Auf den Beitrag: (ID: 3770) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 628 Mal).
"Autor"

Der Müll Thread

Nutzer: Olli
Status: Schuldig!
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 17193

geschrieben am: 06.03.2001    um 17:47 Uhr   
so es reicht langsam...

oh Forum verkomme...

SC auch wenn du es gut meinst aber a) links posten is nicht weil gibt nicht... ist werbung und bäh!
Als forum okay aber dann poste nicht drei threads und fülle sie dann auch sinnvoll!

jeder fängt mal klein an aber du scheinst das klein sein übersprungen zu haben...

cya... Olli
:-(
Jedes Wort besteht aus Buchstaben und diese aneinander gereiht ergeben einen Sinn. Dieser Sinn hat nur eine Bedeutung und diese ist in der Regel ersichtlich.
Gerne darfst Du die Buchstaben neu sortieren, sie haben dann aber eine andere Bedeutung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Schuldig!
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 17193

geschrieben am: 06.03.2001    um 18:31 Uhr   
bitte schließen...
Jedes Wort besteht aus Buchstaben und diese aneinander gereiht ergeben einen Sinn. Dieser Sinn hat nur eine Bedeutung und diese ist in der Regel ersichtlich.
Gerne darfst Du die Buchstaben neu sortieren, sie haben dann aber eine andere Bedeutung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Schuldig!
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 17193

geschrieben am: 06.03.2001    um 18:16 Uhr   
sagen wir es so cast... ich habe es nicht abgesehen und deine idee ist nicht schlecht, aber ...

hab keinen bock mich wieder aufzuregen und außerdem habe ich nen scheiß tag und sicher jeder weiß so in etwa warum...

wird schon wieder... denke ich...

und hmm wenn ich überlege... gestern pöbelst du rum und heute machst du auf total lieb und net, dann wundere ich mich doch schon etwas... aber jeder sollte kritik vertragen solange sie nicht bösartig ist

im guten sinne...

cya... Olli
:-(
Jedes Wort besteht aus Buchstaben und diese aneinander gereiht ergeben einen Sinn. Dieser Sinn hat nur eine Bedeutung und diese ist in der Regel ersichtlich.
Gerne darfst Du die Buchstaben neu sortieren, sie haben dann aber eine andere Bedeutung.
  Top
"Autor"  
Nutzer:
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 143

geschrieben am: 06.03.2001    um 18:00 Uhr   
Hi Olli!

Sag mal, hast du es in irgend einer Art auf mich abgesehen? Du postest schon den ganzen Tag hier irgendwelchen Müll in den Chat (das kann ich dann auch sagen!). Also, du gehst deinen Weg, ich meinen. Du musst ja nicht in meinem Thread antworten. Ich hatte lediglich gute Absichten und wollte das Forum für die Programmierer um etwas Bandbreite erweitern. So!!!

Jetzt aber schluss damit.

Schönen Tag noch

CAST
  Top