Auf den Beitrag: (ID: 40851) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 576 Mal).
"Autor"

Wo guckst DU?

Nutzer: Olli
Status: Schuldig!
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 17193

geschrieben am: 10.06.2010    um 23:22 Uhr   
Morgen beginnt die WM:

Wo schaust Du die Spiele?
Los geht es:

Wo schaust Du das Eröffnungsspiel und wo das erste Spiel der Deutschen?


Eröffnung: Auf der Arbeit am Beamer der das Spiel an die Wand projeziert.

Das Deutschlandspiel bei gutem Wetter an der Hauswand auch am Beamer mit Freunden,
Jedes Wort besteht aus Buchstaben und diese aneinander gereiht ergeben einen Sinn. Dieser Sinn hat nur eine Bedeutung und diese ist in der Regel ersichtlich.
Gerne darfst Du die Buchstaben neu sortieren, sie haben dann aber eine andere Bedeutung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alcatraz
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2005

geschrieben am: 21.06.2010    um 23:55 Uhr   
Am Mittwoch guck ich das Deutschlandspiel mit meinen Brüdern und ein paar Leuten bei meinen Eltern im Garten auf ner Leinwand und Beamer. Würstchen, Schnitzel und Bier werden Zuhauf da sein, hat mir mein Bruder versichert...*freu*.

Keep your country green. Fuck a frog.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DAWINA
Status: Dauerhaft I
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1817

geschrieben am: 17.06.2010    um 18:03 Uhr   
Das konnte man nicht genießen ;)

Ich werde wie es aussieht morgen wider Erwarten zumindest die 2. Halbzeit doch noch in der Kneipe meines Vertrauens (oder besser gesagt - vor der Tür derer, denn ein TV steht mit Bildschirm nach draußen gerichtet im Schaufenster) anschauen können. Habe heute 1/2 Stunde früher angefangen, also kann ich sicher morgen etwas eher gehen, wäre dann so viertel nach 2 :)
Einfach schwimmen, schwimmen, schwimmen, einfach schwiiiimmen,
denn wenn Du schwiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmst, dann ist die Welt in Ordnung!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Martin
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2010
Anzahl Nachrichten: 840

geschrieben am: 17.06.2010    um 01:01 Uhr   
Zitat von: simpli
Wird glaube erst ab den 1/4 Finale schauen. Davor lohnt es doch nicht. :)

Und da sicherlich beim Public Viewing in Hannover.
Warum erst ab dem Viertelfinale?

Ich hab heute Spananien - Schweiz genossen.
Als Gott sah dass er die Menschheit mit Seuche, Sintflut und Pest nicht bestrafen konnte schickte er mich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alcatraz
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2005

geschrieben am: 17.06.2010    um 00:36 Uhr   
Das 1. Spiel hab ich bei ner Freundin geguckt.
Jetzt Freitag werd ich wohl Zuhause gucken müssen,...die Spiele danach...mal sehen :D
Keep your country green. Fuck a frog.
  Top
"Autor"  
Nutzer: simpli
Status: Dauerhaft I
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2010
Anzahl Nachrichten: 1200

geschrieben am: 16.06.2010    um 13:53 Uhr   

Wird glaube erst ab den 1/4 Finale schauen. Davor lohnt es doch nicht. :)

Und da sicherlich beim Public Viewing in Hannover.
Hier ist dein Schild! Link - Dieses Avatar ist ein Preis und wird weiter verliehen. :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Martin
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2010
Anzahl Nachrichten: 840

geschrieben am: 16.06.2010    um 12:53 Uhr   
Ich schau so ooft es geht, meistens zu Hause und wenn ich unterwegs bin muss ein Lokal herhalten :-p
Als Gott sah dass er die Menschheit mit Seuche, Sintflut und Pest nicht bestrafen konnte schickte er mich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ferret
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2007
Anzahl Nachrichten: 2144

geschrieben am: 16.06.2010    um 11:55 Uhr   
Ich schaue zu Hause, wobei mich Fußball nicht sonderlich interessiert. Meistens schalte ich nur Fix rein, wenn denn mal Zeit ist.

Auf der Arbeit habe ich die ganzen Streams in der Firewall geblockt und nur einen Rechner als Public-Viewing freigegeben. Naja, mal schauen, ob ich Freitag ein paar Ü-Stunden abbauen kann ^^

Gruß
Dat Frettchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Schuldig!
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 17193

geschrieben am: 16.06.2010    um 09:40 Uhr   
So, heute schaue ich das erste und zweite Spiel auf Arbeit, das dritte dann zuhause.
Am Freitag läuft das Deutschland Spiel dann auch auf arbeit ;(
Jedes Wort besteht aus Buchstaben und diese aneinander gereiht ergeben einen Sinn. Dieser Sinn hat nur eine Bedeutung und diese ist in der Regel ersichtlich.
Gerne darfst Du die Buchstaben neu sortieren, sie haben dann aber eine andere Bedeutung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DAWINA
Status: Dauerhaft I
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1817

geschrieben am: 15.06.2010    um 20:49 Uhr   
Ich habe das erste Spiel von Deutschland in Spanien bei der spanischen Oma geschaut und habe die ganze Zeit quer durchs Wohnzimmer gebrüllt "LU LU LU, LUKAS PODOLSKI!"... Ich bin nicht sicher, ob sie mich als Schwiegerenkeltochter noch so richtig ernst nimmt *g*...

Eröffnungsspiel hab ich gar nicht gesehen und die restlichen Deutschlandspiele in ner sehr netten Kneipe mit 2 Leinwänden nebst Beamer und TV im Fenster, so dass man schön draußen sitzen kann. Mit Pech werde ich allerdings in eben jener Kneipe auch mal aushelfen müssen wenn Deutschland spielt.
Einfach schwimmen, schwimmen, schwimmen, einfach schwiiiimmen,
denn wenn Du schwiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmst, dann ist die Welt in Ordnung!
  Top
"Autor"  
Nutzer: DeadWalker
Status: Dauerhaft I
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2006
Anzahl Nachrichten: 1780

geschrieben am: 11.06.2010    um 08:30 Uhr   
Ich mach das wie bei jeder WM , ich bekomme es mit weils irgenwo läuft und falls deutschland bis zum Viertelfinal kommt ja dann überlege ich es mir ob ich nicht mal wissen will ob sie schaffen aber vorher ist das interesse minimal
  Top
"Autor"  
Nutzer: oktopus
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 3629

geschrieben am: 11.06.2010    um 07:31 Uhr   
gar nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nic
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2007
Anzahl Nachrichten: 8280

geschrieben am: 10.06.2010    um 23:39 Uhr   
Mit Freunden bei mir auf dem Fernseher (Sky HD)
  Top