Auf den Beitrag: (ID: 41111) sind "1" Antworten eingegangen (Gelesen: 600 Mal).
"Autor"

Gesucht: BigFoot

Nutzer: Horsy
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 14057

geschrieben am: 15.06.2010    um 23:25 Uhr   
Nein, auch wenn wir uns im Forum Humor befinden, dies ist kein Witz ;o)

Vor etlichen Jahren war das Humor ein blühendes Forum wie alle Anderen, bis es in BigFoot seinen Hauptanimateur verlor. In der Folgezeit vereinsamte das Forum zusehends, und da auch der Chat insgesamt seine Blütezeit lange hinter sich zu haben schien, gab es für uns alle hier immer weniger zum Lachen und in Konsequenz wurde das Humor mangels Frequentierung schlussendlich eingestellt.

Nun hat sich hier jedoch in den letzten Monaten Einiges getan: In Worldweb fand sich ein neuer, nein eigentlich ein alter Betreiber, unter dem Chat um die Jahrtausendwende seine besten Zeiten erlebte, es wurde Vieles runderneuert und wenn endlich auch die letzten noch größeren Arbeiten an den IDs abgeschlossen sein werden, wird der Chat seinen wohlverdienten zweiten Frühling erleben.

Einige User aus alten Zeiten haben sich bereits wieder eingefunden, Viele hatten den Chat bereits abgeschrieben und durften erstaunt feststellen, dass auch für CC gilt: Totgesagte leben länger. Nach Jahren des Niedergangs füllen sich auch die Foren langsam wieder, im Zuge dessen ist nun das Humor aus den Ruinen wiederauferstanden, und auch BigFoot wurden die letzten Tage wieder vermehrt im Forum gesichtet.

Da uns eine reine Sichtung aber nicht genügt, möchten wir Euch alle bitten, uns zu helfen den legendären BigFoot einzufangen und hier, in seiner natürlichen Umgebung, wieder als Moderator einzusetzen. Belohnungen in Form von Toblerone sind nicht grundsätzlich ausgeschlossen ;o)
מקודש להיות את השם שלי, שלי שאול, שלי יהיה לעשות. עבור שלי היא ממלכת ואת הכוח כבוד בתוך עולם.
  TopZuletzt geändert am: 17.09.2010 um 15:33 Uhr von EmmaPeel
"Autor"  
Nutzer: SexHexe
Status: Gelegentlich III
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2006
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 17.07.2010    um 22:57 Uhr   
Nahaaaaain!

Ich bin nicht BigFoot, ich hab zierliche Quadratlatschen!

*augenrollt*

*waldbrandaustretend davonlatscht :D*

Dat Hex
Wenn Frauen unergründlich erscheinen,
dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer.

Katharine Hepburn, 12.05.1907 - 29.06.2003
US-amerikanische Schauspielerin
  TopZuletzt geändert am: 17.07.2010 um 22:58 Uhr von SexHexe