat mehr als 50% der ganzen Beiträge geschreiben *wow* sag ich da nur... ach ja - der schlechteste inner Top50 Liste hat 36 Beiträge... und Hobbs muss 570 Beiträge bis zur 1000 machen und fast doppelt so viele um erster zu werden

Bis denn und wenn jmd. was ergänzen will soll er es tun!

cya... Olli
Jedes Wort besteht aus Buchstaben und diese aneinander gereiht ergeben einen Sinn. Dieser Sinn hat nur eine Bedeutung und diese ist in der Regel ersichtlich.
Gerne darfst Du die Buchstaben neu sortieren, sie haben dann aber eine andere Bedeutung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grasfrosch
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 07.01.2005
Anzahl Nachrichten: 1594

geschrieben am: 23.03.2001    um 17:35 Uhr   
@hobbs ich bin dabei...schreib nua noch wenns nötig is...also kein richtiges foretten mehr...so 5beiträge pro tach höchstens

FROSCH
(weiss)in Übereinstimmung mit der prophezeiung^^©®(/weiss)
  Top
"Autor"  
Nutzer: bytemaster
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1150

geschrieben am: 23.03.2001    um 16:57 Uhr   
Hmm... das erinnert mich an einen guten Vorsatz von mir (siehe Beitrag). Inwieweit das bisher ein "Mindestmaß" war... naja, ich tu mein Bestes fürs Niveau. *gg*

1000
  Top
"Autor"  
Nutzer: hobbs
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2000
Anzahl Nachrichten: 2249

geschrieben am: 23.03.2001    um 16:32 Uhr   
Wenn ihr mal Beiträge schreiben würdet, wie nicht "wie geht's?" oder wie "*lolz*", dann habt ihr weit nicht so
viele Beiträge.....

Versuchen wir mal das Niveau zu heben, ok?


hobbs
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heuni
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 2039

geschrieben am: 23.03.2001    um 15:25 Uhr   
hoffe das wir alle unter den top forettern bleiben werden

Heuni
(pink)V-d-w-B(/pink)

Verteidiger des wahren Blödsinns!
Heuni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Amphi
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2005
Anzahl Nachrichten: 2050

geschrieben am: 23.03.2001    um 15:04 Uhr   
wenn wir nur müllen würden, dann hätten einige leute scho weid über 10.000 Beiträge *lacht*
aba des sei ma so dahin gestellt


Amphi
Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grasfrosch
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 07.01.2005
Anzahl Nachrichten: 1594

geschrieben am: 23.03.2001    um 14:56 Uhr   
hmmh...denkz....

darf man auf solche statistiken stolz sein?....lölz
eigentlich müllen wir ja echt nua...

wia können ja ma einen thread aufmachen, mit dem thema "wer von den forettern hat 5 wirklich wichtige/ernste beiträge" *lölz*


FROSCH
(weiss)in Übereinstimmung mit der prophezeiung^^©®(/weiss)
  Top
"Autor"  
Nutzer: hobbs
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2000
Anzahl Nachrichten: 2249

geschrieben am: 23.03.2001    um 13:06 Uhr   
Olli? Wenn ich wieder da bin, schaffe ich es locker an einem
Tag die 1000-Schallmauer zu durchbrechen....ich glaube, das
wird mir keiner so richtig glauben wollen....


hobbs

*immernoch im Exil ist...*
  Top