Auf den Beitrag: (ID: 4221) sind "31" Antworten eingegangen (Gelesen: 766 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Schuldig!
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 17193

geschrieben am: 26.04.2001    um 22:50 Uhr   
hmm ich bin von einer besseren community gewechselt...

von CC nach BO und dann wieder CC!

also zwischendurch noch DB und ich fand es hier am schönsten!!

also... tellerand zu hoch für dich?
Jedes Wort besteht aus Buchstaben und diese aneinander gereiht ergeben einen Sinn. Dieser Sinn hat nur eine Bedeutung und diese ist in der Regel ersichtlich.
Gerne darfst Du die Buchstaben neu sortieren, sie haben dann aber eine andere Bedeutung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiebeLisa
Status: Regelmäßig III
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2001
Anzahl Nachrichten: 2133

geschrieben am: 26.04.2001    um 22:47 Uhr   
Klar sind "wir" besser... die übliche Reakton auf "fremdes" Geadnken- und Forengut. Eine ganz normale Rudelreaktion... immer sind die "eigenen" besser. Ohne jetzt auf einen Detailvergleich zu kommen (nur die Urls MUSS ich kurz erwähnen) ist das das normalste der Welt. Übrigens denken "die" auch, dass sie besser sind... und hunderte Communitys auf der ganzen Welt denken ähnlich. Kann es da eine neutrale Meinung geben? Nö, natürlich nicht... und daher glauben die Menschen eben, was sie glauben wollen. Es fehlt (oft) am Willen, mal über den Teller- respektive CC-Rand zu schauen.
Fremdes? Erst mal schlechter, bis das Gegenteil bewiesen ist. Vorurteile? Aber, aber... WIR doch nicht, wir sind einfach besser.

Traurig...

Lisa

Ps: Ich schliese mich selbst natürlich NICHT aus.
Geändert am 26.04.2001 um 22:48 Uhr von LiebeLisa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Greenfreak
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2000
Anzahl Nachrichten: 3255

geschrieben am: 26.04.2001    um 22:40 Uhr   
ach das wird hier auchnoch...mit der zeit wird das auch lockerer.......

=)

MFG Green
............................
Ich habe meine Gründe und werde sie auch immer haben
  Top
"Autor"  
Nutzer: bytemaster
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1150

geschrieben am: 26.04.2001    um 22:35 Uhr   
Ich schau dort ab&zu mal ins Forum, welches mir besser gefällt als dieses hier...

viel bessere Aufteilung... lockerer... Bilder & URLs möglich!... viel mehr Poesie- & Phantasie-Postings...

Naja, is ja auch ein paar Jährchen älter und reifer als dieses Forum.

Mal sehen, was die Zukunft bringt...

1000
Geändert am 26.04.2001 um 22:36 Uhr von bytemaster

Geändert am 26.04.2001 um 22:39 Uhr von bytemaster
  Top
"Autor"  
Nutzer: Greenfreak
Status: Dauerhaft II
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2000
Anzahl Nachrichten: 3255

geschrieben am: 26.04.2001    um 21:55 Uhr   
Hat irgendjemand was anderes erwartet?

CHATCITY RULEZ!

=)

MFG Green
............................
Ich habe meine Gründe und werde sie auch immer haben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Schuldig!
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2002
Anzahl Nachrichten: 17193

geschrieben am: 26.04.2001    um 21:55 Uhr   
achja und das chatten da war auch doof!!

und nen small-talk fand ich auch net!
Jedes Wort besteht aus Buchstaben und diese aneinander gereiht ergeben einen Sinn. Dieser Sinn hat nur eine Bedeutung und diese ist in der Regel ersichtlich.
Gerne darfst Du die Buchstaben neu sortieren, sie haben dann aber eine andere Bedeutung.
  Top