Auf den Beitrag: (ID: 3765) sind "130" Antworten eingegangen (Gelesen: 3083 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Sleepi
Status: Sagenhaft!
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 13514

geschrieben am: 06.03.2001    um 14:15 Uhr   
hatte im Januar meinen einjährigen Geburtstag ;-)

SLEEPI
Es geht nicht um die äußere Erscheinung oder jene,
die uns lieben oder hassen.
Auch nicht um die Intelligenz - die, wie Schönheit, nur ein unverdientes, von Genen verursachtes Geschenk ist -,
nicht einmal darum, was wir sagen.
Unsere Taten definieren uns.
Unsere Entscheidungen.
Die Dinge, denen wir widerstehen.
Die Dinge, für die wir sterben würden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: metallady
Status: Regelmäßig II
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 799

geschrieben am: 06.03.2001    um 14:14 Uhr   
öhmm.. erst seit 98.. :)
*is heute ausnahmsweise mal ehrlich ;o)*
  Top
"Autor"  
Nutzer: MadCat
Status: Dauerhaft I
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 2113

geschrieben am: 06.03.2001    um 13:53 Uhr   
Seit Anfang 96 wenn mich nich alles täuscht.


What is this thing called life, and where can I download it?
Bastard Operator From Hell
The dream is alive, I can run up the hills every night. Run around and see another side of the dream, freedom has a meaning for me.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grasfrosch
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 07.01.2005
Anzahl Nachrichten: 1594

geschrieben am: 06.03.2001    um 13:51 Uhr   
gerad ma ein halbäs jahr da is..*denkz*
des war so....3wochen vor my börsday...nochmehr denkz...ende monat vor august, anfang august irgendwann...
  Top
"Autor"  
Nutzer: lostlyrics
Status: Gelegentlich I
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 06.03.2001    um 13:49 Uhr   
Nun ja, es mögen nun 4 JAhre oder mehr sein, ich weiss es nicht mehr so genau, irgendwann zählt manja nicht mehr mit ;-)

lost
  Top