Auf den Beitrag: (ID: 46161) sind "1" Antworten eingegangen (Gelesen: 525 Mal).
"Autor"

Raul zu Schalke?

Nutzer: Horsy
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 14057

geschrieben am: 05.07.2010    um 07:49 Uhr   
Das von spanischen Zeitungen am Sonntag kolportierte Interesse von Schalke 04 an Spaniens Ex-Nationalspieler Raul (33) ist in der Tat sehr konkret.

Nachdem Schalke-Boss Felix Magath (56) in den vergangenen Tagen noch dementiert hatte, bestätigte er am Sonntag Nachmittag gegenüber dem kicker: "Wir haben Interesse an Raul und sind mit seinem Berater in Kontakt.

"Allerdings: "Der Spieler besitzt weitere Angebote, beispielsweise aus England, und hat sich noch nicht entschieden."

Dieser Prozess, glaubt Magath, könne sich bis Monatsende hinziehen. Ob der Stürmer, der noch eine Saison bei Real unter Vertrag steht, tatsächlich ablösefrei zu haben wäre, ist zudem noch nicht geklärt.



Quelle: Link
מקודש להיות את השם שלי, שלי שאול, שלי יהיה לעשות. עבור שלי היא ממלכת ואת הכוח כבוד בתוך עולם.
  Top
"Autor"  
Nutzer: 3rdforce3
Status: Regelmäßig I
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2010
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 05.07.2010    um 13:41 Uhr   
falsches forum? ;)
Diese Signatur ist eine Zeitbombe und explodiert in 20 Beiträgen! Inschallah!
  Top