Auf den Beitrag: (ID: 4018) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 562 Mal).
"Autor"

Olli auf Verbrecherjagd!

Nutzer: Olli
Status: Schuldig!
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 17193

geschrieben am: 05.04.2001    um 13:17 Uhr   
HiIhrz,

eigentlich wollt ich das gestern schon tippen, aber da gings net:

So...Wir schreiben den 4.4.2001. Ich jobbe auf einer Tanke um mir mein Auto zu verdienen und da war ich Nachts um zwei kleine Sachen noch am Computer zu erledigen, weil ich in der Nähe war. Ich mach nen kleinen Scherz @ Nachtschicht, ob den viele Benzindiebe da wären und schwupps in diesem Augenblick (ich dacht mich tritt ein Pferd) fährt son Volldepp mit quietschenden Reifen vom Gelände! Einmal Volltanken für 85DM son kleiner Ford Fiesta. *grummeltz* ich ohen zu überlegen ins Auto und hinterher - nur leider war er weg :-(

Das war schon Aufregung genug, aber jetzt wirds lustig
Am Tage dann bin ich hin um noch meine Benzinrechnung vom März zu bezahlen und als wenn ich des Unglück anziehe, ein kreditkartenbetrüger, auch noch ein ganz dummer...
Ich kam grad aus dem büro und da stand ein kunde beim Chef an der Kasse - zwei Stangen Marlboro, ne Handykarte D1 und nen Nescafe White - und das ganze wollt er mit Mastercard zahlen. Im Grunde darf er ja - außer die Telefonkarte, nur muss er den Ausweis vorzeigen weil schon so viel passiert ist... hatter er nicht mit und er hatte nichts gegen einen Anruf bei Mastercard *komischer kautz*
Also die meinten Karte einziehen und Polizei rufen und Kunden bitten im Laden zu bleiben (Lieber Verbrecher würdest du bitte warten bis die Polizei dein Freund und Helfer kommt und Dich festnimmt?)
Jaja na der Chef hat die Tür nicht schnell genug zubekommen udn raus isser... ich hinterher und an der Straße fragt der mich: "Wer bist du denn?" Ich nur "Nur nen Mitarbeiter der Sie verfolgt bis die Polizei kommt" Naja er dann da lang hier lang und ich hinterher mit der Polizei am Ohr... nur hatten die keinen Funkwagen frei Nach 15 Minuten hinterherjoggen - und der Kerl hatte wirklich Panik mit der Zeit war immer noch kein Funkwagen da :-( und dann steigt der Arsch in sein Fluchtauto das ganz schön weit weg stand... boah dieser Sack... ich meine okay, wir haben das ennzeichen und die Polizei war nur 3 Minuten später mit Blaulicht an mir vorbei gefahren *super timing* naja auf jeden fall Autotyp, Kennzeichen, Videoaufnahmen, Fingerabdrücke und ein wenig spaß für mich... auf der Tanke gabs denn erst mal eine kleine Runde zu trinken fü+r mich ) spannend sag ich euch. und dann kam die Polizei auf Tanke und noch die Zeugenaussage und vielleicht gibts ja ne belohnung wenn die den erwischt haben) *lachtz* also einen soo spannenden tag hatt ich selten)

cya... Olli


ps. das ist wirklich passiert!! ist keine Geschichte!
Jedes Wort besteht aus Buchstaben und diese aneinander gereiht ergeben einen Sinn. Dieser Sinn hat nur eine Bedeutung und diese ist in der Regel ersichtlich.
Gerne darfst Du die Buchstaben neu sortieren, sie haben dann aber eine andere Bedeutung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Schuldig!
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 17193

geschrieben am: 05.04.2001    um 21:41 Uhr   
du und gut *lach* ich bin besser.... )) *frins*
Jedes Wort besteht aus Buchstaben und diese aneinander gereiht ergeben einen Sinn. Dieser Sinn hat nur eine Bedeutung und diese ist in der Regel ersichtlich.
Gerne darfst Du die Buchstaben neu sortieren, sie haben dann aber eine andere Bedeutung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cippie
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1693

geschrieben am: 05.04.2001    um 21:24 Uhr   
JUHU..froi..rumspringz und dich ma umärmelz...war ein faires spiel..abba ICH hab gewonnen..hach bin ich gut..(froi@einbildung)

meine eine (c:
  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Schuldig!
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 17193

geschrieben am: 05.04.2001    um 18:16 Uhr   
*freu* jaja ich hab verloren 8 :-Þ
Jedes Wort besteht aus Buchstaben und diese aneinander gereiht ergeben einen Sinn. Dieser Sinn hat nur eine Bedeutung und diese ist in der Regel ersichtlich.
Gerne darfst Du die Buchstaben neu sortieren, sie haben dann aber eine andere Bedeutung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cippie
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1693

geschrieben am: 05.04.2001    um 16:45 Uhr   
huhu oli,bin wieda da.
*dir mal gratuliert* kam mir beim lesen wie bei aktenzeichen xy ungelöst vor.*fg*

ach ja,du hast beim schiffeversenken gegen mich verloren..*JIIIIIIPPIIIEEE*
irgendwann gibts ne revange.

meine eine (c:
  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Schuldig!
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 17193

geschrieben am: 05.04.2001    um 15:50 Uhr   
@ siri: gerne doch... hmm na aber ich glaub da müssen erstmal öfter solche kerle kommen )

@ keinregen: dacht ich auch, weil ansonsten halt nur mal keine Kartenannahme weil kaputt ist oder unspektakuläres wie ein Kerl der gegen ein Mülleimer fährt... obwohl, einmal was totalausfall - kein benzin ging mehr das war auch ganz okay!! *gg* ansonsten LANGWEILIG! )

cya... Olli
Jedes Wort besteht aus Buchstaben und diese aneinander gereiht ergeben einen Sinn. Dieser Sinn hat nur eine Bedeutung und diese ist in der Regel ersichtlich.
Gerne darfst Du die Buchstaben neu sortieren, sie haben dann aber eine andere Bedeutung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: keinregen
Status: Vereinzelt III
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 05.04.2001    um 15:47 Uhr   
Und ich dachte an Tanken wäre es langweilig zu arbeiten...
Na so ein Spaß.
  Top